Team Rocket- und Rocketshipping-Fanclub

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Ich mag Maike aber nicht ... :verysad:


    Es ist trotzdem lustig... |D *grummel*


    Zitat

    Da gibt's übrigens auch ein paar Shipper, die Arbok und Vipitis "vershippen". :assi:
    Oder Smogmog und Arbok.


    Da gibt´s schlimmeres... XD


    Zitat

    Ash und Co. haben immer ihre Poké-Dexe und den Rat von diversen Professoren, aber James weiß zum Beispiel auch ohne fremde Hilfe über Pokémon bescheid - oder er macht sich wenigstens auch mal die Mühe, in einem Buch nachzuschlagen!


    Er hat ja auch diese Karten. Aber stimmt, er scheint wirklich viel über Pokémon zu wissen. Manchmal fragen Jessie und Mauzi ihn ja auch, was der Name eines Pokémon ist, dass sie noch nie gesehen haben.


    Ich erinnere mich noch daran... "Das ist ein Schillok." Ash: "Eine Schillerlocke (Fischart)?" :assi:


    Zitat

    Außerdem nennt er sie in Film 8 "meine süße Jessie"!!! *quietsch*


    Ja, das war toll! Da war er so gut drauf und... und Aaaaw! :love: XD


    Zitat

    Ein Shipper findet doch für alles eine Ausrede, eine Erklärung oder einen Gegenbeweis! :thumbup:


    Stimmt! ; D


    Zitat

    Es gibt da so einen gewissen Fernsehsender, der mir ziemlich auf den Keks geht! X(


    Regel Nr.1 für Fernsehsender, die Pokémon ausstrahlen: Nie das Ende von "Verliebt, verlobt, verheiratetet!" wegschneiden... :cursing: :thumbdown:


    Zitat

    und wie wir schon gemerkt haben, kann man TR-Fandom und RocketShipping offensichtlich nur schwer voneinander trennen. Wenn hier hin und wieder mal ein bisschen Shippiness einfließt, wird das wohl kaum ein Problem sein.
    Sollten hier tatsächlich Fans beitreten, die keine Shipper sind (oder einer anderen Shipper-Gruppe angehören - allein bei TR gibt's da ja 1000 verschiedene Möglichkeiten, wen man wie auf welche Weise vershippen kann), wird das wohl auch kein Problem darstellen, wenn jeder weiterhin schreibt, was er denkt. Hier herrscht doch schließlich Meinungsfreiheit!


    *sfz* Das Problem für mich sind noch nicht mal die Nichtshipper. Ich hätte schon gerne einen eigenen Club dafür, weil ich einen schönen, passenden Startpost haben will. Und nur ein bisschen Shipping zwischendurch finde ich auch nicht gut, ich würde gerne ausführlich darüber reden... Aber wenn ihr wirklich nicht beitreten würdet, hätte das ja auch keinen Sinn. :( Wenn ihr wirklich alle dafür seid, würde ich den FC umbennenen und den Startpost um Rocketshipping erweitern – Na gut. :whistling: Dann sollten wir hier auch ausführlich über Rocketshipping reden.


    Ich weiß nur nicht – ist es überhaupt erlaubt, einen FC zu 2 verschiedenen Themen zu haben...? ?(

  • Zitat


    Es ist trotzdem lustig... |D *grummel*

    *zurückgrummel* Das Gegenteil hab ich nie behauptet. Ich fand nur die Zicken-Parts mit Misty besser.


    Zitat

    Da gibt´s schlimmeres... XD

    Das auf jeden Fall.
    Diese beiden Pairings find ich gar nicht schlimm! Sind doch eigentlich sogar ganz süß ... :bear:


    Zitat

    Ich erinnere mich noch daran... "Das ist ein Schillok." Ash: "Eine Schillerlocke (Fischart)?" :assi:

    Eigentlich keine Fischart, sondern erst das zubereitete Fleisch. Es wundert mich, dass Ash überhaupt schon mal davon gehört hat!


    Zitat

    Ja, das war toll! Da war er so gut drauf und... und Aaaaw! :love: XD

    Und retten wollte er sie auch, als sie von diesem komischen Abwehrsystem gefressen wurde! :love:
    Übrigens voll süß, wie sich die drei am Ende gefreut haben, als Mauzi wieder da war! Da sieht man mal,wie wichtig sie einander sind ... Sie sind ein tolles Team! 8-)



    Zitat

    Regel Nr.1 für Fernsehsender, die Pokémon ausstrahlen: Nie das Ende von "Verliebt, verlobt, verheiratetet!" wegschneiden... :cursing: :thumbdown:

    Du sagst es!


    Zitat

    *sfz* Das Problem für mich sind noch nicht mal die Nichtshipper.

    Die sollte man aber schon berücksichtigen, oder? Erstens aus Rücksicht und Höflichkeit, und zweitens könnte das auch die Anzahl der Mitglieder beeinträchtigen.

    Zitat

    Und nur ein bisschen Shipping
    zwischendurch finde ich auch nicht gut, ich würde gerne ausführlich
    darüber reden...

    Da gibt es doch genug Möglichkeiten.

    Zitat

    Aber wenn ihr wirklich nicht beitreten würdet, hätte
    das ja auch keinen Sinn. :(

    Außer mir hat sich bisher doch noch niemand wirklich dagegen ausgesprochen - oder?

    Zitat

    Wenn ihr wirklich alle dafür seid, würde ich den FC umbennenen und den Startpost um Rocketshipping erweitern – Na gut. :whistling: Dann sollten wir hier auch ausführlich über Rocketshipping reden.

    Ich denke nur, dass man in einem shippy Umfeld auch mal eher über Allgemeines diskutieren kann, als andersherum.


    Zitat

    Ich weiß nur nicht – ist es überhaupt erlaubt, einen FC zu 2 verschiedenen Themen zu haben...? ?(

    Kann man das überhaupt als 2 verschiedene Themen bezeichnen? Ich mein, wo fängt das eine Thema an, wo hört das andere auf, das lässt sich doch nur schwer kontrollieren ...

  • Zitat

    *zurückgrummel* Das Gegenteil hab ich nie behauptet. Ich fand nur die Zicken-Parts mit Misty besser.


    Ist ja okay. Ich hab´s nicht so ernst gemeint... ^^°


    Zitat

    Diese beiden Pairings find ich gar nicht schlimm! Sind doch eigentlich sogar ganz süß ... :bear:

    Arbok x Vipitis gefällt mir noch besser, da ich Vipitis als weiblich und Arbok und Smogmog als männlich ansehe. ^^

    Zitat

    Eigentlich keine Fischart, sondern erst das zubereitete Fleisch.


    Achso. Wieder schlauer ^^


    Zitat

    Es wundert mich, dass Ash überhaupt schon mal davon gehört hat!


    Vllt von seiner Mutter.


    Zitat

    Und retten wollte er sie auch, als sie von diesem komischen Abwehrsystem gefressen wurde! :love:


    Das hat es noch übertroffen! Das war sooo toll! *____* :love:


    Zitat

    Übrigens voll süß, wie sich die drei am Ende gefreut haben, als Mauzi wieder da war! Da sieht man mal,wie wichtig sie einander sind ... Sie sind ein tolles Team!


    Ja, das war wirklich süß. ^.^


    Zitat

    Die sollte man aber schon berücksichtigen, oder? Erstens aus Rücksicht und Höflichkeit, und zweitens könnte das auch die Anzahl der Mitglieder beeinträchtigen.


    Erst so, dann so? Ja natürlich, das sagte ich ja auch. <_< Ich meinte, das größte Problem...


    Zitat

    Da gibt es doch genug Möglichkeiten.


    Sicher, das will ich meinen.
    Aber du hast gesagt, man könnte auch nur ein bisschen was shippiges zwischendurch schreiben.

    Zitat

    Außer mir hat sich bisher doch noch niemand wirklich dagegen ausgesprochen - oder?


    Das nicht. Nur waren alle dafür, das hier zu machen. ^^°


    Zitat

    Ich denke nur, dass man in einem shippy Umfeld auch mal eher über Allgemeines diskutieren kann, als andersherum.


    Was? Das wird ja immer schöner... :rolleyes: Wenn wir einen Rocketshipping-FC machen, müssen wir ihn neu eröffnen. Und die Nichtshipper bleiben außen vor – wie war das mit Rücksicht?


    Zitat

    Kann man das überhaupt als 2 verschiedene Themen bezeichnen? Ich mein, wo fängt das eine Thema an, wo hört das andere auf, das lässt sich doch nur schwer kontrollieren ...


