Team Rocket- und Rocketshipping-Fanclub

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Tiefgründiger, ernsthafter und vielschichtiger, als man vielleicht auf den ersten Blick denkt ... Auch, wenn sie sich gerne selbst unter ihrem Wert verkaufen, wie's mir manchmal vorkommt.


    Viele stempeln das als dumme Kinderserie ab, aber man muss eben... zwischen den Bildern gucken. XD ;)


    Zitat

    ... dann wären wir alle glücklich! :dafür:


    Ganz genau. XD


    Zitat

    "Sie wurden verschleppt und nie wieder gesehen." :veto:


    Da kann man echt gleich "getötet" sagen, oder? Ich meine, wo sollen diese Leute sein? Als Sklaven oder Gefangene bei denen leben? Na gut, wäre auch ´ne Möglichkeit...


    Zitat

    R befindet sich in einem Haus, in dem Jessie früher gelebt hat, was sie den anderen aber nicht sofort erzählt. Tja, ein paar theatralische Rückblicke hier, ein bisschen Drama da - et voilà! Mindestens einen knackigen Oneshot kriegt man doch daraus!


    Hört sich gut an. Aber ich habe auch keine Lust... |D


    Zitat

    Aber die Macher verbraten diese interessanten Hintergrundstories doch gerne auf diesen CD-Hörspielen, die in Deutschland nie ankommen ...


    Es gibt mehre Hörspiele? Ich will sie haben! D: Die sollten mal auf englisch übersetzt werden... XD"


    Zitat

    Ich denke, dass in den Original-Charakterbeschreibungen noch einige interessante Dinge stehen, die nie thematisiert werden.


    *_* Das wüsste ich zu gerne ;(


    Zitat

    Die Macher brauchen ja immer mehr Hintergrundinformationen, um die Charaktere glaubwürdig und lebendig darstellen zu können, als sie die Zuschauer letzten Endes wissen lassen.


    Die sollen uns das aber wissen lassen!! DX XD"


    Zitat

    Ich drück's mal so aus: 5 Jahre Pokémonpause + später dann noch mal 2 Jahre Pause, circa 100 unbekannte Pokémon, von denen ich 1/3 noch nie zuvor gesehen hab und vermutlich nicht mal als Pokémon erkennen würde, wenn es nicht druntersteht. Oh ja, ich hab einiges aufzuholen. ;(


    Ich habe zum Glück durch die Wiederholungen fast alle Folgen gesehen. ^.^ Und dank dem Poster aus der Kidszone, das bei meiner Schwester hängt, kenn ich auch wieder fast alle Pokémonnamen. :pika:


    Zitat

    Das war ein Schloss?


    Am Anfang war doch ´ne Burg zu sehen, meine ich...


    Zitat

    Ich find's schade, dass im Zirkel grad 'ne kleine Flaute herrscht, deshalb freu ich mich auch umso mehr, dass es hier ganz flott voran geht! :sekt:


    Ich auch :thumbsup:

  • Zitat

    Ööööhm... *überleg* Darüber lässt sich wohl streiten. XD

    Man kann ihm ja zugute halten, dass er Jessie unvoreingenommen begegnet ist. :) Vielleicht so gar so sehr, dass ihm die Ähnlichkeiten gar nicht aufgefallen sind.

    Zitat


    OMG, das mit dem Ringwettbewerb mach mich SO wütend! X(

    Das war wirklich die totale Verarsche, verglichen mit der Ursprungsfolge! X( Das hatte wirklich den Anschein, dass man sich nach der voran gegangenen, shippigen Folge absolu keine Mühe geben wollte/konnte. Das ist übrigens fast immer so: Nach einer guten TR-Folge kommt der totale Müll.

    Zitat


    ist das nicht cuute??

    Das ist es! :love: James und seine "Babys", das ist so zuckersüß!

    Zitat

    >Tja,ich bin auch ein großer Fan von Rocketshipping!Als ich pkmn noch
    nicht so gut kannte habe ich gedacht,die wären verheiratet..So wie die
    sich benehmen :) :) :blush: :blush:


    Nicht wahr? Das hab ich schon öfters gehört, dass Leute (auch viele Nicht-Shipper) das automatisch angenommen haben. Man spürt einfach dieses tiefe Zusammenghörigkeitsgefühl bei den beiden. :)

    Zitat


    Das war auch traurig. ;( Aber Pantimimi find ich auch total süß ^^

    Ich fand Pantimimi anfangs, als ich es nur aus den japanischen Folgen kannte, nur als schlechten Palimpalim-Ersatz, aber dann hat es mein Herz sofort im Sturm erobert. :blush:

    Zitat


    Einige meinen auch, sie benehmen sich wie ein altes Ehepaar. XD

    Na klar tun sie das, wie soll man das sonst bezeichnen? :P ;)

    Die Leute, bei denen ich früher immer Babysitten war, waren auch mit ihren Kindern in dem Film, und sie meinten auch, dass da viele Kinder ziemlich verstört rausgekommen wären...
    Aber was Tod angeht, finde ich da den 5.Film noch krasser. :wtf:

    Zitat


    :D TR wäre für jeden Psychologen ein gefundenes Fressen!

    Das auf jeden Fall! Psychologiestudenten könnten ihre Doktorarbeit darüber schreiben. ;)

    Zitat

    Das hoffe ich auch - aber irgendwie bezweifele ich es! Ich weiß nicht
    warum, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass da noch ein ganz dicker
    Hund lauert!

    Ja, das befürchteich auch, es würde einfach passen. Aber da er in der Serie wohl niemals auftauchen wird, kann sie diesbezüglich vielleicht auch mal Glück haben. :) In einer FF ist Brad van Darn (der Filmstar mit dem Kussila) der Bruder ihres Vaters, und somit ihr Onkel.

    Zitat

    Noch so ein Punkt, der einen zum Nachdenken bringen kann: Warum hat
    Giovanni Mauzi nie dazu benutzt, um Pokémon zu manipulieren? Als
    "Übersetzer" eignet er sich doch eigentlich perfekt dafür, und wenn er
    von Anfang an daran gedacht hätte, als Mauzi noch nichts mit Jessie und
    James zu tun gehabt hat, hätte er da vermutlich auch nicht groß dagegen
    protestiert!

    Öhhm... gute Frage! Ziemlich dumm von Giovanni, oder? Oder er vertritt die These "Was Pokemon zu sagen haben, ist sowieso unwichtig", sowie Hunter J. :wacko:

    Zitat

    Andere Frage: Wann sind die 3 eigentlich zusammenkommen? Mauzi kam erst im Ausbildnungslager dazu, oder?


    Ja, Mauzi kannten sie nicht vorher, aber Jessie und James müssen sich vorher schon gekannt haben, auch wenn es in "Training Daze" eigentlich nicht unbedingt den Anschein hat.

    Zitat

    Und wenn wir uns als Regelmäßige-Poster-Grundlage haben, kann doch
    eigentlich nichts mehr schief gehen. ^^ Ich hoffe nur, ihr seid nicht
    lese-/schreibfaul, dieser Eintrag wird gerade lang und länger.

    Verschieß doch nicht gleich am Anfang dein Pulver. :assi: Zuerst kommt man nicht mit dem Shcreiben hinterher, und dann passiert wochenlang gar nichts...

    Zitat

    Ich auch! Ich liebe Pantimimi über alles, deshalb hätte ich es schön gefunden, wenn James beide hätte behalten können!! :dafür:

    Warum darf James denn nicht zwei süße Pokis behalten? Lucia hortet die Viecher, aber James muss schweren herzens Abschied nehmen. ;(




    Die Folge müsstes du doch kennen!! :wtf: Ist aus der 11.Staffel...

