ZitatIch mag Maike aber nicht ...
Es ist trotzdem lustig... |D *grummel*
ZitatDa gibt's übrigens auch ein paar Shipper, die Arbok und Vipitis "vershippen".
Oder Smogmog und Arbok.
Da gibt´s schlimmeres... XD
ZitatAsh und Co. haben immer ihre Poké-Dexe und den Rat von diversen Professoren, aber James weiß zum Beispiel auch ohne fremde Hilfe über Pokémon bescheid - oder er macht sich wenigstens auch mal die Mühe, in einem Buch nachzuschlagen!
Er hat ja auch diese Karten. Aber stimmt, er scheint wirklich viel über Pokémon zu wissen. Manchmal fragen Jessie und Mauzi ihn ja auch, was der Name eines Pokémon ist, dass sie noch nie gesehen haben.
Ich erinnere mich noch daran... "Das ist ein Schillok." Ash: "Eine Schillerlocke (Fischart)?"
ZitatAußerdem nennt er sie in Film 8 "meine süße Jessie"!!! *quietsch*
Ja, das war toll! Da war er so gut drauf und... und Aaaaw! XD
ZitatEin Shipper findet doch für alles eine Ausrede, eine Erklärung oder einen Gegenbeweis!
Stimmt! ; D
ZitatEs gibt da so einen gewissen Fernsehsender, der mir ziemlich auf den Keks geht! X(
Regel Nr.1 für Fernsehsender, die Pokémon ausstrahlen: Nie das Ende von "Verliebt, verlobt, verheiratetet!" wegschneiden...
Zitatund wie wir schon gemerkt haben, kann man TR-Fandom und RocketShipping offensichtlich nur schwer voneinander trennen. Wenn hier hin und wieder mal ein bisschen Shippiness einfließt, wird das wohl kaum ein Problem sein.
Sollten hier tatsächlich Fans beitreten, die keine Shipper sind (oder einer anderen Shipper-Gruppe angehören - allein bei TR gibt's da ja 1000 verschiedene Möglichkeiten, wen man wie auf welche Weise vershippen kann), wird das wohl auch kein Problem darstellen, wenn jeder weiterhin schreibt, was er denkt. Hier herrscht doch schließlich Meinungsfreiheit!
*sfz* Das Problem für mich sind noch nicht mal die Nichtshipper. Ich hätte schon gerne einen eigenen Club dafür, weil ich einen schönen, passenden Startpost haben will. Und nur ein bisschen Shipping zwischendurch finde ich auch nicht gut, ich würde gerne ausführlich darüber reden... Aber wenn ihr wirklich nicht beitreten würdet, hätte das ja auch keinen Sinn. :( Wenn ihr wirklich alle dafür seid, würde ich den FC umbennenen und den Startpost um Rocketshipping erweitern – Na gut. Dann sollten wir hier auch ausführlich über Rocketshipping reden.
Ich weiß nur nicht – ist es überhaupt erlaubt, einen FC zu 2 verschiedenen Themen zu haben...? ?(