    Aber schau in die Übersicht, da wird das eigentlich immer getrennt... oder? :huh:

  • Zitat


    Ich schenke ihnen einen unzerstörbaren Roboter! :whistling:

    :D Gute Idee, aber es sollte doch meiner Meinung nach etwas romantischer sein und sie nicht noch an ihren Job erinnern, oder? :P

    Zitat


    Die Folge ist lustig,aber mein Rocketshipper Herz erfreut es nicht(James sagt das er Jessie nicht mag ;( )

    So hat er das ja nicht gesagt, und erst recht nicht gemeint!
    Er war einfach sauer auf sie, und sein wir ehrlich: Dass er das nicht öfters ist, grenzt an ein Wunder! ;)


    Zitat

    Da fällt mir was ein!Im 2.Film haben sie viel beigetragen.Ohne sie wär...die Welt untergegangen,wenn man es sachte sagt :D

    Ja, da waren sie noch total wichtig für die Handlung, und danach ging es Film für Film bergab... Mauzi hat ja schon im dritten Teil gescherzt, ob sie im 4.Film wieder größere Rollen haben, aber er wurde nicht erhört. :thumbdown: *seufz* Und die Macher haben ja auch im Audiokommentar zugegeben, dass Man Team Rocket ersatzlos weglassen könnte, und es würde NICHTS das geringste an der Handlung ändern... ;(




    Zitat

    Ach, ich erinnere mich. Hm, ich glaube aber, dass er sich doch ein
    bisschen Sorgen um sie gemacht hat und er das damit überspielen wollte.
    :D

    Na klar, das macht er doch immer so! Ich sage nur "Gefahr im dunklen Walde"... ;)


    Zitat

    Das arme Arbok! :| Da gibt's übrigens auch ein paar Shipper, die Arbok und Vipitis "vershippen". :assi:


    Oder Smogmog und Arbok.

    Es gibt Schlimmeres...

    Zitat

    Ja, sag ich doch! Das ist so unfair! X(
    Die wenigen Male, wo es wirklich halbwegs faire Bedingungen in einem
    richtigen Kampf waren, haben sie oft gar nicht so schlecht gegen die
    Knirpse abgeschnitten. Z.B. In der Prinzessinnen-Fest-Folge, wo Jessie
    ihr Schlurp gefangen und beim Wettbewerb eingesetzt hat!

    Eben, unter 1gegen 1 Bedingungen schlagen sie sich durchaus achtbar! Das sieht man auch in Jessies Wettbewerben, wie gut da jetzt ist!



    James hat dafür seine Karten. ;) Ich liebe es, wenn er mal wieder seine Karten rausholt und nachschaut! :love:
    Aber das mit der Selbstüberschätzung ist oft wirklich ein Problem. WObei es ja oftmals so ist, dass sie eigentlich alles perfekt durchgeplant haben, und dann so ein Gast-Knirps mit seinem bis dahin völlig unfähigen Pokemon auftaucht und über sich hinaus wächst. Damit können sie ja auch nicht rechnen...



    Zitat

    Er hat ja auch diese Karten. Aber stimmt, er scheint wirklich viel über
    Pokémon zu wissen. Manchmal fragen Jessie und Mauzi ihn ja auch, was
    der Name eines Pokémon ist, dass sie noch nie gesehen haben.

    Das ist immer süß. Sie tun immer so, als sei James total dumm, aber im Zweifelsfall wenden sie sich immer an ihn! 8-) :love:


    DIE Szene schlechthin!!! :love: Mit dieser selbstverständlichkeit, wie er das da gesagt hat, war es bestimmt nicht das erste Mal, dass er sie so nannte. ;)

    Zitat


    Regel Nr.1 für Fernsehsender, die Pokémon ausstrahlen: Nie das Ende von "Verliebt, verlobt, verheiratetet!" wegschneiden... :cursing: :thumbdown:

    BOAH, darüber könnte ich mich immer nochb aufregen!!! X( Ich hatte die ganze Zeit gehofft, dass sie das nicht wagen, aber sie haben es tatsächlich gemacht! :cursing:





    Zitat

    Und retten wollte er sie auch, als sie von diesem komischen Abwehrsystem gefressen wurde! :love:

    Das ist wohl die tollste Szene aus allen 12 Filmen!!! :love: :love: Und ich habe sie vorgestern nicht richtig mitbekommen, weil ich gerade in der Küche mein Mittag umrühren musste. :patsch: So konnte ich nur die Stimmen hören...

    Zitat

    Übrigens voll süß, wie sich die drei am Ende gefreut haben, als Mauzi
    wieder da war! Da sieht man mal,wie wichtig sie einander sind ... Sie
    sind ein tolles Team! 8-)

    Der Film ist für Fans einfach nur ein Genuss! :thumbsup:

    Zitat

    Das hat es noch übertroffen! Das war sooo toll! *____* :love:

    Da fühlt man sich als Shipper doch endlich mal ernstgenommen!

  • Ich komm ja gar nicht mehr mit :wtf:


    Zitat

    :D
    Gute Idee, aber es sollte doch meiner Meinung nach etwas romantischer
    sein und sie nicht noch an ihren Job erinnern, oder? :P

    Hmmm...
    Ein herzförmiger unzerstörbarer Roboter,der Blumen ausspuckt wenn man es sagt :D


    Zitat

    So hat er das ja nicht gesagt, und erst recht nicht
    gemeint!


    Er war einfach sauer auf sie, und sein wir ehrlich: Dass er das nicht
    öfters ist, grenzt an ein Wunder! ;)

    Hast du auch wieder Recht...
    Es gibt ja genug Hints-wir lassen uns von so einer Kleinigkeit nicht aufhalten :thumbsup:



    Zitat

    Ja, da waren sie noch total wichtig für die Handlung, und
    danach ging es Film für Film bergab... Mauzi hat ja schon im dritten
    Teil gescherzt, ob sie im 4.Film wieder größere Rollen haben, aber er
    wurde nicht erhört. :thumbdown: *seufz* Und die Macher haben ja auch im
    Audiokommentar zugegeben, dass Man Team Rocket ersatzlos weglassen
    könnte, und es würde NICHTS das geringste an der Handlung ändern... ;(

    Wartet nur,Macher und Audiokommentatoren,ihr werdet schon sehen-bald seid ihr alle gefeuert!
    Armes Mauzi ;( Böser Ash X(


    Zitat

    Na klar, das macht er doch immer so! Ich sage nur "Gefahr im dunklen
    Walde"... ;)

    Die Folge hab ich verpasst :( Kann mir jemand den Link geben? *lieb guck*


    Zitat

    Eben, unter 1gegen 1 Bedingungen schlagen sie sich durchaus
    achtbar! Das sieht man auch in Jessies Wettbewerben, wie gut da jetzt
    ist!

    Grrrr... :cursing: X(
    Immer müssen die Bösen runtergemacht werden ;( Die Ärmsten sind ständig am Verhungern,aber Ash kriegt immer was von diesem "Züchter" was gekocht wenn er nur den Mund aufmacht!
    Kein Wunder,das Jessie bauschfrei trägt...manchmal sieht sie echt fast schon magersüchtig aus! ;(
    Wenigstens gewinnt Jessie mal ein paar Bänder,die hat sie verdient! :thumbsup:


    Zitat

    DIE Szene schlechthin!!! :love:
    Mit dieser selbstverständlichkeit, wie er das da gesagt hat, war es
    bestimmt nicht das erste Mal, dass er sie so nannte. ;)

    Ja,das war süß :love:
    Und sie haben zusammen auf einem Ball getanzt...uuuuuuuh!


    Zitat

    BOAH, darüber könnte ich mich immer nochb aufregen!!! X( Ich
    hatte die ganze Zeit gehofft, dass sie das nicht wagen, aber sie haben
    es tatsächlich gemacht! :cursing:

    Ich war so traurig... ;(
    James verabschiedet sich von Fukano,und ich freue mich schon auf meine Lieblingsszene...und was ist? "Pokemon-wurde dir präsentiert von Little Big Planet"Ich: :cursing: ;(

    Ich mochte sie auch nicht,aber dann kam Lutschia und ich wünschte sie zurück :(
    Misty ist die beste!Aber das ist unwichtig.TR ist wichtig :thumbsup:


    Zitat

    Weißt du das denn immer vorher, wenn sie größere Auftritte
    haben?


    Es gibt da so einen gewissen Fernsehsender, der mir ziemlich auf den
    Keks geht! X( Deshalb gucke ich Pokémon-Folgen nur noch im Internet; da hat
    man dann die freie Auswahl ... :whistling:

    Ich gucke immer in die Bisafans Vorschau-Arenafolgen guck ich gar nicht mehr,außer natürlich die Folge mit TR als Arenaleiter :D
    Aber bei diesen doofen Zeiten kriege ich,wenn ich Glück hab,das Ende von der letzten Folge mit.Es lebe Myvideo :D


    EDIT:Ich weiß das ich weder Mod noch Leiter dieses FCs bin...
    aber bitte hör auf zu spammen und lies die Regeln Nikmann!

  • Zitat

    Und die Macher haben ja auch im Audiokommentar zugegeben, dass Man Team Rocket ersatzlos weglassen könnte, und es würde NICHTS das geringste an der Handlung ändern...

    Das ist mit klar... Und warum ändern sie dann nichts daran? X(

    Zitat

    Das ist immer süß. Sie tun immer so, als sei James total dumm, aber im Zweifelsfall wenden sie sich immer an ihn! 8-) :love:

    Ja, Jessie sagt auch oft „Nun tu doch was, James“ oder so. :love:

    Zitat


    Das ist wohl die tollste Szene aus allen 12 Filmen!!! :love: :love:


    Da fühlt man sich als Shipper doch endlich mal ernstgenommen!


