Team Rocket- und Rocketshipping-Fanclub

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    *Kopfschüttel* Ich habe doch geschrieben, dass es 120 war. XD“


    Ach, dass TR nur aus medizinischen Wundern besteht, wissen wir doch sowieso. :assi:



    Zitat

    Nein, ganz im Gegenteil! :assi: Ich wollte auch erst Kino schreiben, aber dann... ich weiß auch nicht. :whistling:


    Es gibt noch "ganz großes Tischtennis/ Daumenkino".



    Zitat

    Das erinnert mich an Mauzis Spruch: "Was ist dämlicher: Sich zu verlaufen, oder jemandem nachzulaufen, der sich verläuft?" :yeah:


    Man sollte Mauzis Sprüche aufschreiben und sammeln! Die würden allein bisher schon ein ganzes Buch füllen. Eine Buchreihe! Mindestens!


    Zitat

    Es hat alles drei was mit Licht zu tun, insofdern finde ich es passend. Obwohl ich es natürlich besser gefunden hätte, wenn es auch im Deutschen bei Dawn geblieben wäre.


    Bedeutung: Das ist okay, macht ja Sinn. Aber warum ein italienischer Name, wenn die Haruka/ May dann einfach "Maike" genannt haben?



    Zitat

    Also du meinst,das Zeug drumherum?
    Butch und Cassidy finde ich auch ziemlich gut.Endlich mal Böse,die nicht immer benachteiligt werden :thumbsup:


    :assi: Na ja, sie landen immer im Knast. Ich finde die beiden ziemlich witzig, interessiere mich jetzt aber nicht sooo sehr für sie, muss ich ehrlich sagen. Aber Team Rocket hat ja auch noch mehr als 4 Mitglieder. Und den Boss gibt's ja auch noch. Man könnte auch noch über Gründung und Entwicklung von Team Rocket reden, Boss-Theorien, Theorien zu anderen Mitgliedern (z.B. Mondo, Domino und
    Miyamoto ( :love: )) ... Solche Sachen. Ich sehe in TR als Organisation immer guten Stoff für einen spannenden Krimi mit viel Action. ^.^



    Zitat

    Sie hatte alle Geschichten mal auf einer supergeilen Homepage, aber die existiert nicht mehr. ;( Ich glaube, sie wurde von vielen Leuten ziemlich angefeindet, und da hatte sie dann (verständlicherweise) keine Lust mehr drauf.


    Och nee ... Sowas kann ich vielleicht leiden! Wenn einem was nicht passt, soll man's halt nicht lesen. (Negative) Kritik ist ja in Ordnung, aber dieses Niedermachen ist echt schlimm!
    Ich hab mal eine Art Fan-Verzeichnis gefunden, in dem die größten und wichtigsten Fans im Internet aufgelistet waren (die Seite war so ähnlich wie die ganzen Wikis). Über Cori stand da, dass sie sich irgendwann von Pokémon/TR ab- und Yu-Gi-Oh! zugewandt hätte.
    An mehr kann ich mich nicht erinnern, aber ich bin bei meiner Suche nach ihrer HP drauf gestoßen ...



    Zitat

    1. Sag mir, dass du damit nur die Diskussion starten wolltest, das KANN sonst nicht dein Ernst sein! ;) :P
    2. Shippiger geht es doch nicht mehr! :love:


    1. Vielleicht ... ;) :sarcastic:
    2. Doch, find ich schon!


    Zitat

    :wtf: Wir meinen doch die gleiche Episode,oder?
    Das "Verliebt,Verlobt,Verheiratet!" aus der 1. Staffel...das meinst du doch,oder?Welche Sekunde daran ist denn NICHT shippig?
    8|


    Ja, meinen wir! :kiss:
    Abgesehen vom Ende - der ganze Rest? Jessie wollte James gegen seinen Willen verheiraten, nur weil sie an sein Erbe wollte. Alles andere hat sie nicht interessiert.


    Zitat

    *Feuer eröffnet* Eeecht?! Das Ende ist doch total shippig! :love: Jessie ist so traurig, dass James, wie sie denkt, bei Jessiebelle geblieben ist. Aber er kommt wieder, weil er bei ihr (und Mauzi) bleiben möchte! Jessie ist überglücklich, und James zieht sie in den Ballon (im Gegensatz zu Mauzi). Und wie die beiden sich anschauen… *_* Und Mauzi vergessen sie auch, weil sie so mit sich beschäftigt sind. XD


    SHIPPIG! :thumbsup: XD


    Damit bin ich einverstanden, aber das hebt trotzdem nicht diesen Tiefschlag von vorher auf ... :huh:
    Es sei denn, man nimmt seine ganzen Shipper-Fantasien zusammen und geht davon aus, dass Jessie da noch nicht wusste, dass sie unsterblich und unwiderruflich in James verliebt ist und diese Liebe dann am Ende über ihre Habgier gesiegt hat. Oh mein Gott, was klingt das kitschig!



    Zitat

    In meiner Zweit-Lieblingsfolge "Verliebt Verlobt verheiratet"


    Welche ist denn deine Nummer 1 (Oder hast du das schon geschrieben? - Wenn ja, sorry.)?


    Da fällt mir noch was ein.
    Wir sind auf der Suche nach einer ganz bestimmten Folge:


    "Es gibt eine Folge in dem sich der Propeller des TR U Bootes im Algengestrüpp verfangen hat und James raus musste um diesen zu entwirren. Eine Szene wo er am Schluss gekränkt und behangen mit Algen auf dem U Boot sitzt.
    Wie heißt die Folge ^^" ?
    "


    Weitere Infos gibt es leider nicht. Kann da jemand zufällig weiterhelfen? Wäre echt super ...

  • Zitat

    Nein, ganz im Gegenteil! :assi: Ich wollte auch erst Kino schreiben, aber dann... ich weiß auch nicht. :whistling:

    Ähm… ok. XD“

    Zitat

    Boah, das ist immer richtig blöd! Mauzi selber ist allen Beteiligten dann immer völlig egal, als wenn er nur irgendein Wörterbuch wäre! :cursing: Wie war das noch, Pokemon haben auch Gefühle? Das zählt in Mauzis Fall wohl dann nicht... X(

    Er gehört ja zu den bösen… :rolleyes:

    Zitat

    Sie hatte alle Geschichten mal auf einer supergeilen Homepage, aber die existiert nicht mehr. Ich glaube, sie wurde von vielen Leuten ziemlich angefeindet, und da hatte sie dann (verständlicherweise) keine Lust mehr drauf.

