[IAdS] - [Johto] Teil 2 - Der Ruf der Verzweiflung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Auch Surion war Zerqu aufgefallen. Da Absol jedoch nichts auffälliges machte, dachte Surion nicht länger daran. Nur…er hatte eine ganze Kolonie Pokémon dabei.


    …wenn ich meine Pokémon überall rumlaufen lassen würde, wär es ja kein Geheimnis mehr welche Typen ich benutze…dennoch täte es ihnen gut. Aber das sieht jetzt dumm aus, wenn ich das gleiche mache wie Er….pah


    Inzwischen war Vulpix wieder zurück, und Nika hatte dem Vorschlag zu Sakuya zugestimmt. Surion wägte innerlich noch einmal ab, dann nickte er entschlossen…


    „Absol?“ Surion stand auf und kniete sich nah an Absols Kopf heran.
    Absol, ich weiß, wir kennen uns jetzt einen Tag, aber du bist mir genauso ans….Herz“ –nuschelte er –„gewachsen, wie Mind, Feurigel und Hunduster. Ja, du bist ein besonderes Pokémon und es war mir als würde ich nur noch auf dich warten müssen um mich gut zu fühlen…“


    Absol staunte nicht schlecht. Allein der Gedanke, dass ein Mensch sich zu Absol niedergekniet hatte, ihre Pfote genommen hatte und das auch noch in einem nicht zu leerem Pokémoncenter tat, bereitete ihr ein komisches Gefühl in der Magengrube. Doch Surion fuhr fort.


    „Ja…und deshalb…deshalb, und um unsere gute Beziehung willen, will ich dich nun fragen…willst du, Absol…Sakuya von mir genannt werden?“


    ………………


    Surion wurde aus seinen Gedanken gerissen, denn Nika und Absol, und sogar Vulpix schauten ihn komisch an.
    „Tja..nun…ehm...“ Er sah zu Absol. „Absol, wie gefällt dir der Name Sakuya? Ich finde er passt perfekt zu dir.“


    Absol lächelte und stieß ein leichtes *Ab sool!* aus. Der Name gefiel ihr vollkommen, vor allem da er von Surion kam. Sie schnurrte wie ein Kätzchen und drückte sich an Surion.
    „Mh…dann ist ja gut.“ Surion strich Absol….Sakuya durch das Fell, und ignorierte seine rot anschwellenden Backen…"Sakuya...heisst Unheil..."

  • Nikas blick war etwas leer. "Unheil? öhm ..." Nika dcahte kurz nach und legte den Kopf schief. War das denn dann nicht eine Beleidigung? Nunja.. Surion's Ding.. Dann sah Nika Surions leicht rötliches Gesicht und die plusterte ihre Wangen ein wenig auf, um das lachen darin zu verstecken. Sie girnste nur umher, konnte sichdas lachen geradeso verkneifen. Es sah so bezaubernd aus, wie ein Trainer und sein Pokémon sich an einander schmiegten ... Aber dass Surion rot wurde, war das Sahnehäubchen. Vulpix schaute zu Nika hoch. *Vuuul?* Vulpix hopste auf Nika's schoß und stellte sich mit den Vorderpfoten auf den TIsch. Da is doch n TIsch oder? xD Darauf schaute Vulpix sich um. *Vulpiix.* "Du fühlst dich wie? Beobachtet?" Vulpix nickte ihrer Trainerin zu. Das ... Das bildest du dir nur .. ein. Nika schaute unwillkürlich und etwas zurückhaltend umher. "Hmm..ich weiß was du meinst."

  • „Ja. Unheil. Katastrophe. Sowas eben, du verstehst? Absol, das Pokémon , das bei Naturkatastrophen erscheint, Absol, dass selbst die größten Unglücke herbeirufen kann. Es passt einfach. Das findet Absol auch. „ (Absol nickte) lol
    „Da gibt es nichts zu verstehen….egal.“
    Surion seufzte. Dann hörte er , wie Nika etwas von beobachten sagte…
    „Beobachten? Wer? „ eigentlich beobachte ich die ganzen Leute hier…bis auf einige Requisiten ist mir niemand besonderes aufgefallen…was meint sie?


    Surion langweilte sich langsam…essen wollte er hier doch nichts, wenn Nika selbst nie in einem Pokécenter essen war…also blieb ihm nichts anderes übrig als in seinen Gedanken zu versinken.

  • Die elektrischen Türen des Pokémon Centers öffneten sich, als das junge, braunhaarige Mädchen an die frische Luft trat.
    Den ganzen Tag über hat sie an einem der PCs des Centers nachgeforscht: Welche Ligen zur Zeit stattfinden und die teilnehmenden Trainer, Gewinner jeglicher Pokémoncontests in Hoenn und dennoch keine Spur von Daniel.