    Ja, total! *_* Deshalb liebe ich auch den 8. Film so, sie spielen da zwar keine so große Rolle, aber er ist shippy! :love: Und das mit Mauzi ist auch süß. ^.^


    Zitat

    bitte lasst mich mitglied in dem fanclub sein :love:

    Klar, herzlich willkommen! ^^ Aber etwas Geduld bitte, ich hatte gestern keine Zeit mehr. Nicht rumspammen. ^^°

    Zitat

    Kein Wunder,das Jessie bauchfrei trägt...manchmal sieht sie echt fast schon magersüchtig aus!


    In Animes sind die Hauptpersonen alle recht dünn. Guck dir mal Lucia an... Und das, obwohl sie von Rocko verköstigt wird. XD


  • Zitat

    Ich komm ja gar nicht mehr mit :wtf:

    Manchmal ist es schon exrem, nicht wahr? *hechel* :pika:


    Zitat

    Es gibt ja genug Hints-wir lassen uns von so einer Kleinigkeit nicht aufhalten :thumbsup:

    Eben, das wäre ja noch schöner! 8-)



    Zitat

    Immer müssen die Bösen runtergemacht werden ;(
    Die Ärmsten sind ständig am Verhungern,aber Ash kriegt immer was von
    diesem "Züchter" was gekocht wenn er nur den Mund aufmacht!

    *lol* Das ist eben das Knirpsglück! Der weiß gar nicht, wie gut er es hat...

    Zitat

    Und sie haben zusammen auf einem Ball getanzt...uuuuuuuh!

    Jessie hat sich da total an ihn rangeschmissen! :D Und im Japanischen hat sie ihn sogar mehrmals während des Film "Koji" genannt! :love: :love: Ich wünchte, sie würde ihm in der deutschen Version auch mal einen Spitznamen geben... *seufz*

    Zitat

    James verabschiedet sich von Fukano,und ich freue mich schon auf meine
    Lieblingsszene...und was ist? "Pokemon-wurde dir präsentiert von Little
    Big Planet"Ich: :cursing: ;(

    Wenn die einfach mittendrin aufhören, könnte ich glatt jedes mal irgendwa an die Wand schmeißen! :cursing: Einmal haben sie sogar mitten in einem Satz aufgehört! :rolleyes:




    Zitat

    Das ist mit klar... Und warum ändern sie dann nichts daran? X(

    Weil DIE das nicht stört. :rolleyes:

    Zitat


    Ja, Jessie sagt auch oft „Nun tu doch was, James“ oder so. :love:

    Ja, da legt sie dann ganz großen Wert auf seine Meinung, egal für wie inkopetent sie ihn vorher noch hingestellt hat. :assi:


    Zitat

    In Animes sind die Hauptpersonen alle recht dünn. Guck dir mal Lucia an... Und das, obwohl sie von Rocko verköstigt wird. XD

    Jessie finde ich aber nicht zu dürr. Sie ist schlank, aber hat einfach grandiose Proportionen! :love:

  • Zitat

    Manchmal ist es schon extrem, nicht wahr? *hechel* :pika:


    Stimmt schon. XD


    Zitat

    Und im Japanischen hat sie ihn sogar mehrmals während des Film "Koji" genannt! :love: :love: Ich wünschte, sie würde ihm in der deutschen Version auch mal einen Spitznamen geben... *seufz*


    Süß *_* Ja, das sollte sie wirklich mal tun!


    Zitat

    Wenn die einfach mittendrin aufhören, könnte ich glatt jedes mal irgendwa an die Wand schmeißen! :cursing: Einmal haben sie sogar mitten in einem Satz aufgehört! :rolleyes:

    Das macht einen schon wütend… >.<

    Zitat

    Weil DIE das nicht stört. :rolleyes:


    Nicht gut… |D


    Zitat

    Ja, da legt sie dann ganz großen Wert auf seine Meinung, egal für wie inkopetent sie ihn vorher noch hingestellt hat. :assi:

    Ja, na sowas ;)

    Zitat

    Jessie finde ich aber nicht zu dürr. Sie ist schlank, aber hat einfach grandiose Proportionen! :love:


    Klar – ebenfalls wie viele Anime-Girls. ;P




  • Zitat

    Ist ja okay. Ich hab´s nicht so ernst gemeint... ^^°

    Ich doch auch nicht. ^^

    Zitat

    Was? Das wird ja immer schöner... :rolleyes: Wenn wir einen Rocketshipping-FC machen, müssen wir ihn neu eröffnen. Und die Nichtshipper bleiben außen vor – wie war das mit Rücksicht?

    Ja, das war eher so allgemein gemeint. :rolleyes:

    Zitat

    Aber schau in die Übersicht, da wird das eigentlich immer getrennt... oder? :huh:

    Ja, aber uns fiel es doch schon bisher sehr schwer, das zu trennen, und offiziell wurde das Shipping-Feuer ja noch gar nicht eröffnet! 8)


    Zitat

    :D Gute Idee, aber es sollte doch meiner Meinung nach etwas romantischer sein und sie nicht noch an ihren Job erinnern, oder? :P

    Der war gut - und da ist was Wahres dran! Erinnert ihr euch an diese pompöse Aufmachung aus "Liebe auf den ersten Blick", wo TR die Figuren auf einer riesigen Hochzeitstorte waren, die später zum Ballon wurde, an dem schon die Dosen à la Hochzeits-Limousine hingen?
    Sowas könnte man ja vorbereiten (wenn Mauzi da nicht schneller ist).


    Zitat

    James hat dafür seine Karten. ;) Ich liebe es, wenn er mal wieder seine Karten rausholt und nachschaut! :love:

    Stimmt, die hab ich ganz vergessen. Am Anfang hatte er immer ein Lexikon dabei. :) Aber die Karten sind noch besser - hat so ein bisschen was von einem kleinen Jungen mit seinen Traiding Cards. ^.^


    Zitat

    Aber das mit der Selbstüberschätzung ist oft wirklich ein Problem. WObei es ja oftmals so ist, dass sie eigentlich alles perfekt durchgeplant haben, und dann so ein Gast-Knirps mit seinem bis dahin völlig unfähigen Pokemon auftaucht und über sich hinaus wächst. Damit können sie ja auch nicht rechnen...

    So gesehen müsste TR schon mal einen Orden verliehen kriegen - immerhin ist es ihnen zu verdanken, dass sich schon hunderte von schwachen Pokémon weiterentwickelt oder neue Attacken gelernt haben, Loser ihren ersten Sieg einheimsen konnten, etc. ...
    Sie müssen immer als Punchingball und Versuchskaninchen herhalten. :cursing:


    Zitat

    Sie tun immer so, als sei James total dumm, aber im Zweifelsfall wenden sie sich immer an ihn! 8-) :love:

    Das tun sie ja eigentlich alle drei untereinander. Mauzi kriegt manchmal von Jessie und James den Oberkater zugesprochen, aber sonst sagen sie doch meistens alle zueinander, wie dämlich sie sind. :P Dafür fallen dann aber Komplimente gleich doppelt auf.


    Zitat

    DIE Szene schlechthin!!! :love: Mit dieser selbstverständlichkeit, wie er das da gesagt hat, war es bestimmt nicht das erste Mal, dass er sie so nannte. ;)

    Irgendwer meinte jetzt mal, er hätte Jessie schon öfter "Liebling" genannt - weiß jemand, wann und wo? Ich würd das so gern mal hören ... *_*


    Zitat

    Kein Wunder,das Jessie bauschfrei trägt...manchmal sieht sie echt fast schon magersüchtig aus! ;(

    Ganz am Anfang war sie echt bombig! Sie sind aber alle dünner geworden und irgendwie seltsam "verjüngt". Die Proportionen wirken irgendwie verzerrt ... Und die Altersunterschiede (zwischen Knirpsen und Rocko / Rocko und TR) fallen viel weniger auf! :huh:


    Zitat

    Und sie haben zusammen auf einem Ball getanzt...uuuuuuuh!

    Ich muss ehrlich sagen - ich halte nicht viel von den angeblichen Hints im Anime, aber DIE Szene hat vor Hints ja nur so gestozt! Erstmal wollte Jessie gar nicht mehr aufhören zu tanzen, und wollte James dazu überreden, noch weiter zu machen, und zweitens sah es total so aus, als würde er sich die ganze Zeit nach ihr umgucken, als er dann irgendwie an Maike als Tanzpartnerin geraten ist. Er hat eigentlich gar nicht auf Maike geachtet, bis sie dann auf einmal meinte, dass er ihr bekannt vorkommt.
    Kann natürlich auch sein, dass er nur das Gesicht von ihr wegdrehen wollte, damit sie ihn nicht erkennt, aber für mich sah es total so aus, als wäre er eifersüchtig und würde nur nach Jessie Ausschau halten!

    Zitat

    Ich mochte sie auch nicht,aber dann kam Lutschia und ich wünschte sie zurück :( Misty ist die beste!Aber das ist unwichtig.TR ist wichtig :thumbsup:


    Okay, das ging mir fast genauso! :whistling: Aber du hast recht - TR ist wichtig! 8)

    Zitat

    EDIT:Ich weiß das ich weder Mod noch Leiter dieses FCs bin...
    aber bitte hör auf zu spammen und lies die Regeln Nikmann!

