Fieses def Team(RTM)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Das Team soll die Gegner nerven(Init hinten




    Bronzong :music:


    @Lefties


    252/168/0/0/88/0 Locker


    Gyroball


    Hypnose


    SR


    EQ




    Standard Zong




    Bliss :)


    @Überreste


    252/0/252/0/4/0 Kühn


    Aromakur


    Weichei


    TB


    FT




    Bliss soll Toxin behindern




    Vappy


    @Lefties


    252/0/128/0/128/0 Kühn


    IB


    Protect
    Surf


    Wish




    Jetzt Vappy als Supporter,dazu kann es auch etwas gegen Mence und Chomp






    Pert


    @Lefties


    252/0/168/0/88/0 Pfiffig


    Roar


    SE


    Kaskade


    EQ




    Roarer




    Tentoxa :police:


    @Giftschleim


    252/0/0/4/252/0


    RS


    Surf


    IB


    Toxic Spikes




    Spinner




    Gyara :devil:


    @LO


    4/252/0/0/0/252


    DD


    SE


    EQ


    Kaskade




    Finisher




    No Noobrates

  • Das erste was ich sehe ist: SD Chomp pwnt dein ganzes Team, da durch auch nur einen Rnd Ice Move hat und genau das Teil hat ne Groundweak. Wenn du Hypnosis blockt hast boostet sich Chomp mal fix auf +4 und haut dich zu Kleinholz, da du auch kein WoW/b00m hast um es irgednwie zu blockieren.


    adamant Chomp @LO:


    Ohne SD hauts dir bliss und Tentoxa weg.
    Mit 1 SD machts Gyara(auch mit Bedroher), Nachtara und Pert platt. Zong kriegt von Fire Fang 90% weg.
    Nach 2 SD ohkots dein ganzes Team.


    Imo würde auch ne T-Wave nich schaden, sonst kriegste auf Dauer probs mit Mixape und Plotsweeper wie Tobutz stressen dann auch gewaltig, vor allem weil Bliss gegen Booster auch wenns ne spezielle Wall ist nix machen kann außer sterben.


    Sonst bist du arg auf Nachtara angewiesen, weil halt 4 deiner Teile keine eigenständige Recovery haben. Und wenn du das teil mit Wish/protect spielst, dann ohne Mondschein, im Sandsturm is die Benachteiligt und Wish + protect funzt immer. Da lieber Toxin oder so hin.


    Scizor scoutet dich auch halb tot, weil slebst resistet der U-Turn rein haut, vor allem, weil Tentoxa physisch nix kann und Garados ne SR weak hat und wenn du die beim ertsen scouten nicht weg hast ist das auch seine 40%-50% los.


    Skaraborn is auch eins der Teile womit du Probs kriegen könntest.


    Als Fazit seh ich daraus, dass du so ziemlich alle Viecher brauchst um stabil zu bleiben, aber 4 keine eigene Recovery haben und auch nicht alles wegstecken können, wobei das Teil was sich einer Fightweak bekennt dein Supporter ist und generell kaum Resistenzen hat und ohne Toxin auch nochn Setup-Opfer ist, vor allem dei U-Turn weak is ne Einladung, slebst wenn du den Wish passt bleibste unter Druck weil direkt der Counter rienkommt und du wieder gestresst bist.

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!