...Glacies...Unlicht Pokemon FC...

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [Blockierte Grafik: http://ug5.kwick.de/ug/0408/2738/78760509_full,r,470x470.jpg]


    Dies ist ein FC, für alle die, die Pokemon vom Typ Unlicht gut finden. Stark, mysteriös und wunderschön... genauso wie alle Mitglieder des FC´s. Pokemon von diesem Typ haben einen Vorteil gegenüber Psycho und Geist Pokemon aber einen Nachteil gegenüber Käfer und Kampf Pokemon... Psycho pokemon können ihnen gar nichts anhaben. Es wird in diesem FC natürlich auch Diskussionen rund um das Thema Unlicht Pokemon und ein RPG geben. Es werden auch spezielle Ränge vergeben, aber dazu komme ich später...


    Regeln


    -Anmeldung per PN.
    -Keine Doppel- oder Dreifach-Posts.
    -Kein Streit!
    -Posts für das RPG in Dunkelblau schreiben.
    -Keine Einzeiler...
    -Wer 5x gegen die regeln verstößt bekommt eine 3 Tägige sperre
    -wer 10x gegen die Regeln verstößt, fliegt raus
    -Wenn ihr euch als einzige/r für einen Rang bewirbt, heißt es nicht, dass ihr den bekommt.
    -Bitte schreibt in die Anmelde PN euer Lieblings-Pokemon.


    Ränge


    Nun kommen wie versprochen die Ränge... Wie schon gesagt, bestimme ich wer einen rang bekommt. Wer etwas Besonderes tut, bekommt den shiny-Rang zu seinem normalen rang noch dazu. D.h. wenn ihr auf dem Rang Hunduster seit, bekommt ihr dadurch den s-Hunduster Rang. Aber wie schon gesagt. Ich entscheide wer solchen Rang bekommt... Wenn ein Komma oder ein Oder da steht, könt ihr euch aussuchen, welches der Pokemon euer rang sein soll.(bei mitglied könnt ihr euch daher zwischen Sniebel oder Hunduster einmalig entscheiden.)


    Leiterin <-> Snibunna
    Vize-Leiter/in 1 <-> Nachtara
    Vize-Leiter/in 2 <-> Absol
    Super-Moderator <-> Piondragi
    Moderator <-> Despotar
    Premium-Mitglieder <-> Magnayen oder Hundemon
    Mitglieder <-> Fiffyen oder Hunduster


    RPG



    Maskottchen


    Name: Pyrii/ Art: Skunkapuh
    Dex Nr.: #434
    Typ: Gift, Unlicht
    Beschreibung: Pyrii ist sehr verspielt und knuddelt gerne mit den Mitgliedern des FC´s.
    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/434.png]


    Pyrii ist zur Zeit auf meiner Platin und wird immer zwischen den Mitgliedern hin und her getauscht, so dass jeder ihn mal hatte. Entwickeln, darf er sich auch, aber ungerne, da er dann ja kein Skunkapuh mehr wäre.^^ Ihr dürft mit ihm alles machen, was ihr wollt. trainieren, Knurspe geben, Wettbewerbe bestreiten, Die Pokemon-Liga besiegen usw...


    Unlicht Pokemon


    Mitglieder


    ...Soul...Rang: Snibunna / Liebling: Snibunna


    Dark-Seedraking Rang: Nachtara /Liebling: Despotar


    Krissi ;-) Rang: Absol / Liebling: Absol


    Fa97 Rang: Hunduster/Liebling: Hundemon


    The_Kings Rang: Hunduster/ Liebling: Darkrai


    ♥Absol♥ Rang:


    xXxDawnxXx Rang:


    Commander Löwenherz: Rang:



    Nachwort


    Jetzt seit ihr dran! Tretet ...Glacies...Unlicht Pokemon FC... bei. Ich hoffe, übrigens, er gefällt euch. Ich werde auch versuchen mir so schnell wie möglich eine Story für das RPG auszudenken usw... Nja. Ich schreibe euch auch gleich noch die Fragen für die FC-Diskussionen auf.


    -Warum Mögt ihr Unlicht Pokemon?
    -Wieso seit ihr hier beigetreten?
    -Sollte es mehr Unlicht Pokemon geben?
    -Welches ist euer Liebling?


    So. jetzt aber. Ich hoffe, es treten viele ein, denn dann wird es hier richtig lustig im FC.