    Worum geht es? Hab ich was verpasst? 8|


    Zitat

    Da fühlt man sich als Shipper doch endlich mal ernstgenommen!

    Joah, wenn's um Shippings geht, kann es echt ziemlich ernst werden! Ich hätte auch nie gedacht, dass man sich da so dermaßen reinsteigern kann. :blush:
    Nur schade, dass man von "außerhalb" so wenig ernst genommen wird. Aber man muss die Erfahrung wohl erst selbst machen, bevor man das bei anderen nachvollziehen kann ...


    Zitat

    Deshalb liebe ich auch den 8. Film so, sie spielen da zwar keine so große Rolle, aber er ist shippy!

    Spielen sie denn noch irgendwo so eine große Rolle? Außer in Die Macht des Einzelnen und Mewtus Rückkehr sind sie doch eigentlich immer "unwichtig" ... Der Part, den sie in Film 8 haben, ist doch sogar noch verhältnismäßig groß. Ich mein, in dem Film mit Latias und Latios ESSEN SIE EIN EIS! Toll!:achtung: Der Auftritt schlechthin. ;(


    Zitat

    In Animes sind die Hauptpersonen alle recht dünn.

    Ich vermisse ihre alte Figur trotzdem irgendwie. Zu manchen Charakteren passt es irgendwie nicht, so dünn zu sein ...



    Zitat

    Ich komm ja gar nicht mehr mit :wtf:

    Das ist grad genau das, was ich brauche - ich bin schon auf Rocket-Entzug! :sarcastic:


    Zitat

    Jessie finde ich aber nicht zu dürr. Sie ist schlank, aber hat einfach grandiose Proportionen! :love:

    Na, wie gesagt, ich find, die Charas sind insgesamt von den Proportionen alle etwas jünger geworden ... Die Köpfe sind im Verhältnis zum Körper größer als früher (ist im Fall Anime ja eigentlich normal, aber es fällt im Vergleich auf), die Schultern sind schmaler, die Linie gerader ...

  • Zitat

    Jessie hat sich da total an ihn rangeschmissen! :D Und
    im Japanischen hat sie ihn sogar mehrmals während des Film "Koji"
    genannt! :love: :love:
    Ich wünchte, sie würde ihm in der deutschen Version auch mal einen
    Spitznamen geben... *seufz*

    Koji?KOJI?
    *Japaner sein woll*Und wir müssen uns mit unseren strohdummen Übersetzern zufriedengeben.Zoey hat ihrem Traunfugil mal Double Team befohlen :D
    Naja,ich freue mich erstmal auf HG/SS,da kommt TR wieder vor :thumbup: Nur leider nicht J+J :(


    Zitat

    Ich vermisse ihre alte Figur trotzdem irgendwie. Zu manchen
    Charakteren passt es irgendwie nicht, so dünn zu sein ...

    Früher waren sie ja relativ normalgewichtig,aber jetzt müssen es so Zahnstocher sein


    Zitat

    Spielen sie denn noch irgendwo so eine große Rolle? Außer
    in Die Macht des Einzelnen und Mewtus Rückkehr sind sie doch eigentlich
    immer "unwichtig" ... Der Part, den sie in Film 8 haben, ist doch sogar
    noch verhältnismäßig groß. Ich mein, in dem Film mit Latias und Latios
    ESSEN SIE EIN EIS! Toll! Der Auftritt schlechthin. ;(

    :wtf:
    Sie haben eine ROLLE in Mewtus Rückkehr?Ich war doch den ganzen Film dabei...
    Hat dieses doofe RTL2 etwa SCHON WIEDER geschnipselt? ;( Das Eis hab ich gesehen.Für eine Sekunde-dann wurden sie wieder von den Knirpsen gedemütigt und nassgespritzt :(


    Zitat

    Ganz am Anfang war sie echt bombig! Sie sind aber alle
    dünner geworden und irgendwie seltsam "verjüngt". Die Proportionen
    wirken irgendwie verzerrt ... Und die Altersunterschiede (zwischen
    Knirpsen und Rocko / Rocko und TR) fallen viel weniger auf! :huh:

    In irgendeiner Episode aus der 4. staffel hat eine Omi mal gesagt:"Ich bin 140 jahre alt" Daraufhin Jessie:"Waaaas?Dann sind sie ja 10 mal so alt wie ich!"
    Gemeinheit-so jung,und sie müssen schon so brutal arbeiten...
    Dann kamen die Pokemoncampepisoden aus der 11 Staffel(die mit Angie)
    Da wurde Jessie mal "befächert" und sie meinte:Aaah,so ist es gut,es verjüngt meine 17-jährige Haut."
    ?(


    Zitat

    Irgendwer meinte jetzt mal, er hätte Jessie schon öfter
    "Liebling" genannt - weiß jemand, wann und wo? Ich würd das so gern mal
    hören ... *_*

    Es gab mal eine Epi-wo die beiden Tanzlehrer waren,da meinte James:"Meine allerliebste Jessie,können wir anfangen?"
    Und Jessie kichert ganz auffällig :blush:


    Zitat

    So gesehen müsste TR schon mal einen Orden verliehen
    kriegen - immerhin ist es ihnen zu verdanken, dass sich schon hunderte
    von schwachen Pokémon weiterentwickelt oder neue Attacken gelernt haben,
    Loser ihren ersten Sieg einheimsen konnten, etc. ...


    Sie müssen immer als Punchingball und Versuchskaninchen herhalten. :cursing:

    Sie überschätzen sich nicht selbst-Pikachu ist mindestens auf Level 200,und dafür halten ihre Roboter echt was aus.
    Immer alle auf die beiden-an ihrer Stelle hätte ich längst Ash und Co gekillt :sarcastic:


    Ach ja:
    Ich habe ein tolles Bild gefunden! :)

  • Zitat

    Das macht einen schon wütend…

    Mal sehen, wie das jetzt mit der 8.Staffel wird, die ersten beide Folgen heute waren ja zum Glück ungeschnitten. ;)

    Zitat

    Der war gut - und da ist was Wahres dran! Erinnert ihr
    euch an diese pompöse Aufmachung aus "Liebe auf den ersten Blick", wo
    TR die Figuren auf einer riesigen Hochzeitstorte waren, die später zum
    Ballon wurde, an dem schon die Dosen à la Hochzeits-Limousine hingen?


    Sowas könnte man ja vorbereiten (wenn Mauzi da nicht schneller ist).

    Ja, das wäre doch toll! :thumbup: Sowas schwebte mir vor...

    Zitat

    Stimmt, die hab ich ganz vergessen. Am Anfang hatte er immer ein Lexikon dabei. :) Aber die Karten sind noch besser - hat so ein bisschen was von einem kleinen Jungen mit seinen Traiding Cards. ^.^

    Das passt total zu unserem kleinen Jimmy, total goldig. :love:

    Zitat

    So gesehen müsste TR schon mal einen Orden verliehen
    kriegen - immerhin ist es ihnen zu verdanken, dass sich schon hunderte
    von schwachen Pokémon weiterentwickelt oder neue Attacken gelernt
    haben, Loser ihren ersten Sieg einheimsen konnten, etc. ...


    Sie müssen immer als Punchingball und Versuchskaninchen herhalten. :cursing:

    In der einen FF von Cori, in der Jessie und James sich nicht begegnet sind, merkt man auch bei den Knirpsen und ihren Freunden deutlich die Tatsache, dass es kein Team Rocket gibt. Pikachu z.B. bleibt total schwach, wodurch Ash auch kaum andere Pokemon fangen kann, keine Orden gewinnt, etc.


    Zitat

    Irgendwer meinte jetzt mal, er hätte Jessie schon öfter
    "Liebling" genannt - weiß jemand, wann und wo? Ich würd das so gern mal
    hören ... *_*

    Also wörtlich "Liebling" hat er sie nur einmal in jener berühmten Szene genannt. ;) Aber es gibt ja noch andere Kosenamen... :love:



    Also, dieses Tanzen sprach wirklich Bände! Wann hat man Jessie denn mal so übers ganze Gesicht strahlen und so rundum glücklich gesehen? Und dann noch dieses "Koji" im Original... *träum* :love:
    Und das James sich mit Maike unwohl gefühlt hat, kann ja tatsächlich mehrere Ursachen haben... ;)

    Zitat

    Nur schade, dass man von "außerhalb" so wenig ernst genommen wird. Aber
    man muss die Erfahrung wohl erst selbst machen, bevor man das bei
    anderen nachvollziehen kann ...

    Nein, kreishcende und hysterische Tokio Hotel - Groupies muss man natürlich ernster nehmen... :thumbdown:

    Zitat

    Der Part, den sie in Film 8 haben, ist doch sogar
    noch verhältnismäßig groß. Ich mein, in dem Film mit Latias und Latios
    ESSEN SIE EIN EIS! Toll!:achtung: Der Auftritt schlechthin. ;(

    :funny: *lol* Genau das ist es ja, die ersten beiden Filme bauten sie wirklich noch sinnvoll in die handlung ein, aber danach ging es bergab...




    Zitat

    Na, wie gesagt, ich find, die Charas sind insgesamt von
    den Proportionen alle etwas jünger geworden ... Die Köpfe sind im
    Verhältnis zum Körper größer als früher (ist im Fall Anime ja
    eigentlich normal, aber es fällt im Vergleich auf), die Schultern sind
    schmaler, die Linie gerader ...

