Team Rocket- und Rocketshipping-Fanclub

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Ich glaube,ich mag Mauzi am meisten :D (ist doch auch ein Character,oder?)


    Ja, klar ^^ Kann man so sagen. XD


    Zitat

    Es hat auch bewiesen,das es Jessie und James mag und nichtmal gegen alles Geld der Welt eintauschen würde(Ich sag nur Mauzis Abenteuer ^.^


    Die Folge ist toll, da sieht man richtig die Freundschaft von TR! ^.^

    Zitat

    deshalb mag ich die Folge aus der 12. Staffel,ich glaube sie heißt "Noodles!Romain´up!"


    ("Roamin‘ off", glaub ich) Ja, die ist toll! *_*


    Zitat

    und ihr Gespräch dabei ist auch :love: Leider weiß ich es nicht auswendig ;(


    Ja, das war toll! <3 <3 <3 Also, es geht etwa so:


    James sagt, dass sein Leben nicht umsonst war, weil er es mit guten Freunden verbringen dufte. Jessie sagt daraufhin, dass sie sich wiedertreffen wollen, wenn sie sterben und es ein Leben nach dem Tod gibt. Das Gespräch geht wirklich zu Herzen! ;( :love:


    Zitat

    PS:Wie findet ihr eigentlich meinen Avatar?ich hab ihn selbstgemacht ^.^


    Ist ganz süß. ^^ Ich liebe ja die Idee (vom Erfinder des Originals) X3

  • Hallo,
    ich bin wohl das neue Mitglied!
    :blush:

    Herzlich willkommen!




    Ich bin sowieso meistens für die Bösen :evilgrin: .Aber Jessie und James sind ja nicht wirklich "böse".Eher lustig^^
    Ich finde,das die Welt auch mal Bösewichte mit Herz braucht,das haben sie ja schon bewiesen :D .Ich finde auch Tuskas/Venuflibis´/Sarzenias Attacken auf James cool.
    Anime ohne sie kann man sich nicht vorstellen,auch wenn viele sie wegwünschen :thumbdown:

    Da bist du nicht der einzige!!
    Wer sich die wegwünscht...kann was erleben!!
    Wenn Tuska oder Venuflibis nicht attackierten,dann war ich i-wie voll traurig..


    -Wer ist euer Lieblingscharakter?
    Ich glaube,ich mag Mauzi am meisten :D (ist doch auch ein Character,oder?Er hat jedenfalls mehr Character als unser Lutscher alias Lucia)
    Aber ich verstehe einfach nicht,wie Giovanni diese wundervolle,geniale,megaschlaue,sprechende Katze gegen einen großen Tiger mit nem Stein auf der Stirn eintauschen konnte ?(

    Ich auch nicht..
    Mauzi ist auf der Liste meiner Liebnlings Pkmn mit Pauls Chelterrar ganz vorne...
    Mauzi hat bestimmt tausend mal mehr drauf als dieses faule Etwas,das von Giovanni so verwöhnt wird..




    Zitat

    Ich wünsche Jessie immer noch ein Kussila. ^.^

    ja,ich auch..
    in dieser einen Folge,wo sie (kurzzeitig) eins hatte habe ich mir gedacht,das würde doch super zu ihr passen! :thumbsup:
    Oder irgendein anderes sweetes pokemon..

  • Zitat


    Würde mich auf jeden Fall freuen, neue Pokemon bei TR zu sehen.

    Klar, das würde mich auch freuen. Aber leider werden dann andere wohl dafür weichen müssen. Bei Pantimimi habe ich schon eine Weile das Gefühl, dass es nicht lange dabei sein wird... :ohno: *Angst*


    Zitat

    Und dann noch ein paar Hints für Rocketshipping und ich bin glücklich^^

    Nicht nur du! ;) :love:


    Zitat

    Ich wünsche Jessie immer noch ein Kussila. ^.^

    Ja, das ist irgendwann einfach mal Pflicht! :assi:

    Zitat

    Und ein Isso wäre ulkig, wegen Woingenau ;)

    Wäre es nicht cool, wenn James ein Isso bekäme? Man beachte die Symbolik... ;) Und er hätte wieder ein kleines, süßes Knuddelpokemon. :love:

    Zitat

    Ich bin sowieso meistens für die Bösen :evilgrin: .

    Hehe, da haben wir beide ja was gemeinsam, so ging es mir auch schon immer! 8)

    Zitat

    Aber Jessie und James sind ja nicht wirklich "böse".Eher lustig^^

    Das sowieso... :)


    Zitat

    Ich bin ja mehr für Rocketshipping ;D deshalb mag ich die Folge aus der 12. Staffel,ich glaube sie heißt "Noodles!Romain´up!"


    Auf Bisafans kann man es nachlesen^^Ich finde es toll,das Jessie James
    vor dem (Shiny!!!!!!!!!!!!) Metagross retten will,und ihr Gespräch
    dabei ist auch :love: Leider weiß ich es nicht auswendig ;(

    Ich kann diese Folge auf deutsch kaum erwarten! :love: *hibbel*

    Zitat

    Das Gespräch geht wirklich zu Herzen! ;( :love:

    Und wie! Eines der genialsten Gespräche, die zwei Menschen jemals geführt haben! :love: :thumbup:

    Zitat

    Herzlich willkommen!

    Von mir auch! :)

  • Zitat

    Aber bis auf Schlurp, das Jessie ja auch nicht so lange hatte, und Yanmega find ich eigentlich alle Pokémon von TR toll. ^^


    Schlurp finde ich schon cool, daraus hätte man wirklich viel machen können! Über Yanmega weiß ich nicht viel, aber Libellen sind doch eigentlich cool ... 8-) Und ich mag sie auch alle - bei manchen wurde eben nur mehr herausgeholt, als bei anderen, was eigentlich ziemlich schade ist. Bei den Knirpsen hat doch so ziemlich jedes Pokémon wenigstens einen großen Auftritt.

    Zitat

    Es gibt ´ne FF, wo J&J am Ende eine Pension besitzen. ^^

    Ja, von Kojirina. Ich finde die Idee sehr gut und ziemlich passend! :thumbsup:


    Zitat

    1. Da fällt mir ein, wie Harley auch mal Assistent war. :D *Mich mal nach einem Harley-FC umschauen sollte*


    2. Edit: Es gibt keinen, nur einen Koordinatoren-FC... Mal sehen.

    1. Schon wieder ne Lücke - kann das jemand zufällig einer Folge zuordnen?
    2. Echt nicht? Dabei ist Harley doch so lustig - und gleichzeitig schön fies!

