ZitatTiefgründiger, ernsthafter und vielschichtiger, als man vielleicht auf den ersten Blick denkt ... Auch, wenn sie sich gerne selbst unter ihrem Wert verkaufen, wie's mir manchmal vorkommt.
Viele stempeln das als dumme Kinderserie ab, aber man muss eben... zwischen den Bildern gucken. XD ;)
Zitat... dann wären wir alle glücklich!
Ganz genau. XD
Zitat"Sie wurden verschleppt und nie wieder gesehen."
Da kann man echt gleich "getötet" sagen, oder? Ich meine, wo sollen diese Leute sein? Als Sklaven oder Gefangene bei denen leben? Na gut, wäre auch ´ne Möglichkeit...
ZitatR befindet sich in einem Haus, in dem Jessie früher gelebt hat, was sie den anderen aber nicht sofort erzählt. Tja, ein paar theatralische Rückblicke hier, ein bisschen Drama da - et voilà! Mindestens einen knackigen Oneshot kriegt man doch daraus!
Hört sich gut an. Aber ich habe auch keine Lust... |D
ZitatAber die Macher verbraten diese interessanten Hintergrundstories doch gerne auf diesen CD-Hörspielen, die in Deutschland nie ankommen ...
Es gibt mehre Hörspiele? Ich will sie haben! D: Die sollten mal auf englisch übersetzt werden... XD"
ZitatIch denke, dass in den Original-Charakterbeschreibungen noch einige interessante Dinge stehen, die nie thematisiert werden.
*_* Das wüsste ich zu gerne ;(
ZitatDie Macher brauchen ja immer mehr Hintergrundinformationen, um die Charaktere glaubwürdig und lebendig darstellen zu können, als sie die Zuschauer letzten Endes wissen lassen.
Die sollen uns das aber wissen lassen!! DX XD"
ZitatIch drück's mal so aus: 5 Jahre Pokémonpause + später dann noch mal 2 Jahre Pause, circa 100 unbekannte Pokémon, von denen ich 1/3 noch nie zuvor gesehen hab und vermutlich nicht mal als Pokémon erkennen würde, wenn es nicht druntersteht. Oh ja, ich hab einiges aufzuholen. ;(
Ich habe zum Glück durch die Wiederholungen fast alle Folgen gesehen. ^.^ Und dank dem Poster aus der Kidszone, das bei meiner Schwester hängt, kenn ich auch wieder fast alle Pokémonnamen.
ZitatDas war ein Schloss?
Am Anfang war doch ´ne Burg zu sehen, meine ich...
ZitatIch find's schade, dass im Zirkel grad 'ne kleine Flaute herrscht, deshalb freu ich mich auch umso mehr, dass es hier ganz flott voran geht!
Ich auch