    Ja, jünger, genau so sieht es jetzt aus. :)

    Zitat

    Koji?KOJI?


    *Japaner sein woll*Und wir müssen uns mit unseren strohdummen
    Übersetzern zufriedengeben.Zoey hat ihrem Traunfugil mal Double Team
    befohlen :D

    Geil, oder? Ich dachte zuert auch, ich hätte was mit den Ohren. :huh: Aber was ich rausgehört habe, hat sie ihn mindestens dreimal während des Films so genannt. :love: Zweimal alleine während der kurzen Szene, in der von diesem roten Abwehr-Teil verschluckt wurde! Im Angesichts des Todes war ihr letztes Wort "Koji". 8o Allerdings haben sie das wohl irgendwann nochmal geändert, als ich das 2 Jahre später oder so nochmal gehört habe, war das irgendwie anders, aber egal. :whistling:


    Zitat


    Hat dieses doofe RTL2 etwa SCHON WIEDER geschnipselt?

    Der Film lief nie bei RTL2, du meinst wohl einen anderen. :assi:


    Zitat

    Es gab mal eine Epi-wo die beiden Tanzlehrer waren,da meinte James:"Meine allerliebste Jessie,können wir anfangen?"


    Und Jessie kichert ganz auffällig :blush:

    Diese Szene habe ich mir wohl alleine an einem Abend 20 Mal hintereinander angesehen. Vorher hatte James sie nie mit irgendwelchen Kosenamen angeredet, das war die Premiere! So unfassbar toll! :sekt:

  • Zitat



    Stimmt, die hab ich ganz vergessen. Am Anfang hatte er immer ein Lexikon dabei. :) Aber die Karten sind noch besser - hat so ein bisschen was von einem kleinen Jungen mit seinen Traiding Cards. ^.^
    Das passt total zu unserem kleinen Jimmy, total goldig. :love:

    Ja,das mit den Karten ist/war soooo sweet :love: (Wann hat der sie das letzte Mal benutzt??)
    oder in der Fahradgang mit den Stützrädern :love:
    KAWAII!!!




    Sie müssen immer als Punchingball und Versuchskaninchen herhalten. :cursing:
    In der einen FF von Cori, in der Jessie und James sich nicht begegnet sind, merkt man auch bei den Knirpsen und ihren Freunden deutlich die Tatsache, dass es kein Team Rocket gibt. Pikachu z.B. bleibt total schwach, wodurch Ash auch kaum andere Pokemon fangen kann, keine Orden gewinnt, etc.

    Was würden wir nur ohne TR machen....
    nein ernsthaft jetzt...
    Aber wegen einer Sache bin ich immernoch stinksauer auf die....
    Das ist ihrer Schuld ,dass Lutschia bei Ash und der Serie gelandet ist... :cursing:


    Zitat



    Irgendwer meinte jetzt mal, er hätte Jessie schon öfter
    "Liebling" genannt - weiß jemand, wann und wo? Ich würd das so gern mal
    hören ... *_*
    Also wörtlich "Liebling" hat er sie nur einmal in jener berühmten Szene genannt. ;) Aber es gibt ja noch andere Kosenamen... :love:

    Wirklich?Auch im deutschen?Habe ich glaub ich noch nie gehört ?(





    Zitat



    Der Part, den sie in Film 8 haben, ist doch sogar
    noch verhältnismäßig groß. Ich mein, in dem Film mit Latias und Latios
    ESSEN SIE EIN EIS! Toll!:achtung: Der Auftritt schlechthin. ;(
    :funny: *lol* Genau das ist es ja, die ersten beiden Filme bauten sie wirklich noch sinnvoll in die handlung ein, aber danach ging es bergab...

    Ja,genau!
    da sind mir die ersten Filme tausend mal lieber...
    Ein Film mit Tr als Hauptdarsteller wäre doch die Idee...








    *Japaner sein woll*Und wir müssen uns mit unseren strohdummen
    Übersetzern zufriedengeben.Zoey hat ihrem Traunfugil mal Double Team
    befohlen :D
    Geil, oder? Ich dachte zuert auch, ich hätte was mit den Ohren. :huh: Aber was ich rausgehört habe, hat sie ihn mindestens dreimal während des Films so genannt. :love: Zweimal alleine während der kurzen Szene, in der von diesem roten Abwehr-Teil verschluckt wurde! Im Angesichts des Todes war ihr letztes Wort "Koji". 8o Allerdings haben sie das wohl irgendwann nochmal geändert, als ich das 2 Jahre später oder so nochmal gehört habe, war das irgendwie anders, aber egal. :whistling:

    Die folge mit Traumfugil hab ich gesehen..in der selben folge hat lutschia Prof. Rowan gesagt..
    Aber nicht vom thema ablenken...
    Das mit diesen Spitznamen nervt mich wirklich total...wenn ich ffs lese wo die sich mit Spitznamen anreden,dann frag ich mich wieso die das im Deutschen nicht machen,ich meine es ist doch ein riesen unterschied ob man den normalen namen nimmt,oder einen Kosenamen..








    Und Jessie kichert ganz auffällig :blush:
    Diese Szene habe ich mir wohl alleine an einem Abend 20 Mal hintereinander angesehen. Vorher hatte James sie nie mit irgendwelchen Kosenamen angeredet, das war die Premiere! So unfassbar toll! :sekt:


    Ist das die mit Sakura?Bin mir jetzt nicht ganz sicher..



    Es tut mir leid,das ich nicht so oft schreiben kann,aber manchmal spinnt firefox und ich kann nur mit Internet Explorer beiträge schreiben...


    Zitat

    Joah, wenn's um Shippings geht, kann es echt ziemlich ernst werden! Ich
    hätte auch nie gedacht, dass man sich da so dermaßen reinsteigern kann.
    :blush:

    oh und wie...
    da sieht man Hints wo garkeine sind.. :D
    aber für mich sind die beiden schon ein paar...
    ich meine schaut euch die letzte min. von verliebt,verlobt,verheiratet an....




    Zitat

    Früher waren sie ja relativ normalgewichtig,aber jetzt müssen es so Zahnstocher sein

    hmmm,wirklich?
    ich finde früher sahen sie dünner aus...
    vielleicht verwechsele ich da was..

  • Zitat

    Ich doch auch nicht. ^^


    Oh, gut. Dann wäre das ja geklärt. XD


    Zitat


    Ja, das war eher so allgemein gemeint. :rolleyes:


    Ja, aber uns fiel es doch schon bisher sehr schwer, das zu trennen, und offiziell wurde das Shipping-Feuer ja noch gar nicht eröffnet! 8)

    Achso, nochmal für alle: Wir machen jetzt also zwei FCs in einem. ^^

    Zitat

    Aber die Karten sind noch besser - hat so ein bisschen was von einem kleinen Jungen mit seinen Traiding Cards. ^.^


    Stimmt. XD ^.^

    Zitat

    So gesehen müsste TR schon mal einen Orden verliehen kriegen - immerhin ist es ihnen zu verdanken, dass sich schon hunderte von schwachen Pokémon weiterentwickelt oder neue Attacken gelernt haben, Loser ihren ersten Sieg einheimsen konnten, etc. ...
    Sie müssen immer als Punchingball und Versuchskaninchen herhalten. :cursing:

    Das hat mich auch oft aufgeregt, dass niemand das merkt/ihnen dankt. :thumbdown:

    Zitat

    aber sonst sagen sie doch meistens alle zueinander, wie dämlich sie sind. :P


    Stimmt XD“

    Zitat

    Dafür fallen dann aber Komplimente gleich doppelt auf.

    Ja, das ist immer schön. ^.^

    Zitat

    DIE Szene schlechthin!!! :love: Mit dieser selbstverständlichkeit, wie er das da gesagt hat, war es bestimmt nicht das erste Mal, dass er sie so nannte. ;)

    Kann sein ;3

    Zitat

    Irgendwer meinte jetzt mal, er hätte Jessie schon öfter "Liebling" genannt - weiß jemand, wann und wo? Ich würd das so gern mal hören ... *_*



    Zitat

    Wirklich?Auch im deutschen?Habe ich glaub ich noch nie gehört ?(


    Das war in dieser einen Folge mit Zorbiris, da hat Jessie sich aufgeregt und James hat versucht, sie zu beruhigen, und hat „Aber, Liebling…“ gesagt. :love: Das kam so überraschend und war sooo süß! *_*

    Zitat

    Ganz am Anfang war sie echt bombig! Sie sind aber alle dünner geworden und irgendwie seltsam "verjüngt". Die Proportionen wirken irgendwie verzerrt ... Und die Altersunterschiede (zwischen Knirpsen und Rocko / Rocko und TR) fallen viel weniger auf! :huh:

    Ja, die Proportionen werden manchmal echt schlecht gezeichnet… :thumbdown:

    Zitat

    Kann natürlich auch sein, dass er nur das Gesicht von ihr wegdrehen wollte, damit sie ihn nicht erkennt, aber für mich sah es total so aus, als wäre er eifersüchtig und würde nur nach Jessie Ausschau halten!