    D: Ist ja blöd. :thumbdown:

    Zitat

    Shippiger geht es doch nicht mehr! :love:

    Das will ich auch meinen. XD

    Zitat

    Es hat alles drei was mit Licht zu tun, insofern finde ich es passend.

    Stimmt, in Schweden feiert man ja das Lichterfest, und das wird Lucia genannt.

    Zitat

    Mir wärs lieber,wenn ein potthässlicher Ash rumreist und auch mal was anderes erlebt als Orden-Wettbewerb-Pokemon retten-Welt retten-nächster Orden...


    Ich will nicht wirklich immer jemand hässlichen sehen. :assi:


    Zitat

    Und schon wieder ein bisschen Englisch dazugelernt!


    ? ^^°


    Zitat

    Wirklich!Guck dir mal die Hintliste an:
    Beide haben grüne Augen
    · Beide haben einen gewissen Stolz
    Das sind alle!!!


    MG, was für tolle Hints… |D

    Zitat

    Ach, dass TR nur aus medizinischen Wundern besteht, wissen wir doch sowieso. :assi:

    ? ^^°

    Zitat

    Es gibt noch "ganz großes Tischtennis/ Daumenkino".


    Zitat

    Jessie wollte James gegen seinen Willen verheiraten, nur weil sie an sein Erbe wollte. Alles andere hat sie nicht interessiert.


    Ich denke aber, dass sie ihn nicht dagelassen hätte. Außerdem hat sie ja gesagt „Wir tun so, als ob“. ^^

    Zitat

    Wir sind auf der Suche nach einer ganz bestimmten Folge:

    Ich würde Jessie-TRR auch gerne helfen, weiß aber absolut nicht, wie ich die finden soll… Vllt versuchst du´s mal im Folgen-Suchthread (Falls du das nicht schon getan hast) ^^°

  • Zitat

    Butch und Cassidy finde ich auch ziemlich gut.Endlich mal Böse,die nicht immer benachteiligt werden :thumbsup:

    Aber die werden doch auch immer lächerlicher! Bei ihren ersten Auftritten waren sie wirklich noch erntszunehmend und gefährlich, aber jetzt? Auch nur noch irgendwelche Lachnummern, die nichts auf die Reihe kriegen... :thumbdown:


    Zitat

    Blöde wahrheit.Menno,das ist doch ein Anime,eine Freizeitbeschäftigung!Warum müssen sie uns alle deprimieren? :veto:

    Aber wirklich! Da muss man sich jetzt auch noch bei seiner liebsten Freizeitbeschäftigung ärgern. :patsch:


    Na, wie toll! Das schreit ja geradezu nach einer romantischen Lovestory! :achtung:


    Zitat

    Man sollte Mauzis Sprüche aufschreiben und sammeln! Die würden allein
    bisher schon ein ganzes Buch füllen. Eine Buchreihe! Mindestens!

    Aber total! Und Jessie haut auch immer richtig klasse Sprüche raus, das gibt wirklich zusammen eine beachtliche Sammlung! 8)

    Zitat

    Bedeutung: Das ist okay, macht ja Sinn. Aber warum ein italienischer
    Name, wenn die Haruka/ May dann einfach "Maike" genannt haben?

    Das war bei May wohl naheliegend. Und eigentlich finde ich die Dawn/Lucia - Sache auch gut gelöst, wenn man sich ertsmal dran gewöhnt hat. :yeah:


    Zitat

    Och nee ... Sowas kann ich vielleicht leiden! Wenn einem was nicht
    passt, soll man's halt nicht lesen. (Negative) Kritik ist ja in
    Ordnung, aber dieses Niedermachen ist echt schlimm!

    Eben, sowas ist wirklich nervig und unfair. :veto: Auch wenn ich die Kritik bezüglich der letzten Geschichten irgendwo verstehen kann, sollte man doch immer noch höflich bleiben.


    Zitat

    Ich hab mal eine Art Fan-Verzeichnis gefunden, in dem die größten und
    wichtigsten Fans im Internet aufgelistet waren (die Seite war so
    ähnlich wie die ganzen Wikis). Über Cori stand da, dass sie sich
    irgendwann von Pokémon/TR ab- und Yu-Gi-Oh! zugewandt hätte.

    Ja, das habe ich auch gelesen. Und da ist es ihr wohl nicht viel anders ergangen...


    Zitat

    Damit bin ich einverstanden, aber das hebt trotzdem nicht diesen Tiefschlag von vorher auf ... :huh:


    Es sei denn, man nimmt seine ganzen Shipper-Fantasien zusammen und geht
    davon aus, dass Jessie da noch nicht wusste, dass sie unsterblich und
    unwiderruflich in James verliebt ist und diese Liebe dann am Ende über
    ihre Habgier gesiegt hat. Oh mein Gott, was klingt das kitschig!

    Na, davon gehen wir doch mal aus, oder? ;) :whistling:


    So wie ich das sehe, kann es ja "Wettkampf der Wasserpokemon" sein. Ich meine zwar, sowas in der Art ist später nochmal vorgekommen, aber bei der Folge bleibt es ja richtig im Gedächtnis, das war einfach zu geil. :assi: "James mus gehen, James muss gehen!"


    Zitat

    Stimmt, in Schweden feiert man ja das Lichterfest, und das wird Lucia genannt.

    Ich hätte die schwedische Aussprache des Namens auch viel schöner gefunden als die italienische. Aber gut, so schlimm ist es nun wirklich nicht...


    Zitat

    Ich will nicht wirklich immer jemand hässlichen sehen. :assi:

    Wobei ich ihn nicht wirklich hübsch finde... :P :ugly:


    Zitat

    Ich denke aber, dass sie ihn nicht dagelassen hätte. Außerdem hat sie ja gesagt „Wir tun so, als ob“. ^^

    Eben! Wir wissen doch, wie Jessie tickt, sie konnte gar nicht anders reagieren. :rolleyes: Das macht doch auch irgendwo die Shippiness aus...

  • Omg geht das hier schnell!!
    ok,dann poste ich auch mal wieder..

    Zitat


    Zitat


    Man sollte Mauzis Sprüche aufschreiben und sammeln! Die würden allein


    bisher schon ein ganzes Buch füllen. Eine Buchreihe! Mindestens!

