Pandir-Cafe und Wiederverwertungsshop

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Huhu zusammen,



    ich hab mal eine Frage zu den oben genannten Shops. Was und wieviele Getränke muß man denn trinken um einen Extra-Dungeon freigeschaltet zu bekommen? Ich hab jetzt ca. 200 verschiedene Itens und Gummis zu Säften machen lassen und hab nix freigeschaltet bekommen. Was mache ich denn falsch? :( Darf immer nur dasselbe Pokemon trinken?


    Mit dem Recyclingshop ist es dasselbe. Ständig kann ich wieder neue Items gegen andere Items tauschen, aber einen neuen Dungeon gibt es nicht. Muß ich denn alles einmal eingetauscht haben? Also jedes Item einmal getauscht haben? Ich check das leider nicht.



    Würde mich über Antworten freuen,



    LG, Cat :)

  • Wenn du im Wiederverwertungsshopt einen neuen Dungeon freischalten willst, musst du einen neuen Erkunder-Rang erreichen...
    Ich habe jedenfalls, direkt nachdem ich den Silberrang erhalten habe, die Erdrutschhöhle durch Projekt P freigeschaltet. Apropos... Bist du eigentlich schon bei Projekt P? Sonst wird das mit den Dungeons nichts ê_e


    ~ Lumi. :3

  • Ich hab mit Diamant-Rang die Geschichte abgeschlossen und von da an fleißig Items wieverwerten lassen. Nun bin ich schon auf dem Meister-Rang mit drei Sternen und hab gerade mal die Erdrutschhöhle und die kleine Weide bekommen :(. Weit aufsteigen kann ich rangmäßig also nicht mehr :(.


    Beim Mixen der Getränke hab ich aber noch gar kein Dungeon gefunden :(. Ich habe ganz viele Arten von Samen, Beeren und Gummis, Sleimkost, Äpfel und Top-Elixiere anmixen lassen für Dutzende von Statusänderungen. Aber kein neuer Dungeon - dabei würde ich so gerne versuchen Ho-Oh zu fangen *schnüff*.



    LG, Cat

  • Ich hab was herausgefunden ich bin ja ein Riolu/Lucario und mag daher ja ranggummi sehr gerne hab mir davon zwei servieren lassen dass erste mal hab ich dadurch ein Ei geschnek bekommen,beim zweiten ein Dungeon vllt muss man ja sein Lieblingsgetränk trinken(Lieblingsgummi mixen) weil bei ALLEN anderen war nix..


    Wo is das Logbuch? ^^