    Zitat


    Hört sich ja an, als wenn es nur positive Seiten an der Neueröffnung gebe? :assi:

    Schon, obwohl ich die alten Posts doch gerne noch hätte. :rolleyes: ;(





    Zitat

    Ich find's schade, dass im Zirkel grad 'ne kleine Flaute
    herrscht, deshalb freu ich mich auch umso mehr, dass es hier ganz flott
    voran geht! :sekt:

    ZU Flott! :assi: Ich krieg schon einen Krampf in der Hand von langen Schreiben... :totumfall:


    Zitat

    Es gibt mehre Hörspiele? Ich will sie haben! D: Die sollten mal auf englisch übersetzt werden... XD"

    Ich kenne nur die eine Drama-CD mit Mondo. Die finde ich toll, mit den ganzen Originalstimmen! :love:

  • Zitat

    Man kann ihm ja zugute halten, dass er Jessie unvoreingenommen begegnet ist. :)


    Das stimmt. Er scheint Frauen nicht im allgemeinen misstrauisch gegenüber gewesen zu sein. ^^


    Zitat

    Das ist übrigens fast immer so: Nach einer guten TR-Folge kommt der totale Müll.

    Müssen die für eine gute TR-Folge ihr ganzes Denkvermögen aufbringen? :rolleyes:
    Besser wäre es, es würde vorher Müll kommen. XD


    Zitat

    Man spürt einfach dieses tiefe Zusammenghörigkeitsgefühl bei den beiden. :)


    Das stimmt wirklich. :love:


    Zitat

    Ich fand Pantimimi anfangs, als ich es nur aus den japanischen Folgen kannte, nur als schlechten Palimpalim-Ersatz, aber dann hat es mein Herz sofort im Sturm erobert. :blush:


    Es ist so niedlich! Und es gab ja auch schon ein paar schöne Folgen, die sich um es (und James) gedreht haben. ^^


    Zitat

    Aber was Tod angeht, finde ich da den 5.Film noch krasser. :wtf:


    Bei Bisafans steht "seine Existenz auf Erden in seiner alten Form aufgeben"... 8|


    Zitat

    Schon, obwohl ich die alten Posts doch gerne noch hätte. :rolleyes: ;(


    Ja, ich auch... *sfz*


    Zitat

    Ich kenne nur die eine Drama-CD mit Mondo. Die finde ich toll, mit den ganzen Originalstimmen! :love:


    Oh ja, Originalstimmen sind immer super... Was mich zu noch einer Frage bringt: :assi:


    Was haltet ihr von den Synchronsprechern von TR?

    Also, ich finde die deutschen und die japanischen alle super! *_* Scarlet ist übrigens als jessie hier angemeldet. Ich denke mal, ich darf das sagen, da sie sich im alten FC auch zu erkennen gegeben hat...

  • Zitat

    Da kann man echt gleich "getötet" sagen, oder? Ich meine, wo sollen diese Leute sein? Als Sklaven oder Gefangene bei denen leben? Na gut, wäre auch ´ne Möglichkeit...

    Ja, das ist auch viel humaner und pädagogischer, wenn man in Serien Leute entführt oder sie als Sklaven hält! :achtung: Die sollten wirklich mal darüber nachdenken, bevor die einfach wahllos ihre lächerlichen und vor allem sinnlosen Zensuren einbauen!

    Zitat

    Hört sich gut an. Aber ich habe auch keine Lust... |D

    Mal sehn, vielleicht raff ich mich noch auf ...

    Zitat

    Es gibt mehre Hörspiele? Ich will sie haben! D: Die sollten mal auf englisch übersetzt werden... XD"

    Auf englisch gibt's die ja, aber die kriegt man halt nur als US-Exporte und so ...

    Zitat

    Und dank dem Poster aus der Kidszone, das bei meiner Schwester hängt, kenn ich auch wieder fast alle Pokémonnamen. :pika:

    Ich bin vor ein paar Tagen mal den BilderDex hier auf bisafans durchgegangen, um zu gucken, welche ich alle kenne, weil mir das langsam echt zu blöd wurde. Die ersten 151 krieg ich sogar auf englisch hin, die zweite Generation ist auch noch kein Problem, aber dann kommen die Lücken! Ich hab mir Regigigas angeguckt und gedacht - OMG, das ist ein Pokémon?!? Haben die das von einer Yu-Gi-Oh!-Karte geklaut? :help:

    Zitat

    :) Vielleicht so gar so sehr, dass ihm die Ähnlichkeiten gar nicht aufgefallen sind.

    Ich find ja nicht, dass die sich ähnlich sehen, bzw. ähnlich sind ... Weder äußerlich, noch vom Charakter her! Das einzige, was sie für mich gemeinsam haben ist, dass sie dominante Frauen sind.

    Zitat

    Aber was Tod angeht, finde ich da den 5.Film noch krasser. :wtf:

    Ist das der mit Latias und Latios? Das war wirklich nicht ohne - UND sie haben sogar das Wort "Tod" in dem Zusammenhang in den Mund genommen!

    Zitat

    Ja, das befürchteich auch, es würde einfach passen. Aber da er in der Serie wohl niemals auftauchen wird, kann sie diesbezüglich vielleicht auch mal Glück haben. :) In einer FF ist Brad van Darn (der Filmstar mit dem Kussila) der Bruder ihres Vaters, und somit ihr Onkel.

    Du kannst dir sicher denken, welche Frage jetzt kommt, oder? :assi: War die FF gut?

    Zitat

    Ja, Mauzi kannten sie nicht vorher, aber Jessie und James müssen sich vorher schon gekannt haben, auch wenn es in "Training Daze" eigentlich nicht unbedingt den Anschein hat.

    Also, klar, dass J&J sich vorherh schon kannten, ich meinte ja die drei als Trio. Irgendwer meinte, dass man schon den Eindruck kriegen konnte, sie würden sich kennen, aber dass sie vermutlich ihre Gründe hätten, so zu tun, als würden sie sich zum ersten Mal begegnen. Ich weiß nicht, ob das ein bisschen überinterpretiert ist, aber es könnte stimmen ...

    Zitat

    Verschieß doch nicht gleich am Anfang dein Pulver. :assi: Zuerst kommt man nicht mit dem Shcreiben hinterher, und dann passiert wochenlang gar nichts...

    Das wird wohl eher nicht passieren. Und warum sollten wir nicht schreiben, wenn wir gerade was zum Diskutieren haben? Dazu ist der Fc doch schließlich da. Sicher wird bestimmt mal wieder ne Ebbe kommen, aber ich heb mir doch die Themen und Fragen nicht bis dahin auf. ^.^ Dann hätte ich die sowieso längst vergessen ...

    Zitat

    Lucia hortet die Viecher, aber James muss schweren herzens Abschied nehmen. ;(

    Wobei James' süße Viecher wenigstens wirklich süß waren - die von Lucia finde ich teilweise wirklich extrem nervig! :arghs:

    Zitat

    Die Folge müsstes du doch kennen!! :wtf: Ist aus der 11.Staffel...

    Nein, ich kannte sie wirklich nicht, ich guck das nicht regelmäßig. Aber ich hab es nachgeholt. Sooo furchtbar nachgemacht fand ich das jetzt gar nicht, ich fand eher, dass die Folge überhaupt keine Handlung hatte! Diese melodramatische Krankenhauseinlage, ooookay. Nett. Dumm. Nervig. Darauf hätte man wirklich gut verzichten können!
    Aber die Folge mit den Ringen kannte ich doch, die hab ich noch gesehen, bevor ich das letzte Mal in ne Poké-Pause reingerutscht bin.

    Zitat

    Schon, obwohl ich die alten Posts doch gerne noch hätte. :rolleyes: ;(

    Hab ich da irgendwas verpasst? Was wurde denn da so diskutiert? Ich weiß nur, dass da auch der Eintrag von Scarlet war ... Ach ja.

    Zitat

    Ich kenne nur die eine Drama-CD mit Mondo. Die finde ich toll, mit den ganzen Originalstimmen!

    Erzähl mir nicht, du HAST die?!? WOW!! Kann man sich das nicht mal irgendwo anhören? Ich such schon die ganze Zeit, aber ich finde nichts ...