    Zitat

    Ja, oder sowas wie Salon Rocket, da hätte er dann eine tolle Finanzspritze, um seinen und Jessies Traum doch wahr werden zu lassen. :)

    OMG - Wie Rettan und Smogon da aussahen! Oder Misty erst - den Anblick werde ich nie vergessen! :assi: Aber sowas passt echt total gut zu ihnen!

    Zitat

    Ich glaube, soviel Zutrauen in die Fähigkeiten der Pokemon haben solche Ganoven nicht. :whistling:

    Müsste er aber eigentlich haben. Als Arenaleiter baut er seinen Einfluss doch auf den Fähigkeiten von Pokémon auf - und seine Pläne mit Mewtu erst! Eigentlich stützt sich doch sein ganzes Lebenswerk auf Pokémon ... Natürlich sind ihm deren Gefühle und Wohlergehen egal, aber das heißt ja nicht, dass er nichts von ihren Fähigkeiten hält.

    Zitat

    Manchmal erschrecke ich deswegen auch vor mir selber.

    Eigentlich könnten wir TR auf der Couch beim Seelenklempner Gesellschaft leisten ... *uns alle schon in einer Reihe zwischen TR sitzen seh*


    Zitat

    Sonst hat sich James höchstens als Joy verkleidet, aber ihr geholfen? Ich bin nicht sicher... :S

    Es gab mal diese Folge, wo TR ein Fake-Pokémon-Center aufgemacht hat; Jessie hat sich als Schwester Joy verkleidet, und James war so ne Art Assistentin, oder Arzthelferin, ich weiß es nicht mehr. Ist schon eine älter Folge (Johto, schätze ich) und an mehr kann ich mich auch nicht erinnern. Weiß jemand zufällig, welche das war?

    Zitat

    Wir bräuchten nun auch noch einen neuen RocketSHIPPING-Fanclub.

    An sich bin ich auch dafür, aber ich glaube, dass ich persönlich nicht in beiden posten würde - schon gar nicht regelmäßig. Weiß ja nicht, wie das bei euch allen so ist ...
    Ich würde mir lieber für einen von beiden etwas mehr Zeit nehmen wollen, weil ich gerne ausführlicher schreibe und mir auch Gedanken darüber mache ... Ich bin ein riesengroßer RocketShipper, keine Frage, aber wenn ich mich entscheiden müsste, würd ich dann vermutlich eher hier bleiben, weil ich auch noch über andere Sachen diskutieren will, wie z.B. Giovanni, andere TR-Mitglieder, oder die TR-Pokémon, etc., etc. ...

    Zitat

    Aber wie es mit der Begeisterung im Allgemeinen aussieht... Seit Wochen war keiner mehr auf meiner Rocketshipping Homepage....da lohnt es sich nicht, neue Extras einzubauen, wie ich vorhatte... ;(

    Ich kenne die Seite und ich war eigentlich ganz froh, dass es auch (noch existierende) deutsche TR-Seiten gibt ... Ich guck demnächst mal wieder vorbei.

    Zitat

    Was meint ihr, welche Pokemon würden noch zu Team Rocket passen?

    Hm, ein Flunkifer vielleicht? Oder auch nicht ... Ich finde ja, ein Sandan als Tunnelgräber, oder so ähnlich. :P

    Zitat

    1. Würde mich auf jeden Fall freuen, neue Pokemon bei TR zu sehen.
    2. Und dann noch ein paar Hints für Rocketshipping und ich bin glücklich^^

    1. Wenn dafür keins von den aktuellen gehen muss, fänd ich das auch cool! Noch lieber wäre mir aber wirklich eine (dauerhafte) Wiedervereinigung von den verlorenen, verschollenen, frei-/ zurückgelassenen Pokis. :bear:


    2. Aber klar - die sind wichtig!! :D

    Zitat

    1. Hmm, spontan fällt mir nur die Folge ein, in der sie diesem Arzt geholfen haben.


    2. Vllt war ja die gemeint...

    1. War das die, wo Pikachu am Anfang fast an einem Apfel erstickt ist? ;)
    2. Nein - s.o.



    EDIT:

    Zitat

    Bei Pantimimi habe ich schon eine Weile das Gefühl, dass es nicht lange dabei sein wird... :ohno: *Angst*

    WHAT?!? Das wäre mein absoluter Horror!! ;( :cursing:



    Zitat

    Wäre es nicht cool, wenn James ein Isso bekäme? Man beachte die Symbolik...

    Symbolik? Dass Jessie und James was gemeinsam hätten (wegen Woingenau) und dass sich Jessies Woingenau vermtl um James' Isso kümmern würde (falls das Isso überhaupt Jessie gehören würde)? Oder wenn Isso von Jessie wäre, hätte sie halt Isso, so wie James Pantimimi hat.
    Wenn James Isso gehören würde - das fänd ich irgendwie zu viel. Palimpalim und Pantimimi (Wunsch von mir ^^) gleichzeitig wäre irgendwie was anderes, aber Isso und Pantimimi sind sich da zu ähnlich, find ich. Aber er kann sich ja dann trotzdem um die "Babys" kümmern :love:


    Zitat

    Von uns allen! ;)

    Zitat

    Das liegt wohl daran, dass es einfach schon einige seiten zu dem Thema gibt... ^^° Aber ich guck ab und zu, und würde die Extras gerne sehen. Vllt machen sie die Seite ja auch wieder attraktiver :)

    Solche Seiten kann man doch nie genug haben! ;D Und die meisten anderen Seiten sind ja anderssprachig und schon uralt - die werden überhaupt nicht mehr aktualisiert und gammeln nur noch im Netz vor sich hin. Außerdem sind ja auch ein paar gelöscht worden ... ;(
    Also lass dich bitte nicht davon abhalten, sie upzudaten, wir können ja zur Not Werbung machen!

    Zitat

    Ich wünsche Jessie immer noch ein Kussila. ^.^ Und ein Isso wäre ulkig, wegen Woingenau ;)

    Ja, Kussila würde wirklich sehr gut passen; das ließe sich auch gut mit dem Modefimmel von TR kombinieren, denke ich. Und Isso find ich sowas von ursüß! :love: Ein kleiner Bruder für Woingenau!! :family:

    Zitat

    Hallo,
    ich bin wohl das neue Mitglied!
    :blush:

    Cool, wir werden immer mehr! Geht ja eigentlich doch ganz flott ... *froi* :thumbsup:


    Zitat

    auch wenn viele sie wegwünschen :thumbdown:

    Was bliebe denen denn noch, wenn TR nicht mehr da wäre? Diese Routine und Standard-TR-Handlungen müssen ja nicht sein, aber ohne TR gäb es doch noch weniger Handlung, als Pkmn mit den Jahren ohnehin schon bekommen hat. Wie würdet ihr die aktuelle Haupthandlung in einem Satz zusammenfassen (oder zumindest ganz kurz und knapp)? Das ist grad eine ernst gemeinte Frage, und kein überhebliches "Was-ist-das-denn-schon?!", ich weiß es wirklich nicht! Hab allmählich den Überblick verloren ...


