Zitat*Kopfschüttel* Ich habe doch geschrieben, dass es 120 war. XD“
Ach, dass TR nur aus medizinischen Wundern besteht, wissen wir doch sowieso.
ZitatNein, ganz im Gegenteil! Ich wollte auch erst Kino schreiben, aber dann... ich weiß auch nicht.
Es gibt noch "ganz großes Tischtennis/ Daumenkino".
ZitatDas erinnert mich an Mauzis Spruch: "Was ist dämlicher: Sich zu verlaufen, oder jemandem nachzulaufen, der sich verläuft?"
Man sollte Mauzis Sprüche aufschreiben und sammeln! Die würden allein bisher schon ein ganzes Buch füllen. Eine Buchreihe! Mindestens!
ZitatEs hat alles drei was mit Licht zu tun, insofdern finde ich es passend. Obwohl ich es natürlich besser gefunden hätte, wenn es auch im Deutschen bei Dawn geblieben wäre.
Bedeutung: Das ist okay, macht ja Sinn. Aber warum ein italienischer Name, wenn die Haruka/ May dann einfach "Maike" genannt haben?
ZitatAlso du meinst,das Zeug drumherum?
Butch und Cassidy finde ich auch ziemlich gut.Endlich mal Böse,die nicht immer benachteiligt werden
Na ja, sie landen immer im Knast. Ich finde die beiden ziemlich witzig, interessiere mich jetzt aber nicht sooo sehr für sie, muss ich ehrlich sagen. Aber Team Rocket hat ja auch noch mehr als 4 Mitglieder. Und den Boss gibt's ja auch noch. Man könnte auch noch über Gründung und Entwicklung von Team Rocket reden, Boss-Theorien, Theorien zu anderen Mitgliedern (z.B. Mondo, Domino und
Miyamoto ( )) ... Solche Sachen. Ich sehe in TR als Organisation immer guten Stoff für einen spannenden Krimi mit viel Action. ^.^
ZitatSie hatte alle Geschichten mal auf einer supergeilen Homepage, aber die existiert nicht mehr. ;( Ich glaube, sie wurde von vielen Leuten ziemlich angefeindet, und da hatte sie dann (verständlicherweise) keine Lust mehr drauf.
Och nee ... Sowas kann ich vielleicht leiden! Wenn einem was nicht passt, soll man's halt nicht lesen. (Negative) Kritik ist ja in Ordnung, aber dieses Niedermachen ist echt schlimm!
Ich hab mal eine Art Fan-Verzeichnis gefunden, in dem die größten und wichtigsten Fans im Internet aufgelistet waren (die Seite war so ähnlich wie die ganzen Wikis). Über Cori stand da, dass sie sich irgendwann von Pokémon/TR ab- und Yu-Gi-Oh! zugewandt hätte.
An mehr kann ich mich nicht erinnern, aber ich bin bei meiner Suche nach ihrer HP drauf gestoßen ...
Zitat1. Sag mir, dass du damit nur die Diskussion starten wolltest, das KANN sonst nicht dein Ernst sein! ;) :P
2. Shippiger geht es doch nicht mehr!
1. Vielleicht ... ;)
2. Doch, find ich schon!
ZitatWir meinen doch die gleiche Episode,oder?
Das "Verliebt,Verlobt,Verheiratet!" aus der 1. Staffel...das meinst du doch,oder?Welche Sekunde daran ist denn NICHT shippig?
8|
Ja, meinen wir!
Abgesehen vom Ende - der ganze Rest? Jessie wollte James gegen seinen Willen verheiraten, nur weil sie an sein Erbe wollte. Alles andere hat sie nicht interessiert.
Zitat*Feuer eröffnet* Eeecht?! Das Ende ist doch total shippig! Jessie ist so traurig, dass James, wie sie denkt, bei Jessiebelle geblieben ist. Aber er kommt wieder, weil er bei ihr (und Mauzi) bleiben möchte! Jessie ist überglücklich, und James zieht sie in den Ballon (im Gegensatz zu Mauzi). Und wie die beiden sich anschauen… *_* Und Mauzi vergessen sie auch, weil sie so mit sich beschäftigt sind. XD
SHIPPIG! XD
Damit bin ich einverstanden, aber das hebt trotzdem nicht diesen Tiefschlag von vorher auf ...
Es sei denn, man nimmt seine ganzen Shipper-Fantasien zusammen und geht davon aus, dass Jessie da noch nicht wusste, dass sie unsterblich und unwiderruflich in James verliebt ist und diese Liebe dann am Ende über ihre Habgier gesiegt hat. Oh mein Gott, was klingt das kitschig!
ZitatIn meiner Zweit-Lieblingsfolge "Verliebt Verlobt verheiratet"
Welche ist denn deine Nummer 1 (Oder hast du das schon geschrieben? - Wenn ja, sorry.)?
Da fällt mir noch was ein.
Wir sind auf der Suche nach einer ganz bestimmten Folge:
"Es gibt eine Folge in dem sich der Propeller des TR U Bootes im Algengestrüpp verfangen hat und James raus musste um diesen zu entwirren. Eine Szene wo er am Schluss gekränkt und behangen mit Algen auf dem U Boot sitzt.
Wie heißt die Folge ^^" ?"
Weitere Infos gibt es leider nicht. Kann da jemand zufällig weiterhelfen? Wäre echt super ...