    Die Kantoliga läuft gerade, da nimmt er nicht teil, überlegte sie nun, während sie langsam durch die Straßen und Gassen der kleinen Insel schlenderte. Die Silberkonferenz findet erst in ein paar Monaten statt, wenn ich das richtig gelesen habe. Und die Veranstaltungen in Prachtpolis City sind gerade zu Ende gegangen.
    Sie seufzte und entdeckte eine kleine Parkbank im Sand, nur wenige Meter vom Meer entfernt. Lächelnd machte sie sich auf den Weg dahin und suchte in ihrer Tasche etwas. "Pika, Endivie, Flygon, kommt raus!"
    Ein lautes Knallen und schon standen die drei Pokémon munter vor ihrer Trainerin. Pika war natürlich die erste, die sofort auf Allys Schulter sprang, gefolgt von Endivie, die ihre Wange unablässig an Allys rieb. "Diiidiiii, Endivie!"
    "Jaja, ist ja schon gut, Endivie..", grummelte Ally leise und versuchte, Endivie von ihrer Schulter zu bekommen, doch das kleine Pokémon wackelte mit dem riesigen Blatt auf seinem Kopf, was sofort einen wohligen Duft um Ally und ihre Freunde verströmen ließ. Es besänftigte Ally.
    "Ist ja gut", lecht lächelnd strich sie Endivie über den Kopf, die sich wie ein Honigkuchenpferd darüber freute, "jetzt ist aber genug!"
    Fröhlich tapste sie Allys Arm herunter zu Knacklion, der seine Beinchen schon im weichen Sand vergraben hat.
    Nach einigem Stubsen mit ihrem Rankenhieb (Wie ist das eigentlich? Im Game kann Endivie Rankenhieb nur durch Zucht lernen, aber im Anime kann sies x_x Antwort bitte per PN, lol, darf ich Rankenhieb benutzen?) sprang Knacklion auf und rannte leicht eingeschnappt dem lachenden Endivie nach. Nach einer Weile stimmte auch Pikachu dem ein und lachend rannten die drei Pokémon durch den Sand und immer wieder ins Wasser. Ally lächelte ihnen hinterher und setzte sich dann ans Wasser. Sie zog ihre Schuhe und Strümpfe aus und streckte ihre von der Reise müden Füße ins kühle, angenehme Wasser.
    So viel, wie sie hier laufen musste, war sie gar nicht gewöhnt. Es hatte sie gar keiner gewarnt, dachte sie sich wütend, musste aber zugeben, dass sie nicht gefragt hatte.
    Doch nun, wo ihre Pokémon mit sich beschäftigt waren und sie die leichte Brise des Windes und die Wellen an ihren Füßen spüren konnte, hatte sie wieder Zeit, an den Sinn ihrer Reise zu denken.


    Ja, welchen Sinn hatte die Reise eigentlich?
    Eigentlich den, Daniel zu finden, doch wie sehr sie ihn auch suchte, nie stellte sich ein Erfolg ein. Und Arenakämpfe?
    Sie starrte auf ihr Pikachu hinunter, dass sich nun genug ausgetobt hatte und sich an ihrer Seite zu einer Kugel zusammengerollt hatte.
    Ihre Pokémon waren zu schwach, außer Pika war keiner auf seiner zweiten Entwicklungsstufe. Und Pika hatte sie schon so von Daniel bekommen.
    Hier in Anemonia City würde sie keinen Arenakampf gewinnen können. Mit Pikachu schon gar nicht. Bis auf Donnerschock und Ruckzuckhieb konnte das kleine nichts. Und Endivie? Sie konnte zwar Rasierblatt ziemlich gut, aber es würde eine Heidenarbeit werden, sie vom Kuscheln abzuhalten. Und Flygon? Beißen...
    Ein grimmiger Blick trifft das ahnungslose Knacklion, dass im Wasser herum plantschte. Er war der Grund, weswegen Ally ihre Haare nun schulterkurz tragen musste...


    "Hach.."
    Seufzend ließ Ally sich nach hinten fallen und zerquetschte dabei fast Endivie, die noch schnell weglaufen konnte.
    Und Contests? Vater erzählte, in Hoenn gibt es welche...hier habe ich keine gesehen. Aber mal im Ernst, was bringt mir ein Contest? Pokémon sind nicht zum Anschauen da, sondern als Freunde!
    Sie hielt nicht sehr viel von den aufgetakelten Frauen, die ihre Pokémon jeglicher Schönheitsmasken unterzogen, um am Ende in der wöchentlichen Pokémon Schau im Fernsehen den ersten Platz zu machen.