    Zitat

    PS:Wie findet ihr eigentlich meinen Avatar?ich hab ihn selbstgemacht ^.^

    Der ist voll süß!! :love: Und ich find's cool, dass du ihn selbst gemacht hast, hat auch nicht jeder.

    Zitat

    Ich glaube,ich mag Mauzi am meisten :D (ist doch auch ein Character,oder?)

    Aber hallo! 8-)


  • Danke sehr!
    *freu*


    Ja,das stimmt!
    Ich finde das voll süß...
    Ich habe eine Übersetzung ins Englisch gefunden 8o
    Klick und nochmal Klick(wetten,ihr kennt die Seite schon?)Juchhe :)

    Wie konntest du mich nur so verängstigen?
    Immer muss James alles abgeben,ist euch schon mal aufgefallen,das die beiden nie mehr als 3 Pokemon besitzen?
    Gemeinheit! :( Und Ash hortet seine Viecher bei Eich.

    Ach Schlurp...
    Ich mag Yanmega nicht.Nur James darf von pokemon attackiert werden! :rolleyes:
    Außerdem hat TR durch Schlurp mal wieder einen Erfolg verbucht.Den haben sie verdient!!!!!!Ausrufezeichenausrufezeichen


    Zitat

    Ich kenne die Seite und ich war eigentlich ganz froh, dass es auch (noch
    existierende) deutsche TR-Seiten gibt ... Ich guck demnächst mal wieder
    vorbei.

    Da komm ich doch glatt mal mit *in deinen Bus einsteig*

    Wie wäre es mit Sleima?
    Dann würde James mal wieder ordentlich attackiert werden,Venuflibis kann das nicht :ugly:
    Oh-oh...wenn er das hören würde... :pika: ,spreng sie lieber mal weg!
    Nein...doch nicht Team Rocket!Du sollst Ash wegsprengen,damit er nicht mehr stört! :evilgrin:


    Ich sage dir den Satz:
    "Qualität ist besser als Quantität"
    Ich fande es schon schlimm als Misty ging...wie soll ich es verkraften,gleich DREI meiner Lieblingscharas zu verlieren?
    *Mauzi-Ballon festbind*


    Zitat

    Ist ganz süß. ^^ Ich liebe ja die Idee (vom Erfinder des Originals) X3

    Zitat

    Der ist voll süß!! :love:
    Und ich find's cool, dass du ihn selbst gemacht hast, hat auch nicht
    jeder.

    Das hab ich irgendwie nicht erwartet 8o Ist er wirklich so toll?
    Wenn ihr wollt könnt ihr ihn ja in den Startpost stellen...
    Thx!
    Meine Spritekünste sind bescheiden,aber vielleicht kann ich euch was zusammenbasteln :)


    Das wars wohl von mir...
    LG!

  • Zitat

    Mauzi hat bestimmt tausend mal mehr drauf als dieses faule Etwas,das von Giovanni so verwöhnt wird..


    Das sowieso. :thumbup:


    Zitat

    Bei Pantimimi habe ich schon eine Weile das Gefühl, dass es nicht lange dabei sein wird... :ohno: *Angst*


    Ich will nicht. Es ist so süß und James liebt es so. D: Dann muss es aber auch bei Nanny und Pop-Pop oder so bleiben, auf keinen Fall darf es für immer gehen! ;(


    Zitat

    Wäre es nicht cool, wenn James ein Isso bekäme? Man beachte die Symbolik... ;)


    Isso ----+ Woingenau = 2 Entwicklungsstufen


    Gehört ---gehört


    James + Jessie = <3




    Da soll noch mal einer sagen, ich sei schlecht in Mathe. ;D


    Zitat

    Ich kann diese Folge auf deutsch kaum erwarten! :love: *hibbel*


    Ich auch nicht! Matthias und Scarlett bei diesem Gespräch – Das wird bestimmt so HAMMER! :love:



    Zitat

    Ja, von Kojirina. Ich finde die Idee sehr gut und ziemlich passend!


    Stimmt ja! XD


    Zitat

    Schon wieder ne Lücke :verysad: kann das jemand zufällig einer Folge zuordnen?

    Moment, die müsste ich finden... Ah ja: http://www.bisafans.de/tv/g8/418.shtml

    Zitat

    Echt nicht? Dabei ist Harley doch so lustig - und gleichzeitig schön fies!


    Eben! ;D Aber ich will nicht noch einen FC eröffnen. ^^°


    Zitat

    OMG - Wie Rettan und Smogon da aussahen! Oder Misty erst - den Anblick werde ich nie vergessen! :assi:


    Die Pokémon (auch von den anderen Leuten) taten mir schon etwas leid. XD Aber wie begeistert Misty war, war echt witzig :assi:


    Zitat

    Aber sowas passt echt total gut zu ihnen!

    Ja, auf jeden Fall! So etwas sollten sie später echt machen. Und Mauzi besitzt dann ein Ramenrestaurant. ^^

    Zitat


    An sich bin ich auch dafür, aber ich glaube, dass ich persönlich nicht in beiden posten würde - schon gar nicht regelmäßig. Weiß ja nicht, wie das bei euch allen so ist ...


    Ich bin ein riesengroßer RocketShipper, keine Frage, aber wenn ich mich entscheiden müsste, würd ich dann vermutlich eher hier bleiben, weil ich auch noch über andere Sachen diskutieren will, wie z.B. Giovanni, andere TR-Mitglieder, oder die TR-Pokémon, etc., etc. ...


    Ich schon. :ahahaha: XD Du musst ja nicht so oft posten...


    Zitat

    Hm, ein Flunkifer vielleicht?


    Warum nicht? ;)


    Zitat

    Ich finde ja, ein Sandan als Tunnelgräber, oder so ähnlich. :P


    Ich finde Sandan i-wie zu langweilig. XD"


    Zitat

    Noch lieber wäre mir aber wirklich eine (dauerhafte) Wiedervereinigung von den verlorenen, verschollenen, frei-/ zurückgelassenen Pokis. :bear:


    Das wäre auch eine gute Idee für das Ende. :)


    Zitat

    War das die, wo Pikachu am Anfang fast an einem Apfel erstickt ist? ;)


    Ich glaube schon.


