Team Rocket- und Rocketshipping-Fanclub

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Herzlich willkommen an das neue Mitglied ^^ (Hab sie per PN
    gefragt)

    Von mir natürlich auch! Und viel Spaß hier! :)

    Zitat


    Enecos, oder was. Zumindest nach der Regel der Spiele.

    Darüber macht sich doch von den Produzenten keiner irgendeinen Gedanken. Soweit denken die nicht, die haben sich früher ja auch nie über das Geschlecht der Pokemon Gedanken gemacht. :family:




    Zitat

    Aber nicht EINEN Messie… XDD Ja, vom Charakter her würde


    sie Jessie auf jeden Fall ähneln. ^^

    *lol* Plaudagei hat sie neulich Messie genannt! :thumbsup: Hast du das etwa geahnt? ;)



    Zitat

    (Gemeinheit,ich muss es bei Youtube angucken wegen diesen doofen Zeiten ;(
    ;( )

    Es gibt doch Video/DVD-Recorder. Auf Youtube würde ich mir das nicht antun...



    Zitat

    Gewissermaßen ist es schon Lucias schuld(gut,sie kann nichts dafür) da
    Äääsh und Bähkachu es bei ihr abgeguckt haben.

    Ganz genau! ich neige in letzter Zeit eh dazu, Lucia für ALLES die Schuld zu geben! :assi: Wer hat Schuld an dem Vulkanausbrauch auf Island? Lucia natürlich! :ugly:

    Zitat

    Vielleicht trifft Mauzi irgendwann ein nettes anderes weibliches
    Mauzi,und es ist beeindruckt,weil Mauzi sprechen kann,und dann machen
    sie ein Picknick :love:

    Mauzi sollte wirklich mal eine Freundin kriegen! :dafür: Er ist in seinem Herzen doch so ein Romantiker... Und dann hätten Jessie und James auch mal mehr Zeit für sich, wenn Mauzi anderweitig abgelenkt wäre. Vorteile für alle! 8-)







    Zitat

    Das Mauzi zu Miauzi zurückgeht halte ich für unmöglich sie hat ihm so
    sehr das Herz gebrochen. Das mit Eneco finde ich schon logischer aber
    Mauzi ist böse der darf sich nicht glücklich verlieben, schon vergessen?
    :thumbdown:


    Außerdem, konzentriert er seine romantische Ader auf ein anderes Paar :whistling:

    Ich bleibe dabei: Sie könnte ihn immer noch um die Kralle wickeln! Aber der Rest stimmt natürlich auffallend! ;)




    Zitat


    Sagen wir es mal so, er könnte in dieser Welt reich, berühmt und keine
    Ahnung was sein, aber spätestens, nachdem er sich von der 5. Tusse, die
    er geheiratet hat um die Leere in seinem Herzen zu füllen, würde er
    merken das ihm das alles nicht nützt wenn er niemanden hat mit dem er
    das alles teilen kann.

    Ja, er braucht unbedingt einen Jessie-Faktor in seinem Leben! :D In JEDEM möglichen Leben...

















    //

  • Wie alt glaubt ihr eigendlich sine J & J?


    Ich habe mal auf einer website gelesen dass die beiden zwischen 16 oder 17 Jahre alt sind!!


    aber ich glaube dass die schon etwas älter sind, so um die 20! ?(


    Und Jessie will ihr alter auch nie verraten, in einigen serien nennt man sie
    auch wenn jemand sie ansprechen will, die Alte Dame!! :)

  • Nutz bitte die Editierfunktion.

    Offiziel sind sie wohl 17, aber ich würde sie auch eher auf um die 20 schätzen…


    (Meintest du Folgen?) Zu James sagen sie auch „alter Mann“. KA, warum sie für Kinder immer so alt aussehen XD

  • Nutz bitte die Editierfunktion.


    Zitat


    [font='"']Wie alt
    glaubt ihr eigendlich sine J & J?[/font]

    Ich habe mal auf einer website gelesen dass die beiden zwischen 16 oder 17
    Jahre alt sind!!


    aber ich glaube dass die schon etwas älter sind, so um die 20! ?(

    Und Jessie will ihr alter auch nie verraten, in einigen serien nennt man sie


    auch wenn jemand sie ansprechen will, die Alte Dame!! :)


    Offiziel sind sie wohl 17, aber ich würde sie auch eher
    auf um die 20 schätzen…


    (Meintest du Folgen?) Zu James sagen sie auch „alter Mann“.
    KA, warum sie für Kinder immer so alt
    aussehen XD


    hmm naiia.. XD ich finde ya auch eigendlich sehen die garnicht so alt aus.... 17?? O_O oha

  • Zitiere bitte nur das, worauf du auch antwortest, sonst
    wird es unübersichtlich.





