Amiras und Milas Werkstadt mit viel F-A-N-T-A-S-I-E

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Der größte Macken an der Signatur ist wohl, dass du Happiness falsch geschrieben hast :P
    Finde die süß. Allerdings hast du es mit den Punkten wohl etwas übertrieben und sie imo zu sehr abgehackt. Den Render hättest du etwas weiter nach oben setzen sollen, so dass der Kopf etwas verschwindet und man den Körper mehr sehen kann. Die Pfeile und dass du den Render dupliziert hast finde ich schön, ich mag die Technik. Was gut dazu gepasst hätte, wären ein paar Splatter gewesen um den Render besser einzuarbeiten, denn bis auf den Pfeil und die Punkte (die ich btw auf dem Render weglassen würde, sieht nicht so schön aus) ist der Render nicht eingearbeitet. Dann noch ein paar Effekte gezielt setzen und du hast ne schöne Sig :3 Die Typo ist auch etwas falsch plaziert, kannst du aber eigentlich ganz weglassen.


    lG

  • Dippididu, ich will ja nicht hetzten oder so, wollte aber mich nur vergewissern, dass mein Auftrag nicht unter gegangen ist ;o
    (sry wenn das hier als Spam zählt :'o)

    Zitat von Castle

    You know what? I don't know what we are. We kiss and then we never talk about it. We nearly die frozen in each others arms, but we never talk about it. So no, I got no clue what we are. I know I don't want to see you throw your life away.

  • So, auch wenn das Topic ziemlich unter gegangen ist, poste ich jetzt noch ein paar meiner Werke :3
    [Blockierte Grafik: http://oi51.tinypic.com/xp0q41.jpg] Das war ein "Auftrag" von einem Bekannten hier im BB ^-^ Ich finde grad das Originalbild nicht :'D
    [Blockierte Grafik: http://oi52.tinypic.com/wl8xlt.jpg] War auch ein Auftrag. Da muss ich aber sagen, dass das originalbild ziemlich starken KOntrast hatte, weswegen das Gesicht von Bellatrix so blass und hell-blau wirkt...Aber ich mag die Effekte links im Kasten :3

  • Da ich dich gestern im Skype schon drauf angesprochen habe, kommentier ich jetzt mal deine Werke.


    Angenehme Farben, aber der Lichteinfall oben rechts ist viel zu stark. Auch fehlt es hier an Schatten, der Avatar ist insgesamt zu hell.
    Der Kopf des Mädchens ist auch zu groß und verdeckt zuviel vom Hintergrund, der hätte etwas kleiner gekönnt.
    Ansonsten finde ich sie schön, sie ist nicht überfüllt mit Effekten. Schlicht und gut.


    Die Signatur etwas zu dunkel, aber der Hintergrund ist dir gut gelungen. Die C4Ds wurden gut gesetzt, aber das rötliche passt nicht so auf das Grüne vom Hintergrund. Auch finde ich den Farbwechsel nicht so schön. Lichteinfall ist hier gut und angenehm, nicht zu grell. Typo raus, sie passt nicht gut und ist viel zu klein. Die Linien rechts und links stören. Zu dem Bellatrix-Render, das Kontrast ist viel zu hoh, aber wie du sagtest, da konntest du nichts dran machen. Auch hätte hier ein wenig Schärfe gepasst, da der Render sehr unscharf wirkt im Vergleich mit den Rest der Signatur.


    Sayonara!

  • Da ich dich gestern im Skype schon drauf angesprochen habe, kommentier ich jetzt mal deine Werke.

    Danke :D

    Angenehme Farben, aber der Lichteinfall oben rechts ist viel zu stark. Auch fehlt es hier an Schatten, der Avatar ist insgesamt zu hell.
    Der Kopf des Mädchens ist auch zu groß und verdeckt zuviel vom Hintergrund, der hätte etwas kleiner gekönnt.
    Ansonsten finde ich sie schön, sie ist nicht überfüllt mit Effekten. Schlicht und gut.

    Das Bild war im Original so abgeschnitten, ich onnte nicht viel daran ändern :3 Nami verdeckte auch dort schon das ganze Bild ^^

    Die Signatur etwas zu dunkel, aber der Hintergrund ist dir gut gelungen. Die C4Ds wurden gut gesetzt, aber das rötliche passt nicht so auf das Grüne vom Hintergrund. Auch finde ich den Farbwechsel nicht so schön. Lichteinfall ist hier gut und angenehm, nicht zu grell. Typo raus, sie passt nicht gut und ist viel zu klein. Die Linien rechts und links stören. Zu dem Bellatrix-Render, das Kontrast ist viel zu hoh, aber wie du sagtest, da konntest du nichts dran machen. Auch hätte hier ein wenig Schärfe gepasst, da der Render sehr unscharf wirkt im Vergleich mit den Rest der Signatur.

    Joa, die Schrift war wirklich überflüssig, aber Auftrag bleibt Auftrag ._. Die Linien muss ich auch mal wegtun. Das Rote...Stimmt, ich habe das PSD davon glaube ich noch irgendwo, ich werde es sicherlich verbessern :3

    Sayonara!

    Sayonara :3

  • Cassandra

    Hat das Label Bildbearbeitung und GFX hinzugefügt.