    Zitat

    Herzlich willkommen!


    Von mir natürlich auch. ^^° :)


    Zitat

    Cool, wir werden immer mehr! Geht ja eigentlich doch ganz flott ... *froi* :thumbsup:


    Salome und Rocketgirl habe ich angeschrieben. *hihi* :D


    Zitat

    Wie würdet ihr die aktuelle Haupthandlung in einem Satz zusammenfassen (oder zumindest ganz kurz und knapp)? Das ist grad eine ernst gemeinte Frage, und kein überhebliches "Was-ist-das-denn-schon?!", ich weiß es wirklich nicht! Hab allmählich den Überblick verloren ...


    Öh. Ist es nicht immer das gleiche? Neue Pokémon, Arenakämpfe, Wettbewerbe, ein Gegenspieler (Team Galaktik)... ^^°

  • Zitat

    Schlurp finde ich schon cool, daraus hätte man wirklich viel machen
    können! Über Yanmega weiß ich nicht viel, aber Libellen sind doch
    eigentlich cool ... 8-)

    Yanmega ist so ein Fall... Superstark und cool beim ersten Auftritt, aber sobald es offiziell Jessie gehört der ewige Looser! :verysad: :pfeil:

    Zitat

    Müsste
    er aber eigentlich haben. Als Arenaleiter baut er seinen Einfluss doch
    auf den Fähigkeiten von Pokémon auf - und seine Pläne mit Mewtu erst!
    Eigentlich stützt sich doch sein ganzes Lebenswerk auf Pokémon ...
    Natürlich sind ihm deren Gefühle und Wohlergehen egal, aber das heißt
    ja nicht, dass er nichts von ihren Fähigkeiten hält.

    Na, solange er durch bestimmt Fähigkeiten oder Attacken direkt einen Vorteil hat, ist es ihm Recht. Aber es geht ihm halt nur um Stärke, nicht um sowas wie sprechende Pokemon.

    Zitat

    Eigentlich
    könnten wir TR auf der Couch beim Seelenklempner Gesellschaft leisten
    ... *uns alle schon in einer Reihe zwischen TR sitzen seh*

    :D *lol* So eine Gruppentherapie kann ja nicht schaden. :cookie:

    Zitat

    WHAT?!? Das wäre mein absoluter Horror!! ;( :cursing:

    Ist ja nur so ein Gefühl... :tee: Aber da er Pantimimi nun schon recht lange hat, befürchte ich es.



    Zitat

    Wenn James Isso gehören würde - das fänd ich irgendwie zu viel.
    Palimpalim und Pantimimi (Wunsch von mir ^^) gleichzeitig wäre
    irgendwie was anderes, aber Isso und Pantimimi sind sich da zu ähnlich,
    find ich. Aber er kann sich ja dann trotzdem um die "Babys" kümmern :love:

    Das wäre natürlich auch schön! :love:

    Zitat

    Immer muss James alles abgeben,ist euch schon mal aufgefallen,das die beiden nie mehr als 3 Pokemon besitzen?


    Gemeinheit! :( Und Ash hortet seine Viecher bei Eich.

    Die (Pokemon)Welt ist so schreiend ungerecht!!! Das geht auf keine Knirpshaut! :devil:



    Zitat

    Ich will nicht. Es ist so süß und James liebt es so. D: Dann muss es
    aber auch bei Nanny und Pop-Pop oder so bleiben, auf keinen Fall darf
    es für immer gehen! ;(

    Dann würde er auch mal Palimpalim wieder sehen! Vielleicht nimmt er es dann ja anstelle von Pantimi mit? :geschwätz:

    Bei Ash und Maike wurde doch auch so riesen Gewese um ihre beiden Bisasams gemacht. ;) Da verdienen Jessie und James allemal eine ähnliche Konstellation!


    Zitat

    Ich auch nicht! Matthias und Scarlett bei diesem Gespräch – Das wird bestimmt so HAMMER! :love:

    Boah, noch drei Monate, dann wissen wir WIE geil das ist! :sekt:


    Das wäre echt das Nonplusultra! :love: :party:

  • Zitat

    Das wäre echt das Nonplusultra! :love: :party:

    Ich weiß zwar nicht,was das Wort bedeutet,aber es wäre toll^^
    Es gibt aber einen Lichtblick:In der 12 Staffel kommt James Fukano wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!! :thumbup: :thumbup:


    Zitat


    Das sowieso. :thumbup:

    Kann ich nur zustimmen :D *Snobilikat vom Schoß von Giovanni stoß und Mauzi draufsetz*



    Natürlich nicht-die brauchen ein Sandamer :thumbsup:


    Zitat

    Yanmega ist so ein Fall... Superstark und cool beim ersten Auftritt,
    aber sobald es offiziell Jessie gehört der ewige Looser! :verysad: :pfeil:

    Das ist immer so (gemein)!
    Denkt mal an Vipitis-es haut geckarbor um,und das dumme Ding wird immer hammerstark dargestellt.
    Dann fängt Jessie es und sofort wird Vipitis ständig totgedonnerblitzt ;(


    Zitat

    Dann würde er auch mal Palimpalim wieder sehen! Vielleicht
    nimmt er es dann ja anstelle von Pantimi mit? :geschwätz:

    Das wäre toll :thumbsup:
    Aber nicht bei TR-die Macher dürfen ihnen nicht so viele Pokemon geben,sonst geht hinterher ein Pokemon der Knirpse K.O. :verysad:


    Zitat

    Ist ja nur so ein Gefühl... :tee: Aber
    da er Pantimimi nun schon recht lange hat, befürchte ich es.

    :eeeek:
    Hoffentlich gibt es in der neuen Region noch Pantimimis!
    Ich frag mich nur wann Vipitis wohl wegmuss-ist ja auch nicht mehr aus Sinnoh ;(


    Bis denne!


    EDIT:Salome,guck mal hier für die Bilder oder hier für die Episode nach.Fukano,Fukano... :music:

  • Ja,aber trotzdem ist Mauzi was ganz besonderes..
    Muss ja auch eine Wahnsinns Ausdauer haben,bei so vielen Schüssen in den Ofen!
    Und er (ich sage er nicht es!!)

    Zitat



    WHAT?!? Das wäre mein absoluter Horror!! ;( :cursing:
    Ist ja nur so ein Gefühl... :tee: Aber da er Pantimimi nun schon recht lange hat, befürchte ich es.