    Puh, jetzt müssen wir (hab ich ja auch gemacht) aber
    wieder aufhören, Posts mit so wenig Zeilen zu schreiben. ^^°





    So, ich bin gleich weg und komme dann erst morgen nach
    der tollen Folge (Das Super-Nudeltalent :love: ) wieder on. Ich wünsch euch viel Spaß
    dabei! ^.^

  • Na,da bin ich aber enttäuscht.Nach drei Tagen hätte ich mehr erwartet(Noch nicht mal mein neues Thema hat jemand beachtet ;( )


    Zitat

    Wie alt glaubt ihr
    eigendlich sine J & J?

    Hach ja,das haben wir ja schonmal ausdiskutiert :D :D
    Wie gesagt,sie sind offiziell zwischen 12 und 17(sind gealtert) was auch in den beiden Episoden gezeigt wurde.Also,die Epi mit der Oma und die Sommerschul-Epi(keiner weiß,was ich mein,aber egal :ugly: )
    Eigentlich glaub ich das aber nicht so. Wenn sie mit 12 schon berühmte Verbrecher waren,haben sie spätestens mit 10 ihre Karriere begonnen,also waren sie mit 6-7 in der Ausbildung. "Training Daze" zeigt aber, dass das nicht sein kann.Denn dort sahen sie auf jeden Fall NICHT wie Kleinkinder aus.Mit so jungen Jahren würde auch kein vernünftiger Mensch eine Ausbildung beginnen :rolleyes:
    Ich schätze sie auf 20-25(FaltencremexDD)Sie sind so offensichtlich verknallt(^^) das sie sich nicht als junge Teenager entpuppen können,aber auch nicht als alte Tattergreise,die über die guten alten Zeiten sprechen.Das würde schon passen,mit 22 hat man ja normalerweise auch schon einen Job.


    Zitat

    *lol* Plaudagei hat sie neulich Messie genannt! :thumbsup: Hast du das etwa geahnt? ;)

    Nee,eigentlich nicht(ich guck die 12. Staffel sowieso nicht :p) Meinst du diese Folge mit Officer Rocky?
    Die hab ich nicht angeguckt.Na ja,vielleicht hat RTL2(wer auch immer die Epis macht) Spione im BB :bandit: Die gucken dann,was wir denken,und senden das! :censored:


    Zitat

    Ganz genau! ich neige in letzter Zeit eh dazu, Lucia für
    ALLES die Schuld zu geben! :assi:
    Wer hat Schuld an dem Vulkanausbrauch auf Island? Lucia natürlich! :ugly:

    Ich schließe aus diesen Zeilen,das Lucia dein Lieblingscharacter ist. :achtung:
    Vielleicht hat jemand Pokemon geguckt und war so WÜTEND dass Lucia immer noch da ist,dass er den Vulkan hochgerannt ist und Steine hineingeworfen hat.Ja,ich habe seltsame Fantasie :ugly:


    Zitat

    okaii sorry haii ich bin Anna xD


    und liebe Team Rocket ♥_♥ :) :thumbsup:

    Hi Anna :D Hast mir ja schon geschrieben(Morgen!!!)
    Das du TR liebst haben wir uns schon fast gedacht.


    Zitat

    Herzlich willkommen an das neue Mitglied ^^ (Hab sie per PN gefragt)

    Hihi,genau wie mich und Salome :rolleyes:


  • Zitat

    (Noch
    nicht mal mein neues Thema hat jemand beachtet ;( )




    Ich hab „Ich überleg noch mal… ^^“ geschrieben, aber ich
    geb zu, dass man es leicht übersehen konnte. ^^°

    Zitat


    Hihi,genau
    wie mich und Salome :rolleyes:




    Stimmt XD“





    Und, was sagt ihr zur heutigen Folge? War sie nicht toll? :love:

  • Zitat

    Und, was sagt ihr zur heutigen Folge? War sie nicht toll? :love:

    Ja, das war sie! Obwohl die größte Spannung ja schon weg war, wenn man die Folge auf Japanisch gesehen hat. :rolleyes: Aber das ändert nis dran: Diese Folge ist und bleibt genial! :thumbsup:

    Zitat

    Nee,eigentlich nicht(ich guck die 12. Staffel sowieso nicht
    :p) Meinst du diese Folge mit Officer Rocky?