    [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/4/43/Shinjis_Snibunna.jpg]

  • Wie findet ihr meinen Fc? 15

    1. Super! (6) 40%
    2. Sehr Schlecht! (4) 27%
    3. Ganz gut. (2) 13%
    4. Mittel... (2) 13%
    5. Schlecht. (1) 7%

    Wie findet ihr meinen FC? auch wenn ihr nicht mitglied seit, könnt ihr bewerten! aber bitte nur mit begründung per pn.

  • -Warum Mögt ihr Unlicht Pokemon?
    Unlichtpokemon sind toll, da sie gute Attacken haben, gut aussehen, und (wie oben genannt) irgentwie mysteriös sind.


    -Wieso seit ihr hier beigetreten?


    Ich bin beigetreten, da ich Unlichtpokemon mag, und das hier ein schöner FC ist.


    -Sollte es mehr Unlicht Pokemon geben?


    Auf jeden Fall (vielleicht auch eine Entwicklung von Absol)


    -Welches ist euer Liebling?


    Absol, Manaygen


    -Was war euer erstes?


    Skunkapuh

  • So... ich schreib auch mal was. x3 Sicher wieder in den soul´schen Endlos posts...


    -Warum Mögt ihr Unlicht Pokemon?


    Sie sind mysterös, stark und schön... Ausserdem mag ich alles was irgendwie dunkel angehaucht ist und Unlichtis verkörpern ja eigentlich so ziemllich die dunkelheit, sind aber auch echt süüüß - das heißt aber nicht, dass sie sich nicht wehren können.



    -Wieso seit ihr hier beigetreten?


    Wha! Ich bin die FC-Leiterin. xD Nja. Bei mir heißt es wohl eher "warum hast du diesen FC gegründet" aber ok. Ich liebe Unlichtid und wollte, da es noch keinen fc für sie gab, ihnen einen widmen.^^


    -Sollte es mehr Unlicht Pokemon geben?


    Na klaro! Es gibt viieeel zu wenige von ihnen. Krissi: Ne entwicklung für absol? hört sich super an. x3


    -Welches ist euer Liebling?


    Ganz klar, Snibunna.

  • Warum Mögt ihr Unlicht Pokemon?
    weil sie immer gute attacken können
    und auch cool aussehen


    Wieso seit ihr hier beigetreten?
    weil ich großer fan von unlicht pokemon bin
    und weil mir dieser basar sehr gut gefällt


    Sollte es mehr Unlicht Pokemon geben?
    auf jeden fall sollte es mehr geben
    es kann nie genug unlicht pokemon geben


    Welches ist euer Liebling?
    eindeutig hundemon
    weil feuer mein zweiter lieblings typ
    ist
    und weil es sau cool aussieht

  • So... von jetzt an beginnt, pyrii sucht..., für alle Mitglieder des FC´s die wi-fi anschluss haben. x3 Pyrii ist zur zeit noch auf meiner diamant, aber wird immer weiter gegeben... Ihr dürft ihn trainieren,ihm Knurspe geben, mit ihm Wettbewerbe bestreiten usw... entwickeln darf er sich auch, aber eher ungerne... nja... Wer pyrii als erstes haben möchte, der soll sich melden.^^

  • Dann mal zum ersten Rpg eintrag:


    Auch Absol machte sich auf zu der alten Villa, wunderte sich über die große Hecke die die Villa vom Rest des kleinen Dorfes trennte.
    Es wusste nicht wer ihm die Einladung geschickt hatte und ebenso wenig wer noch eingeladen war, aber anscheinend war er der erste, da er niemanden sah.
    ’Na gut, gehe ich mal nachschauen, wie es von Innen aussieht’, dachte Absol bei sich, stieß die Tür auf und sah eine riesige Eingangshalle mit tausenden von Türen und Treppen, dabei sah das Haus von außen so klein aus!

  • Krissi: also, du kannst schon schreiben, was es sah, du kannst absol auch nen namen geben.^^ ich antworte ja nur was mein chara macht. nja... ich schreib auch mal.


