Pauls Bruder in Soulsilver / Heartgold?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich war gerade in anderen Foren unterwegs und habe über HG / SS gelesen und diese Information ist mir ins Auge gefallen:

    Zitat


    ??? -> Der Rivale des Main Characters. Ein rothaariger Teenager, der sich durch seine Gemeinheit und der unfairen Behandlung seiner Pokémon auszeichnet. Während der Story fordert er ständig Kenta heraus um sich mit ihm zu messen. Er hat einen starken Hass auf die Rocket Rüpel und den neuen Vorstand.

    [mittig]
    Wer sich die Seite selbst ansehen will, findet sie [Link entfernt ~Raiza].
    Also von der Beschreibung her würde es Paul sehr ähnlich sehen, zudem kann ich einige von Pauls Gesichtzügen erkennen. Ich denke, dass das Pauls Bruder ist, es ist ja auch bekannt, dass er einen hat. Aber es hat ihn ja noch niemand gesehen oder so. Was meint ihr?
    (Sorry, aber ich kommt hier irgendwie nicht viel schreiben xD)
    ~Mila

  • Der Link wurde von einem Mod entfernt, aber ich sag trotzdem mal was dazu...
    Paul hat einen Bruder namens Reggie der auch in einigen Folgen zu sehen ist
    Kannst ja mal Hier schauen, wenn der Link nicht von einem Mod entfernt wird :D

  • Dieser Junge mit den roten Haaren ist Giovannis Sohn.
    Sein Hass auf Team Rocket soll daher kommen:

    Zitat

    Sein Hass auf Team Rocket, der höchstwahrscheinlich daher kommt, dass er wütend auf die Rocket Rüpel ist, die Giovannis Entscheidung, das Team aufzulösen, anzweifeln.

    Im Anime kommt er glaube ich nie vor, nur in einem Special das nie in Deutschland gezeigt wurde, ich glaube Raikou Thunder i.was hieß es, erscheint er kurz im Opening.

  • Ja,dass ist der Sohn von Giovanni..
    aber mit deiner Behauptung über Paul/Shinji hast du nicht so unrecht...
    Er soll sich ähnlich wie er verhalten und auch hauptsächlich starke Pkmn Trainieren...
    Kann selber nichts dazu sagen,weil ich Gold/Silber nicht habe..

  • Das ist nicht Pauls Bruder^^ das ist Giovannis Sohn (oder besser gesagt es wird stark vermutet, da es in den spielen immer wieder Andeutungen darauf gibt)
    Sein Name ist Silber und er war auch schon in der Goldenen und Silbernen Edition anzutreffen und da es da noch keinen Paul geschweigedenn seinen Bruder gab kann er es auch nicht sein!