    Aber total! Und Jessie haut auch immer richtig klasse Sprüche raus, das gibt wirklich zusammen eine beachtliche Sammlung! 8)


    Ja,ich hab mal angefangen alle Sprüche der ersten Staffel zu sammeln,nicht nur von Tr sondern von allen,aber habe ich irgendwann wieder aufgegeben..waren einfach zuviele..
    vorallem wenn Mauzi mal "nett" drauf ist,kommen geile Sprüche...
    ich verweise auf Orville,oder wie dieses Taubsi auch hieß,dass bis zur Sonne fliegen wollte..
    oder mit Panflam :"Heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens" :)

    Ich hätte die schwedische Aussprache des Namens auch viel
    schöner gefunden als die italienische. Aber gut, so schlimm ist es nun
    wirklich nicht...
    ------
    Wieso diskutieren wir hier über diese sch*** Lucia??Ich meine das hier ist der TR fc,da diskutiert man über Tr...Lucia kann mich in den Folgen noch genug nerven!


    ------
    Ja,der meinung bin ich auch!Was hätte sie den vom Vermögen wenn sie ihn dagelassen hätte? :achtung:
    Nein,die beiden sind ein Traumpaar..ich hatte irgendwo noch ein schönes Bild...muss schauen ob ich das finde..


    [Blockierte Grafik: http://i45.tinypic.com/ricf45.jpg]
    das war es jetzt nicht,aber ist doch auch schön..

    Aber die werden doch auch immer lächerlicher! Bei ihren
    ersten Auftritten waren sie wirklich noch erntszunehmend und
    gefährlich, aber jetzt? Auch nur noch irgendwelche Lachnummern, die
    nichts auf die Reihe kriegen... :thumbdown:
    ---------
    kommt dir das nicht bekannt vor? :dagegen:

    *Seufz*


    Blöde wahrheit.Menno,das ist doch ein Anime,eine Freizeitbeschäftigung!Warum müssen sie uns alle deprimieren? :veto:
    -------
    Weil sie böse sind! :arghs:
    Ich meinte jetzt die hersteller....
    Ich finde die sollten mal dafür sorgen,dass TR wenigstens ein bisschen gefährlicher wird,bzw auch mal Erfolg hat!

    Oder,nein dann sind die Macher ein schlechtes Vorbild für die ganzen Kleinkinder
    ....:dagegen:

    Na, wie toll! Das schreit ja geradezu nach einer romantischen Lovestory! :achtung:


    ------
    naja,es gibt auch Nevermetshippings da gibt es trotz der wenigen Hints viele Fans davon...
    Außerdem bleiben die wenigsten FFs bei der Wahrheit...
    Da könnte schon `ne romantische Lovestory draus werden..
    Aber unwichtig....


    ich frage mich wie lange es dauert,bis es wieder 10 neue Beiträge gibt,und ich(mal wieder) nicht mehrmitkomme.. :tee:

  • Zitat


    Welche ist denn deine Nummer 1 (Oder hast du das schon geschrieben? -
    Wenn ja, sorry.)?

    Yup,hab ich schon :D Es ist "Noodles!Romain´up!"
    Ist in meinem allerersten Post^^Mach dir nichts drauß,passiert mir auch manchmal(was heißt hier manchmal?Ständig!Warum erzähl ich hier eine Lügengeschichte?*mich selbst schlag*)


    WORD!
    Wie wäre es mit einem Anti-Lucia FC oder Anti-Pearlshipping FC? :thumbsup:


    Oh,das Bild ist toll! :love:
    Ich hab da auch ein schönes: [Blockierte Grafik: http://th03.deviantart.net/fs5…_by_Endless_Summer181.png
    Warum kann ich die Bilder nicht richtig einfügen? ;( Versucht trotzdem,es euch anzuschauen.Ich finds voll süß^^


    Zitat

    Na, wie toll! Das schreit ja geradezu nach einer
    romantischen Lovestory! :achtung:

    :funny: Genau,Misty verknallt sich in den Fernseh-Drew :assi:


    Zitat

    Eben, sowas ist wirklich nervig und unfair. :veto:
    Auch wenn ich die Kritik bezüglich der letzten Geschichten irgendwo
    verstehen kann, sollte man doch immer noch höflich bleiben.

    Die Seite kenne ich gar nicht ?(
    Was ist denn da passiert?Wurde da gemobbt? :dagegen:


    Zitat

    Er gehört ja zu den bösen… :rolleyes:

    :wasp: Böse,böse,böse-ich habs satt!TR hat oft genug bewiesen,das sie NICHT gemein sind.
    Wenn es A(r)sh nicht gäbe,wäre das alles gar nicht passiert!



    Ich habe einen Avatar gespritet:
    8o

  • Zitat

    Und Jessie haut auch immer richtig klasse Sprüche raus, das gibt wirklich zusammen eine beachtliche Sammlung! 8)

    James manchmal auch! :D „Die besten Sprüche von Team Rocket“

    Zitat

    Eben, sowas ist wirklich nervig und unfair. :veto: Auch wenn ich die Kritik bezüglich der letzten Geschichten irgendwo verstehen kann, sollte man doch immer noch höflich bleiben.


    Genau. :thumbdown: Anstatt „Deine Geschichte ist Schrott“ „Mir gefällt das und das nicht, das du das könntest du besser machen…“


    Zitat

    Na, davon gehen wir doch mal aus, oder? ;) :whistling:

    I-wie schon :rolleyes:

    Zitat

    So wie ich das sehe, kann es ja "Wettkampf der Wasserpokemon" sein. Ich meine zwar, sowas in der Art ist später nochmal vorgekommen, aber bei der Folge bleibt es ja richtig im Gedächtnis, das war einfach zu geil. :assi: "James mus gehen, James muss gehen!"

    „Ich habe mich natürlich sofort freiwillig gemeldet! XD :D

    Zitat

    Wobei ich ihn nicht wirklich hübsch finde... :P :ugly:

    Och ja… du weißt schon, wie ich das meine. ;) (Klar, auch in James' Alter wird er nicht so gut aussehen wie er...)

    Zitat

    Das macht doch auch irgendwo die Shippiness aus...


    Genau. ^^ Für mich auf jeden Fall. XD


    Zitat

    "Heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens" :)


    Es gibt zwei Sorten, die bissigen und die philosophischen. ^^


    Zitat

    Was hätte sie den vom Vermögen wenn sie ihn dagelassen hätte? :achtung:


    Ich finde das nicht ironisch, sondern die Wahrheit. XD Sie hätte es bestimmt i-wann bereut. ^ . ^


    Zitat

    Wie wäre es mit einem Anti-Lucia FC oder Anti-Pearlshipping FC? :thumbsup:


    Ich halte von Anti-FCs ja nichts. ^^°

  • Zitat

    Wie war das noch, Pokemon haben auch Gefühle? Das zählt in Mauzis Fall wohl dann nicht... X(

    Dabei hat doch gerade Mauzi schon so viel in seinem Leben mitgemacht! ;( Eigentlich ein armer Kerl. Mal im Vergleich die Story mit Ash's Panflam - da müsste doch Mauzi mindestens genau so eine Behandlung verdienen, denn leichter als Panflam hatte er es garantiert nicht!