    *immer noch panik hab*





    Zitat



    Immer muss James alles abgeben,ist euch schon mal aufgefallen,das die beiden nie mehr als 3 Pokemon besitzen?

    Ja,das ist es...
    Das sieht manchmal auch richtig durchgeplant aus..wie bei Pantimimi und Palim..

    Gemeinheit! :( Und Ash hortet seine Viecher bei Eich.
    Die (Pokemon)Welt ist so schreiend ungerecht!!! Das geht auf keine Knirpshaut! :devil:

    Ja,da bin ich deiner Meinung!


    Zitat



    Ich will nicht. Es ist so süß und James liebt es so. D: Dann muss es
    aber auch bei Nanny und Pop-Pop oder so bleiben, auf keinen Fall darf
    es für immer gehen! ;(
    Dann würde er auch mal Palimpalim wieder sehen! Vielleicht nimmt er es dann ja anstelle von Pantimi mit? :geschwätz:

    Er könnte generell auch beide mitnehmen.
    stellt euch mal vor,die streiten sich dann um James.. :D


    Und wie süß!!
    Danke für die übersetzung!
    Ich würde die Folge gerne sehen find aber immer nur die Vorschau..
    Hat jemand einen Link für mich?*lieb schau*




    Zitat



    Isso ----+ Woingenau = 2 Entwicklungsstufen

    Gehört ---gehört

    James + Jessie = <3
    Bei Ash und Maike wurde doch auch so riesen Gewese um ihre beiden Bisasams gemacht. ;) Da verdienen Jessie und James allemal eine ähnliche Konstellation!

    OH ja, und wie
    Dann hat Woingenau einen auf seiner Wellenlänge.. :P
    Aber das mit den Bisasams hat genervt...*riesenhasser von Advanceshipping!*

    Noch lieber wäre mir aber wirklich eine (dauerhafte) Wiedervereinigung
    von den verlorenen, verschollenen, frei-/ zurückgelassenen Pokis. :bear:


    Das wäre echt das Nonplusultra! :love: :party:

    Oh,ja!

    Zitat


    Es gibt aber einen Lichtblick:In der 12 Staffel kommt James Fukano wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!! :thumbup:

    Wirklich?!
    Die Folge muss ich sehen..sein Fukano ist echt supersüß :love:

  • Zitat


    Es gibt aber einen Lichtblick:In der 12 Staffel kommt James Fukano wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Ja, aber leider bleibt es nicht bei ihm. ;( Wäre ja auch zu schön gewesen!


    Zitat

    Denkt mal an Vipitis-es haut geckarbor um,und das dumme Ding wird immer hammerstark dargestellt.


    Dann fängt Jessie es und sofort wird Vipitis ständig totgedonnerblitzt ;(

    Nicht wahr? Vipitis wahr so hammerstark, das war schon nicht mehr feierlich, und was ist jetzt davon übriggeblieben? :patsch: Warum lassen sie ein Pokemon erst so stark erscheinen, wenn davon nach der ersten Folge nur noch eine Hülle übrigbleibt?



    Zitat

    Das wäre toll :thumbsup:


    Aber nicht bei TR-die Macher dürfen ihnen nicht so viele Pokemon geben,sonst geht hinterher ein Pokemon der Knirpse K.O. :verysad:

    Du sagst es! Team Rocket könnte ja sonst eventuell mal einen Erfolg landen! Das muss doch verhindert werden! :sarcastic: :rolleyes:


    Zitat

    Ich frag mich nur wann Vipitis wohl wegmuss-ist ja auch nicht mehr aus Sinnoh ;(

    Das wundert mich schon lange! Es ist schon viel länger dabei als Arbok! :wtf: Vielleicht haben sie noch kein neues Schlangen-Pokemon entworfen und so lange muss es eben noch mit durchgeschleppt werden... :assi:

    Zitat

    Immer muss James alles abgeben,ist euch schon mal aufgefallen,das die beiden nie mehr als 3 Pokemon besitzen?

    Zitat

    Ja,das ist es...


    Das sieht manchmal auch richtig durchgeplant aus..wie bei Pantimimi und Palim..

    Das wäre ja durchaus okay, aber Pantimimi und Palimpalim zum Beispiel kann man nicht wirklich zählen, sie kämpfen nicht, Woingenau eigentlich genau so. Es bleiben eigentlich nur Vipitis, Yanmega und teilweise Venuflibis, obwohl das ja auch eher mit James als den Gegnern beschäftigt ist.


    Tja, der eine kommt, der andere geht, das geht bei ihnen wirklich immer Reibungslos. :assi:


    Zitat

    Er könnte generell auch beide mitnehmen.

    Von mir aus sofort! Das habe ich mir schon so oft gewünscht!

    Zitat


    stellt euch mal vor,die streiten sich dann um James.. :D

    Das wäre so süüüüüüß!!! :love: :love: Da geht einem ja bei dem Gedanken daran das Herz auf! Wobei James sich ja gleichermaßen um beide kümmern würde, da bräuchten sie sich nicht anzuzicken. :assi: Einzig Jessie hätte da wohl Grund zum Eifersüchtig sein und würde sich vernachlässigt vokommen. ;)

  • @Rocketgirl: Bitte lies dir die Regeln durch, nur 2 Smileys auf einmal posten.


    Zitat

    Natürlich nicht-die brauchen ein Sandamer :thumbsup:


    Beides langweilig XD"


    Zitat

    Das ist immer so (gemein)!


    Scheint ein Fluch zu sein :ohno:



    Zitat

    stellt euch mal vor,die streiten sich dann um James.. :D


    Das wäre drollig. XD



    Zitat

    Das wundert mich schon lange! Es ist schon viel länger dabei als Arbok! :wtf:


    Tatsächlich? Wow 8|


    Zitat

    Vielleicht haben sie noch kein neues Schlangen-Pokemon entworfen und so lange muss es eben noch mit durchgeschleppt werden... :assi:


    Oh Mann... :rolleyes:


    Zitat

    Einzig Jessie hätte da wohl Grund zum Eifersüchtig sein und würde sich vernachlässigt vokommen. ;)


    Stimmt wohl. :rolleyes:

  • @Rocketgirl: Bitte lies dir die Regeln durch, nur 2 Smileys auf einmal posten.


    Tschuldigung...hab es verbessert :(


    Zitat

    *immer noch panik hab*

    *deine Hand halt,um mich selbst zu beruhigen*


    Zitat

    Ja,aber trotzdem ist Mauzi was ganz besonderes..