    Währenddessen stapfte ein snibunna bereits in der villa herum. Sie wunderte sich, dass im inneren kaum Staub lag, da die villa von außen so verlassen ausgesehen hatte... Es ist eine wunderschöne Villa, mit einem riesigem Kronleuchter über dem Kopf des Pokemons und sie fragte sich, was hier wohl geschehen sein mochte, das niemand ausser ihr da war... //Ein merkwürdiges Haus... Und wer hat mir diese Einladung geschickt...// Es tummelten sich Fragen über Fragen in dem Kopf des Pokemons...

  • jetzt ich:


    Inzwischen kam ein Rudel Hundemon und Hundeduster in der alten
    Villa an. Mitten im Rudel drin war der Anführer ein besonders großes und starkes
    Hundemon mit seiner Frau und ihr Kind ein kleines Hundeduster weibchen das mit
    freude den Schwanz ihres Vater's nachjagde. Als sie vor dem großen Silbernen Tor
    standen und sich fragten wie sie es öffnen sollten öffnete sich das Tor langsam und knirschend.
    Auf einmal war alles ruhig.Langsam ging einer nach den anderen von dem Rudel in die alte Villa
    Der Rudelführer voraus.

    Kopiere diese Zeile in deine Signatur, wenn du Salami als Uber für übertrieben hälst.

    2 Mal editiert, zuletzt von Fa97 ()

  • und wieder ich:

    Als Absol jemanden an dem Tor hörte öffnete es die am nächsten liegende Tür und sah in einen großen Raum mit einem gedeckten Tisch, großen Wandvorhängen und alles sah so aus als währe es gerade erst vorbereitet worden. Nachdem Absol den ganzen Raum begutachtet hatte, wollte es wissen wer nun eigentlich das Hau betreten hatte. 'Es hat sich angehört, als währe eine ganze Meute in das Haus gestürmt. Ich werde mal zu ihnen gehen.'

  • jetzt wieder ich:


    ...Als das Rudel die große und prachtvolle Eingangshalle betrat staunten sie alle.
    Der Rudelführer der als erstes die Halle betreten hatte sah als ertses den großen
    Kronleuchter der an der Decke hang. Jetzt öffnete sich eine Tür am ende der Halle
    und rauskam ein Absol. Selbst das Kind hatte aufgehört den Schwanz seines Vaters
    zujagen und betrachtete still das Absol das langsam auf sie zukam.
    "Bist du der Gastgeber dieser Veranstaltung?" Fragte der Rudelführer.
    Und es antwortete.

    Kopiere diese Zeile in deine Signatur, wenn du Salami als Uber für übertrieben hälst.

    2 Mal editiert, zuletzt von Fa97 ()

  • Na toll... Jetzt muss ich alles gradebiegen... Haltet euch doch mal an die regeln. :cursing:


    Fa97: 1. RPG beiträge werden in dunkelblau geschrieben./ 2. Nur ein Chara! Kein ganzes Rudel... /3. Bitte ohne zeilenumbruch schreiben/ 4. Nicht immer mit 3 punkten beenden... Auch mal mit anderen satzeichen.

  • gut so.^^ Iche schreib mal wieder was.


    Nun kam auch Snibunna aus dem Schatten eines Tisches ganz in der Nähe. Trotz ihrer Größe konnte sie sich gut hinter kleinen dingen verstecken. Es sprang mit einem kräftigem hieb aus der Dunkelheit und stand nun vor dem Hundemon. "Hallo." sagte sie karg und blickte hundemon mit ihrem beissendem Blick genau in die Augen. "Bist du der Veranstalter dieses... dieses Urlaubs?" fragte sie und wendete die augen nicht von ihm ab. "Wenn ja, ich habe ziemllichen Hunger." sagte sie dann, ohne auf die größe des Pokemon zu achten, da sie auch besonders groß war.

  • Und nun zu meiner antwort:


    Absol antwortete dem Hundemon: "Ich bin nicht der Veranstalter dieses Urlaubes" Da kam ein Snibbuna hervor und redete mit dem Hundemon, es hatte Absol warscheinlich nicht bemerkt, oder ignorierte es. Oft ignorierten die Leute Absol, da es den Ruf als 'Unheilboten' hatte, obwohl er die Leute meist nur vor Katastrophen warnen wollte. Trotzdem sagte es zu dem Snibunna: "Ich glaube dort in dem Esszimmer finden wir etwas zu essen, ich werde mal Nachsehen." Das tat es auch und tatsächlich sah Absol eine Tür die halb hinter einem der großen Wandteppiche verborgen war. 'Bestimmt ist es die Küche' dachte es und traf genau ins schwarze, es war eine riesige Küche mit Töpfen, Pfannen, und Besteck. Auf einer Seite waren frisch vorbereitete Speisen, die köstlich dufteten und sehr lecker aussahen, aber Absol war das einzige Lebewesen was sich in der Küche befand. Alles war fast so als wäre das alles so geplant gewesen. "Ich hab was zu Essen gefunden, helft mir es auf den Tisch zu stellen!" rief es den anderen zu.