    Zitat

    Stimmt, in Schweden feiert man ja das Lichterfest, und das wird Lucia genannt.

    Irgendwie erinnert mich "Dawn" aber eher an einen von diesen Teenager-Vampiren, als an die heilige Lucia. :yeah: Na gut, der Gedankengang dahinter ist nicht schlecht, wenn man das wirklich als Verbindung zu Licht sieht.

    Zitat

    Ach, dass TR nur aus medizinischen Wundern besteht, wissen wir doch sowieso. :assi:

    Sie sind praktisch unzerstörbar, unverwüstlich, unverwundbar. Und sie sträuben sich gegen sämtliche Naturgesetze ... 8-)
    Ich zitiere *räusper* : "Jessie kann in die Luft gejagt, zertrampelt und gevierteilt werden, aber sie kommt garantiert ohne jeden Kratzer wieder aus dem Getümmel raus." (Mauzi in Gefahr im finsteren Walde)


    Zitat

    Ich denke aber, dass sie ihn nicht dagelassen hätte. Außerdem hat sie ja gesagt „Wir tun so, als ob“. ^^

    :D Das stimmt, aber als den Gipfel von romantisch bedingter Eifersucht würde ich das jetzt nicht bezeichnen. Es ist natürlich einfach ihre Art, vielleicht auch ein bisschen Selbstschutz ... Man kann viele Erklärungen dafür finden (die vielleicht gar nicht mal so abwegig sind), aber ich finde trotzdem, dass es shippigere Folgen gibt. 8)

    Zitat

    Ich würde Jessie-TRR auch gerne helfen, weiß aber absolut nicht, wie ich die finden soll… Vllt versuchst du´s mal im Folgen-Suchthread (Falls du das nicht schon getan hast) ^^°

    Ja, haben wir. :)
    Ich habe nur hier nochmal nachgefragt, weil ich ihr angeboten hatte, mich mal in allen TR-Foren umzuhören. Mit den wenigen Hinweisen ließ sich das leider nirgends recherchieren...

    Zitat

    Auch wenn ich die Kritik bezüglich der letzten Geschichten irgendwo verstehen kann, sollte man doch immer noch höflich bleiben.

    Wie gesagt, ich konnte mit einem Großteil ihrer Werke nur wenig anfangen, aber ich habe ihren alten Account auf Fanfiction.net gefunden (der inzwischen natürlich längst inaktiv ist und keine FFs mehr beinhaltet), wo sie auch diese komische Internet-Hetzjagd erwähnt.
    Und wenn man selbts FFs schreibt (oder überhaupt Werke von sich im Netz veröffentlicht, was ja eigentlich sehr persönlich ist), weiß man doch eigentlich, wie sehr die Kommentare einen beeinflussen können. Und dann kommt noch dazu: Coris FFs können pro Stück schon mal gut 50 Seiten lang sein (Kein Scherz - ich hab's überprüft!) - wer quält sich denn durch ca. 30x50 Seiten, nur um hinterher jemanden runterzuziehen???

    Zitat

    So wie ich das sehe, kann es ja "Wettkampf der Wasserpokemon" sein. Ich meine zwar, sowas in der Art ist später nochmal vorgekommen, aber bei der Folge bleibt es ja richtig im Gedächtnis, das war einfach zu geil. :assi: "James mus gehen, James muss gehen!"

    Vielen Dank für deine Hilfe! Du hattest recht, wir haben schon nachgeguckt!

    Zitat

    Eben! Wir wissen doch, wie Jessie tickt, sie konnte gar nicht anders reagieren. :rolleyes: Das macht doch auch irgendwo die Shippiness aus...

    Okay, dass ihr TR in character lasst, rechne ich euch hoch an! *thumbs up*

    Zitat

    "Heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens" :)

    Den Spruch finde ich wunderschön, kann mich sogar noch an die Folge erinnern, so gut hat er mir gefallen. :pika: Damit sollte er auch mal J&J aufmuntern, wenn sie mal wieder so richtig down sind! xDD

    Zitat

    Aber die werden doch auch immer lächerlicher! Bei ihren
    ersten Auftritten waren sie wirklich noch erntszunehmend und
    gefährlich, aber jetzt? Auch nur noch irgendwelche Lachnummern, die
    nichts auf die Reihe kriegen... :thumbdown:

    ---------
    kommt dir das nicht bekannt vor?

    Doch - leider kommt uns das allen sehr bekannt vor! X(

    Zitat

    Weil sie böse sind!
    Ich meinte jetzt die hersteller....

    STIMMT! DAS sind die wahren Bösen! :sarcastic:




    Zitat

    naja,es gibt auch Nevermetshippings da gibt es trotz der wenigen Hints viele Fans davon...Außerdem bleiben die wenigsten FFs bei der Wahrheit...Da könnte schon `ne romantische Lovestory draus werden..Aber unwichtig....

    Im Stile von "Was-wäre-wenn-FFs" find ich das gar nicht mal so schlecht ... Aber es darf natürlich nicht zu übertrieben sein. ;)

    Zitat

    Yup,hab ich schon :D Es ist "Noodles!Romain´up!"
    Ist in meinem allerersten Post^^Mach dir nichts drauß,passiert mir auch manchmal(was heißt hier manchmal?Ständig!Warum erzähl ich hier eine Lügengeschichte?*mich selbst schlag*)

    Stimmt, ich erinnere mich! ^^ Danke trotzdem. Und ja, die Folge ist echt supertoll!!! *__*

    Zitat

    Ja,der meinung bin ich auch!Was hätte sie den vom Vermögen wenn sie ihn dagelassen hätte?

    Oh, ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass sie James nach der Hochzeit irgendwie wieder mitgeschleift hätte. Allerdings nur, damit er ihr dann endgültig Zugang zu seinem Geld verschafft. Ich schätze sie in der Situation ziemlich so ein, wie in der Folge, als sie alleine mit den gestohlenen Orden abgehauen ist (Böse bis auf die Knochen, wenn ich mich richtig erinnere). Wirklich Gedanken hätte sie sich wahrscheinlich erst hinterher gemacht, wenn schon alles dadurch ist.

    Zitat


    Die Seite kenne ich gar nicht ?(
    Was ist denn da passiert?Wurde da gemobbt?