    Ja, für mich auch! ;)

    Zitat

    Worum geht es? Hab ich was verpasst? 8|


    Ja, jemand hat geschrieben, dass er Mitglied sein will, und hat nochmal nachgefragt. Er hat seine Posts aber wohl gelöscht.
    @Rocketgirl: Nett, dass du mich unterstützen willst, aber ich habe ihn ja schon etwas freundlicher gebeten, nicht zu spammen. ^^°

    Zitat

    Ich hätte auch nie gedacht, dass man sich da so dermaßen reinsteigern kann. :blush:

    ´Ne ganze Menge… XD"

    Zitat

    Nur schade, dass man von "außerhalb" so wenig ernst genommen wird. Aber man muss die Erfahrung wohl erst selbst machen, bevor man das bei anderen nachvollziehen kann ...

    Hat das schonmal jemand bei dir mitgekriegt und was gesagt? 8|

    Zitat

    Ich mein, in dem Film mit Latias und Latios ESSEN SIE EIN EIS! :achtung: Toll!Der Auftritt schlechthin. ;(

    Oh… |D Dabei ist der Film doch so emotional (was ich gelesen habe). Da könnten sie doch ruhig auch mal Emotionen zeigen… Ach nee, sind ja die bösen, hab ich vergessen. :dagegen:

    Zitat

    Ich vermisse ihre alte Figur trotzdem irgendwie. Zu manchen Charakteren passt es irgendwie nicht, so dünn zu sein ...

    Zu Jessie, z.B. :|

    Zitat

    Das ist grad genau das, was ich brauche - ich bin schon auf Rocket-Entzug! :sarcastic:

    Puh, aber ich hab ganz schön viel zu tun gerade. XD‘

    Zitat

    In irgendeiner Episode aus der 4. staffel hat eine Omi mal gesagt:"Ich bin 140 jahre alt" Daraufhin Jessie:"Waaaas?Dann sind sie ja 10 mal so alt wie ich!"
    Dann kamen die Pokemoncampepisoden aus der 11 Staffel(die mit Angie)
    Da wurde Jessie mal "befächert" und sie meinte:Aaah,so ist es gut,es verjüngt meine 17-jährige Haut."

    Es war 120. Und sie wurde mit Sonnencreme eingeschmiert, nicht „befächert“, und hatte gesagt „In meinem Alter möchte man keinen Sonnenbrand mehr kriegen… Ähm…“ und dann i-was mit 17 Jahre. Mach dir nichts draus, ich bin immer so genau. |D

    Zitat


    Ich habe ein tolles Bild gefunden! :)
    Lange Haare


    Kennt ihr Shaami auf dA? Die macht echt super Bilder! *___* Es gibt da eins, wo Jessie nasse Haare hat, es heißt „Even more fun“ (Fortsetzung von „Fun in the sun“). Es ist toll – und nicht nur wegen Jessies Haaren… ;)

    Zitat

    In der einen FF von Cori, in der Jessie und James sich nicht begegnet sind, merkt man auch bei den Knirpsen und ihren Freunden deutlich die Tatsache, dass es kein Team Rocket gibt. Pikachu z.B. bleibt total schwach, wodurch Ash auch kaum andere Pokemon fangen kann, keine Orden gewinnt, etc.

    Die wollte ich doch mal lesen… Oder ist sie nicht mehr da?

    Zitat

    wörtlich "Liebling" hat er sie nur einmal in jener berühmten Szene genannt. ;)


    Welche?


    Zitat

    Zweimal alleine während der kurzen Szene, in der von diesem roten Abwehr-Teil verschluckt wurde! Im Angesichts des Todes war ihr letztes Wort "Koji". 8o

    Aaaaaaah *quietsch!* :love: :love: XD

    Zitat

    Das ist ihrer Schuld ,dass Lutschia bei Ash und der Serie gelandet ist... :cursing:


    Ach, komm. Über Lucia kann man doch hinwegsehen, wenn es TR gibt, oder? ^^°


  • Zitat

    da sind mir die ersten Filme tausend mal lieber...


    Ein Film mit Tr als Hauptdarsteller wäre doch die Idee...

    Dem kann ich nur zustimmen! Die letzten Filme waren schon sehr seltsam... Ich traue mich gar nicht, den 12. Film zu sehen, aber spätestens Ende des Jahres werdenw ir den hier ja wohl auf deutsch kriegen, dann ist es unvermeidlich.XD

    Zitat

    Das mit diesen Spitznamen nervt mich wirklich total...wenn ich ffs lese
    wo die sich mit Spitznamen anreden,dann frag ich mich wieso die das im
    Deutschen nicht machen,ich meine es ist doch ein riesen unterschied ob
    man den normalen namen nimmt,oder einen Kosenamen..

    Genau, aber genau das ist wohl das Problem. ;) Okay, Mauzi hat James schon manhcmal Jimmy genannt, aber in Englischen häufiger als im Deutschen. Zumindest DAS könnte man doch übernehmen, wenn die englische Version schon mal sowas hergibt. Ist doch selten genug der Fall... :| Und in nder 5.Staffel hat James oft "Jess" gesagt, das hätte man auch gerne in regelmäßigen Abständen so beibehalten können.


    Zitat

    Ist das die mit Sakura?Bin mir jetzt nicht ganz sicher..

    Yupp, genau die.


    Zitat

    aber für mich sind die beiden schon ein paar...

    Hehe, endlich ist jemand meiner Meinung! :thumbsup: Ich denke das auch...

    Zitat


    ich meine schaut euch die letzte min. von verliebt,verlobt,verheiratet an....

    Du meinst, wenn die nicht mal wieder weggeschnitten wird? ;) :P Nee, Spaß beiseite, wer danach kein Shipper ist, dem ist nicht zu helfen... Ganz großes Tennis! :love:


    Zitat

    Das hat mich auch oft aufgeregt, dass niemand das merkt/ihnen dankt. :thumbdown:

    Wieso halten wildfremde Leute sie eigentlich immer sofort für Idioten? Alle denken anscheinend, dass sie keine Gefühle haben und ruhig ausgenutzt werden können. :verysad: Neulich beim 11. Film war es auch so: "Aber immerhin sind sie nützlich." Klar, für die eigenen Ziele darf man sie einspannen, ansonsten braucht man sie nicht zu beachten. X(

    Zitat

    Das war in dieser einen Folge mit Zorbiris, da hat Jessie
    sich aufgeregt und James hat versucht, sie zu beruhigen, und hat „Aber,
    Liebling…“ gesagt. :love: Das kam so überraschend und war sooo süß! *_*

    Da war für mich wie ein Donnerschock! :assi: "Wie war das gerade? Hat er das WIRKLICH gesagt?!"

    Zitat

    Ja, die Proportionen werden manchmal echt schlecht gezeichnet… :thumbdown:

    Warum sollte man sich auch bei standardiesierten 0-8-15-Folgen Mühe geben? ;)

    Zitat

    Oh… |D Dabei ist der Film doch so emotional (was ich
    gelesen habe). Da könnten sie doch ruhig auch mal Emotionen zeigen… Ach
    nee, sind ja die bösen, hab ich vergessen. :dagegen:

    Das aber sie sahen immerhin witzig aus, wie sie so nass waren. :assi: Und dass James nach seiner Mami rief war süß...


    Zitat

    Die wollte ich doch mal lesen… Oder ist sie nicht mehr da?

    Nee, leider nicht. ;( Und irgendein Kapitel fehlt mir auch noch, wenn ich mich richtig erinnere...

  • Zitat

    Nein, kreishcende und hysterische Tokio Hotel - Groupies
    muss man natürlich ernster nehmen... :thumbdown:

    Tokio Hotel-4 gute Gründe,keine Kinder zu bekommen :D
    Sie hassen TR,weil es (unter diesen gemeinen unfairen Bedingungen) immer verliert,aber selber verkuppeln sie Misty mit Drew :patsch:


    Da hast du Recht!Lutschia hat ja mittlerweile auch einen Spitznamen(Lucy,klingt viel besser als ihr richtiger Name)
    Aber es sind ja die Bösen,da darf man ihnen ja nichts Gutes tun,sonst gäbe es ja EVENTUELL mal DIE MÖGLICHKEIT,das die drei fast schon GLÜCKLICH sind!Das darf nicht passieren...sind ja die Bösen ;(


    Zitat

    Ja,das mit den Karten ist/war soooo sweet :love:
    (Wann hat der sie das letzte Mal benutzt??)


    oder in der Fahradgang mit den Stützrädern :love:


    KAWAII!!!

    Ich weiß nicht...ich mag die Fahrradgang Folge nicht.
    Da sind wirklich ALLE mal so richtig gemein zu TR-Ash springt über die Brücke,James springt,und Ash stützt sich einfach auf James ab-so fies!!! :cursing:


    Zitat


    Ja, jemand hat geschrieben, dass er Mitglied sein will, und hat nochmal
    nachgefragt. Er hat seine Posts aber wohl gelöscht.