    EDIT:

    Zitat

    Müssen die für eine gute TR-Folge ihr ganzes Denkvermögen aufbringen? :rolleyes:

    Hui, der war gut! *kuller* Das hat mich richtig zum Lachen gebracht! Vielleicht steckt in ihnen zuviel Knirpsblut ...

    Zitat

    Was haltet ihr von den Synchronsprechern von TR?

    Deutsch: Spitzenklasse! Alle drei einfach super!! Ich könnte mir keine besseren vorstellen. :thumbsup: :thumbsup:
    Niemand könnte Jessies Stimmungsschwankungen besser hinkriegen, als Scarlet, Gerhard ist absolut genial (ich find das so klasse, wenn Mauzi die Bossfantasie-Stimme hat, oder wenn er diese komischen Lieder singt, während er mit Wollknäulen spielt ;D ) - und wenn Matthias irgendwann mal nicht mehr James sprechen würde, könnte ich Pokémon nur noch ohne Ton mit Untertiteln gucken!


    Englisch: Kann man sich drüber streiten. Jessies mag ich total gerne, sie hat diesen speziellen Unterton, bei dem ich immer denke - genau das isses!! :D Und James ... Hm, ich check das nicht mit den dauernden Wechseln usw., wer wann Sprecher war, und wen alle blöd finden und wen nicht ...
    Was ich nicht ganz verstehe ist, dass sich viele über Eric Stewarts Kommentare zu seiner Rolle als James aufregen. Ich hab bisher nur gelesen, dass er den Charakter total mag und ihn gerne spricht. So gemein find ich das jetzt eigentlich nicht. :huh:


    Japanisch: Aber hallo! 1A super genial!! Mauzi, das kleine Reibeisen ... Ich find's spitze!!! :thumbsup: In der japanischen Version hat TR mit Abstand die ansprechensten Stimmen von allen Figuren, finde ich! Die anderen Stimmen finde ich da nicht so toll. Liegt vielleicht daran, dass die anderen alle viel kindlicher klingen sollen.


    EDIT 2:
    HIMMEL, wie konnte ich denn Maddie vergessen?!?! Ich bin entsetzt!
    Ich liebe diesen obergenialen Akzent!! Meowth sprechen zu hören macht mir schon automatisch gute Laune :thumbsup:
    Aber irgendwie hat man so den Eindruck, dass Synchronsprecher jung sterben ... ;(

  • Zitat

    Ja, das ist auch viel humaner und pädagogischer, wenn man in Serien Leute entführt oder sie als Sklaven hält! :achtung:


    Stimmt. Also wie gesagt, warum nicht gleich "getötet"? XD"


    Zitat

    Auf englisch gibt's die ja, aber die kriegt man halt nur als US-Importe und so ...


    Achso... Na ja, Importieren ist auch doof XD"


    Zitat

    Die ersten 151 krieg ich sogar auf englisch hin


    Das kann ICH nicht. :wtf:


    Zitat

    Ich find ja nicht, dass die sich ähnlich sehen, bzw. ähnlich sind ... Weder äußerlich, noch vom Charakter her!


    Doch... vom Aussehen her haben die schon ´ne gewisse Ähnlichkeit, find ich.


    Zitat

    Wobei James' süße Viecher wenigstens wirklich süß waren - die von Lucia finde ich teilweise wirklich extrem nervig! :arghs:


    Plinfa ist ziemlich nervig, Quiekel war auch nervig und hat sich eh weiterentwickelt, Pachirisu ist teilweise nervig, und von Feurigel kann ich mir noch kein Bild machen... Aber ich finde Lucia selber nervig. |D


    Zitat

    Kann man sich das nicht mal irgendwo anhören? Ich such schon die ganze Zeit, aber ich finde nichts ...


    Ich würde allerdings auch gerne verstehen können, was sie sagen. XD"

  • Zitat

    Das stimmt. Er scheint Frauen nicht im allgemeinen misstrauisch gegenüber gewesen zu sein. ^^

    Zumindest hat die Trulla ihn nicht total für die Damenwelt verkorkst. :D Er hat zwar nich wie vor noch etwas an diesem Trauma zu knabbern, aber er ist doch schon ziemlich gut drüber hinweg gekommen.


    Zitat

    Besser wäre es, es würde vorher Müll kommen. XD

    Was ja auch oft so ist... ;)

    Zitat


    Es ist so niedlich! Und es gab ja auch schon ein paar schöne Folgen, die sich um es (und James) gedreht haben. ^^

    Aaaaw, dann könnte ich die beiden immer zu nur knuddeln! :love:

    Zitat


    Bei Bisafans steht "seine Existenz auf Erden in seiner alten Form aufgeben"... 8|

    Ohne Worte... :rolleyes:

    Zitat

    Ich find ja nicht, dass die sich ähnlich sehen, bzw.
    ähnlich sind ... Weder äußerlich, noch vom Charakter her! Das einzige,
    was sie für mich gemeinsam haben ist, dass sie dominante Frauen sind.

    Naja, gewisse Ähnlichkeiten kann man doch nun wirklich nicht abstreiten... 8|



    Zitat

    Ist das der mit Latias und Latios? Das war wirklich nicht
    ohne - UND sie haben sogar das Wort "Tod" in dem Zusammenhang in den
    Mund genommen!

    Die Filme sind in der Tat alle sehr viel erwachsener, die gibt es immer so traurige Komponenten, die in der Serie niemals auftauchen würden.

    Zitat

    Du kannst dir sicher denken, welche Frage jetzt kommt, oder? :assi: War die FF gut?

    Zumindest war sie lang. Extrem lang! Ich wollte mir mal teilweise ausdrucken, da wurden mir über 300 Seiten angezeigt. :wtf: Deshalb habe ich sie auch nie wirklich ganz durchgelesen, obwohl ich diese Wiedervereinigung von Jessie mit ihrer Familie sehr süß fand. Und im Tagebuch ihres Vaters hat sie dann alles über ihn und ihre Mutter erfahren.

    Zitat

    Wobei James' süße Viecher wenigstens wirklich süß waren - die von Lucia finde ich teilweise wirklich extrem nervig!

    Sie selber ist ja auch nervig, von daher passt es dann wieder. :assi:

    Zitat

    Erzähl mir nicht, du HAST die?!? WOW!! Kann man sich das
    nicht mal irgendwo anhören? Ich such schon die ganze Zeit, aber ich
    finde nichts ...

    Mir hat die jemand aus dem Zirkel gebrannt und den englischen Text dazu gemailt. Das ist ganz cool, die japanischen Stimmen zu hören, und dabei die Übersetzung zu lesen. 8)

    Zitat


    Hui, der war gut! *kuller* Das hat mich richtig zum Lachen gebracht! Vielleicht steckt in ihnen zuviel Knirpsblut ...

    Wenn man sich DP anschaut: DEFINITIV! :assi:

    *ROFL* Ich hätte es nicht besser ausdrücken können! Dem ist nichts hinzuzufügen! :thumbup:


    Zitat

    Englisch: Kann man sich drüber streiten. Jessies mag ich total gerne,
    sie hat diesen speziellen Unterton, bei dem ich immer denke - genau das
    isses!! :D
    Und James ... Hm, ich check das nicht mit den dauernden Wechseln usw.,
    wer wann Sprecher war, und wen alle blöd finden und wen nicht ...

    Nicht zu vergessen Mauzis ehemalige Sprecherin (Gott hab sie selig), die war richtig genial! Die beste in diesem ganzen Haufen...
    Jessie fand ich noch ganz okay, und James... davon fange ich lieber gar nicht erst an, ich will mich nicht über diesen Typen ärgern!!


