Training

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • pokemon zu trainieren ist doch der spiel spaß!^^
    pokemon ist ein spiel indem es darum geht sich pokemon zu fangen und sie zu trainieren. es gibt zwar noch vieles anderes was man machen kann, aber das ist die grund idee.
    Und da fragst du noch ob man seine pokemon auf lv 100 trainieren sollte?!
    ich trainiere zum beispiel immer und und hab schon 3 pokis auf lv 100. und das zu machen hat spaßgemacht!^^


    oder meinst du welche die schon auf lv100 sind zu trainieren?
    soweit ich weiß kann man sie nicht noch mehr trainieren. mehr als lv 100 geht net!


    LG :pika:

  • Naja, du könntest versuchen ein richtiges "Team" (also alles competitve...) bauen und dann antreten. Da benötigst du sicher einmal lange. Das du dann es auf 100 trainierst, ist dir überlassen. Eigentlich muss man es gar nicht( ich red hier von Wi-Fi Kämpfen), aber ob der Spaß vergeht? Eigentlich nicht.




    glg deoxis

  • kommt drauf an was duunter spaß verstehst:
    wenn du z.B. zu einen dieser kiddies denen jmd ins hirn gesch... (ne das sag ich lieber anders)
    wenn du also zu der gruppe von trainern gehören solltest (wovon ich nicht ausgehe) die es toll finden mit ihren Lv. 100 Pokis alles niederzuwalzen un sich schepp lachn weil se n´Lv. 2 Bidiza mit Aquahaubitze angreifen, dann wird dir das training wohl nicht so viel spaß machen wie das ergebniss


    wenn du jedoch zu der super tollen, eins a, spitzen mäßigen Truppe von Trainern gehörst die mit viel geduld am trainieren sind und sich auch mal kämpfen stellen in denen es spitz auf knopf steht wird dir das training wahrscheinlich spaß machen danach wirds jedoch langweilig. Mein Tipp: Züchte dir lieber ein Pkm und trainier das erstens haste dann länger was davon und zweitestens sollte das pkm was du trainieren willst in deinem H-Team sein so wirds mit dem Vieh langweilig sobalds lv 100 is


    Fazit: Gehörst du zur zweiten Gruppe dann wird dir das training spaß machen solltest du zur ersten gehören dann geh... (ach ne das sag ich lieba net)
    Also nochma ander solltest du zur ersten Gruppe gehören dann wird das training sicha net so dolle Freude bereiten aber alles weitere wird dir einen heiden spaß machen


    Hoffe ich hab jetzt nicht allzu Kiddies beleidigt

  • also die pokemon zu trainieren ist gerade der spaß an der sache und einen beschützer mitzuhaben, kann auch nicht das schlechteste sein. Ich hab zum beispiel in meiner diamant ein rayquaza auf level 89 mit(von smaragd rüber getauscht). so kann ich es mir auch erlauben mal mit schwächeren pokis zu reisen.
    Aber ein richtiges Team aufzustellen, und dann wi-fi kämpfe zu bestreiten dürfte sehr viel spaß machen und man kann stolz sein, ein solches team auf die beine gestellt zu haben.


    weiter viel spaß beim spielen