    @Rocketgirl: Nett, dass du mich unterstützen willst, aber ich habe ihn
    ja schon etwas freundlicher gebeten, nicht zu spammen. ^^°

    Immer mach ich alles falsch ;( Tschuldigung *doppel ;( *


    Zitat

    Achso, nochmal für alle: Wir machen jetzt also zwei FCs in
    einem. ^^

    8| Hab ich ja noch gar nicht gemerkt...
    Naja,hier wird ja sowieso fast nur über JAJL geschrieben. :rolleyes:


    Zitat

    Wieso halten wildfremde Leute sie eigentlich immer sofort
    für Idioten? Alle denken anscheinend, dass sie keine Gefühle haben und
    ruhig ausgenutzt werden können. Neulich beim 11. Film war es auch so: "Aber immerhin
    sind sie nützlich." Klar, für die eigenen Ziele darf man sie einspannen,
    ansonsten braucht man sie nicht zu beachten. X(

    Tja,meistens treffen sie vorher die doofen Knirpse,und die Knirpse sind der festen Überzeugung,das TR immer nur böse ist und die Weltherrschaft an sich reißen will.Das reden sie dann dem neuen Typ ein... :thumbdown: In meiner Zweit-Lieblingsfolge "Verliebt Verlobt verheiratet" stehen sie auch einfach dumm daneben,während TR vom Dach stürzst,James von Giflor verfolgt und ausgepeitscht wird...wären statt TR irgendjemand da,den sie nicht kennen würden,dann hätten sie ihm sofort geholfen.Aber die darf man ruhig quälen,die sind ja die Bösen X(

  • Zitat

    Ganz großes Tennis! :love:

    Spielst/guckst du lieber Tennis, als dass du ins Kino gehst? :assi:

    Zitat

    Klar, für die eigenen Ziele darf man sie einspannen, ansonsten braucht man sie nicht zu beachten. X(


    Wer sind jetzt die bösen? :rolleyes: Wenn man die bösen böse behandelt… ist man dann besser als sie? 8|


    Zitat

    Warum sollte man sich auch bei standardiesierten 0-8-15-Folgen Mühe geben? ;)

    Mir wäre es lieb, wenn alle Personen – nicht nur TR – immer gut gezeichnet wären. Das würde die Folgen dann aufwerten. :whistling:

    Zitat

    Sie hassen TR,weil es (unter diesen gemeinen unfairen Bedingungen) immer verliert,aber selber verkuppeln sie Misty mit Drew :patsch:

    Wer, die TH-Groupies? XD

    Zitat

    Aber es sind ja die Bösen,da darf man ihnen ja nichts Gutes tun,sonst gäbe es ja EVENTUELL mal DIE MÖGLICHKEIT,das die drei fast schon GLÜCKLICH sind!Das darf nicht passieren...sind ja die Bösen ;(


    Aber im japanischen, also im Original, fallen ja öfter Spitznamen.


    Zitat

    Immer mach ich alles falsch ;( Tschuldigung *doppel * ;(


    Nicht immer alles persönlich nehmen… |D“ ^^°


    Zitat

    8| Hab ich ja noch gar nicht gemerkt...


    Ich hab den Startpost ja auch noch nicht geändert |D

  • Zitat

    Sie haben eine ROLLE in Mewtus Rückkehr?Ich war doch den ganzen Film dabei...

    Na ja, eigentlich nur so wie sonst auch ...
    Was ich auch mies finde ist, wenn die einfach nur mal spontan einen Übersetzer brauchen! Mauzi darf dann zwar mitmischen, aber meistens wird er dabei echt fies behandelt ...


    Zitat

    In irgendeiner Episode aus der 4. staffel hat eine Omi mal gesagt:"Ich bin 140 jahre alt" Daraufhin Jessie:"Waaaas?Dann sind sie ja 10 mal so alt wie ich!"
    Gemeinheit-so jung,und sie müssen schon so brutal arbeiten...
    Dann kamen die Pokemoncampepisoden aus der 11 Staffel(die mit Angie)
    Da wurde Jessie mal "befächert" und sie meinte:Aaah,so ist es gut,es verjüngt meine 17-jährige Haut."

    Sollten die Charas etwa doch gealtert sein...? Kaum zu glauben! :achtung:
    - Andererseits wäre sie dann aber von 17 zu 14 zu 17 geworden, weil sie schon mal in Staffel 1 gesagt hat, sie sei 17.





    Zitat

    In der einen FF von Cori, in der Jessie und James sich nicht begegnet sind, merkt man auch bei den Knirpsen und ihren Freunden deutlich die Tatsache, dass es kein Team Rocket gibt. Pikachu z.B. bleibt total schwach, wodurch Ash auch kaum andere Pokemon fangen kann, keine Orden gewinnt, etc.

    *heul* Die würd ich echt so gerne lesen ... T.T Warum wird nur immer alles gleich gelöscht?
    Abgesehen von einigen wenigen Ausnahmen ist Cori Falls zwar so gar nicht mein Fall - aber kennt zufällig jemand ihre Homepage? Ich weiß, dass sie eine haben müsste, aber ich hab sie bisher leider noch nicht gefunden, obwohl sie schon mehrmals erwähnt wurde.


    Zitat

    Nein, kreishcende und hysterische Tokio Hotel - Groupies muss man natürlich ernster nehmen... :thumbdown:

    Ich denke, genau das ist leider der Punkt: Ein Außenstehender kann das einfach nicht nachvollziehen! Und ob es sich dabei um TH oder TR handelt, spielt dabei eigentlich keine Rolle, wenn man von anderen nicht ernst genommen wird.


    Zitat

    ich meine schaut euch die letzte min. von verliebt,verlobt,verheiratet an....

    Will zufällig jemand über die Folge diskutieren? :D
    Für mich ist sie irgendwie nicht sehr shippig ... *auf Eröffnung des Feuers wart* :D

    Zitat

    Ach, komm. Über Lucia kann man doch hinwegsehen, wenn es TR gibt, oder? ^^

    Klar - vor allem, weil TR den Knirpsen schon wieder einen Gefallen getan hat und die jetzt eigentlich was gut haben müssten!

    Zitat

    Das war in dieser einen Folge mit Zorbiris, da hat Jessie sich aufgeregt und James hat versucht, sie zu beruhigen, und hat „Aber, Liebling…“ gesagt. :love: Das kam so überraschend und war sooo süß! *_*

    Möcht mich an dieser Stelle mal bei allen bedanken, die mir Auskunft zu den entsprechenden Folgen etc. gegeben haben (weiß gerade nicht, wer das alles war)! :danke:

    Zitat

    Hat das schonmal jemand bei dir mitgekriegt und was gesagt? 8|

    Um Gotteswillen, nein! :eeeek: Bisher hab ich das nirgendwo erzählt; die meisten Leute in meinem Umfeld würden mich für verrückt erklären ... :pflaster:

    Zitat

    Da hast du Recht!Lutschia hat ja mittlerweile auch einen Spitznamen(Lucy,klingt viel besser als ihr richtiger Name)

    Ich find es sowieso seltsam, wie man von Hikari auf Dawn auf Lucia kommt! Warum denn ein italienischer Name? ?(
    Bei Giovanni ist es noch verständlich (der alte Mafioso xDD), aber Lucia ... ?


    Zitat

    Aber es sind ja die Bösen,da darf man ihnen ja nichts Gutes tun,sonst gäbe es ja EVENTUELL mal DIE MÖGLICHKEIT,das die drei fast schon GLÜCKLICH sind!Das darf nicht passieren...sind ja die Bösen ;(

    So sieht die bittere Wahrheit aus! :pfeil:




    Zitat

    Naja,hier wird ja sowieso fast nur über JAJL geschrieben. :rolleyes:

    Fall Interesse besteht - ich bin jeder Zeit parallel für andere TR-Themen offen. Ich find die auch als Organisation echt interessant!



    Zitat

    Wer sind jetzt die bösen? :rolleyes: Wenn man die bösen böse behandelt… ist man dann besser als sie? 8|

    Faszinierend, welche moralischen Fragen PKMN so alles zu Tage fördert. ^.^

  • Zitat

    - Andererseits wäre sie dann aber von 17 zu 14 zu 17 geworden, weil sie schon mal in Staffel 1 gesagt hat, sie sei 17.

    *Kopfschüttel* Ich habe doch geschrieben, dass es 120 war. XD“

    Zitat

    *heul* Die würd ich echt so gerne lesen ... T.T Warum wird nur immer alles gleich gelöscht?


    Ich auch T___T


    Zitat

    Ein Außenstehender kann das einfach nicht nachvollziehen! Und ob es sich dabei um TH oder TR handelt, spielt dabei eigentlich keine Rolle, wenn man von anderen nicht ernst genommen wird.


    Ja, da hast du recht. ^^°


    Zitat

    Für mich ist sie irgendwie nicht sehr shippig ... *auf Eröffnung des Feuers wart* :D


    *Feuer eröffnet* Eeecht?! Das Ende ist doch total shippig! :love: Jessie ist so traurig, dass James, wie sie denkt, bei Jessiebelle geblieben ist. Aber er kommt wieder, weil er bei ihr (und Mauzi) bleiben möchte! Jessie ist überglücklich, und James zieht sie in den Ballon (im Gegensatz zu Mauzi). Und wie die beiden sich anschauen… *_* Und Mauzi vergessen sie auch, weil sie so mit sich beschäftigt sind. XD


    SHIPPIG! :thumbsup: XD


    Zitat

    Um Gotteswillen, nein! :eeeek: Bisher hab ich das nirgendwo erzählt; die meisten Leute in meinem Umfeld würden mich für verrückt erklären ... :pflaster:

    *nick* So geht es wohl vielen… >.< ^^°

    Zitat

    Ich find es sowieso seltsam, wie man von Hikari auf Dawn auf Lucia kommt!