    Zitat

    Was ich nicht ganz verstehe ist, dass sich viele über Eric Stewarts
    Kommentare zu seiner Rolle als James aufregen. Ich hab bisher nur
    gelesen, dass er den Charakter total mag und ihn gerne spricht. So
    gemein find ich das jetzt eigentlich nicht. :huh:

    Sei froh, dass du den Rest nicht kennst, den er so von sich gegeben hat. :evil:

    Zitat

    Japanisch: Aber hallo! 1A super genial!! Mauzi, das kleine Reibeisen ... Ich find's spitze!!! :thumbsup:
    In der japanischen Version hat TR mit Abstand die ansprechensten
    Stimmen von allen Figuren, finde ich!

    *lol* Das stimmt allerdings, da haben sie aber auch echte Stars für engagiert! Irgendwer hat mal bei Youtube geschrieben, dass James in jeder Sprache einen super Sprecher hat. Zu Recht! :D

  • Zitat

    Hui, der war gut! *kuller* Das hat mich richtig zum Lachen gebracht!


    Hehe, Gern geschehen ;)


    Zitat

    und wenn Matthias irgendwann mal nicht mehr James sprechen würde, könnte ich Pokémon nur noch ohne Ton mit Untertiteln gucken!


    Einen besseren als Matthias gibt es echt nicht! :thumbsup: Ich glaube, ich bekäme einen Herzinfarkt, wenn ich lesen würde, dass Matthias aufhört... Ich wäre total deprimiert. ;(



    Zitat

    Zumindest hat die Trulla ihn nicht total für die Damenwelt verkorkst. :D


    Was auch zu schade wäre. :assi: ;)


    Zitat

    Aaaaw, dann könnte ich die beiden immer zu nur knuddeln! :love:


    Zusammen sind sie wirklich doppelt süß! ^.^ :family:


    Zitat

    Ohne Worte... :rolleyes:


    Ok... alles klar. |D


    Zitat

    Naja, gewisse Ähnlichkeiten kann man doch nun wirklich nicht abstreiten... 8|


    Das will ich auch meinen... ^^°


    Zitat

    Sie selber ist ja auch nervig, von daher passt es dann wieder. :assi:


    Genau das habe ich auch gedacht!!! XDDD


    Zitat

    Mir hat die jemand aus dem Zirkel gebrannt und den englischen Text dazu gemailt. Das ist ganz cool, die japanischen Stimmen zu hören, und dabei die Übersetzung zu lesen. 8-)


    Wow... NEID! Geiler geht´s ja echt nicht, oder? 8o XD"


    Zitat

    Wenn man sich DP anschaut: DEFINITIV! :assi:


    Ja, genau... :whistling:


    Zitat

    Sei froh, dass du den Rest nicht kennst, den er so von sich gegeben hat. :evil:


    Ich hab ja auch einige Interviews von den gelesen... Aber was hat er noch mal genau schlechtes gesagt? :huh:

  • Muss er ja nicht dazu verwenden,sondern wie J&J auch einfach um sich das Vertrauen der PKMN zu gewinnen...









    Zitat



    Ich auch! Ich liebe Pantimimi über alles, deshalb hätte ich es schön gefunden, wenn James beide hätte behalten können!! :dafür:
    Warum darf James denn nicht zwei süße Pokis behalten? Lucia hortet die Viecher, aber James muss schweren herzens Abschied nehmen. ;(

    Oh ja,ich vermisse jedes einzelne von James..
    Auch Fukano das war so sweet!!
    Man müsste mal ein Treffen aller PKMN von James arangieren...


    Zitat

    Japanisch: Aber hallo! 1A super genial!! Mauzi, das kleine Reibeisen ... Ich find's spitze!!! :thumbsup:
    In der japanischen Version hat TR mit Abstand die ansprechensten
    Stimmen von allen Figuren, finde ich! Die anderen Stimmen finde ich da
    nicht so toll. Liegt vielleicht daran, dass die anderen alle viel
    kindlicher klingen sollen.

    Das trifft es wirklich..
    Mauzi das kleine Reibeisen :D lol
    hätte ich nicht besser sagen können.
    als ich mir das erste mal pkmn auf jap. angesehen habe..
    Mauzis stimme ist echt das geilste!


    Ja die Synchrosprecher sind echt super getroffen! 8-)
    Zumindest Deutsch und Jap.
    Über Englisch kann ich nichts sagen,ich schaue die Folgen nicht auf Englisch..

  • Zitat

    Einen besseren als Matthias gibt es echt nicht! :thumbsup: Ich glaube, ich bekäme einen Herzinfarkt, wenn ich lesen würde, dass Matthias aufhört... Ich wäre total deprimiert. ;(

    Das ist mein Albtraum vor jeder neuen Staffel! :ohno: Sowas darf NIEMALS passieren!


    Zitat

    Was auch zu schade wäre. :assi: ;)

    Naja, in gewisser Weise ist es so oder so egal, er ist unerreichbar und sein Herz leider bereits für immer verloren. ;)


    Zitat

    Genau das habe ich auch gedacht!!! XDDD

    :assi: :assi: Zwei Dumme, ein Gedanke! 8-)


    Zitat

    Wow... NEID! Geiler geht´s ja echt nicht, oder? 8o XD"

    Ich muss mal gucken, ob ich den text noch irgendwo abgespeichert habe. Bei Bedarf könnte ich ihn dann euch mailen...


    Zitat

    Ich hab ja auch einige Interviews von den gelesen... Aber was hat er noch mal genau schlechtes gesagt? :huh:

    Das fragst ausgerechnet du?! Du hast doch das eine Interview mit ihm haarklein seziertund dich drüber aufgeregt! ;D

    Zitat


    Ohh,ja das ist doch richtig Sch****


    können die nicht einfach nur gute TR Folgen machen..?

    :assi: Schön wär's... *träum* Dazu müsste allerdings ein eigenes TR-Spin-Off her...


    Zitat

    Ja,ich habe es Anfangs i-wie total gehasst,aber dann habe ich die Folge
    : "Mit Teamwork zum Früchtekorb" gesehen und dann mochte ich es total..

    Die Szene, in der James den Keks mit Pantimimi teilt, ist so herzerweichend! ;( Jessie und Mauzi haben sich dagegen um ihren Keks gekloppt. :D


    Zitat

    Auch Fukano das war so sweet!!

    Ich finde Fukano extremst toll! In der DP-Folge mit der Trulla habe ich sooooo gehofft, dass Fukano mit ihm geht, aber die beiden hatten ja nicht einmal die Zeit, sich zu verabschieden, sowas Blödes! :thumbdown: Ich meine, es war schon irgendwo klar, dass Fukano nicht bei James bleibt, aber einen vernünftigen Abschied hätte man den beiden doch gönnen können.

    Zitat

    Man müsste mal ein Treffen aller PKMN von James arangieren...

    Boah, geile Idee!!! :thumbup: :dafür:

    Zitat

    Das trifft es wirklich..


    Mauzi das kleine Reibeisen :D lol

    Darüber musste ich auch lachen. ^.^

  • Zitat

    können die nicht einfach nur gute TR Folgen machen..?


    Na ja, TR-Folgen sind ja meistens gut, und nur TR-Folgen Können sie eben nicht machen... dann wäre es auch nichts besonderes mehr. ^^


    Zitat

    Ja,ich habe es Anfangs i-wie total gehasst,aber dann habe ich die Folge : "Mit Teamwork zum Früchtekorb" gesehen und dann mochte ich es total..


    Ja, die Folge hatte ich auch im Kopf. ^^


    Zitat

    Man müsste mal ein Treffen aller PKMN von James arangieren...


    Dann aber auch von Jessie.


    Zitat

    Naja, in gewisser Weise ist es so oder so egal, er ist unerreichbar und sein Herz leider bereits für immer verloren. ;)


    Das stimmt natürlich. ;)


    Zitat

    Ich muss mal gucken, ob ich den text noch irgendwo abgespeichert habe. Bei Bedarf könnte ich ihn dann euch mailen...