    Muss ja auch eine Wahnsinns Ausdauer haben,bei so vielen Schüssen in den
    Ofen!


    Und er (ich sage er nicht es!!)

    Genau,Mauzi ist eigentlich sehr stark...
    Unser supertolles Pikachu ist nach 2 Donnerblitzen von Raichu fast gestorben,da sieht man mal,das entweder Mauzi ein verborgenes Supertalent oder Pikachu auf Level 1 ist^^


    Zitat

    Scheint ein Fluch zu sein :ohno:

    Ja,aber wer verflucht Team Rocket-die sind ja schon die Bösen?!*Fluch brech*


    Zitat


    Stimmt wohl. :rolleyes:

    Ist nicht schlimm-Jessie kriegt Arbok und Schlurp wieder! :thumbsup:
    Und Mauzi...wird Team Rockets Boss,befördert Jessie und James und zerkratzt Snobilikat,den Snob^^


    Zitat

    Das wäre so süüüüüüß!!! :love: :love:
    Da geht einem ja bei dem Gedanken daran das Herz auf! Wobei James sich
    ja gleichermaßen um beide kümmern würde, da bräuchten sie sich nicht
    anzuzicken. :assi: Einzig Jessie hätte da wohl Grund zum Eifersüchtig sein
    und würde sich vernachlässigt vokommen. ;)

    Palimpalim ist Pantimimi bestimmt eher dankbar,denn es hat ja beim gesundmachen geholfen.
    Wenn nicht,dann schlichtet James den Streit :)


    Zitat

    Ja, aber leider bleibt es nicht bei ihm. ;( Wäre
    ja auch zu schön gewesen!

    (Aus der Sicht von RTL2)
    Oh nein,stellt euch vor,Team Rocket ist mal GLÜCKLICH?
    Dann weinen alle kleinen Kiddies...die Bösen dürfen nicht gewinnen,nur Ash darf froh sein!


    (Aus meiner Sicht)
    *alle von RTL rausschmeiß und uns reinstell* :D


    :( Pantimimi und Palimpalim nicht gezählt?Nur weil sie nicht kämpfen?
    Palimpalim hat die 3 wenigstens mal vom Donner geheilt!
    *die beiden zurückwünsch*


    Zitat

    Das wundert mich schon lange! Es ist schon viel länger
    dabei als Arbok! :wtf:
    Vielleicht haben sie noch kein neues Schlangen-Pokemon entworfen und so
    lange muss es eben noch mit durchgeschleppt werden... :assi:

    Naja,gleichlang,es sei denn die 12. Staffel mag uns nicht :S
    In der nächsten Region...kommt wieder was neues...kann nicht einfach Arbok zurückkommen? :dafür:

  • Zitat

    Tschuldigung...hab es verbessert :(


    Ist ja nicht so schlimm. ^^°


    Zitat

    Ja,aber wer verflucht Team Rocket-die sind ja schon die Bösen?!*Fluch brech*


    Na ja... Oo‘


    Zitat

    *alle von RTL rausschmeiß und uns reinstell* :D


    Gute Idee! :thumbsup: Aber nicht von RTL2 - die machen den Anime nicht – sondern vom japanischen Studio.


    Zitat

    Palimpalim ist Pantimimi bestimmt eher dankbar,denn es hat ja beim gesundmachen geholfen.


    Hab ich da was nicht mitgekriegt? 8|

  • Hi, melde mich mal wieder.
    Und bin zurück mit einer neuen Idee...
    Wie wäre es denn, aus diesem Fanclub einen "Team Rocket und Rocketshipping Fanclub" zu machen?
    Das wäre doch viel praktischer, als das auf 2 FanClubs aufzuteilen! Oder?
    Ich meine, zwischen den beiden Themen gibt es so direkte Verbindungen, und auch jetzt schon wechselt das Thema häufig zu Rocketshipping über.
    Und so gut wie kein TR-Fan ist kein Rocketshipper.
    Außerdem denke ich nicht, das man den Überblick verlieren würde, nein, man hätte einen aktiven Fanclub statt 2 mit der Zeit immer inaktiver werdende.
    Also, Jessie13, nimmst du meinen Vorschlag an? ;)


    Ps: Mit "Extras" auf meiner HP meinte ich eigentlich einen Fanart-Wettbewerb, einen Fanstory-Wettbewerb und eine Seite, wo jeder seine Ideen hinschicken kann, welche Hints es noch geben sollte. Aber so etwas ist mit zu wenigen Leuten nutzlos... Es sei denn, ihr alle würdet mitmachen (also falls ihr Lust darauf habt?)
    Oder hat jemand noch andere Ideen für meine verlassene HP?...
    Okay, Werbung kann nie schadenXD Hier also noch mal der Link, falls ihr sie sehen wollt:
    http://rocketshippy-treffpunkt.chapso.de
    Zum Thema:
    Ich finde, Team Rocket sollte wenigstens einmal knapp verlieren und eine echte Herausforderung bieten für die Knirpse.
    Deshalb schenke ich den beiden zum Hochzeitstag mein Platin Team :assi:
    Aber selbst mit 3 Libelldras, einem Pikachu, einem Nachtara und einem Mew auf Lv. 100 würden sie verlieren, da Pokemon ja bekanntlich alle schwächer werden, sobald sie zu Team Rocket gelangen! Erklärt mir mal jemand mal die Logik dahinter?! :thumbdown:

  • Zitat

    Ich mag Yanmega nicht.Nur James darf von pokemon attackiert werden! :rolleyes:

    Ich fand's aber zum Beispiel cool, wenn Sarzenia Jessie mit James verwechselt hat. Ist das nicht auch ein paar Mal passiert?


    Zitat

    Ich fande es schon schlimm als Misty ging...wie soll ich es verkraften,gleich DREI meiner Lieblingscharas zu verlieren?
    *Mauzi-Ballon festbind*

    Ja, das waren noch die guten alten Zeiten! Es war so lustig, wenn Jessie und Misty sich angezickt haben! :P Ich vermisse sie immer noch ... ;(
    Aber wenn es TR nicht mehr gäbe - ich würde Pkmn vermutlich gar nicht mehr gucken! :cursing:


    Zitat

    Dann muss es aber auch bei Nanny und Pop-Pop oder so bleiben, auf keinen Fall darf es für immer gehen! ;(

    Wäre das nicht eigentlich schon "für immer"? Man gucke sich doch nur mal die ganzen "ausrangierten" Charas und Pokis an, die mal eine 2 Sekunden Gastrolle haben dürfen - wenn überhaupt.