    Nicht direkt eine Seite ... Cori Falls hat ziemlich viele, extrem lange (englische) Fanfictions über Rocketshipping geschrieben, in denen sie im Prinzip einige Folgen aus TR's Sicht erzählt und sie so ein bisschen sympathischer gemacht hat. Allerdings war TR teilweise dermaßen oc und gegen Ende der FF-Serie wurde das auch immer ausgeprägter. Viele haben sich darüber lustig gemacht (man findet eigentlich im ganzen Netz Hinweise und Anspielungen dazu) und einige sind da eben ziemlich ausfallend geworden, bis sie alles eingestellt und gelöscht hat. Man kann ein paar ihrer FFs noch auf vereinzelten Fan-Seiten finden, aber mehr auch nicht. Da muss es wirklich abgegangen sein!

    Zitat

    James manchmal auch! :D „Die besten Sprüche von Team Rocket“

    Es gibt eine Internetseite, die mal die besten Sprüche insgesamt aus Pokémon gesammelt hat. Von TR waren aber mit Abstand die meisten dabei (kein Wunder ^^). Ich kann sie mal raussuchen, falls jemand Interesse hat, ich hatte mir den Link gespeichert. Ist allerdings auf englisch (aber nicht schwer zu verstehen).

    Zitat

    Genau. :thumbdown: Anstatt „Deine Geschichte ist Schrott“ „Mir gefällt das und das nicht, das du das könntest du besser machen…“

    Ja, eben! Oder wenn man schon merkt, dass einem inhaltlich irgendwas nicht passt, muss man es ja gar nicht erst lesen. ;)

    Zitat

    Och ja… du weißt schon, wie ich das meine. ;) (Klar, auch in James' Alter wird er nicht so gut aussehen wie er...)

    Das ist ja auch praktisch unmöglich! :D

    Zitat

    Es gibt zwei Sorten, die bissigen und die philosophischen. ^^

    Ich liebe sie beide! :love:


    Zitat

    Ich halte von Anti-FCs ja nichts. ^^°

    Nein, damit sollte man gar nicht erst anfangen. Ich sag's nochmal: Ich find die Einstellung echt gut! :thumbup:

  • Zitat

    Sie sind praktisch unzerstörbar, unverwüstlich, unverwundbar. Und sie sträuben sich gegen sämtliche Naturgesetze... 8-) Ich zitiere *räusper*: Jessie kann in die Luft gejagt, zertrampelt und gevierteilt werden, aber sie kommt garantiert ohne jeden Kratzer wieder aus dem Getümmel raus." (Mauzi in Gefahr im finsteren Walde)


    So
    sieht es wohl aus. XD Ich meinte aber, was das mit dem zu tun hat, das ich
    geschrieben habe… :huh:

    Zitat

    Doch - leider kommt uns das allen sehr bekannt vor! X(




    Ja *sfz* -.- Butch und Cassidy waren früher auch cooler…

    Zitat

    Im Stile von "Was-wäre-wenn-FFs" find ich das gar nicht mal so schlecht... Aber es darf natürlich nicht zu übertrieben sein. ;)


    Ich
    habe mal eine James x Misty-FF gelesen und sogar gut gefunden– Aber nur, weil
    es eine FF war. :blush: :whistling:

    Zitat

    Und die Folge ist echt supertoll! *__*


    Ja, total
    genial! :love:

    Zitat

    Das ist ja auch praktisch unmöglich! :D :loveyou:


    Stimmt
    auffallend! :P

  • Zitat

    Ich meinte aber, was das mit dem zu tun hat, das ich
    geschrieben habe… :huh:

    Wie viele Leute kennst du denn, die 120 sind? :D


    Zitat

    Ich
    habe mal eine James x Misty-FF gelesen und sogar gut gefunden– Aber nur, weil
    es eine FF war. :blush: :whistling:

    Die Standard-Fragen ... Bla bla bla ...
    Weißt du zuuufällig, wo ich die finden kann? *Fukanoblick* :D

  • Zitat

    Wie viele Leute kennst du denn, die 120 sind? :D

    Hat Jessie doch nie gesagt. Sondern die alte Frau… O_o <_<

    Zitat

    Weißt du zuuufällig, wo ich die finden kann? *Fukanoblick* :D


    Uff… Schwierig ^^° Sie haben sich in einem Restaurant getroffen und geredet… :S


    Aber ich hab ´ne neue Rocketshipping-FF gefunden… Alle Wege führen nach Rom, was? 8o


    http://www.fanfiction.net/s/15818/1/Hopeless (*Noch nicht ganz gelesen hab, das Ende aber gut ist :assi: *)

  • Zitat


    Ich finde das nicht ironisch, sondern die Wahrheit. XD Sie hätte es
    bestimmt i-wann bereut. ^ . ^

    Sie hätte ihn bestimmt gar nicht dagelassen.Schließlich war sie doch ganz traurig,als er am Ende dageblieben war.
    Das Geld hat sie geblendet :D


    Zitat

    Es gibt eine Internetseite, die mal die besten Sprüche
    insgesamt aus Pokémon gesammelt hat. Von TR waren aber mit Abstand die
    meisten dabei (kein Wunder ^^). Ich kann sie mal raussuchen, falls
    jemand Interesse hat, ich hatte mir den Link gespeichert. Ist allerdings
    auf englisch (aber nicht schwer zu verstehen).

    Ich!Ich!
    Bitte sag mir den Link :bear:


    X( So etwas HASSE ich!Warum machen Leute sowas?Das ist so fies!
    Wenn sie etwas nicht gut finden,müssen sie doch nicht gleich drüberherziehen!
    Grrr... :cursing:


    Zitat

    Stimmt, ich erinnere mich! ^^ Danke trotzdem. Und ja, die
    Folge ist echt supertoll!!! *__*

    Hmm?Wofür denn danke?
    Das war jetzt sooooo anstrengend,mich zu erinnern... :alien:


    Zitat

    Doch - leider kommt uns das allen sehr bekannt vor! X(

    Ich mag sie trotzdem.Sie können doch nichts dafür,das Bähkachu immer alles totdonnerblitzt/totvolttackelt/toteisenschweift
    *Butch und Cassidy verteidig*


    Zitat

    Der war wirklich toll!Endlich überwindet sich RTL2 mal und vergibt ein paar offensichtliche Gefühle an TR! :thumbsup:


    Zitat

    Dabei hat doch gerade Mauzi schon so viel in seinem Leben
    mitgemacht! ;(
    Eigentlich ein armer Kerl. Mal im Vergleich die Story mit Ash's Panflam -
    da müsste doch Mauzi mindestens genau so eine Behandlung verdienen,
    denn leichter als Panflam hatte er es garantiert nicht!

