Entwicklungen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi! Mein Lieblingspokemon ist Galagladi. Ich habe sogar schon ein Kirlia, aber dann viel mir auf dass ich keine Entwicklungsitems habe. Könntet ihr mir bitte alle Entwicklungsitems nennen und wo es sie gibt? Vielen dank!

    Ich bin Züchter, aber bei Wünschen für Platin- PBR- und SSBB-Kämpfen bitte melden!:pika: WICHTIG: SUCHE MITSAMMLER!!! PLS ÜBER PN MELDEN!
    PMD2 Himmel Teamnummer: 0000-0018-1018 (Luxtra Vulnona Manaphy Phione)

    3 Mal editiert, zuletzt von TeamGGS ()

  • Naja, es ist einfach so, dass es die Items nur als Belohnung für schwierigere Missionen oder in Kecleon-Läden in schwierigen Dungeons gibt. Da gibt es keinen Haargenauen Fundort.


    Zu ein paar gibt es aber schon Wunderbriefe da: [MD2SE] Der CHEATFREIE S-Wunderbriefthread (Himmel)

  • Ray - Es stimmt schon dass man die Entwicklungsitems in verschiedenen Dungeons kaufen, aber nicht immer in den selben Dungeons.
    Es gibt 4 Varianten:


    1. Foher Ausguck - Laden, Mistralberg-Laden, Flimmerhöhe - Laden, Verlorene Wildniss - Laden
    2. Verwirrwald - Laden, Fernes See - Laden, Mitternachtswald - Laden
    3. Durch Jobs erhältlich.
    4. Nicht zu finden.


    Einen Funkelstein findet man in den Läden der Dungeons von der 1. Variante die ich aufgeschrieben habe, oder wie gesagt durch Jobs.


    Mfg, Adrix.