    "Pika, sag mir, was soll ich machen?"
    "Pika?", fragte das kleine Pikachu sie und starrte sie aus großen Augen an, während es an ihr Gesicht hüpfte.
    Lange schauen sich die beiden an, bis Ally den Kopf hob und Pika einen kleinen Kuss auf den Kopf hauchte. "Ach nichts, lasst uns zurück ins Pokémon Center gehen!"

  • Tim, der mit einigen anderen Nachzüglern von Bord ging, steuerte seine Schritte sofortt zum Poke-Center zu.Danach wollte er in die einzige Apotheke überhaupt gehen, denn der Apotheker, hatte zumindest gehört, soll verdammt gute Medizin herstellen können.
    im Poke-Center angekommen, fand er die erwartete Menge vor, die sich von der Schiffsfahrt erholen wollte, darunter einige seiner Freunde.
    Glumanda, der sich auf Reptains (damals Geckarbors) ursprünglichem Platz - Tims Schulter - niedergelassen hatte, summte vor sich hin.
    Sofort nahm Schwester Joy Tims Pokemon in ihre Obhut, und er suchte einen freien Platz, wo er sich hinsetzen konnte, und sein Blick fiek auf ein Absol, dass, wie Tim mittlerweile eindeutig wusste, sehrwohl Evolis Aufmerksamkeit gezogen hätte. Dan , direkt neben dem 'Katastrophen-Pokemon', als dass Tim ein Absol nie gesehen hatte, sah er Surion und Nika. Er lenkte seine Schritte zu ihnen und setzte sich schweigend auf den einzig freien Platz an diesem Tisch.
    "ist das deins?" fragte Tim Surion und dutete mit einem erführchtigen und respektvollen Blick zu Absol.

  • "Hm na dann... Em. ich meine.. nichts." Nika schaute sich weiterhin um. Sie wurde das Gefühl des Beobachtens nicht los. Immer wenn jemand ihnen ein paar SChritte näher kam, ließ Nika ihre Augen nicht ovn der Person. "Erinnert mich daran.. Als wir noch kleiner waren, Vulpix.", flüsterte sie leise. Vulpix schaute umher. Dann knurrte sie. "Ssst." Nika streichelte ihrem Fuchs durch Fell. Vulpix legte die Ohren zurück. "Lass die Angriffsposition, kleines.." Dann bemerkte sie Tim. Hatte Vulpix etwa Tim angeknurrt? Nein. Nein hatte sie wohl nicht. Nika antwortete Tim allerdings nicht. "Ich - Ich muss kurz weg.", meinte sie zu Surion. Dann packtwe sie Vulpix und lief hinaus. "Was war da drin, Vul?" Vulpix zog Nika am Hosenbein um die Ecke. Dann malte es in den Dreck ein Männchen. "Hmm.. Du weißt also den Namen nicht merh von der Person und jetzt willst du ihn malen.. Oder wie?" Vulpix rollte mit den Augen. *Vuul. Vulvul piix vulpix vul vul.* "Ah...ja. Glaub ich aber nicht... Es .. Es wäre möglich, ja, aber .. Ganz ehrlich wie kommst du darauf dass es Soma ist?" *Vuulpiix!* "Wie? Du hast .. Soma gesehn?" Vulpix schüttelte mit dem Kopf. "Also hast du Soma's Trainer gesehn?" Vulpix nickte eifrig. "Wenn er uns nochmal mit Soma angreift. Darfst du nicht kämpfen." *Vul?* "Soma ist zu stark und kennt alle deine Attaken. Sorry Vulpix... Du wurst in den Pokéball müssen..." Nika holte Vulpix' Pokéball hervor. Das kleine Füchschen schaute Nika mit gigantisch traurigen Augen an. "Nein." Nika machte kurzen Prozess und ließ Vulpix im Ball verschwinden. "Hm. Ob Toboe..noch von Soma weiß.. Er war ganz klein. Hmm.." Nika ließ Toboe aus dem Pokéball. "Toboe? Komm mit.", sagte sie knapp und lief los. Raus aus dieser Gasse waren ihre Gedanken.. "weißt du noch .. von Soma?" Toboe blieb nach einer Weile stehen und schaute Nika mit einem leeren Blick an. Dann legte er den Kopf schräg. "Ja, Soma. Soma ... von dem Pikachu beziehungsweise damals Pichu.. nunja.. du weißt schon. Pikachu kennt ihn nicht. er weiß nichts von der geschichte, ja?" Toboe nickte. "Ich glaub ... Soma ist hier.. Mit Trainer." Toboe schaute Nika verwirrt an. "Scht! Soma hat ne Menge scheiß gemacht. Wir müssen uns von ihm vernhalten.. kapiert?" Toboe nickte. "Komm." dann lief sie zurück ins Pokécenter. "Em... wieder... da." Toboe stand rum. Er kam sich ziemlich groß vor in dem Center. Nein - Er war groß! "Setzen?" frgate Nika ihr Feuerpferd, welches sich zugleich auf den Hintern setzte. Wie ein Hündchen saß toboe da. Ich muss mir was überlegen.. Grr...