    Die hab ich nicht angeguckt.Na ja,vielleicht hat RTL2(wer auch immer die
    Epis macht) Spione im BB Die gucken dann,was wir denken,und senden das!

    Genau die meine ich. Das war lustig, als sie Plaudagei Sprechen beibringen wollten. :D



    Zitat

    Ich schließe aus diesen Zeilen,das Lucia dein
    Lieblingscharacter ist.

    Das hats du ganz richtig erkannt! :D Hoffentlich ist sie bald weg, und ganz besonders Plinfa...














    Anfang 20 sind sie inzwischen auf jeden Fall! Bei allem anderen sträubt sich mein Logik-Verständnis. :assi: Das sie am Anfang ca. 17 waren kommt doch gut hin (auch wenn sie jetzt jünger aussehen), und dann kann man drüber streiten, ob die Leute in der Serie generell altern oder eben nicht.

  • Hallo zusammen, ein neuer TR-Freak ist hier, um euch zu beehren ;D So, aber jetzt zu meinem Senf...

    Und, was sagt ihr zur heutigen Folge? War sie nicht toll? :love:

    Als ich am Montag die Folge sah, dachte ich, ich roll rückwärts aus'm Zimmer! Ich musste mir es so verkneifen, die Folge auf Englisch anzuschauen...meine Lieblingsszene ist, als Jessie James zu Hilfe kommt:"Du freust dich doch mich zu sehen! Komm, gib es schon zu!" "Oh Jesiiiieeeee...*heul*" Und Mauzi mit den Nudeln, das war auch zu geil! Wenn ich ein Mauzi hätte, würde ich es dazu verdonnern, mir immer Spätzle zu machen :P


    Wie alt glaubt ihr eigendlich sine J & J?

    Mhh, mal angenommen, die beiden waren zu Beginn der Serie 17, dann waren sie noch vor Ablauf der 1. Staffel 18. Denn als die Knirpse wieder in Vertania City ankommen, sagt der Oberknirps sowas wie:"Wahnsinn, es ist schon ein Jahr vergangen seit wir das letzte mal hier waren..." Wenn man für einen Zyklus, also von einer PKMN Liga zur nächsten 1 Jahr rechnet, dann kommt man (bzw. komme ich) auf 20. (Naja, Mathe-Abi 4 Punkte :rolleyes: )

  • Hey,ein neues Mitglied.Supi! Herzlich willkommen. Unsere Familie wächst :D


    Ich konnte es mir nicht verkneifen :D :D Englisch und Japanisch hab ich beides schon gesehen.Wisst ihr eigentlich,das die Folge noch viel toller ist,wenn man kein japanisch kann und sich denkt,was sie sagen? Meine Shipper-Fantasie ist da hochgelebt :love:
    Ich fand am besten "Wenn wir im Jenseits immer noch bei Team Rocket sind,dann besuch mich doch mal,okay?" Das war fast so gut wie das japanische "If there is a world after die,let´s meet again there"Und beim englischen wurde das Jenseits gar nicht erwähnt. :evilgrin:
    Und natürlich war es toll,als James Jessie in den Sternen gesehen hat.Awwwwwww!♥_♥ Der 19.4. ist ab jetzt unser offizieller Feiertag.^^


    Zitat

    Das hats du ganz richtig erkannt! :D
    Hoffentlich ist sie bald weg, und ganz besonders Plinfa...

    *grummel grummel*


    Sie bringt Unheil über das Anime und darf nicht auch noch unseren schönen Fanclub verfluchen!
    Ach ja,sorry sorry SORRY Skorgro :cookie:


    Tschuldigung,das mein Post so kurz ist. ;( ;(
    Beim nächsten Mal bekommt ihr einen Riesen-Post mit Sahne von mir!