    Ja, wenigstens den würde ich gerne haben. :assi: *_*


    Zitat

    Das fragst ausgerechnet du?! Du hast doch das eine Interview mit ihm haarklein seziertund dich drüber aufgeregt! ;D


    Ich hab´s vergessen. XD" *megadrop* :blush:


    Zitat

    In der DP-Folge mit der Trulla habe ich sooooo gehofft, dass Fukano mit ihm geht, aber die beiden hatten ja nicht einmal die Zeit, sich zu verabschieden, sowas Blödes! :thumbdown: Ich meine, es war schon irgendwo klar, dass Fukano nicht bei James bleibt, aber einen vernünftigen Abschied hätte man den beiden doch gönnen können.


    Stimmt, schließlich gab´s den bei VVV auch! >.<

  • Zitat

    Das kann ICH nicht. :wtf:

    Das ist gar nicht so schwer! Hör einfach ein paar Mal den Poké-Rap auf englisch und schon hast du's drauf. Und die ganzen englischen FF's tun dann ihr übriges.


    Zitat

    Doch... vom Aussehen her haben die schon ´ne gewisse Ähnlichkeit, find ich.

    Ich sage das nicht nur so, weil ich Jessiebelle nicht leiden kann, ich finde das wirklich! Die Szene, in der Jessies Haar über Jessiebelles Gesicht geschnitten werden - das ist für mich wirklich ein Riesenunterschied! Außerdem haben sie in der neuen Folge mit der Kiste ja sogar ihre Augenfarbe geändert, da bleibt wirklich nicht mehr viel Ähnlichkeit.

    Zitat

    Aber ich finde Lucia selber nervig. |D

    Ich auch!! :thumbdown:


    Zitat

    Ich würde allerdings auch gerne verstehen können, was sie sagen. XD"

    Natürlich, ich meinte auch auf englisch.

    Zitat

    Zumindest hat die Trulla ihn nicht total für die Damenwelt verkorkst.

    Dazu ist er auch einfach zu liebenswert und sozial, um das auf andere zu projizieren, die nichts dafür können. :love:




    Zitat

    Naja, gewisse Ähnlichkeiten kann man doch nun wirklich nicht abstreiten... 8|

    Ich finde es aber übertrieben zu sagen, dasss beide gleich aussehen. Das ist ja oft ein beliebtes Thema in diversen FF's ...

    Zitat

    Zumindest war sie lang. Extrem lang! Ich wollte mir mal teilweise ausdrucken, da wurden mir über 300 Seiten angezeigt. :wtf: Deshalb habe ich sie auch nie wirklich ganz durchgelesen, obwohl ich diese Wiedervereinigung von Jessie mit ihrer Familie sehr süß fand. Und im Tagebuch ihres Vaters hat sie dann alles über ihn und ihre Mutter erfahren.

    Oho, lang - das klingt nach was für mich! Gibt's die noch irgendwo zu lesen, so ganz rein zufällig? ^.^


    Zitat

    *ROFL* Ich hätte es nicht besser ausdrücken können! Dem ist nichts hinzuzufügen! :thumbup:

    Wohl einer dieser Punkte, die uns als Fans "vereinen"! :yeah:

    Zitat

    Sei froh, dass du den Rest nicht kennst, den er so von sich gegeben hat. :evil:

    Nein, ich würd es, ehrlich gesagt, schon gerne wissen. Hat jemand zufällig einen Link, oder Ähnliches, oder weiß noch die Quelle?

    Zitat

    Wow... NEID! Geiler geht´s ja echt nicht, oder? 8o XD"

    Du sprichst mir aus der Seele ... ;D



    Zitat

    Muss er ja nicht dazu verwenden,sondern wie J&J auch einfach um sich das Vertrauen der PKMN zu gewinnen...

    Ja, das meinte ich ja. :) Ich find die Idee eigentlich gar nicht mal so dumm - und wenn sogar ich darauf komme, warum dann nicht der superschlaue Gangsta-Boss? :P

    Zitat

    Über Englisch kann ich nichts sagen,ich schaue die Folgen nicht auf Englisch..

    Englisch würde ich auch nicht empfehlen, wenn man es machen will, um Englisch zu lernen! Am Anfang dachte ich auch "Ach, das ist 'ne Kinderserie, da werden die schon nicht so komplizierte Sachen sagen!". Aber Mauzis Akzent ist schon nicht ohne! Man muss sich wirklich daran gewöhnen, bevor man verstehen kann, was er sagt - und auch insgesamt wird teilweise schnell gesprochen. Ich guck's öfter auf englisch und ich krieg's jetzt auch hin.

    Zitat


    Naja, in gewisser Weise ist es so oder so egal, er ist unerreichbar und sein Herz leider bereits für immer verloren. ;)

    Vermutlich würde jeder normale Mensch zuerst einmal daran denken, dass er nicht real ist - wir denken zuerst an Jessie. :D :D




    Zitat

    Ich muss mal gucken, ob ich den text noch irgendwo abgespeichert habe. Bei Bedarf könnte ich ihn dann euch mailen...

    Bei Bedarf?! Ich würde es eher als Notfall bezeichnen *Entzugserscheinungen* :ugly:
    Nein, Spaß, das wäre wirklich super von dir!!


    Zitat

    Das fragst ausgerechnet du?! Du hast doch das eine Interview mit ihm haarklein seziertund dich drüber aufgeregt! ;D

    Das hast du gemacht? *Popcorn auspack*
    Wann, wo und wie? Ich will das sehen!


    Zitat

    Man müsste mal ein Treffen aller PKMN von James arangieren...

    Ich finde ja von allen TR-Pkmn insgesamt! Ich vermisse Smogmog, Arbok, Schlurp, Pudox, Tuska, Palimpalim, Fukano, Sarzenia, ... Wen hab ich vergessen? Egal, ich find jedenfalls Jessies Viecher auch toll - die sollen auch mal wiederkommen! Und ihr Abschied von Pudox war ja wohl sowas von emotional ... ;(

  • Zitat



    Aber ich finde Lucia selber nervig. |D
    Ich auch!! :thumbdown:

    Ja,ich hasse diese Tussi auch!!
    Aber das ist der TR Fc und nicht der Anti Lucia Fc....





    Zitat



    Muss er ja nicht dazu verwenden,sondern wie J&J auch einfach um sich das Vertrauen der PKMN zu gewinnen...
    Ja, das meinte ich ja. :) Ich find die Idee eigentlich gar nicht mal so dumm - und wenn sogar ich darauf komme, warum dann nicht der superschlaue Gangsta-Boss? :P

    Was ist an dem bitte schlau??
    Hallo,der sitzt die ganze Zeit in seinem Sessel,streichelt sein Snobilikat,und schafft es nicht mal die Kontrolle über ein Pkmn zu behalten,was er selbst erschaffen hat!Aber das war auch irgentwie gut..
    Ohh,ich liebe Mewtu einfach!!


    Zitat



    Über Englisch kann ich nichts sagen,ich schaue die Folgen nicht auf Englisch..
    Englisch würde ich auch nicht empfehlen, wenn man es machen will, um Englisch zu lernen! Am Anfang dachte ich auch "Ach, das ist 'ne Kinderserie, da werden die schon nicht so komplizierte Sachen sagen!". Aber Mauzis Akzent ist schon nicht ohne! Man muss sich wirklich daran gewöhnen, bevor man verstehen kann, was er sagt - und auch insgesamt wird teilweise schnell gesprochen. Ich guck's öfter auf englisch und ich krieg's jetzt auch hin.

    Ja für mich gibts eig. kein grund die Folgen auf englisch zugucken,weil man die Handlung auf japanisch auch ganz gut versteht..
    Aber ich würds gerne mal ausprobieren wie weit mein Englisch reicht..