  • Ryan war, nachdem er fertig mit seinem Training war, wieder weiter Richtung Stadt gegangen.
    Am Pokemoncenter vorbei, welches als erstes kam, ging er weiter zum Markt.
    Die mechanische Tür öffnete sich vor ihm und er trat ein.
    Ein angenehmes Klima herrschte in diesem PokemonMarkt, dass Ryan sichtlich genoß.
    Zuerst ging er zu den Pokebällen.
    Normale hatte er noch genug, also brauchte er keine mehr von dieser Sorte.
    Er nahm einen Super- und einen Hyperball aus dem Regal und ging weiter zu den Tränken. (Hyperball gibts in Anemonia schon ne?oô; ansonsten wirds editiert)
    Hier gab es mehr Auswahl.
    Da waren Gegengift, Para-Heiler, Aufwecker, Eisheiler und Feuerheilerm, aber auch ganz normale Tränke sowie Supertränke.
    Auch hier nahm er sich einen Supertrank.
    Nachdem er kurz noch Pokefutter mitgenommen hatte, stand er jetzt an der Kasse.
    Erst jetzt dachte er darüber nach ob er auch genügend Geld (pokedollar xP) dabei hatte.
    Die Verkäuferin ließ schon die Waren über das Laufband und Ryan kramte in seinem Geldbeutel.
    Was er fand waren gerade einmal 3000Pokedollar.
    Nachdem die Verkäuferin fertig war, verkündigte sie mit unverändeter Miene ,,2700Pokedollar, bitte".
    Ryan atmete auf und gab ihr das Geld, worauf er nur noch 300Pokedollar in seinem Geldbeutel sah.
    Den Superball, den Hyperball, den Supertrank und das Pokefutter verstaute er in seinem Rucksack, der jetzt dank Shirley eine Kugel weniger beinhaltete. (lol)
    Er verließ den Laden und hockte sich auf eine Bank, von der er die meisten Häuser sehen konnte von Anemonia City, da die Stadt nicht sonderlich groß war.

  • Fast schon perplex vom plötzlichen Auftritt Tims sah Surion auf. Der junge Trainer war sichtlich überrascht , ein Absol zu sehen, und vor allem eines mitten im Pokécenter.
    „Ja.“ Sagte Surion kurz und knapp. Tim war ein fremder, nicht halt so vertraut für ihn wie Nika. Selbst als sie zurückgekommen war, mit Toboe im Schlepptau, war er nun viel stiller.


    Absol bekam mit, dass Tim sie meinte, sah auch kurz zu ihm hoch. War das ein Freund von Surion? Er sprach nicht viel zu ihm, deshalb sollte sie auch nicht viel sagen. Also leckte sich Absol weiterhin die Pfoten, als wäre nichts geschehen, konnte jedoch ein schielen zum Jungen nicht unterlassen.
    *Ab..sol?* dachte sich Sakuya. Auf was wollte der Trainer hinaus? Doch wichtig war ihr vor allem die Anwesenheit des anderen Absols…in unmittelbarer Nähe musste sich eines aufhalten…Absol legte sich unauffällig auf die Lauer und konzentrierte sich, keine Änderung zu übersehen…


    „…Warum?“ fügte Surion seiner Antwort hinzu. Er sah zwischen Nika und Tim hin und her, er konnte nicht ausmachen wie Nika zu ihm stand, deshalb sah er ihn weiterhin mit neutraler Mine an. Er durfte nicht vergessen, er war immer noch ein Gruppengefährte und Unfreundlichkeit würde für ihn eventuell gleich das Aus bedeuten….


    als hätte ich das nötig. Surion musste kurz grinsen, fing sich dann jedoch wieder.

  • Nika spielte mit den Händen. Irgendetwas musste sie ja zur Konzentration machen, oder? Dann merkte sie, dass Surion zwischen ihr und Tim hin und her sah. "Ich denk mal, er hat noch keines gesehen. und wenn es nicht deines oder meines wäre, wäre es wild. und ein wildes Absol im Pokecenter ergibt nicht wirkloich viel sinn, vorallem nicht hier." klärte sie die beiden auf. Sie kam sich vor wie eine Klugscheißerin. Dann hörte sie ein Knurren. Sie schreckte auf. "Toboe?! .... oh, hunger?" Toboe wiherte leise. "Hm." Nika griff in ihre tasche und holte eine Möhre raus, die sie TOboe gab. "Is zwar meine, aber ich hab kein Pokéfutter mehr. Sorry dicker." Toboe nahm die karotte und elgte sie auf den Boden. "Öhm.. was machst du da?" fragte Nika. Toboe grinste zu dem Absol und dann zu Surion. Ein Neuer. Surion kannte Toboe bereits. Ja, dank Vulpix - dem kleinen Ausreißer-Fuchs. Nunja.. Toboe kokelte die Karotte ein wenig an.. "...mmh.. lecker..", meinte nika ironisch. Toboe hingegen verzehrte die Karotte herzlichst gern. "Und jetzt ...... " fragte sie Surion, während sie wieder mit ihren Fingern spielte.