    Ach ja,noch ein Vorschlag:
    Wie wäre es,wenn wir einen Wettbewerb machen,z.B. der hübscheste TR-Avatar(selbstgemacht!!!) die beste TR-Geschichte(ebenfalls selbstgemacht!),das schönste TR-Bild(auch die selbstgemacht!)...


  • Zitat


    Obwohl
    die größte Spannung ja schon weg war, wenn man die Folge auf Japanisch gesehen
    hat. :rolleyes:




    Stimmt natürlich XD‘

    Zitat

    Hallo zusammen, ein neuer TR-Freak ist hier, um euch zu
    beehren ;D So, aber jetzt zu meinem
    Senf...




    Es wäre schon schön, wenn du dich anmelden würdest, bevor
    du postest. :whistling:

    Zitat

    meine Lieblingsszene ist, als Jessie James zu Hilfe
    kommt:"Du freust dich doch mich zu sehen! Komm, gib es schon zu!"
    "Oh Jesiiiieeeee...*heul*"


    Traumhaft
    schön! :love:

    Zitat


    Und
    Mauzi mit den Nudeln, das war auch zu geil! Wenn ich ein Mauzi hätte, würde ich
    es dazu verdonnern, mir immer Spätzle zu machen :P




    Dann
    mal viel Glück dabei, das einem stinknormalen Mauzi beizubringen. ;)

    Zitat


    (Naja,
    Mathe-Abi 4 Punkte :rolleyes: )




    Ich nehme keins ins Abitur. XD

    Zitat


    Hey,ein
    neues Mitglied.Supi! Herzlich willkommen. Unsere Familie wächst :D




    Nicht so vorschnell. XD

    Zitat

    Ich konnte es mir nicht verkneifen :D :D Englisch und Japanisch hab
    ich beides schon gesehen.




    Ich hab sie in Japanisch gesehen. ^^

    Zitat

    Der 19.4. ist ab jetzt unser offizieller Feiertag.^^


    Muss
    ich mir merken. :assi:

    Zitat

    [font=&quot]Öffnen auf eigene Gefahr[/font]


    *Vom
    Stuhl geblasen werd* Du musst ja nicht gleich so übertreiben… :totumfall: :wacko:

    Zitat

    Ach ja,noch ein Vorschlag:


    Wie wäre es,wenn wir einen Wettbewerb machen,z.B. der hübscheste
    TR-Avatar(selbstgemacht!!!) die beste TR-Geschichte(ebenfalls
    selbstgemacht!),das schönste TR-Bild(auch die selbstgemacht!)...




    Wir könnten ja i-wann mal sowas in die Wege leiten. ^^

  • Zitat

    Als ich am Montag die Folge sah, dachte ich, ich roll
    rückwärts aus'm Zimmer! Ich musste mir es so verkneifen, die Folge auf
    Englisch anzuschauen...meine Lieblingsszene ist, als Jessie James zu
    Hilfe kommt:"Du freust dich doch mich zu sehen! Komm, gib es schon zu!"
    "Oh Jesiiiieeeee...*heul*"

    Das war soooo schööön! :love: Da spürte man mal wieder ganz deutlich diese ganz besondere Bindung der beiden. :blush:

    Zitat

    Und Mauzi mit den Nudeln, das war auch zu
    geil! Wenn ich ein Mauzi hätte, würde ich es dazu verdonnern, mir immer
    Spätzle zu machen :P

    Schade, dass Mauzis Talente immer so unterschätzt werden, er kann wirklich total viele Sachen richtig gut. Jessie hat das ja auch erkannt, dass seine Begabung in dem Restaurant endlich mal zur Geltung kommt und hat ihn dann da allein gelassen. Das war ein echt großer Schritt von ihr.


    Aber hallo, deswegen habe ich sie auf Japanisch auch so geliebt, und hatte irgendwie Schiss vor den deutschen Dialogen. Das war auf Japanisch wirklich unschlagbar, wenn man nur mal auf den Tonfall der beiden geachtet hat, WIE sie miteinander geredet haben , und gar nicht auf das WAS. :love:



    Zitat

    Ich fand am besten "Wenn wir im Jenseits immer noch bei Team Rocket
    sind,dann besuch mich doch mal,okay?" Das war fast so gut wie das
    japanische "If there is a world after die,let´s meet again there"Und
    beim englischen wurde das Jenseits gar nicht erwähnt. :evilgrin:

    Ehrlich, die Amis haben das zensiert, und RTL2 hat das dann wieder so halbwegs rückgängig gemacht? RESPEKT, das hätte wohl keiner von uns erwartet!!! :thumbsup: Ich fand das mit dem Besuchen auch so toll, irgendwie typisch für unsere Jessie! :thumbup:



    Zitat

    Und natürlich war es toll,als James Jessie in den Sternen gesehen
    hat.Awwwwwww!♥_♥ Der 19.4. ist ab jetzt unser offizieller Feiertag.^^

    Wenn es danach geht, habe ich noch einige andere Feiertage. Als James Jessie mal "Liebling" genannt hat, habe ich mit das auch dick im Kalender notiert (und eine Weile sogar bei jeder Wiederholung der Folge :assi: ).




    Zitat

    Ach ja,noch ein Vorschlag:


    Wie wäre es,wenn wir einen Wettbewerb machen,z.B. der hübscheste
    TR-Avatar(selbstgemacht!!!) die beste TR-Geschichte(ebenfalls
    selbstgemacht!),das schönste TR-Bild(auch die selbstgemacht!)...

    Finde ich eine gute Idee. 8)


    Zitat

    *Vom


    Stuhl geblasen werd* Du musst ja nicht gleich so übertreiben… :wacko:

    Aber echt mal! Außerdem: Was gesagt werden muss, muss gesagt werden! :P

  • Zitat

    Schade, dass Mauzis Talente immer so unterschätzt werden, er kann wirklich total viele Sachen richtig gut. Jessie hat das ja auch
    erkannt, dass seine Begabung in dem Restaurant endlich mal zur Geltung kommt und hat ihn dann da allein gelassen. Das war ein echt großer Schritt von ihr.

    Ja, das war toll ^^

    Zitat

    Ehrlich, die Amis haben das zensiert, und RTL2 hat das dann wieder so halbwegs rückgängig gemacht? RESPEKT, das hätte wohl keiner von uns erwartet!!! :thumbsup:

    Woah, schon toll *_* Was haben die im Englischen denn gesagt?

    Zitat

    Wenn es danach geht, habe ich noch einige andere Feiertage. Als James Jessie mal "Liebling" genannt hat, habe ich mit das auch dick im Kalender notiert (und eine Weile sogar bei jeder Wiederholung der Folge :assi: ).

    *drop* So’n Freak bin ich nicht. XD

    Zitat

    Aber echt mal! Außerdem: Was gesagt werden muss, muss gesagt werden! :P

    :?: ^^°

  • <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
    Sind wir hier der Spam-Magnet oder warum finde ich alle 3 Tage irgendwelche Posts von Nicht-Mitgliedern? ;( ;(
    Sry,aber ich finds so schade,das unsere Chancen für den Advanced-Bereich immer weiter sinken. :help:


    Zitat

    :?: ^^°

    Das hier:





    Zitat

    Das hats du ganz richtig erkannt! :D


    Hoffentlich ist sie bald weg, und ganz besonders Plinfa...

    Ich mag Lutschia nicht. :( Tut mir leid...


    Zitat

    Schade, dass Mauzis Talente immer so unterschätzt werden,
    er kann wirklich total viele Sachen richtig gut. Jessie hat das ja auch
    erkannt, dass seine Begabung in dem Restaurant endlich mal zur Geltung
    kommt und hat ihn dann da allein gelassen. Das war ein echt großer
    Schritt von ihr.

    Ich fands doof,dass die Szene mal wieder so dermaßen überzogen rüberkam.Wenn Ash und Pika da wären,hätte das aber anders ausgesehen.<,< Naja, aber toll war es trotzdem!♥_♥
    Ich habe wirklich keine Ahnung,warum,aber als der Nudelladenbesitzer sich draußen bei Jessie entschuldigt hat und Mauzi rauskam...es sah da sowas von DER MAßEN süß aus,ich finde keine Worte dafür,und ich weiß NICHT warum. :D :ugly:


    Zitat

    Aber hallo, deswegen habe ich sie auf Japanisch auch so
    geliebt, und hatte irgendwie Schiss vor den deutschen Dialogen. Das war
    auf Japanisch wirklich unschlagbar, wenn man nur mal auf den Tonfall der
    beiden geachtet hat, WIE sie miteinander geredet haben , und gar nicht
    auf das WAS. :love:

    Ich hab bei Deutsch auch sowas wie "Ich hoffe,es tut nicht so weh!" oder so Zeugs erwartet.Ich war wirklich begeistert.Ich habe aber auch wirklich seeeehr shippig gedacht...Zum Beispiel,als Jessie gerade weg ist und James auf dieser Klippe etwas schreit.