    Zitat

    Moment, die müsste ich finden... Ah ja: http://www.bisafans.de/tv/g8/418.shtml

    Danke.

    Zitat

    Öh. Ist es nicht immer das gleiche? Neue Pokémon, Arenakämpfe, Wettbewerbe, ein Gegenspieler (Team Galaktik)... ^^°

    Stimmt! Sehr innovativ ... :brainslug:




    Könnte daran liegen, dass TR ihre Pokémon normalerweise nicht gegen Menschen einsetzen. Zumindest keine offensiven Attacken!
    Das lässt sie irgendwie unterlegener wirken, denke ich, da würden ihnen auch viel stärkere Viecher nicht viel nützen. Ist doch klar, dass sie keine Chance haben, wenn sie direkt von Pokémon angegriffen werden; in einem fairen Pokémon-Kampf wären sie vermutlich gar nicht mal so schlecht!

  • Zitat

    Ps: Mit "Extras" auf meiner HP meinte ich eigentlich einen Fanart-Wettbewerb, einen Fanstory-Wettbewerb und eine Seite, wo jeder seine Ideen hinschicken kann, welche Hints es noch geben sollte. Aber so etwas ist mit zu wenigen Leuten nutzlos... Es sei denn, ihr alle würdet mitmachen (also falls ihr Lust darauf habt?)


    Hört sich gut an :) Mir fallen noch einige Hints ein, die da noch nicht stehen. ;)


    Zitat

    Wie wäre es denn, aus diesem Fanclub einen "Team Rocket und Rocketshipping Fanclub" zu machen?
    Das wäre doch viel praktischer, als das auf 2 FanClubs aufzuteilen! Oder?


    Hat Double-Trouble ja auch schon vorgeschlagen, aber ich erwähnte bereits, dass das Problem der Startpost ist.



    Zitat

    Ja, das waren noch die guten alten Zeiten! Es war so lustig, wenn Jessie und Misty sich angezickt haben! :P


    Es gibt eine Folge (heißt sie "Höhlen-Ärger"?), in der Maike und Jessie zusammen sind. Das ist auch lustig :D


    Zitat

    Wäre das nicht eigentlich schon "für immer"?


    Eigentlich schon. Aber da wäre es gut aufgehoben, und man hätte die Gewissheit, dass James es sehen kann, wann immer er mag. ^^°


    Zitat

    Stimmt! Sehr innovativ... :brainslug:


    Ja, da sind die TR Folgen doch eigentlich anders. ^^

  • Zitat

    Tatsächlich? Wow :blink:

    Ist mir auch jetzt erst so wirklich aufgefallen. Arbok war 5 Staffeln dabei, Vipitis nun schon 7!

    Zitat

    :( Pantimimi und Palimpalim nicht gezählt?Nur weil sie nicht kämpfen?

    So muss man das doch sehen! Sie sind den Knirps-Pokemon zahlenmäßig eh schon heillos unterlegen, und dann kämpfen nur maximal 2.5 von ihnen, wie sollen sie denn da gewinnen? X( :cookie:


    Zitat

    Wie wäre es denn, aus diesem Fanclub einen "Team Rocket und Rocketshipping Fanclub" zu machen?

    Da bin dich auch für! :)

    Zitat


    Das wäre doch viel praktischer, als das auf 2 FanClubs aufzuteilen! Oder?


    Ich meine, zwischen den beiden Themen gibt es so direkte Verbindungen,
    und auch jetzt schon wechselt das Thema häufig zu Rocketshipping über.


    Und so gut wie kein TR-Fan ist kein Rocketshipper.

    Ich bin ganz deiner Meinung. ;)


    Zitat


    Ich finde, Team Rocket sollte wenigstens einmal knapp verlieren und eine echte Herausforderung bieten für die Knirpse.

    Ja, früher waren sie manchmal wirklich dicht davor, da waren sie noch ernstzunehmende Gegner, aber heute tragen sie eigentlich meistens nichts mehr zur Story und zur Spannung bei. ;( :thumbdown:

    Zitat


    Deshalb schenke ich den beiden zum Hochzeitstag mein Platin Team :assi:

    *lol* Hochzeitstag? Wie geil, wir sollten uns alle mal Geschenke für sie ausdenken. :assi: :sekt:

    Zitat

    Ich fand's aber zum Beispiel cool, wenn Sarzenia Jessie mit James verwechselt hat. Ist das nicht auch ein paar Mal passiert?

    Nein, in dem Sinne ist das glaube ich nie passiert. Nur nachdem Sarzenia weg war, hat dieses andere Sarzenia Jessie "gefressen". Da meinte Mauzi ja auch: "Das ist doch mal was anderes!"

    Zitat


    Ja, da sind die TR Folgen doch eigentlich anders. ^^

    Ein Glück! :) Mehr davon!!! :love:

  • Zitat

    So muss man das doch sehen! Sie sind den Knirps-Pokemon zahlenmäßig eh
    schon heillos unterlegen, und dann kämpfen nur maximal 2.5 von ihnen,
    wie sollen sie denn da gewinnen? X( :cookie:

    Armes Pantimimi/Palimpalim :cookie:
    Ich wette Team Rocket wären richtig gute Kämpfer.Sie kriegen nur nie eine Chance,weil ja sofort :pika: s Donnerblitz losgeht wenn sie erscheinen! :thumbdown: ;(


    Zitat

    Ist mir auch jetzt erst so wirklich aufgefallen. Arbok war 5 Staffeln
    dabei, Vipitis nun schon 7!

    Oh nein...ich habe Angst vor der 13.Staffel :ohno:
    Außer wenn Team Rocket mal ein richtig starkes Pokemon bekommt.Wie wärs für den Anfang mit Kindwurm? :smalleyes:
    Wenn es mal nicht geblitzt wird,dann könnten sie es richtig aufpowern!


    Zitat

    Gute Idee! :thumbsup: Aber nicht von RTL2 - die machen den Anime nicht –
    sondern vom japanischen Studio.

