Manaphy rekrutieren?!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also das Problem ist, dass Manaphy einfach immernoch nicht am Strand ist. Ich habe Palkia und Darkai auch schon besiegt und nun schon zum 5. Mal die Mission ausgeführt (Wachdienst, Jobbriefe). Ich war in Mirakelmeer (3. Unterer Teil), um Darkai zu rekrutieren, aber der ist komischerweise nicht da. Und nach jedem Mission bin ich immer mit meinem Partner zum Strand, aber ich sehe kein Manaphy weit und breit. :cursing: Hab auch schon mehrmals mit Larpas gesprochen, aber der fragt mich immer nur, ob ich ins Verborgene Land möchte. Muss ich noch was erledigen?


    Edit: Ahja, in der Glitzerhöhle kann ich mich und mein Partner auch (noch) nicht entwickeln lassen... liegt das alles an Manaphy? Aber es ist wirklich komisch, dass der einfach nicht am Strand auftaucht... und Cresselia ist auch schon in mein Team.

    Freundescode: 3883-4882-6121 (bitte per PN melden)
    Safari in X: Onix Rizeros Nasgnet
    Successfully claimed shiny: Evoli (schillernd) - 350 Eier || Glumanda (schillernd) - 33 Eier

  • Also um Darkrai im Mirakelmeer zu finden musst du die Geheimtafel oder das Geheimteil in deinem Schatzbeutel haben, dann kannst du auch alle anderen Legendären wie Lugia, Ho-oh,... in Dungeons finden.


    Manaphy kommt irgendwann später in dein Team, bei mir war es so als ich mal aus der Höhle bei der Tohaido-Klippe raus bin, ist Plaudagei gekommen und hat gesagt Manaphy wäre zurückgekehrt und dann wollte es auch gleich ins Team.


    Bei der Entwicklung kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen da ich das selber nicht weiß :(

  • Also um Darkrai im Mirakelmeer zu finden musst du die Geheimtafel oder das Geheimteil in deinem Schatzbeutel haben, dann kannst du auch alle anderen Legendären wie Lugia, Ho-oh,... in Dungeons finden.


    Manaphy kommt irgendwann später in dein Team, bei mir war es so als ich mal aus der Höhle bei der Tohaido-Klippe raus bin, ist Plaudagei gekommen und hat gesagt Manaphy wäre zurückgekehrt und dann wollte es auch gleich ins Team.


    Bei der Entwicklung kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen da ich das selber nicht weiß :(


    Da habe ich aber schon (100% sicher!) das Geheimteil dabei. Kann es sein, dass ich ihn nicht bemerkt habe? (wobei es aber irgendwie schon unmöglich ist, weil ich schon im 3. unterer Teil der Mirakelmeer mehrmals war und diese Ebene durchgesucht habe.


    Edit: Hm, bei mir hat es sich aber noch nichts getan.
    Ok, dann muss ich wohl noch Palkia rekrutieren...

    Freundescode: 3883-4882-6121 (bitte per PN melden)
    Safari in X: Onix Rizeros Nasgnet
    Successfully claimed shiny: Evoli (schillernd) - 350 Eier || Glumanda (schillernd) - 33 Eier

  • 1. Sprich mit Cresselia vor der Tohaido/Klippe und rekrutiere es.
    2. Erledige einen Job und schreite drei Tage fort.
    3. Begib dich zum Strand und erlebe ein freudiges Wiedersehen mit Manaphy.
    4. Rekrutiere Manaphy
    ...


    Hast du das alles schon gemacht?

  • 1. Sprich mit Cresselia vor der Tohaido/Klippe und rekrutiere es.
    2. Erledige einen Job und schreite drei Tage fort.
    3. Begib dich zum Strand und erlebe ein freudiges Wiedersehen mit Manaphy.
    4. Rekrutiere Manaphy
    ...


    Hast du das alles schon gemacht?


    Klar wie gesagt habe ich Cresselia schon im Team. Die Jobs hab ich auch schon erledigt. Bei mir ist es mehr als 3 Tage her, war schon mehrmals am Strand. Aber Manaphy kommt garnicht.


    Edit: Also, eben habe ich Palkia in mein Team aufgenommen. Aber Manaphy ist immernoch nicht da - ich und mein Partner können uns immernoch nicht entwickeln... Hilfe? Langsam denke ich das echt an Bug... :cursing:


    2. Edit: Hat endlich erledigt. Hab mit Palkia ein Job gemacht und am nächsten Tag ist Manaphy nun endlich da. *seufz* Danke^^

    Freundescode: 3883-4882-6121 (bitte per PN melden)
    Safari in X: Onix Rizeros Nasgnet
    Successfully claimed shiny: Evoli (schillernd) - 350 Eier || Glumanda (schillernd) - 33 Eier

    2 Mal editiert, zuletzt von Fleckihund ()