    Zitat




    Naja, in gewisser Weise ist es so oder so egal, er ist unerreichbar und sein Herz leider bereits für immer verloren. ;)
    Vermutlich würde jeder normale Mensch zuerst einmal daran denken, dass er nicht real ist - wir denken zuerst an Jessie. :D :D

    Ja wir sind halt nicht normal... 8)
    Nein,aber der Charakter kommt so gut raus,da kann man schon mal vergessen,dass er nicht real ist... :D





    Zitat



    Das fragst ausgerechnet du?! Du hast doch das eine Interview mit ihm haarklein seziertund dich drüber aufgeregt! ;D
    Das hast du gemacht? *Popcorn auspack*
    Wann, wo und wie? Ich will das sehen!

    Ich auch..


    Zitat



    Man müsste mal ein Treffen aller PKMN von James arangieren...
    Ich finde ja von allen TR-Pkmn insgesamt! Ich vermisse Smogmog, Arbok, Schlurp, Pudox, Tuska, Palimpalim, Fukano, Sarzenia, ... Wen hab ich vergessen? Egal, ich find jedenfalls Jessies Viecher auch toll - die sollen auch mal wiederkommen! Und ihr Abschied von Pudox war ja wohl sowas von emotional ... ;(

    Du hast keinen vergessen.. :pika:
    Ohh ich hab in beiden Folgen,sowohl in der mit Pudox,als auch in der mit Smogmog und Arbok..
    Das war so herzzerießend,als Tr sich von den Pkmn dieses Fiesling fertigmachen ließ und Arbok+Smogmog die Tränen über die Wangen liefen.. ;( ;(
    Ja ich find auch jessies Pkmn total cool,aber James Pkmn sind halt richtig cute!(wer würde schon mit einem Pudox oder Arbok knuddeln..)



    Zitat

    Dazu ist er auch einfach zu liebenswert und sozial, um das auf andere zu projizieren, die nichts dafür können. :love:

    Ja,genau James ist so sozial..
    Der sozialste in einer Gruppe,deren Lebensziel es ist unsozial zu sein...
    Tut mir leid,das musste jetzt einfach raus.
    Ich frage mich,was aus dem geworden wäre,wenn er nicht zu Team Rocket gegangen wäre,aber trotzdem von Zuhause wegegangen wäre...
    Bestimmt wäre er zu einer Wohltätigkeitsoranisation gegangen.. :bear:

  • Zitat

    Das ist gar nicht so schwer! Hör einfach ein paar Mal den Poké-Rap auf englisch und schon hast du's drauf. Und die ganzen englischen FF's tun dann ihr übriges.


    Ich brauche die englischen Namen nicht wirklich, glaube ich. XD


    Zitat

    Natürlich, ich meinte auch auf englisch.


    Ich wusste zu dem Zeitpunkt noch nicht, dass es sie auch auf englisch gibt. XD'


    Zitat

    ist er auch einfach zu liebenswert und sozial, um das auf andere zu projizieren, die nichts dafür können. :love:


    Stimmt. ^.^


    Zitat

    Ich finde es aber übertrieben zu sagen, dass beide gleich aussehen.


    Gleich nicht, aber ähnlich.


    Zitat

    Vermutlich würde jeder normale Mensch zuerst einmal daran denken, dass er nicht real ist - wir denken zuerst an Jessie. :D :D


    Stimmt – aber woher weißt du das? :D


    Zitat


    Wann, wo und wie? Ich will das sehen! :nummer1:


    Ich auch..


    Uh, äh... Ok, dann muss ich wohl doch nachgucken. XD


    Zitat

    Ich finde ja von allen TR-Pkmn insgesamt!


    Ja, das meine ich auch. ^^



    Zitat

    Aber das ist der TR Fc und nicht der Anti Lucia Fc....


    Man sollte auch keine Anti-FCs machen. (Sowas wie der "Stoppt Zwangverschwulung"-Zirkel auf Animexx jetzt mal ausgenommen :whistling: )


    Zitat

    weil man die Handlung auf japanisch auch ganz gut versteht..


    Ja, durch Mimik, Gestik und die Art, wie sie etwas sagen, versteht man die Handlung ganz gut. ^^


    Zitat

    (wer würde schon mit einem Pudox oder Arbok knuddeln..)


    Och, Pudox finde ich auch ganz süß. ^_^ *Meins in Saphir Jessie genannt hab*


    Tuska kann man übrigens auch schlecht knuddeln... :assi:


    Zitat

    Der sozialste in einer Gruppe, deren Lebensziel es ist unsozial zu sein...


    Stimmt eigentlich XD;

  • Zitat

    Na ja, TR-Folgen sind ja meistens gut, und nur TR-Folgen Können sie
    eben nicht machen... dann wäre es auch nichts besonderes mehr. ^^

    Das stimmt. ^.^ Aber früher gab es zwischendurch immer ein paar Folgen, die zwar vielleicht nicht unbedingt shippig oder so waren, aber wo TR schon eine bessere Rolle als in den heutigen.

    Zitat

    Ja, wenigstens den würde ich gerne haben. :assi: *_*
    Nein, Spaß, das wäre wirklich super von dir!!

    Okay, dann her mit den Mail-Adressen! :)


    Zitat

    Ich hab´s vergessen. XD" *megadrop* :blush:

    Kann ich gut verstehen, das sollte man auch schnell wieder vergessen. :rolleyes:

    Zitat

    Außerdem haben sie in der neuen Folge
    mit der Kiste ja sogar ihre Augenfarbe geändert, da bleibt wirklich
    nicht mehr viel Ähnlichkeit.

    Das mit der Augenfarbe war wirklich schwach! :thumbdown:


    Zitat

    Dazu ist er auch einfach zu liebenswert und sozial, um das auf andere zu projizieren, die nichts dafür können. :love:

    Wobei man das bei kindlichen Traumata ja fast immer so hat. Jimmy ist schon was GANZ Besonderes! :love:


    Zitat

    Oho, lang - das klingt nach was für mich! Gibt's die noch irgendwo zu lesen, so ganz rein zufällig? ^.^

    Nein, leider nicht mehr... :cookie:


    Zitat

    Ja, das meinte ich ja. :)
    Ich find die Idee eigentlich gar nicht mal so dumm - und wenn sogar ich
    darauf komme, warum dann nicht der superschlaue Gangsta-Boss? :P

    Weil ihn die Viecher nicht interessieren, warumm sollte er seine Zeit mit ihren Gedanken und Gefühlen verschwenden? ;)

    Zitat

    Vermutlich würde jeder normale Mensch zuerst einmal daran denken, dass er nicht real ist - wir denken zuerst an Jessie. :D :D

    Jeder echte Shipper denkt da zuerst an Jessie! :assi:


    Zitat

    Ich finde ja von allen TR-Pkmn insgesamt! Ich vermisse
    Smogmog, Arbok, Schlurp, Pudox, Tuska, Palimpalim, Fukano, Sarzenia,
    ... Wen hab ich vergessen? Egal, ich find jedenfalls Jessies Viecher
    auch toll - die sollen auch mal wiederkommen! Und ihr Abschied von
    Pudox war ja wohl sowas von emotional ... ;(

    Oooh, ein Familientreffen, das wäre ja niedlich! :love:

    Zitat


    Nein,aber der Charakter kommt so gut raus,da kann man schon mal vergessen,dass er nicht real ist... :D

    Ja, das passiert leicht mal, wenn man über James nachdenkt! :blush:

    Zitat

    Der sozialste in einer Gruppe,deren Lebensziel es ist unsozial zu sein...


    Tut mir leid,das musste jetzt einfach raus.

    :assi: :assi: Seht treffend formuliert! *lol*



    Zitat

    Ich frage mich,was aus dem geworden wäre,wenn er nicht zu Team Rocket gegangen wäre,aber trotzdem von Zuhause wegegangen wäre...


    Bestimmt wäre er zu einer Wohltätigkeitsoranisation gegangen.. :bear:

    Ja, sowas in der Art denke ich auch. Assistent von Schwester Joy, das wäre doch was für ihn.

    Zitat

    Ich brauche die englischen Namen nicht wirklich, glaube ich. XD

    Ich wollte gerade sagen...