  • Tim lächelte.
    "Nun ja...Man sieht nicht jeden Tag ein solches Pokemon in einem Poke-Center, oder?, " mehr konnte Tim nicht sagen, denn jetzt rief Schwester Joy nach ihm.
    "Einen moment..." er stand auf, ging zu den Thresen und nahm dankbar seine Pokemon entgegen.
    Kaum war er zwei Schritte in Richtuing seines Platzes gegangen, schlüpfte Evoli aus ihrem Ball und sah sich um.
    "Na?" meinte er und lies sich nicht beirren, Evoli jedoch, warf einen neugierigen Blick dorthin, wo ihr sein Trainer hintrug und dann hefteten sich ihre Augen auf Absol
    "Vooo?" fragte es, doch Tim brauchte ihr nicht zu antworten, schnell bemrkte sie, wessen Trainer dieses weiße Pokemon war.

  • Das Mädchen stand immer noch vor der großen Tür des Pokemon Centers. Trotz des Stupsers von Ammy, hatte sie sich nicht sehr viel weiter bewegt. Sie murmelte Worte wie " Ich muss" oder "Ich schaff das" vor sich hin. Jedoch tat sich nichts. Glumanda beobachtete das Treiben ihrer Trainerin. "Gluuu, Glumanda!" "Du hast ja mal wieder Recht... ich schaff das!" Nach diesen Worten trat die Trainerin sofort in das Center. Glumanda lächelte, da es wusste, dass es ihre Trainerin dazu angetrieben hat, hinein zu gehen. Nun standen die beiden drinne. "So schlimm ist das gar nicht.." flüsterte dass Mädchen ihrem Glumanda zu. Solange mich niemand anspricht.. Sie schaute sich um. Weiter hinten konnte sie eine Frau mit pinken Haaren sehen. Die waren doch pink? xD "Das muss Schwester Joy sein! Die müsste eigentlich wissen was mit Oki los ist..." Wieder verstummte dass Mädchen. Sie müsste Schwester Joy ja ansprechen.. Wenn sie mit fremden Leuten redet, kommt meistens nur gestotterte Worter aus ihr heraus. Das hat Zeit.. das hat Zeit.. vielleicht sollte ich so tun als wäre ich stumm?! Bekloppte Idee.. Sie lies ihren Blick weiter durch den Raum schweifen - und erblickte ein weiteres Absol. Nun schaute sie zu dem Trainer, dem das Absol gehört. Er sprach zu dem Absol und streichelte es. Das Mädchen beneidete ihn "Siehst du das? Siehst du das?!?" zischte sie ihrem Glumanda zu "Sein Absol gehorcht ihn völlig.. was ist nur mit meinem?" Glumanda legte nur den Kopf schief.

  • Was war’n das jetzt…
    Surion blickte nicht mehr zu Nika..es hätte wohl verraten was er von dieser Bemerkung gehalten hätte. Er seufzte und beobachtete wie der Trainer, Tim seine Pokémon abholte. Na...er is weg.ok.


    Das Evoli bei Tim jedoch weckte seine Aufmerksamkeit. Blitzschnell dreht Surion sich um und starrte auf den Tisch. Seine Haare verdeckten die Sicht auf sein Gesicht, doch es war erstaunt.
    Verdammich…wie viele verdammt süße Pokémon gibt es in dieser Gruppe eigentlich? Vulpix ist ja schon der Gipfel..aber dieses Evoli…haaaaaach…ich glaub ich bleib noch ein bisschen in der Gruppe….ähm…ja


    Surion blickte langsam auf. Er hatte sich von seinem kranken Anfall von Überbewunderung erholt und sah zu Nika.


    „Und..jetzt, jetzt warten wir ab bis all unsre tollen Freunde ihre Erledigungen gemacht haben, und gehen gleich raus…Natu wird uns etwas zu essen suchen…hehe.“


    Plötzlich hörte er Absol knurren. Absol war aufgestanden, was den näheren Menschen ein wenig angst bereitete. Es hatte die komische Quelle des anderen Absols gefunden. Ein kleines Mädchen, das gerade das Pokécenter betreten hatte, sah sich still um, ein Glumanda im Schlepptau. Nichtsdestotrotz spürte Absol die Anwesenheit eines Absols…ihr Fell sträubte sich, es war gewohnt dass andere Absol = Territoriumsdiebe waren und stellte sich ein den Besucher zu vergraulen. Surion versuchte Sakuya zu beruhigen.