    Es gibt ja Leute, die Buchstaben und Laute mit Farben verbinden. Also Hikari ist für mich weiß/rosa, Dawn dunkelblau und Lucia dunkelblau/weiß-rosa. Aber auch nur, wenn ich mir Lucia vorstelle (obwohl Dawn wirklich dunkel klingt), und ob die Namensgeber sich daran orientiert haben, ist fraglich… :assi:

    Zitat

    Faszinierend, welche moralischen Fragen PKMN so alles zu Tage fördert. ^.^


    Ja, das stimmt. XD da gibt es einige...

  • Zitat

    Sie hassen TR,weil es (unter diesen gemeinen unfairen Bedingungen) immer verliert,aber selber verkuppeln sie Misty mit Drew :patsch:

    Du sagst es. Zwei Leute, die sich noch nie im Leben begegnet sind! Was auch sonst? :achtung:

    Zitat

    Da sind wirklich ALLE mal so richtig gemein zu TR-Ash springt über die
    Brücke,James springt,und Ash stützt sich einfach auf James ab-so
    fies!!! :cursing:

    Das ist doch grundsätzlich so. :verysad: :pfeil:


    Zitat


    In meiner Zweit-Lieblingsfolge "Verliebt Verlobt verheiratet" stehen
    sie auch einfach dumm daneben,während TR vom Dach stürzst,James von
    Giflor verfolgt und ausgepeitscht wird...wären statt TR irgendjemand
    da,den sie nicht kennen würden,dann hätten sie ihm sofort geholfen.Aber
    die darf man ruhig quälen,die sind ja die Bösen X(

    Stimmt, bei jedem anderen wäre Ash sofort zur Stelle gewesen und hätte eingegriffen. Aber hier hat er erstmal ganz vorsichtig nachgefragt, und sich dann sofort von Rocko überzeugen lassen, es nicht zu tun. Seit wann hört Ash denn auf solche Ratschläge? :huh:

    Zitat

    Spielst/guckst du lieber Tennis, als dass du ins Kino gehst? :assi:

    Nein, ganz im Gegenteil! :assi: Ich wollte auch erst Kino schreiben, aber dann... ich weiß auch nicht. :whistling:


    Zitat

    Wer sind jetzt die bösen? :rolleyes: Wenn man die bösen böse behandelt… ist man dann besser als sie? 8|

    Das erinnert mich an Mauzis Spruch: "Was ist dämlicher: Sich zu verlaufen, oder jemandem nachzulaufen, der sich verläuft?" :yeah:


    Zitat

    Aber im japanischen, also im Original, fallen ja öfter Spitznamen.

    Hmm, so extrem aber nun auch wieder nicht. Also nicht häufiger als in der englischen Version, oder? Allerdings weiß ich nicht, wie das früher war, ich gucke Pokemon erst seit DP auf japanisch.

    Zitat

    Was ich auch mies finde ist, wenn die einfach nur mal spontan einen
    Übersetzer brauchen! Mauzi darf dann zwar mitmischen, aber meistens
    wird er dabei echt fies behandelt ...

    Boah, das ist immer richtig blöd! Mauzi selber ist allen Beteiligten dann immer völlig egal, als wenn er nur irgendein Wörterbuch wäre! :cursing: Wie war das noch, Pokemon haben auch Gefühle? Das zählt in Mauzis Fall wohl dann nicht... X(


    Zitat

    Abgesehen von einigen wenigen Ausnahmen ist Cori Falls zwar so gar
    nicht mein Fall - aber kennt zufällig jemand ihre Homepage? Ich weiß,
    dass sie eine haben müsste, aber ich hab sie bisher leider noch nicht
    gefunden, obwohl sie schon mehrmals erwähnt wurde.

    Sie hatte alle Geschichten mal auf einer supergeilen Homepage, aber die existiert nicht mehr. ;( Ich glaube, sie wurde von vielen Leuten ziemlich angefeindet, und da hatte sie dann (verständlicherweise) keine Lust mehr drauf.




    Zitat

    Für mich ist sie irgendwie nicht sehr shippig ... *auf Eröffnung des Feuers wart* :D

    Sag mir, dass du damit nur die Diskussion starten wolltest, das KANN sonst nicht dein Ernst sein! ;) :P Shippiger geht es doch nicht mehr! :love:



    Zitat

    Ich find es sowieso seltsam, wie man von Hikari auf Dawn auf Lucia kommt! Warum denn ein italienischer Name? ?(

    Es hat alles drei was mit Licht zu tun, insofdern finde ich es passend. Obwohl ich es natürlich besser gefunden hätte, wenn es auch im Deutschen bei Dawn geblieben wäre.


    Zitat

    So sieht die bittere Wahrheit aus! :pfeil:

    Schlimm sowas! :thumbdown:

    Zitat

    Faszinierend, welche moralischen Fragen PKMN so alles zu Tage fördert. ^.^

    Ja, man kann stundenlang darüber philosophieren. :thumbsup:

  • Zitat


    Ich hab den Startpost ja auch noch nicht geändert |D

    Achsoo...*den Augenarzt wieder abbestell*


    Zitat

    Mir wäre es lieb, wenn alle Personen – nicht nur TR – immer
    gut gezeichnet wären. Das würde die Folgen dann aufwerten. :whistling:

    Mir wärs lieber,wenn ein potthässlicher Ash rumreist und auch mal was anderes erlebt als Orden-Wettbewerb-Pokemon retten-Welt retten-nächster Orden...
    Aber darum gehts hier nicht.Es gibt einen Ash FC :D


    Zitat

    Fall Interesse besteht - ich bin jeder Zeit parallel für
    andere TR-Themen offen. Ich find die auch als Organisation echt
    interessant!

    Also du meinst,das Zeug drumherum?
    Butch und Cassidy finde ich auch ziemlich gut.Endlich mal Böse,die nicht immer benachteiligt werden :thumbsup:


    Zitat

    So sieht die bittere Wahrheit aus! :pfeil:

    *Seufz*
    Blöde wahrheit.Menno,das ist doch ein Anime,eine Freizeitbeschäftigung!Warum müssen sie uns alle deprimieren? :veto:


    Zitat

    Na ja, eigentlich nur so wie sonst auch ...


    Was ich auch mies finde ist, wenn die einfach nur mal spontan einen
    Übersetzer brauchen! Mauzi darf dann zwar mitmischen, aber meistens wird
    er dabei echt fies behandelt ...

    Armes Mauzi...und das,obwohl es wohl viel klüger ist als Bähkachu.
    Ach ja,hab ich vergessen:Die Bösen dürfen ja nicht gut behandelt werden...


    Zitat

    Es gibt ja Leute, die Buchstaben und Laute mit Farben
    verbinden. Also Hikari ist für mich weiß/rosa, Dawn dunkelblau und Lucia
    dunkelblau/weiß-rosa. Aber auch nur, wenn ich mir Lucia vorstelle
    (obwohl Dawn wirklich dunkel klingt), und ob die Namensgeber sich daran
    orientiert haben, ist fraglich… :assi:

    Und schon wieder ein bisschen Englisch dazugelernt!
    Aber ich glaube eher,das sie die Serie auch für 2 jährige,in rosa Kleidern steckende Kinder schmackhaft machen wollten.
    Mehr angeschaltete Fernseher ---> Mehr Geld---> Mehr Episoden-----> Noch mehr angeschaltete Fernseher :D


    Aber das ist unwichtig. :|

    :wtf: Wir meinen doch die gleiche Episode,oder?
    Das "Verliebt,Verlobt,Verheiratet!" aus der 1. Staffel...das meinst du doch,oder?Welche Sekunde daran ist denn NICHT shippig?
    8|


    Zitat

    Das erinnert mich an Mauzis Spruch: "Was ist dämlicher:
    Sich zu verlaufen, oder jemandem nachzulaufen, der sich verläuft?" :yeah:

    :funny: Der Spruch war gut,Mauzi!


    Zitat

    Stimmt, bei jedem anderen wäre Ash sofort zur Stelle
    gewesen und hätte eingegriffen. Aber hier hat er erstmal ganz vorsichtig
    nachgefragt, und sich dann sofort von Rocko überzeugen lassen, es nicht
    zu tun. Seit wann hört Ash denn auf solche Ratschläge? :huh:

    :( Seit es TR gibt,würde ich sagen...
    Immer macht er einen auf Gutmensch.Er hatte noch nicht einmal geholfen,als James Jessebelle heiraten sollte,war ihm auch egal.Ein Hindernis weniger auf dem Weg zum Pokemonmeister :thumbdown:


    Zitat

    Du sagst es. Zwei Leute, die sich noch nie im Leben
    begegnet sind! Was auch sonst? :achtung:

    Wirklich!Guck dir mal die Hintliste an:
    Beide haben grüne Augen
    · Beide haben einen gewissen Stolz
    Das sind alle!!!