Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hail Team:



    Rexblisar


    @Antifeuerbeere


    252Init u. SA/4Kp Scheu


    Blizzard


    Sub


    Egelsamen


    Powerpunch


    Bringt Hagel


    Mamutel


    @CB


    252A u. Init/4KP


    Eissplitter Hart


    EQ


    IF


    SE


    CBer




    Walraisa


    @Lefties


    252KP/100V/158SpV


    Blizzard


    Surf


    Protect


    Sub


    Surf und Blizzard als STAB,Protect mit Eishaut und Lefties als Heal nur der letzte Slot


    Glaceon


    @Schlauglas


    252SpA/128KP/128SpV


    Blizzard


    Aquawelle


    Spukball


    HP(Ground)


    Hat den härtesten Blizzard und Schlauglas für die Attackenwahlfreiheit


    Lax


    @Antikampfbeere


    168KP/120V/220SV Pfiffig


    Bodyslam


    Curse


    FP


    EQ


    Mittel gegen Feuer


    Tentoxa


    @Giftschleim


    252KP/252V/4SA Still


    Surf


    IB


    RS


    Toxic Spikes


    Spinner hatte ihn erst vergessen


    Team erfüllt die Item-Clause




    Hoffe auf viele Rates

  • lolliges team doch starraptor und kapilz bringen es nicht wirklich. beide kriegen hagelsturm ab und durch mamutels fähikeit braucht man fast den hagelsturm(schneemantel) kapilz gleicht zwar mit toxik-orb aus doch trotzdem passt es nicht rein. mit egelsamen sind die beiden zwar ok doch ein schnelles tran würde bei deinen team ziemlich reinhauen. lrtzter slot könnte auch toxin sein mit protect würdest du dein gegner ziemlich ärgern

  • Ratest du grade dein eigenes Team?!


    Pilz is ok, aber ich würde eher die Tanne als Starter nehmen.
    Tanne mit Sub-Seed ist immer gut^^
    Beim Mammut würde ich eher nen Curser in der Art nehmen: Curse, Avalanche, Eissplitter, Earthquake EVs: Max KP/Atk @ Lefties
    Das Walross braucht Sub aufm letzten Slot... Bietet sich bei der Bomben-Recovery ja an^^
    Die Eis-Katze... mhh... mir gefällt Aquawelle iwie nich... hab aber keinen Verbesserungsvorschlag... vllt machste Life-Orb > Ewiges Eis... verstärkt ja nur Blizzard um 20% oder?
    Der Vogel is soweit okay...



    Und natürlich dicke Sr-Weak

  • ~ Kapilz solltest du Samenbombe geben, damit es 2 gute STABs hat, wobei Samenbombe nun wirklich ein Muss sein sollte.
    ~ Rexblisar braucht die Beere gar nicht, die die Feuerattacken schwächt, da es sonst auch viele Schwächen hat, die im gegenwärtigen Metagame oft zu sehen sind.
    ~ Mamutel ist soweit ganz gut, ich jedoch habe mit Wahlschal bessere Erfahrungen gemacht - wegen des Überraschungeffektes. Das countert auch viele seiner Gegner.
    ~ Walraisa solltest zum Schluß Zugabe geben, der Grund sollte auf dem Tisch legen. Da du aber eine enorme Feuerschwäche hast, solltest du es mit Speckschicht spielen, auch wenn die in hohem Maße vorherrschende Feuerschwäche dadurch nicht beseitigt wird.
    ~ Glaziola solltest du nicht Ewiges Eis geben, nur um die eine Eisattacke um 20% zu verstärken. Wahlglas ist empfehlendswerter.


    Du hast, wie gesagt, eine enorme Feuerschwäche. Mache dir Gedanken darüber und stelle diesbezüglich einiges um.

  • ein freund von mir kennt mein Kennwort,er hat gerated :hechel:


    Glaceon kriegt Wahlglas


    Scarfed Tran ist nicht wirklich gefährlich da Staraptor schneller ist und CC einsetzt


    Was soll ich gegen die Feuerweak machen


    Hoffe auf weitere Rates


    e:/Lax mit Anti Kampfbeere als Curser und Speckschicht schwächt die Feuerweak


    e2:/262 Zugriffe und keiner einen Plan,aus der überlegung werden tatsachen


    e3:/Brel00m raus Tentoxa rein,Rexblisar Starter