    Was erwartet ihr denn vom Sender?*Seufz*Es wurde schon so oft gesagt,aber trotzdem:
    Die Bösen dürfen nicht glücklich sein!

  • Zitat

    Ich finde die sollten mal dafür sorgen,dass TR wenigstens ein bisschen gefährlicher wird,bzw auch mal Erfolg hat!

    Sie sollten wenigstens sinnvoll in die handlung integriert werden. Meistens kommen sie nur noch am Rande vor, weil sie eben zu jeder Folge dazugehören. Wenn den Machern keine vernünftige Möglichkeit einfaällt, sollten sie Team Rocket eben mal für ein, zwei Folgen eine eigene Story geben, dass sie mal was erleben, was nichts mit den Knirpsen zu tun hat.




    Zitat

    Ich habe einen Avatar gespritet

    Der ist ja toll! Gefällt mir sehr. 8-)

    Zitat

    James manchmal auch! :D „Die besten Sprüche von Team Rocket“


    Klingt gut! Sollte man mal ins Auge fassen...

    Zitat

    „Ich habe mich natürlich sofort freiwillig gemeldet! XD :D

    :D *lol* Stimmt ja, das wahr ein echter Brüller! Manchmal ist er schon ziemlich von sich selbst eingenommen... :whistling:

    Zitat

    Och ja… du weißt schon, wie ich das meine. ;) (Klar, auch in James' Alter wird er nicht so gut aussehen wie er...)

    Das schafft sowieso niemand! James kann niemand das Wasser reichen, das ist mal klar. :love:


    Zitat

    Es gibt zwei Sorten, die bissigen und die philosophischen. ^^

    Bei den philosophischen Sprüchen kommt wenigstens mal etwas vom Original-Nyasu rüber, den 4Kids ja offenbar nicht wollte. Aber manchmal können selbst die sich nicht dagegen wehren. :thumbsup:

    Zitat

    Ich finde das nicht ironisch, sondern die Wahrheit. XD Sie hätte es bestimmt i-wann bereut. ^ . ^

    Irgendwann? Sie war doch sofort totraurig, als er nicht mehr da war. ;)


    Zitat

    Irgendwie erinnert mich "Dawn" aber eher an einen von diesen Teenager-Vampiren, als an die heilige Lucia. :yeah: Na gut, der Gedankengang dahinter ist nicht schlecht, wenn man das wirklich als Verbindung zu Licht sieht.

    Du meinst Dawn aus "Buffy"? Da habe ich den Namen zumindest zum ersten Mal gehört. Aber stimmt, da fällt es einem nicht leicht, an die eigentliche Bedeutung des Namens zu denken...

    Da müssen einige Menschen wirklich eine abartige Lust haben, andere einfach nur niederzumachen, egal weshalb. :thumbdown: Ich fand ja auch einige Geschichten nicht so toll wie andere, aber alleine die Mühe, Fantasie und Zeit, die sie investiert hat, sollte man doch würdigen. Und wenn mir eine Geschichte wirklich nicht gefällt, verschwende ich doch nicht meine Zeit indem ich sie weiter lese. 8|
    Deshalb bin ich auch gegen Anti-FCs, das kostet einen nur Kraft und Energie sich mit etwas zu befassen, was man nicht mag.

    Zitat

    Vielen Dank für deine Hilfe! Du hattest recht, wir haben schon nachgeguckt!

    Keine Ursache! :bitte:


    Was ja bei Jessie leider öfter so ist: Erst handeln, dann denken. :rolleyes: Manchmal denke ich, dass sie selber das ziemlich frustriert, weil sie dadurch ja einige Fehlschläge zu verkraften hat, die eigentlich nicht nötig wären. Naja, nobody's perfect...



    Zitat

    Das ist ja auch praktisch unmöglich! :D

    Das will ich meinen! ;)


    Zitat


    Der war wirklich toll!Endlich überwindet sich RTL2 mal und vergibt ein paar offensichtliche Gefühle an TR! :thumbsup:

    Das hat nichts mit RTL2 zu tun, die halten sich ja auch nur an die amerikansiche Vorlage. ;)

  • Was hätte sie den vom Vermögen wenn sie ihn dagelassen hätte? :achtung:


    Ich finde das nicht ironisch, sondern die Wahrheit. XD Sie hätte es
    bestimmt i-wann bereut. ^ . ^
    Sie hätte ihn bestimmt gar nicht dagelassen.Schließlich war sie doch ganz traurig,als er am Ende dageblieben war.
    Das Geld hat sie geblendet :D

    Ja,genau so hab ich das gemeint.
    und ich finde es schon ironisch..

    Mir auch! :girl:

    Ich bin so unormal deiner Meinung :cursing: :cursing: !



    Yup,hab ich schon :D Es
    ist "Noodles!Romain´up!"

    Ich mag auch die Folge "Wer sucht der findet"oder so..
    Wo Pantimi James in die Arme springt,
    oder
    wo Mauzi am Ende aufzählt:
    Wir hatten gute Zeiten,
    nicht so gute Zeiten,
    schlimme Zeiten,
    und ganz schlimme Zeiten,
    traurige Zeiten,
    bescheuerte Zeiten
    und Zeiten,wo wir komplett in den Seilen hingen,
    aber wir sind immer ein Team gewesen,
    Schuss,für Schuss für Schuss
    alle für einen und einer für alle....
    Das war so KAWAII
    und dann:"Jessie und James haben besseres verdient" :genau:
    Das haben sie wirklich!!
    Aber generell..

    kommt dir das nicht bekannt vor?


    Doch - leider kommt uns das allen sehr bekannt vor! X(
    Ich mag sie trotzdem.Sie können doch nichts dafür,das Bähkachu immer alles totdonnerblitzt/totvolttackelt/toteisenschweift
    *Butch und Cassidy verteidig*

    totdonnerblitzt/totvolttackelt/toteisenschweift *Lachflash*
    Endlich hat mal jemand meine Meinung!!
    Tr baut doch immer donnersichere Roboter,wie können sie dann trotzdem in die Luft fliegen?





    "Heute ist
    der erste Tag vom Rest deines Lebens" :)

    Das kommt jetzt auf meine Seite. :love:




    Wie war das noch, Pokemon haben auch Gefühle? Das zählt in Mauzis Fall
    wohl dann nicht... X(

    Naja,das hängt vom Menschen ab...




    Dabei hat doch gerade Mauzi schon so viel in seinem Leben
    mitgemacht! ;(
    Eigentlich ein armer Kerl. Mal im Vergleich die Story mit Ash's Panflam -
    da müsste doch Mauzi mindestens genau so eine Behandlung verdienen,
    denn leichter als Panflam hatte er es garantiert nicht!