    Zitat

    Tuska kann man übrigens auch schlecht knuddeln... :assi:

    Wohl wahr, frag mal James nach seinen Erfahrungen! ;)

  • Zitat

    Aber das ist der TR Fc und nicht der Anti Lucia Fc....

    Das ist wohl wahr ...

    Zitat

    Was ist an dem bitte schlau??
    Hallo,der sitzt die ganze Zeit in seinem Sessel,streichelt sein Snobilikat,und schafft es nicht mal die Kontrolle über ein Pkmn zu behalten,was er selbst erschaffen hat!

    Hm, da ist was dran! Aber ich mag die Vorstellung, dass er intelligent ist, weil ihn das so viel gefährlicher machen würde, was wiederum ein positiver Kick für die Handlung wäre ...
    Und ich denke mal, dass niemand Mewtu kontrollieren könnte, sofern er es nicht von sich aus zulässt!


    Zitat

    Ja wir sind halt nicht normal... 8)
    Nein,aber der Charakter kommt so gut raus,da kann man schon mal vergessen,dass er nicht real ist... :D

    Kein Kommentar ...

    Zitat

    (wer würde schon mit einem Pudox oder Arbok knuddeln..)

    :nummer1: Ich LIEBE Arbok! :love: Und Pudox find ich eigentlich auch toll.


    Zitat

    Bestimmt wäre er zu einer Wohltätigkeitsoranisation gegangen..

    Wenn er an sein Erbe dran könnte, ohne diese Trulla heiraten zu müssen usw., würde er bestimmt einen großen Teil davon spenden, oder eine Pension für Pokémon aufmachen, oder sowas in der Art. :family:

    Zitat

    Ich wollte gerade sagen...

    :cookie: Ich hab doch nicht gesagt: Jetzt lernt die englischen Namen - SOFORT! :D Ich wollte damit nur sagen - es ist nicht schwer ...
    Ich brauch die englischen Namen auch nicht, nein. An sich nicht mal die deutschen. Aber es ist cool, sie trotzdem zu können! 8)

    Zitat

    Stimmt – aber woher weißt du das? :D

    Ich habe die schwierige Meisterleistung vollbracht und mich für einen Moment in einen normalen Menschen hineinversetzt. :alien:

    Zitat

    Uh, äh... Ok, dann muss ich wohl doch nachgucken. XD

    Das wäre schön. Bitte schrei, wenn du's gefunden hast. :bear:


    Zitat

    Man sollte auch keine Anti-FCs machen.

    Gute Einstellung! :dafür:

    Zitat

    Okay, dann her mit den Mail-Adressen!

    Aber sofort! DANKE! :kiss:



    Zitat

    Nein, leider nicht mehr... :cookie:

    Hmpf. Warum werden die guten FF's nur immer gelöscht? ;(


    Zitat

    Weil ihn die Viecher nicht interessieren, warumm sollte er seine Zeit mit ihren Gedanken und Gefühlen verschwenden? ;)

    Das auf jeden Fall, er ist skrupellos.
    Ich meinte das auch nicht so, dass er Mauzi als Seelenklempner für seine "Wahre" einsetzt, oder so ... :assi:
    Hey - mir fällt gerade was ein: So ein Pokémon kriegt doch unglaublich viel mit! Wären die da nicht perfekt dazu geeignet, um Leute auszuspionieren?


    Zitat

    Jeder echte Shipper denkt da zuerst an Jessie! :assi:

    Dass einem das Glück von fiktiven Personen so sehr am Herzen liegen kann .. *seufz* :whistling: (Um Missverständnissen vorzubeugen: Oh ja, ich spreche von mir selbst!)

    Zitat

    Ja, sowas in der Art denke ich auch. Assistent von Schwester Joy, das wäre doch was für ihn.

    :D Sowas Ähnliches war er doch sogar schon mal ... Welche Folge war das noch gleich?


    Oh, übrigens: Frohes neues Jahr!
    Wünsche euch allen viel Glück, Erfolg und Gesundheit für 2010! Auf dass es ein rock(et)iges Jahr wird! :sekt: :party:

  • Zitat

    Das mit der Augenfarbe war wirklich schwach! :thumbdown:


    Fand ich auch :hmmmm:


    Zitat

    Wobei man das bei kindlichen Traumata ja fast immer so hat. Jimmy ist schon was GANZ Besonderes! :love:


    ...Eine Zeichentrickfigur? |D *hust* :whistling:


    Zitat

    Jeder echte Shipper denkt da zuerst an Jessie! :assi:


    Stimmt wohl. ;)



    Zitat

    Aber ich mag die Vorstellung, dass er intelligent ist, weil ihn das so viel gefährlicher machen würde, was wiederum ein positiver Kick für die Handlung wäre ...


    Ja, das stimmt.


    Zitat

    :nummer1: Ich LIEBE Arbok! :love:


    Ich mag Vipitis i-wie mehr. Aber bis auf Schlurp, das Jessie ja auch nicht so lange hatte, und Yanmega find ich eigentlich alle Pokémon von TR toll. ^^


    Zitat

    1. oder eine Pension für Pokémon aufmachen, oder sowas in der Art. :family:


    Zitat


    2. Ich habe die schwierige Meisterleistung vollbracht und mich für einen Moment in einen normalen Menschen hineinversetzt. :alien:

    1. Es gibt ´ne FF, wo J&J am Ende eine Pension besitzen. ^^


    2. Aha. XD


    Zitat

    Das wäre schön. Bitte schrei, wenn du's gefunden hast. :bear:


    Ok. XD



    Zitat

    Gute Einstellung! :dafür:


    ^^


    Zitat

    Dass einem das Glück von fiktiven Personen so sehr am Herzen liegen kann .. *seufz* :whistling:
    (Um Missverständnissen vorzubeugen: Oh ja, ich spreche von mir selbst!)


    Du sagst es. :| *sfz*


    Zitat

    :D Sowas Ähnliches war er doch sogar schon mal ... Welche Folge war das noch gleich?


    Stimmt, oder? ^.^ KA, welche Folge das war... Da fällt mir ein, wie Harley auch mal Assistent war. :D *Mich mal nach einem Harley-FC umschauen sollte*


    Edit: Es gibt keinen, nur einen Koordinatoren-FC... Mal sehen.




    Zitat

    Oh, übrigens: Frohes neues Jahr!
    Wünsche euch allen viel Glück, Erfolg und Gesundheit für 2010! Auf dass es ein rock(et)iges Jahr wird! :sekt: :party:


    Danke! Das wünsche ich euch auch. ^^ (Und auf dass es ein rocketshippiges Jahr wird ;) )

  • Zitat

    Wenn er an sein Erbe dran könnte, ohne diese Trulla
    heiraten zu müssen usw., würde er bestimmt einen großen Teil davon
    spenden, oder eine Pension für Pokémon aufmachen, oder sowas in der
    Art. :family:

    Ja, oder sowas wie Salon Rocket, da hätte er dann eine tolle Finanzspritze, um seinen und Jessies Traum doch wahr werden zu lassen. :)

    Zitat

    :cookie: Ich hab doch nicht gesagt: Jetzt lernt die englischen Namen - SOFORT! :D Ich wollte damit nur sagen - es ist nicht schwer ...


    Ich brauch die englischen Namen auch nicht, nein. An sich nicht mal die deutschen. Aber es ist cool, sie trotzdem zu können! 8)

    Okay, dadurch, dass auf den DVDs der Filme auch immer die englische Version mit drauf ist und durch diverse FFs habe ich tatsächlich auch nebenbei unfreiwillig einige Namen auf englisch gelernt.


    Zitat

    Das auf jeden Fall, er ist skrupellos.


    Ich meinte das auch nicht so, dass er Mauzi als Seelenklempner für seine "Wahre" einsetzt, oder so ... :assi:


    Hey - mir fällt gerade was ein: So ein Pokémon kriegt doch unglaublich
    viel mit! Wären die da nicht perfekt dazu geeignet, um Leute
    auszuspionieren?