    „Hey…Sakuya, was ist los? Hast du irgendwas gerochen? Beruhige dich…wir sind hier nicht in der Wildnis, bitte, Absol…“
    Doch es half nichts. Dann blickte Surion in die Richtung in die Absol sah und bemerkte ebenfalls das kleine Mädchen mit dem Glumanda.


    Und dieses…kleine macht Absol so wütend? Sachen gibt’s…

  • 'all unsre tollen Freunde'...... wenner meint.... Nika schaute zu Surion's Absol. "Hm. Ich denk mal... ich werd hier raus verschwinden." sagte sie dann, während sie ihren Kopf noch in alle Richtungen drehte und sich umsah. "Ich denk mal ich brauch noch Pokéfutter. Wenn du willst, kannst du hier bleiben, kannst aber auch mitkommen. Komm Toboe." Nika wollte Surion nicht sitzen lassen, jedoch.. Wollte sie auch nicht so viel Sehen erregen. Dank der Gecshichte von vorhin. Also ließ sie Surion entscheiden. Toboe stand auf. "Komm großer." sagte sie dann noch zu Toboe und ging hinaus. Als sie draußen war seufzte sie. "Meinst du er is hier?", fragte sie dann ihr Pferd, welches in den Himmel starrte. Daraufhin nickte Toboe. "Du bist gewachsen. Ein ganzes Stück. Wie lange meinst du, wird es dauern, bis du dich entwickelst?", fragte sie dann mit einem grinsen. Toboe reagierte nicht genauso, es schien etwas ernster zu werden. "Hey, komm schon ... Vulpix und Pikachu können sich nur durch meine Hilfe entwickeln. Genau wie unser neuer Partner Barschwa. Teddiursa braucht erst einmal Training, falls es jemals erwachsen werden will. Und Shikamaru hat keine Entwicklungsstufe. Du wärst wohl der nächste.." beendete sie ihren Satz. Dann holte sie den Pokéball von ihrem Bärchen hervor. Das kleine Teddiursa schaute Nika verschlafen an und gähnte Laut. Niak grinste etwas mitleidig und nahm den kleinen auf den Arm. "Na kommt, ich denk mal wir warten noch kurz ob Surion nach kommt oder nicht ... ein, oder zwei minütchen." Während Nika vor sich hin sprach, hatte Toboe einen schwarz gekleideten Mann, der schnell durch die Menge huschte im Auge. Teddiursa strampelte sich aus Nika's Armen direkt auf den Boden. *Teddiiii! Teddi Teddiursa!* "Euh em ja gleich ok?", fragte Nika den kleinen und bückte sich zu ihm.

  • Aufmerksam beobachtete der Fremde im schwarzen Umhang die Trainer, wie sie miteinander sprachen und mit ihren Pokémon spielten. Es sind nicht mehr die gleichen wie damals... ein paar erkenne ich allerdings wieder. Sieht ganz danach aus, als hätte Kalindra genau diejenigen Begleiter gefunden, die ich mir erhofft hatte. Vorsichtig begab er sich einige Schritte näher an das Geschehen heran. Es wäre alles so viel einfacher, wenn ich nicht verdeckt reisen müsste... auch wenn ich langsam verstehe weshalb ich mich nicht zeigen darf.

  • (OT: Sry dass ich solange nicht gepostet habe, aber ein Tag kein Internet und D/P können RPG-tödlich sein ^^)


    "Was..?" gab Shirley kurz von sich als Glumanda aufeinmal aus seinem Ball erschien. Es legte die Hände an den Kopf und rannte wie ein Enton um sie herum. Solch ein Verhalten hatte sie bei keinem ihrer Pokémon bisher beobachten können. "Was ist?" Stieß sie kühl nach und das Feuerpokémon blieb stehen. Das es von der Gruppe, der handvoll Menschen um ihn herum so unruhig wurde, bezweifelte sie. Schließlich hatte es den Turm auch ausgehalten, warum jetzt? "Komm zurück", murmelte sie, doch Glumanda wich dem rotem Lichtstrahl jedes Mal mit einer gezielten Bewegung aus. Als die Trainerin es aufgegeben hatte, tippte es sie an und deutete auf eine Stelle hinter Shirley, wobei es ein lautes "Gluuuu" ausstieß, welches sich solange hinzog bis seine Trainerin es unsanft tritt. "Wenn du schon draußen bist, dann sei wenigstens still", machte sie ihrem Pokémon kühl klar und augenblicklich stand es still, fixierte allerdings immernoch die Stelle wo es hingezeigt hatte. Dorthin wanderte auch Shirleys Blick, und nun wunderte sie sich nichtmehr, wieso Glumanda sich so merkwürdig benommen hatte. Warscheinlich hatte es gespürt, dass die Gruppe beobachtet wurde - von einer Gestalt, mit einer - Shirley kam sie übergroß vor - dunklen Robe vollständig verhüllt.
    Blinzelnd schaute die Trainerin nach hinten, wo die vermummte Person stand. Ein paar Schritte hatte sie sich schon genähert, und einen Moment überlegte Shirley, ob sie es gleichtun sollte. Aber war das überhaupt die Gestalt, die Kalindra gemeint hatte? Sicher war es sie - aber Shirley wollte die Person erst einmal etwas beobachten, und so fixierte sie sie mit einem kühlen, stechendem Blick.