    Ich finde das mit Panflam sowieso viel zu übertrieben!
    Ja,man müsste mal eine Folge im Tränen der Vergangenheit stil machen,it Mauzi als Mittelpunkt..


    Was erwartet ihr denn vom Sender?*Seufz*Es wurde schon so oft gesagt,aber trotzdem:
    Die Bösen dürfen nicht glücklich sein!

    Das ist so unlogisch!
    Außerdem ist TR eig. garnicht böse...
    Ich meine wenns drauf ankommt helfen sie den Knirpsen ja!

    Zitat

    Sie sollten wenigstens sinnvoll in die handlung integriert werden.
    Meistens kommen sie nur noch am Rande vor, weil sie eben zu jeder Folge
    dazugehören. Wenn den Machern keine vernünftige Möglichkeit einfaällt,
    sollten sie Team Rocket eben mal für ein, zwei Folgen eine eigene Story
    geben, dass sie mal was erleben, was nichts mit den Knirpsen zu tun hat.

    Ja,das wäre mir auch lieber...Eben so wie mit der Folge :"Noodles!Romain´up!"
    Oder das die Auftritte von TR länger werden...
    Es gehört ja schon i-wie dazu,dass die immer weggeblitzt werden,aber... :hmmmm:


    Zitat

    Es gibt zwei Sorten, die bissigen und die philosophischen. ^^

    mir gefallen die philosophischen besser...


    Zitat

    Nein, damit sollte man gar nicht erst anfangen. Ich sag's nochmal: Ich find die Einstellung echt gut! :thumbup:

    ja,ich auch nicht,aber lutschia hat echt viele anti fans...
    aber ich glaube auch kaum,dass das erlaubt wäre..

  • Zitat

    Sie sollten wenigstens sinnvoll in die handlung integriert werden. Meistens kommen sie nur noch am Rande vor, weil sie eben zu jeder Folge dazugehören. Wenn den Machern keine vernünftige Möglichkeit einfaällt, sollten sie Team Rocket eben mal für ein, zwei Folgen eine eigene Story geben, dass sie mal was erleben, was nichts mit den Knirpsen zu tun hat.

    Das wäre eine tolle Idee! *.* Aber darauf kommen sie nicht. :rolleyes:

    Zitat

    Der ist ja toll! Gefällt mir sehr. 8-)

    Ja, mir auch. ^^

    Zitat

    Bei den philosophischen Sprüchen kommt wenigstens mal etwas vom Original-Nyasu rüber, den 4Kids ja offenbar nicht wollte. Aber manchmal können selbst die sich nicht dagegen wehren. :thumbsup:

    Zum Glück. ^^

    Zitat

    Sie war doch sofort totraurig, als er nicht mehr da war. ;)

    Stimmt… Also doch ziemlich schnell. ^.~

    Zitat

    Das hat nichts mit RTL2 zu tun, die halten sich ja auch nur an die amerikansiche Vorlage. ;)

    Stimmt, Rocketgirl… Du scheinst öfter zu vergessen, dass RTL2 den Anime nicht macht. ^^°

    Zitat

    Das war so KAWAII


    Ja, das war wirklich süß! :bear:






  • Zitat

    Sie sollten wenigstens sinnvoll in die handlung integriert
    werden. Meistens kommen sie nur noch am Rande vor, weil sie eben zu
    jeder Folge dazugehören. Wenn den Machern keine vernünftige Möglichkeit
    einfaällt, sollten sie Team Rocket eben mal für ein, zwei Folgen eine
    eigene Story geben, dass sie mal was erleben, was nichts mit den
    Knirpsen zu tun hat.

    So ähnlich wie in der Folge,wo Bähkachu sein Gedächtnis verliert.Da war Mauzi auch richtig nett zu ihm :whistling:
    Die drei waren so glücklich...


    Zitat

    Das ist so unlogisch!


    Außerdem ist TR eig. garnicht böse...


    Ich meine wenns drauf ankommt helfen sie den Knirpsen ja!

    Das ist aber ziemlich einseitig-wann helfen die Knirpse denn schon mal TR?
    "Unsere Helden" sind die richtigen Bösen!(neben den Machern,natürlich)


    Zitat

    totdonnerblitzt/totvolttackelt/toteisenschweift *Lachflash*


    Endlich hat mal jemand meine Meinung!!


    Tr baut doch immer donnersichere Roboter,wie können sie dann trotzdem in
    die Luft fliegen?

    Es wird ja nicht immer mit Blitzen zerstört...
    Ash:ÖH!Team Rocket!Gebt insert gestohlenes Pokemon name here zurück!Pikachu,Donnerblitz!
    Mauzi:Hahaha!Wir fallen doch nicht mehr auf deine Tricks rein!
    Lutschia,Rocko:Oh nein!
    Ash:Öh!Panflam,Flammenwurf!


    :thumbdown:


    *Folge sofort bei Myvideo such*
    Das muss ich sehen.Ist ja super! 8o


    Zitat

    Stimmt, Rocketgirl… Du scheinst öfter zu
    vergessen, dass RTL2 den Anime nicht macht. ^^°

    :blush: Najaa...Ihr wisst ja was ich meine?!
    :ugly:


    Zitat

    Ja, mir auch. ^^

    Danke sehr :blush: Er ist leider zu groß... :(

  • Ash:ÖH!Team Rocket!Gebt insert gestohlenes Pokemon name here zurück!Pikachu,Donnerblitz!
    Mauzi:Hahaha!Wir fallen doch nicht mehr auf deine Tricks rein!
    Lutschia,Rocko:Oh nein!
    Ash:Öh!Panflam,Flammenwurf!
    :thumbdown:




    X´DD Ja, so ähnlich läuft das leider immer ab… ^^° Man
    sollte mal eine Verarsche á la Coldmirror, wie sie es mit Harry Potter getan
    hat, machen. :assi: ;)

    :blush: Najaa...Ihr wisst ja was ich meine?!
    :ugly:




    Ja, schon. XD

  • Zitat


    und dann:"Jessie und James haben besseres verdient"

    Hat man in der Szene nicht auch das Bild gesehen, wo sie im Regen sitzen, und James Jessie so süß im Arm hat? :love: *kawaiiiiii!!* War doch die Folge, oder?

    Zitat

    Das haben sie wirklich!!


    Aber generell..

    Ein wahres Wort! 8-)


    Zitat

    Ja,man müsste mal eine Folge im Tränen der Vergangenheit stil machen,it Mauzi als Mittelpunkt..