    *nach Japan flieg und da auch alles rausschmeiß*
    :sarcastic:


    Zitat

    *lol* Hochzeitstag? Wie geil, wir sollten uns alle mal
    Geschenke für sie ausdenken. :assi: :sekt:

    :party:
    Ich schenke ihnen einen unzerstörbaren Roboter! :whistling:


    Zitat


    Es gibt eine Folge (heißt sie "Höhlen-Ärger"?), in der Maike und Jessie
    zusammen sind. Das ist auch lustig :D

    Ja,da ist james auch mit Rocko und Ash zusammen.
    Die Folge ist lustig,aber mein Rocketshipper Herz erfreut es nicht(James sagt das er Jessie nicht mag ;( )


    Zitat

    Aber wenn es TR nicht mehr gäbe - ich würde Pkmn vermutlich gar nicht
    mehr gucken! :cursing:

    Du hast Durchhaltevermögen-ich gucke nur noch Folgen wo TR mehr als 3 Sekunden vorkommt :wtf:


    Zitat

    Ja, früher waren sie manchmal wirklich dicht davor, da waren sie noch
    ernstzunehmende Gegner, aber heute tragen sie eigentlich meistens nichts
    mehr zur Story und zur Spannung bei. ;( :thumbdown:

    So kann man das nicht sagen *Ihre Ehre verteidig*
    Wie laaaaaaaaaangweilig wär es denn ohne sie?
    Dann würden Ash und Co ja nur noch durch die Gegend latschen So kommt wenig ein wenig(ein ganz kleines wenig) Pep in die Serie.
    Aber zur Story bringen sie echt nicht viel...
    Da fällt mir was ein!Im 2.Film haben sie viel beigetragen.Ohne sie wär...die Welt untergegangen,wenn man es sachte sagt :D

  • Zitat

    Da bin ich auch für!


    Ich nicht, tut mir Leid. Warum wollt ihr nur alle einen vollgestopften Startpost haben? <_<


    Zitat

    Ich schenke ihnen einen unzerstörbaren Roboter! :whistling:


    Das wär doch mal was! :thumbup:


    Zitat

    Die Folge ist lustig,aber mein Rocketshipper Herz erfreut es nicht(James sagt das er Jessie nicht mag ;( )


    Ach, ich erinnere mich. Hm, ich glaube aber, dass er sich doch ein bisschen Sorgen um sie gemacht hat und er das damit überspielen wollte. :D


    Zitat

    So kommt wenig ein wenig(ein ganz kleines wenig) Pep in die Serie.


    Stimmt. Wenn eine Folge mal langweilig ist, freu ich mich immer auf TR. ;)

  • Zitat

    Mit "Extras" auf meiner HP meinte ich eigentlich einen Fanart-Wettbewerb, einen Fanstory-Wettbewerb und eine Seite, wo jeder seine Ideen hinschicken kann, welche Hints es noch geben sollte. Aber so etwas ist mit zu wenigen Leuten nutzlos... Es sei denn, ihr alle würdet mitmachen (also falls ihr Lust darauf habt?)

    Da würde ich sogar sehr gerne mitmachen! Ich wäre voll begeistert, wenn Sachen von mir auf so einer Fanseite auftauchen würden!
    Dürfte man seine Werke denn auch parallel auf anderen Seiten veröffentlichen? Das wäre mir schon wichtig ...

    Zitat

    Es gibt eine Folge (heißt sie "Höhlen-Ärger"?), in der Maike und Jessie zusammen sind. Das ist auch lustig :D

    Ich mag Maike aber nicht ... *Misty-Fan*




    Zitat

    Ist mir auch jetzt erst so wirklich aufgefallen. Arbok war 5 Staffeln dabei, Vipitis nun schon 7!

    Das arme Arbok! :| Da gibt's übrigens auch ein paar Shipper, die Arbok und Vipitis "vershippen". :assi:
    Oder Smogmog und Arbok.



    Zitat

    Ich wette Team Rocket wären richtig gute Kämpfer.Sie kriegen nur nie eine Chance,weil ja sofort :pika: s Donnerblitz losgeht wenn sie erscheinen! :thumbdown: ;(

    Ja, sag ich doch! Das ist so unfair! X( Die wenigen Male, wo es wirklich halbwegs faire Bedingungen in einem richtigen Kampf waren, haben sie oft gar nicht so schlecht gegen die Knirpse abgeschnitten. Z.B. In der Prinzessinnen-Fest-Folge, wo Jessie ihr Schlurp gefangen und beim Wettbewerb eingesetzt hat!
    Hinzu kommt dann eigentlich nur das Problem, dass sich TR zu schnell in Sicherheit wiegt und gerne selbst überschätzt (wie in der Folge, als sie kurzzeitig die Arena in Vertania City übernehmen mussten). Aber das heißt ja nicht, dass sie kein Talent haben! Man muss sich nur mal angucken, wie viel sie allein über Pokémon wissen! Ash und Co. haben immer ihre Poké-Dexe und den Rat von diversen Professoren, aber James weiß zum Beispiel auch ohne fremde Hilfe über Pokémon bescheid - oder er macht sich wenigstens auch mal die Mühe, in einem Buch nachzuschlagen!




    Zitat

    Die Folge ist lustig,aber mein Rocketshipper Herz erfreut es nicht(James sagt das er Jessie nicht mag ;( ).

    Quatsch, klar mag er sie! Er kann das halt nur nicht zugeben ... Außerdem nennt er sie in Film 8 "meine süße Jessie"!!! *quietsch*
    Ein Shipper findet doch für alles eine Ausrede, eine Erklärung oder einen Gegenbeweis! :thumbup:

    Zitat

    Du hast Durchhaltevermögen-ich gucke nur noch Folgen wo TR mehr als 3 Sekunden vorkommt :wtf:

    Weißt du das denn immer vorher, wenn sie größere Auftritte haben?
    Es gibt da so einen gewissen Fernsehsender, der mir ziemlich auf den Keks geht! X( Deshalb gucke ich Pokémon-Folgen nur noch im Internet; da hat man dann die freie Auswahl ... :whistling:



    Zitat

    Ich nicht, tut mir Leid. Warum wollt ihr nur alle einen vollgestopften Startpost haben? <_<

    Wenn der Boss nein sagt, dann klappt's wohl nicht ... Mir ist es inzwischen eigentlich egal - ich würde sowieso nicht beiden FCs beitreten und wie wir schon gemerkt haben, kann man TR-Fandom und RocketShipping offensichtlich nur schwer voneinander trennen. Wenn hier hin und wieder mal ein bisschen Shippiness einfließt, wird das wohl kaum ein Problem sein.
    Sollten hier tatsächlich Fans beitreten, die keine Shipper sind (oder einer anderen Shipper-Gruppe angehören - allein bei TR gibt's da ja 1000 verschiedene Möglichkeiten, wen man wie auf welche Weise vershippen kann), wird das wohl auch kein Problem darstellen, wenn jeder weiterhin schreibt, was er denkt. Hier herrscht doch schließlich Meinungsfreiheit!