    Ich glaube, soviel Zutrauen in die Fähigkeiten der Pokemon haben solche Ganoven nicht. :whistling:

    Zitat

    Dass einem das Glück von fiktiven Personen so sehr am Herzen liegen kann .. *seufz* :whistling: (Um Missverständnissen vorzubeugen: Oh ja, ich spreche von mir selbst!)

    Manchmal erschrecke ich deswegen auch vor mir selber. :ahahaha:

    Zitat


    Ich mag Vipitis i-wie mehr. Aber bis auf Schlurp, das Jessie ja auch
    nicht so lange hatte, und Yanmega find ich eigentlich alle Pokémon von
    TR toll. ^^

    Aus Schlurp hätte man soviel mehr herausholen können! Wenn ich da an die eine Folge denke, in der es die Knirpse mir Ultraschall verwirrt hat, das war großartig. da hat die Brut aber ganz, ganz dumm aus der Wäsche geschaut, aber danach kam sowas nie wieder vor. :|
    Ich mag sie auch irgendwie alle. :)


    Zitat

    Stimmt, oder? ^.^ KA, welche Folge das war... Da fällt mir ein, wie Harley auch mal Assistent war. :D *Mich mal nach einem Harley-FC umschauen sollte*

    Hmm, spontan fällt mir nur die Folge ein, in der sie diesem Arzt geholfen haben. Sonst hat sich James höchstens als Joy verkleidet, aber ihr geholfen? Ich bin nicht sicher... :S




    Zitat

    Danke! Das wünsche ich euch auch. ^^ (Und auf dass es ein rocketshippiges Jahr wird ;) )

    Das wünschen wir uns doch alle! :assi: Dann auf ein vielversprechendes 2010! :sekt:

  • Hallo Leute, bin aus dem Urlaub zurück. Ich muss sagen, der neue TeamRocket-FanClub läuft echt super!
    Dank Jessie13!
    Wir bräuchten nun auch noch einen neuen RocketSHIPPING-Fanclub.
    Nun meine Frage: Soll ich ihn wieder eröffnen oder soll es ein anderer tun?
    Übrigens sorry, dass ich in letzter Zeit etwas inaktiv war, hatte einfach viel zu tun...
    Aber meine Begeisterung für TR hat null Prozent nachgelassen, das könnt ihr mir glauben!!


    Aber wie es mit der Begeisterung im Allgemeinen aussieht... Seit Wochen war keiner mehr auf meiner Rocketshipping Homepage....da lohnt es sich nicht, neue Extras einzubauen, wie ich vorhatte... ;(


    Übrigens allen ein schönes neues Jahr 2010!


    Zu guter Letzt eröffne ich noch eine neue Umfrage:


    Was meint ihr, welche Pokemon würden noch zu Team Rocket passen?
    Also von starken Endentwicklungen wage ich ja nicht mal zu träumen, da die Macher Team Rocket nie auch nur die Chance geben würden, bessere Pokemon zu haben als die Knirpse.
    Deshalb tendiere ich zu etwas kleinem, fiesen, gemeinen, was aber irgendwie auch Charme hat.
    Ich denke da an Kaumalat oder Knacklion.
    Kaumalat passt zu Jessie, da es meiner Meinung nach niedlich ist, aber auch bösartig sein kann. Wie Jessie selbst ;)
    Ein Haifisch eben XD
    Knacklion jedoch sieht eher harmlos aus, seine Zähne sind aber nicht zu unterschätzen... Also ein niedliches, rundliches Pokemon für James, was Tuska ähnlich ist.
    Warscheinlich würde es den ewigen Runninggag fortführen, James in den Kopf zu beißen.
    (was gefährlich werden könnte, Knacklion zerbeißt Felsen)...Allein schon deshalb würde es sich dann wohl nie zu meinem Traumpoki entwickeln...


    Würde mich auf jeden Fall freuen, neue Pokemon bei TR zu sehen.
    Und dann noch ein paar Hints für Rocketshipping und ich bin glücklich^^


    Oh, schon spät.
    Ich gehe jetzt schlafen
    LG und gute Nacht
    Flygon Girl

  • Zitat

    Hmm, spontan fällt mir nur die Folge ein, in der sie diesem Arzt geholfen haben.


    Vllt war ja die gemeint...


    Zitat

    Sonst hat sich James höchstens als Joy verkleidet


    Erinnere mich nicht daran... :totumfall:




    Zitat

    Ich muss sagen, der neue TeamRocket-FanClub läuft echt super!
    Dank Jessie13!


    Danke :blush: ^^


    Zitat

    Wir bräuchten nun auch noch einen neuen RocketSHIPPING-Fanclub.
    Nun meine Frage: Soll ich ihn wieder eröffnen oder soll es ein anderer tun?


    Ja, das war ja auch meine Frage. Von mir aus kannst du das gerne tun ^^


    Zitat

    Aber wie es mit der Begeisterung im Allgemeinen aussieht... Seit Wochen war keiner mehr auf meiner Rocketshipping Homepage....da lohnt es sich nicht, neue Extras einzubauen, wie ich vorhatte... ;(


    Das liegt wohl daran, dass es einfach schon einige seiten zu dem Thema gibt... ^^° Aber ich guck ab und zu, und würde die Extras gerne sehen. Vllt machen sie die Seite ja auch wieder attraktiver :)


    Zitat

    Was meint ihr, welche Pokemon würden noch zu Team Rocket passen?


    Ja, die Pokémon, die du genannt hast, passen schon ganz gut. XD (Knacklion wird dann wohl nicht stark zubeißen, sondern nur leicht... Himmel, damit könnte man einen Horrorfilm machen. :verwirrt: )


    Ich wünsche Jessie immer noch ein Kussila. ^.^ Und ein Isso wäre ulkig, wegen Woingenau ;)

  • Hallo,
    ich bin wohl das neue Mitglied!
    :blush:


    -Warum mögt ihr TR so sehr?


    Ich bin sowieso meistens für die Bösen :evilgrin: .Aber Jessie und James sind ja nicht wirklich "böse".Eher lustig^^
    Ich finde,das die Welt auch mal Bösewichte mit Herz braucht,das haben sie ja schon bewiesen :D .Ich finde auch Tuskas/Venuflibis´/Sarzenias Attacken auf James cool.
    Anime ohne sie kann man sich nicht vorstellen,auch wenn viele sie wegwünschen :thumbdown:

    -Wer ist euer Lieblingscharakter?
    Ich glaube,ich mag Mauzi am meisten :D (ist doch auch ein Character,oder?Er hat jedenfalls mehr Character als unser Lutscher alias Lucia)
    Aber ich verstehe einfach nicht,wie Giovanni diese wundervolle,geniale,megaschlaue,sprechende Katze gegen einen großen Tiger mit nem Stein auf der Stirn eintauschen konnte ?(
    Aber ich mag Mauzi einfach weil...hmmm...es ist mal was anderes als "Pikapi!""Plin,Plinfa!" "Woin-genau?"
    Es hat auch bewiesen,das es Jessie und James mag und nichtmal gegen alles Geld der Welt eintauschen würde(Ich sag nur Mauzis Abenteuer ^.^ )



    -Was sind eure Lieblingsfolgen, in denen TR eine größere Rolle spielt?

    Ich bin ja mehr für Rocketshipping ;D deshalb mag ich die Folge aus der 12. Staffel,ich glaube sie heißt "Noodles!Romain´up!"
    Auf Bisafans kann man es nachlesen^^Ich finde es toll,das Jessie James vor dem (Shiny!!!!!!!!!!!!) Metagross retten will,und ihr Gespräch dabei ist auch :love: Leider weiß ich es nicht auswendig ;(


    So,ich glaube das wars. :D LG!


    PS:Wie findet ihr eigentlich meinen Avatar?ich hab ihn selbstgemacht ^.^