Pokemon Rumble - Sammeltopic

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Danke für die Anwort!


    Jetzt bin ich gerade dabei mir eine Liste zusammenzustellen für Pokémon die ich noch brauche. Bei manchen Pokémon steht allerdings "Another Rank S". Ich weiß nicht was das bedeuten soll.
    Kann mir da vielleicht jemand helfen?


    Würde mich über eine Antwort freuen!


    Pflam

  • Evtl. ist damit Rang S im Plus-Modus gemeint? Was anderes könnte ich mir nicht erklären, da im Plus-Modus halt der einzige "2." Rang S is, EX hat ja keinen Rang S. :/


    Edit: Unteres scheint mir in der Tat logischer. ^^

  • Wenn man z.b. ein shiny Magnetilo und vier nicht shiny Magnetilos verabschiedet erhält man
    dann ein shiny Magneton oder wenn man fünf shiny Magnetilos verabschiedet kriegt man erst
    dann ein shiny Magneton oder kann man die entwicklung in shiny nicht kriegen als Ticket ?(

  • Gute Frage, das hab ich selbt noch nicht ausprobiert, da Pokemon Rumble alles immer sofort speichert. Ich kann es ja mit meinem S-Glumanda ausprobieren, das ist schwach und brauch ich eigentlich nicht xD


    Ich Editiere dann ;)


    Edit: Bei einem Shiny und vier normale wird kein Ticket zu einem Shiny freigeschaltet. 5 Shinys derselben Art hab ich leider nicht, dafür brauch ich erstmal die Geduld >.<

  • Hallo, ich hatte mir vor einigen Tagen die Demo auf meine Wii geladen und war eigentlich total begeistert, weil es total viel Spaß gemacht hatte ^^!
    Nur leider findet jede Demo mal ein ende und ich überlege, ob ich mir das Spiel für 1500 Points = 15€?? herunterladen soll, jedoch bezweifle ich, dass das Spiel einen größeren Umfang beinhaltet (ist halt "nur" WiiWare) - also damit ist gemeint, obs noch viele andere "Routen" und "Features" gibt.


    Würdet ihr mir Pokemon Rumble empfehlen? Was ist eure Meinung dazu?


    Weil 15Euro ist ne menge Geld und ich habe keine Lust da nur 1-2 Stunden dran zu sitzen um am Ende alles zu haben! =S

  • @Pokemonfan2401: Eine Liste für spezielle Tickets ist auf Pokewiki zu finden. Da sieht man, dass manche spezielle Tickets nicht immer 5 Pokemon benötigen.


    Sonst brauch man 5 Pokemon derselben Art, um ein Ticket zu bekommen (aber wie auf Pokewiki steht, funktioniert das nicht mit Evoli).


    Yume: Was kann man alles bei der Demo überhaupt machen? Die Demo hatte ich nie getestet.
    Bei Pokemon Rumble gibt es 6 Ebenen und das Battle Royal. Zusätzlich gibt es 4 Ränge im normalen Modus, 4 im Plus Mode und dann noch den zusätzlichen EX-Modus, der nur den Ex Rang hat. Kannst du dir bei der Demo schon Pokemon über Tickets und Passwörter besorgen?

  • Ich weiß nicht °°
    In der Demo war ich am Anfang ein Rattfratz, musste an no nem Battle Royale antreten - habe natürlich voll verloren und durchte solche Routen ablaufen um Geld und andere Pokémon zu sammeln ... das waren so 5-6 Stück. Als ich alle durchhatte musste ich nochmal an so nem Battle teilnehmen und habe gewonnen - Ende der Demo, ich verstehe auch nur Bahnhof bei den Rängen und so! xD


    Ich fande das Spiel total klasse! Aber ich habe Angst, dass nach der Demo kaum noch was kommt! >.<

  • In der Demo spielst du von Anfang an ein Rattfratz im C-Rang. Du kannst keine Pokémon mit Passwörtern anheuern, keinen Mehrspielermodus machen und die Demo endet wenn du ein Pokémon mit einer Stärke über 100 hast, also nach etwa 5 Dungeons. Der Battle Royale ist also nicht verfügbar und man kann nicht speichern, muss also immer von vorne anfangen.

  • danke aber wen ich noch was fragen kann wo sind: blitza, flamara, aquana, glaziola und foliburba?


    Auf Serebii ist sowohl eine Liste als auch jeweils eine Seite zu den einzelnen Arealen zu finden (rechts unter Sections, die Areale solltest du finden ;))


    Wenn man die Areale gefunden hat, brauch man nicht mehr groß Englisch können, da man statt die Namen die Icons der Pokemon verwendet hat.

  • Hallo, ich hatte mir vor einigen Tagen die Demo auf meine Wii geladen und war eigentlich total begeistert, weil es total viel Spaß gemacht hatte ^^!
    Nur leider findet jede Demo mal ein ende und ich überlege, ob ich mir das Spiel für 1500 Points = 15€?? herunterladen soll, jedoch bezweifle ich, dass das Spiel einen größeren Umfang beinhaltet (ist halt "nur" WiiWare) - also damit ist gemeint, obs noch viele andere "Routen" und "Features" gibt.


    Würdet ihr mir Pokemon Rumble empfehlen? Was ist eure Meinung dazu?


    Weil 15Euro ist ne menge Geld und ich habe keine Lust da nur 1-2 Stunden dran zu sitzen um am Ende alles zu haben! =S


    also die sorge das das spiel in 1-2 stunden durch ist brauchst du sicher nicht haben..
    ob du aber den letzten royal battle schaffst ist eine andere frage *gg*^^ ich habs zwar geschafft aber bin sicher länger als die 1-2 stunden dabeigesessen und es nervt mit der zeit pur..

  • Okay, ich habs mir jetzt gekauft!
    Ich hoffe es ist wirklich so gut! Aber bis jetzt kam ich nicht zum Spielen, weil mein Freund dran saß. Er ist jetzt auch weiter als ich in der Demo! Was im Original auch anders ist, ist dass es unten irgendwelche Gebäude gibt! o.o *nebenbei mitbekommen*
    Ich werde es vermutlich heute Abend mal spielen! *-*

  • Ich hab mal eine Frage xD Unzwar hab ich erst neulich mit Pokémon Rumble begonnen und ich habe eben die speziellen Vieher wie Mew, Evoli, Giratina(Urform) etc. per Passwort geholt. Diese haben allerdings alle die Stärke 199, da diese auf meinen momentanen Rang die 200er Marke nicht erreichen dürfen.


    Meine Frage ist nun:
    Erhöht sich deren Stärke bis zu deren "eigentlichen Stärke" mit jedem weiteren Rang, den ich erreiche?


    @ Unten: Vielen Dank^^

  • Jeden weiteren Rang werden die Stärken auf den Maximumwert für den jeweiligen Rang erhöht. Wen du den Plus S Rang geschafft hast, ist die Stärke dann komplett. 8-)