  • Nachdem Evoli Absol gut 2 Minuten lang beobachtet hatte, stierte sie nach draußen.
    Tim jedoch war in Gedanken versunken.
    Meinte Kalindra nicht, sie würde hier jemanden treffen, der ihr und der Gruppe Aufschluss über Team Sacrim geben könne?
    Wenn ja, dann sollten sie diese Person so schnell wie möglich suchen und vorallem finden.
    Plötzlich fing Evoli an, unruhig zu fauchen.
    "Was ist denn, Evoli?" fragte Tim sein Pokemon verwundert, und als Antwor t deutete sie nach draußen. Zuerst dachte Tim, es wär Nikas Toboe gewesen, dass sie so verschreckt hatte, doch dann fiel sein Blick auf einen Mann in einem schwarzen Umhang.
    Wer ist DAS denn?
    Tim schlug auf halber Strecke zu seinem ursprünglichem Platz neben Surion einen Haken und marschierte jetzt geradewegs auf die Tür zu. Draußen blieb er neben Nika stehen, was Evoli die Anwesenheit dieses seltsamen Mannes vergessen, zu Toboe gehen und mit ihm sprechen ließ.
    "Wir werden beobachtet" sagte er mit gedämpfter Stimme.

  • ,,Unser lieber Freund, der Schicksalsüberbringer.", sagte er und ging ein paar Shritte, bis er mit den anderen gleich auf war.
    ,,Wisst ihr, der ist uns schon einmal in der Nähe von Dukatia begegnet.", erläuterte Ryan den Grund der Wiedererkennung.
    Er schaute sich daraufhin zu allen Seiten um, wo die anderen aus seiner Gruppe blieben.
    ..Wer ist eigentlich noch aus der alten Gruppe dabei, die er noch kennt? Nika..Zerqu..ich und..hm..Jamie ist ja auch wieder weg..
    Seufzend blickte er wieder zu dem Mann mit dem Umhang.
    ,,Hoffentlich will er nicht wieder mit uns kämpfen..", scherzte Ryan und wartete, bis sich der Schicksalsbote wieder regte.

  • Nikas Augen waren leer. Endlich merkten die anderen es auch mal! "Ich weiß. SChon ein kleines Weilchen. Deshalb ist auch Vulpix nciht mehr hier." sagte sie still. Toboe sah Kampfeslustig aus.. Das gefiel Nika eigentlich, aber jetzt im Moment war nicht ans Kämpfen zu denken! Ich brauchtrottzdem noch Pokéfutter...grml... "Öhm...Teddiursa? Teddiursa?!" Nika blickte sich um - der kleine war mal wieder weg... Er war definitiv zu klein, um ihn irgendwo auf den Boden zu setzen oder sojnstiges - war ja eigentlich klar dass er verloren geht oder? "Ruhig.." sagte Nika ganz langsam. "Ok.. Toboe? WOr haben ein Problem..." Toboe legte den Kopf schief. "Du hast Hunger und Teddiursa ist weg." erklärte sie ganz leise. In diesem Moment wollte Nika nichts mehr von dem Beobachter wissen. Der kleine war jetzt wichtiger. Um Längen! Aber.. Oh man! Das war aber echt ne Mistsituation für Nika. Wo war Teddiursa verdammt nochmal!? "Toboe? Schau dich ein wenig um. Aber - lauf langsam ok?", fragte Nika leise. Toboe ging ein paar Schritte hervor und wurde immer schneller. Schon war er um die nächste Ecke. "Gut..." Nika sah Tim an.