    Naja, Mauzis Parade-Folge war halt "Mauzi in Hollywood". Aber sowas in der Art könnte es mal wieder geben, genauso eine Jessie-Folge.


    Zitat

    Es gehört ja schon i-wie dazu,dass die immer weggeblitzt werden,aber...

    In der aktuellen japanischen Folge kamen sie ja auch nur immer in kurzen Szenen vor, ohne in irgendeiner Weise zur Handlung beizutragen. X( Was mir bei dieser Folge aber gut gefallen hat war, dass sie mal wieder genial gezeichnet war. Die Licht und Schatten Efekte waren superschön! :thumbsup:

    Zitat

    Das wäre eine tolle Idee! *.* Aber darauf kommen sie nicht. :rolleyes:

    Leider... *seufz* Dabei könnte man doch echt soviel draus machen! Aber da sie einen Boss haben, der sich inzwischen nicht mal mehr an sie erinnert, kann er ihnen wohl auch keinen neuen Auftrag geben, und sie werden Tag für Tag hinter Pikachu her sein. :rolleyes:

    Zitat

    So ähnlich wie in der Folge,wo Bähkachu sein Gedächtnis verliert.Da war Mauzi auch richtig nett zu ihm :whistling: Die drei waren so glücklich...

    In der Folge ist es auch so süß, als James sich mit Pikachu anfeundet und rumalbert, und Jessie so niedlich kichert uns sagt: "Verrückter James!" Total goldig! :love:

  • Zitat

    In der Folge ist es auch so süß, als James sich mit Pikachu
    anfeundet und rumalbert, und Jessie so niedlich kichert uns sagt:
    "Verrückter James!" Total goldig! :love:

    Das war süß :love:
    Ich fand es schön,als Mauzi sich so über seinen Apfel gefreut hat.Da haben wohl auch die allerschlimmsten TR-Hasser es nett gefunden.
    Ich fands total süß von ihm,er hat vor Freude über den halben Apfel fast geheult ;( :pika:
    Man hat schon gemerkt,dass sie Pikachu nur noch fangen wollen um irgendwie besser über die Runden zu kommen...


    Zitat

    Leider... *seufz* Dabei könnte man doch echt soviel draus
    machen! Aber da sie einen Boss haben, der sich inzwischen nicht mal mehr
    an sie erinnert, kann er ihnen wohl auch keinen neuen Auftrag geben,
    und sie werden Tag für Tag hinter Pikachu her sein. :rolleyes:

    Der böse Giovanni... :rolleyes:
    Nein!Der böse Ash.Ohne ihn und Bähkachu wäre es nie so weit gekommen. :(



    Zitat

    Naja, Mauzis Parade-Folge war halt "Mauzi in Hollywood".
    Aber sowas in der Art könnte es mal wieder geben, genauso eine
    Jessie-Folge.

    Ich weiß nicht ob es euch tröstet-aber in der 12.Staffel kommt eine tolle "James-Folge"!
    Irgendwie mag ich die lieber als "Jessie-Folgen"denn WENN die Macher mal beschließen,das TR Gefühle bekommt,dann müssen sie immer weinen.Und das passt nicht zu unserer temperamentvollen Jessie :rolleyes:


    Zitat

    Hat man in der Szene nicht auch das Bild gesehen, wo sie im
    Regen sitzen, und James Jessie so süß im Arm hat? :love:
    *kawaiiiiii!!* War doch die Folge, oder?

    AAAAH!*Kreisch*
    Wie süß!Muss ich sehen! 8o

  • Zitat

    Hat man in der Szene nicht auch das Bild gesehen, wo sie im
    Regen sitzen, und James Jessie so süß im Arm hat? :love: *kawaiiiiii!!* War doch die
    Folge, oder?




    Ja, war sie. ^^[quote]


    Ich fand es schön,als Mauzi sich so über seinen Apfel
    gefreut hat.Da haben wohl auch die allerschlimmsten TR-Hasser es nett gefunden.






    Ja, das war toll! ^ . ^[quote]
    [font=&quot]Ich weiß nicht ob es euch tröstet-aber in der
    12.Staffel kommt eine tolle "James-Folge"!


    Irgendwie mag ich die lieber als "Jessie-Folgen"denn WENN die Macher
    mal beschließen,das TR Gefühle bekommt,dann müssen sie immer weinen.Und das
    passt nicht zu unserer temperamentvollen Jessie [/font]
    :rolleyes:




    Meinst du die mit der Schatzkiste?


    Na ja, wenn es nicht zu Jessie „passen“ würde, würd sie´s
    wohl kaum tun. Auch bei ihr kommen eben mal ihre Gefühle zum Vorschein – das finde
    ich nur menschlich. X3

  • Zitat

    Ich fand es schön,als Mauzi sich so über seinen Apfel gefreut hat.Da
    haben wohl auch die allerschlimmsten TR-Hasser es nett gefunden.


    Ich fands total süß von ihm,er hat vor Freude über den halben Apfel fast geheult ;( :pika:

    Mauzi und Pikachu verstehen sich ja eh immer super, wenn sie mal alleine sind. :assi: Ich finde die beiden zusammen super, echt toll! 8-)

    Zitat


    Man hat schon gemerkt,dass sie Pikachu nur noch fangen wollen um irgendwie besser über die Runden zu kommen...

    Tja, die Macht der Gewohnheit. Sie können eben nicht anders, und wahrscheinlich haben sie auch keine Ahnung, was sie sonst plötzlich tun sollten...


    Zitat

    Irgendwie mag ich die lieber als "Jessie-Folgen"denn WENN die Macher
    mal beschließen,das TR Gefühle bekommt,dann müssen sie immer weinen.Und
    das passt nicht zu unserer temperamentvollen Jessie :rolleyes:

    Ich finde, es passte GERADE zu Jessie! Bei James ist es ja irgendwie "normal", und daher muss eigentlich zwangsläufig bei Jessie auch mal sowas kommen, hin und wieder zumindest. Sonst kann man wirklich noch auf die Idee kommen, dass die beiden ZU unterschiedlich sind und nicht zusammen passen. Und das wollen wir ja nicht... ;) :whistling:

    Zitat


    Wie süß!Muss ich sehen! 8o

    Aber unbedingt! Die Szene ist wirklich zu süß! :love:

    Zitat

    Na ja, wenn es nicht zu Jessie „passen“ würde, würd sie´s


    wohl kaum tun. Auch bei ihr kommen eben mal ihre Gefühle zum Vorschein – das finde


    ich nur menschlich. X3

    Eben, sie soll doch nocht gefühllos wirken. Schon gar nicht neben dem sensiblen Jimmy. :)