Der CHEATFREIE S-Wunderbriefthread

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Geht mal auf pokewiki dort gibt es einen Wunderbrief mit Raumglobus als Belohnung :thumbsup:


    Das kann nicht sein.
    Den Raumglobus kann man nur auf der Verhängnissturmspitze bekommen, nachdem man den Verhängnissturm durch Mixen in Pandirs Saftbar freigeschaltet hat.
    Ich glaube dir das erst, wenn du mir den Link dazu gibst.

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Ich brauche immernoch den Link!!!
    Ohne ihn glaube ich es euch nicht.
    Es kann ja sein, dass jemand den Wunderbrief auf illegale Weise erstellt hat :rolleyes:
    Daher bitte den Link.
    jake sagte ja, dass es so auf Pokéwiki.de steht. Falls es da wirklich stehen sollte, glaube ich es.

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Hat jemand ein einfachen Auftrag für Lv.+Samen?

    Royalgummi!DAS Stadtgespräch zurzeit!Ich gebe dir all meine Ersparnisse dafür!
    Klient: Vouluminas
    Ziel: Finde das Item Royalgummi.
    Ort: Ampere-Ebene E8
    Auflagen: Keine
    Anspruch: A (60)
    Belohnung: Goldband
    S-Wunderbrief:
    R71VC CKS++KJ %307S
    6RM#7 -R@CSJW SP538

  • Heyho
    Hey leute weil ich hier immer wieder suchen nach sonnenbändern find hab ich ma einen aufgeschrieben


    NM9MC T%%9PY2 64#RN
    N893F P1P8Q=6 FF850


    glaub das war ne eskorte im mirakelmeer bis ebene 8 oder so (is nen weilchen her)


    hoffe ich konnte euch helfen



    Zitat von LucarioSmash

    Ich suche schon seit einer langen Zeit nach einem Wunderbrief wo man die TM Ableithieb als Belohnung bekommt
    Kann mir da irgendwer helfen ? Ich verzweifle schon langsam


    hey da hasste glück oder auch nich hab grad eine gemacht is aber etwas hart und auch nur gut wenn du bereits durch bist


    Dunkelkrater
    Eskorte zu u 15
    Klient: Krabby
    Belohnung: 600 + ??? (ableithieb)


    K74+1 R05&867 5@SM+
    8&R92 @0CQ-S& 4%6RN




    Raumglobus


    ich glaub er meinte den ganz unten


    http://pokewiki.de/Wunderbrief#Deutsche_Wunderbriefe_2


    wobei ich glaub das der gecheatet is, weil ich nirgends bei filb ne bestätigung für den gefunden hab

    :pika: Ich helfe euch gern bei pmd r/b und 2se einfach s-/wunderbreif per pm und ich helf euch :pika:


    :pika: Ich sammle meine S-Wunderbriefe falls ihr was sucht fragt mich ruhig :pika:

  • Ich brauche immernoch den Link!!!
    Ohne ihn glaube ich es euch nicht.
    Es kann ja sein, dass jemand den Wunderbrief auf illegale Weise erstellt hat :rolleyes:
    Daher bitte den Link.


    Hier ist der Link :D :D http://pokewiki.de/Wunderbrief also bitteschön


    und hier ist gleich der Code &=H#7 X@N8P9S &4KM5
    7+78N QHX=2WY K-%KM


    Ich hab schon den Raumglobus aber bei mir bringt der irgendwie nichts.
    Also der Raumglobus soll ja bewirken das die Attacken stärker werden ne?
    Aber bei mir machen die gleichen Schaden
    :help:

  • Wens interesiert, hier ist ne schatznotiz die ich gefunden habe ^^



    Oje... Aus Sorge habe ich den Schatz versteckt.
    Aber was ist, wenn der Vulkan ausbricht?


    Ziel: Schatz finden (Logisch oder????)
    Ort: ??? E19 (vermutug:Riesenvulkan)
    Auflagen: Keine
    Anspruch: *6 (1000)




    JQKK- &17+RQ@ @TT25
    6X=P@ NX@W&X@ WT2W7








    Viel Spass ;)

  • Hi,
    Ich hab auch ein paar Wunderbriefe beizusteuern ^^


    1@C%- JT7XYN# MR@W
    W9@S- QJN83&K =JXCF


    Belohnung: Kapoera tritt dir bei.