  • ich mal wieder


    "Auch Absol war nicht der Gastgeber und da dieses Snibunna gefragt hat ob ich der Gastgeber bin, nehme ich mal nicht an das er der Gastgeber ist"erzählte der Anführer seinem Rudel."Ihr geht jetzt besser wieder nach Hause. Und ich sehe mich hier noch ein bisschen um wie sehen und dann später."Das Rudel ging und das Hundemon hörte jemanden rufen. Es war das Absol, offenbar hatte es was zu essen gefunden. Er ging zu ihm weil er in der zwischenzeit ebenfalls ein wenig hunger bekommen hatte. Er ging in das Esszimmer und dann in die Küche.Er half dem Absol die köstlichen Speißen auf den Tisch zustellen. Auch Snibunna hatte geholfen. Dann fingen sie an zu essen als plötzlich die Tür aufging und da stand.

    Kopiere diese Zeile in deine Signatur, wenn du Salami als Uber für übertrieben hälst.

    5 Mal editiert, zuletzt von Fa97 ()

  • It's my turn:


    ..ein Alpollo, ein ziemlich kleines, denn obwohl die Apollos die Absol von seiner Heimat kannte etwas größer waren wie das Hundemon, war dieses nur ein viertel so groß wie Absol selbst. Plötzlich fing das Alpollo an zu sprechen und obwohl es sehr leise sprach konnte man alles verstehen, da den drei anderen das Wort im Hals stecken blieb. "Willkommen, wie ich sehe konnten sie das Essen schon alleine finden, wenn sie fertig sind kommen sie mit mir, ich werde ihnen ihre Zimmer zeigen".
    "Bist du der, der uns die Einladungen geschickt hat?" fragte Absol, nach einiger Zeit.
    Daraufhin flüsterte das Alpollo: "Nein, ich bin nur ein Helfer."

  • ich wieder


    "Den Gastgeber lernt ihr Morgen nach dem Frühstück kennen."Sagte das Apollo ein wenig lauter.Als Hundemon und die anderen fertig gegessen hatten zeigte das Apollo ihnen ihre Zimmer. Wie der rest des Schlosses waren auch die Zimmer festlich geschmückt und waren Sauber ohne ein bisschen Staub."Darf ich sie was fragen",fragt Hundemon das Apollo?"Aber natürlich.""Wer macht das hier alles sauber und wer hat das essen gekocht wir haben niemanden gesehen"Fragte Hundemon Apollo."Das erfahren sie noch früh genug. Alles Morgen beim Frühstück,ok.Dann wird wie schon erwähnt auch der Gastgeber vorgestellt." Damit musste Hundemon sich zufrieden geben. Am ende des Tages legte es sich schon früh zu Bett da es für ihn ein anstrengender Tag war.Am nächsten Morgen beim Frühstück war es dann soweit sie würden erfahren wer der Gastgeber sei.

  • Na dann wieder ich:


    Als Absol alleine in seinem Zimmer saß, stürmten all die Fragen die er im Verlauf des seltsamen Tages nicht beantworten konnte auf ihn ein: "Wer war der unbekannte Einlader, Was wollte er und was hatte er vor, Warum war das Alpollo so winzig und wobei war es der Helfer, Was war das für ein seltsammes Haus, warum wussten weder Snibunna noch Hundemon mehr als er, Wer hatte das leckere Essen vorbereitet?" und viele andere Fragen.
    Weil Absol nicht schlafen konnte, beschloss es in die Küche etwas trinken zu gehen. Er schlichdie Treppe runter um niemanden zu wecken, und als es in der Küche angekommen war sah es auf dem Platz wo vorher das Festessen war ein Glas Milch. 'Wer hat es dahingestellt, woher wusste er oder sie das ich was trinken wollte' dachte es bei sich 'Seltsam!"