  • Zerqu war die ganze Zeit eigentlich nur damit beschäftigt seine Pokemon mit einem sanften Lächeln zu beobachten. Miltank war von der Nicht-Muh-Kuh-Farm-Umgebung begeistert und schaute alles interessiert und fasziniert an. Voltilamm hatte ihren Kopf auf Zerqus Schoss gelegt und döste vor sich hin, während sie sich streicheln liess, und Azurill und Spoink knuddelten verliebt miteinander rum.
    Allerdings wurden Zerqu's Augen bald zu einem orange-roten Pokemon gerissen. Eine Trainerin betratt - scheinbar unsicher - das Pokemoncenter und hatte ein Glumanda dabei. Oh mein Gott!, fiepte Zerqu in seinen Gedanken. Wie süüüss! Und so hatte auch Zerqu etwas zum begeistern.
    Schon bald erschien aber noch ein Glumanda. Oh mein Gott! Wie süüüss! Und Tim hat auch eines! Er soll's rauslassen! Ich bin im Himmel!, fiepte er noch lauter und hibbelte rum. Voltilamm fand das etwas störend und schaute, was das alles sollte. Da entdeckte auch sie die kleinen Feuerspucker. Missmutig schielte sie die Glumandas von der Seite an, sie wusste schon seit Jahren, wie der Trainer auf solche Pokemon reagiert, und wurde - ohne es sich einzugestehen - etwas eifersüchtig.
    Doch da atmete Zerqu zutiefst erschrocken. Die zweite Trainerin mit dem Glumanda tratt das Pokemon. WAS ZUM TEUFEL...!? Du verdammtes Sch**ssvieh, dafür wirst du auf ewig in der Hölle schmoren! Zwar schien das Glumanda nichts davon zutragen, aber machte es das für Zerqu nicht besser. Diese Trainerin war für ihn gestorben. So oder so.
    Und endlich, nach einigen Mordgedanken, bemerkte auch Zerqu eine merkwürdige Gestalt. Äh, hä? Is das DER? Er stand auf und gesellte sich zu den restlichen Gruppenmitgliedern, die noch im Pokemoncenter geblieben sind. Wobei er sich bei manchen nicht einmal sicher war, ob sie nun überhaupt zur Truppe gehörten.


    Ich hoffe, man denkt bei meiner Beleidigung daran, dass wir hier ein RPG spielen, und man das nicht ernst nimmt. Lol. ~.~'
    /edit by Gardy: Schon klar, so ist es realistischer, huh ^^

  • Nachdem die meisten Trainer der Gruppe ihn bereits bemerkt hatten, trat der Fremde noch ein wenig näher und begann zu sprechen. "Nun, was soll ich sagen? Willkommen in Anemonia City zuerst einmal. Ich sehe, ihr habt euch schon gut hier eingelebt. Es ist schon eine Weile her dass ihr mich gesehen habt, einige von euch kennen mich auch noch gar nicht... und trotzdem war ich in irgendeiner Weise überzeugt, dass ihr Kalindra hierher begleiten würdet." Eine Weile sah er zwischen den alten, ihm bereits bekannten Trainern, und auch den neu dazugekommenen hin und her. Hin und wieder sah mal ein kurzes Funkeln seiner Augen, obwohl das Gesicht bis zur Unkenntlichkeit von einer Kapuze verdeckt war.


    "Ich muss euch zuerst einmal für das danken, was ihr für Teak City und nicht zuletzt auch für Oliviana City getan habt. Auch wenn ich nicht alles genau im Detail erfahren habe - es war schon eine große Leistung, das alles zu beendet. Ich denke, ich bin euch etwas schuldig, nicht zuletzt, weil ich die Befürchtung habe, Lyrissa unabsichtlich sogar etwas geholfen zu haben."


    Er zog ein paar merkwürdige Karten aus seinem Mantel. "Das sind... wie soll ich sagen... so etwas wie Gutscheine. Sie geben euch Anspruch auf einen Account im landesweiten Pokémon-Lagerungssystem. Es ist leider so, dass es dort auch nicht unendlich Platz gibt, deswegen hat man dieses Angebot irgendwann auf Trainer beschränkt, die es wirklich ernst mit dem Aufzüchten von Pokémon meinen und sich auch schon eine Weile darin bewährt haben. Aber Bill, der Erfinder des Systems, wird euch das besser erklären können. Er ist wohl gerade hier in Urlaub, zwar zeigt er sich selten, aber vielleicht trefft ihr ihn mal an, dann wird er euch gleich freischalten."


    Er händigte den Trainern die Gutscheine aus, danach wurde seine Stimme wieder ein wenig ernster. "Nun aber zu dem eigentlichen Grund, weshalb ich Kalindra hierher gebeten habe. Ich werde erstmal noch nicht viel sagen, aber es geht um Alodran und Sandra, sie wird euch sicher schon davon erzählt haben. Allerdings..." Er machte eine kurze Atempause und zog behutsam einen Pokéball aus seiner Tasche, den er in seiner verschlossenen Hand bereit hielt. "... erfordert das, um das ich euch bitten will, nicht nur einen guten Orientierungssinn und viel Ausdauer, sondern auch eine Menge Geschick im Kampf mit Pokémon. Als eine Art vorbereitende Prüfung möchte ich euch deshalb zu einem Kampf herausfordern. Seid ihr bereit?"