    -Y-#S M--T7WH TTM2M
    #T5LX 4#48T&7 YW#X+


    Belohnung: Metagross tritt dir bei.



    5N1P4 OYYRX=H M42C7
    &5XMP @&NN&3M =WJ#M


    Belohnung: Despotar tritt dir bei.



    FX7CY 532T57Q 24H#R
    FT&#3 YCK7K@N D=S24


    Belohnung: Kappalores tritt dir bei.



    M48H5 +4MWN@1 T8X1T
    46JR# COT&PX9 +6T&9


    Belohnung: Impoleon tritt dir bei.



    1N6NQ H45JY62 @4-T@
    CWTP= 8&-PQO* TJSXP


    Belohnung: Wailord tritt dir bei.



    YJ4SC 1Y8Y+KX Y#O8X
    P@%#6 P3P8JQT 9F=O8


    Belohnung: Brutalanda tritt dir bei.



    W4TPP M9H26CW 2J8+6
    +C2-C Q%FPF9S XR%+O


    Belohnung: Dragoran tritt dir bei.



    RO71S T3+NQY2 X1J&N
    4Y%57 &PS98X1 R73HQ


    Belohnung: Altaria tritt dir bei.



    so, das wars erst mal. Ich hoffe, die Wunderbriefe helfen euch. Wenn etwas nicht funktioniert, lasst es mich wissen ^^


    Achja, ich freue mich über alle Wunderbriefe, die diese Pokémon betreffen:
    Sheinux Sheinux
    Luxio Luxio
    Luxtra Luxtra
    Riolu Riolu
    Lucario Lucario
    Geckarbor Geckarbor
    Reptain Reptain
    GewaldroGewaldro



    Lg, Shinx Sheinux

  • Zitat von Shinx


    Edit.


    96kenobi:


    Den Goldsamen gibts nur bei team Rot bzw. Blau, soweit ich weiß.






    FALSCH! Der Goldsamen ist auch in MD2SE findbar, zwar nur hinter verschlossenen türen oder per Auftrag, aber er ist auffindbar. ^^ Hab zwar erst einen aber der reicht als beweis oder??? :thumbup:

  • Hab nen guten Job für Labyrinthhöle:


    Kann jemand eine Kna -Schuppe für unseren
    kranken Freund beschaffen?


    Klient:Togetick
    Ziel:Finde das Item Kna-Schuppe
    Ort:Labyrinthhöle
    Auflage:Keine
    Anspruch:C (20)
    Belonung: ??? (Warscheinlich Togetic,oder Ei)
    S-Wunderbrief:
    9W6@ % W-1M#wc=54S#
    73HR823X % 8#7987@=

  • Hi
    Ich suche einen Job mit der Behlonung Mondstein.


    Und um nochmal zum raumglobus zu kommen.
    Das kann doch iwi garnicht sein mann muss 99Ebenen glaub ich im Verhängnis Turm hoch
    und es giebt einen Job.Bei mir muss ich da nur Strandhöhle ebene 1 !Das ergiebt
    keinen sinn dann würde doch keiner mehr auf den Verhängnis Turm wenn es
    den Raumglobus auch in der Strandhöhle giebt.



    Hier ist der Link für einen
    Goldsamen weiß aber nicht ob er funktioniert.


    http://pokewiki.de/Wunderbrief#Pok.C3.A9…stery_Dungeon_2


    und hier ist gleich der Code so wie er dort stand
    3M2# KKXX S506 N7P5 PJNJ PR+&


    wie gesagt hab keine ahnung ob er geht.
    Und ich hatte auch schon mal nen Goldsamen aber in einer Box gefunden.

  • hey ich mmeld mich ziurück und habe auch gleich wunderbriefe mit gold für wenig arbeit:


    so schnell geflohen,einfangen unmöglich!
    hilf uns,dieses rüde pokemon PKMN(pokemon)festzunehmen!


    klient:magnetilo


    ziel:nimm gehweiher fest.


    ort:apperne-ebene E7


    auflagen:keine


    anspruch:s (90)


    Behlohnung:350P+?


    9w78k &01sj&n h5m7q
    &xm-y 4q2=+#2 4f1hk