    James:Ich werde der beste Team Rocket Agent,den die Welt je gesehen hat!
    Meine Vermutung: Jessie!Warum hast du mich verlassen?


    Hihi.Ich lag wohl ein bisschen daneben... :blush:



    Zitat

    Woah, schon toll *_* Was haben die im Englischen denn
    gesagt?

    Irgend wie sowas wie "Hoffen wir,das wenigstens mauzi ein toller Team Rocket Agent wird"Glaub ich^^


    Zitat

    Wenn es danach geht, habe ich noch einige andere Feiertage.
    Als James Jessie mal "Liebling" genannt hat, habe ich mit das auch dick
    im Kalender notiert (und eine Weile sogar bei jeder Wiederholung der
    Folge :assi: ).

    Na ja,dann wäre ja so ziemlich jeder Tag ein feiertag-in der ersten Staffel haben sich die zwei minütlich umarmt^^
    Da sollte man(wir) wohl besser was ganz GROSSES nehmen^^


    Zitat

    Es wäre schon schön, wenn du dich anmelden würdest, bevor


    du postest. :whistling:

    <,< Warum war mir das (tief,tiiief in meinem Inneren) klar?


  • Zitat

    Sind
    wir hier der Spam-Magnet oder warum finde ich alle 3 Tage irgendwelche Posts
    von Nicht-Mitgliedern? ;( ;(


    Sry,aber ich finds so schade,das unsere Chancen für den Advanced-Bereich immer
    weiter sinken. :help:


    Ja,
    ich hab ihn schon gefragt, ob er dann Mitglied werden will… Und eigentlich hab
    ich´s bei den Regeln stehen ^^° Hm, aber ich setzte es wohl lieber gleich an
    den Anfang, denn nicht alle lesen sie.

    Zitat

    Das hier:




    Mit Lucia?

    Zitat

    Ich fands doof,dass die Szene mal wieder so dermaßen
    überzogen rüberkam.Wenn Ash und Pika da wären,hätte das aber anders
    ausgesehen.<,< Naja, aber toll war es trotzdem![font=&quot]♥[/font]_[font=&quot]♥[/font]




    Ach, wir wissen
    halt alle, dass Jessie ´ne kleine Drama-Queen ist. ;D Und ich fand, Scarlet hat
    das schon gut gesprochen, entsprechend Jessies Charakter eben…

    Zitat


    Meine
    Vermutung: Jessie!Warum hast du mich verlassen?




    Hihi.Ich lag wohl ein bisschen daneben... :blush:




    XDD Das darf man nicht erwarten. ;) Aber in der Fantasie
    könnte sich das durchaus so abspielen…

    Zitat

    Irgend wie sowas wie "Hoffen wir,das wenigstens
    mauzi ein toller Team Rocket Agent wird"Glaub ich^^




    …Autsch. Ich bin gerade sehr froh darüber, Deutsche zu
    sein XD“

  • Zitat


    Sry,aber ich finds so schade,das unsere Chancen für den Advanced-Bereich
    immer weiter sinken. :help:

    Da will ich aber unbedingt rein! :genau:




    Zitat

    Ich mag Lutschia nicht. :( Tut
    mir leid...

    Du bist nicht allein! :) :tee: Geht uns das hier nicht allen so?



    Zitat

    Ich habe wirklich keine Ahnung,warum,aber als der Nudelladenbesitzer
    sich draußen bei Jessie entschuldigt hat und Mauzi rauskam...es sah da
    sowas von DER MAßEN süß aus,ich finde keine Worte dafür,und ich weiß
    NICHT warum. :D
    :ugly:

    Das fand ich auch toll! Alleine sein schlechtes Gewissen, dass er Jessie nicht erkannt und so schlecht behandelt hat war so niedlich. :bear:

    Tja, da habe ich mir auch etwas mehr erhofft. :blush: :whistling: Da sah er so verzweifelt aus, da ist es klar, dass die Fantasie mit einem durchgeht.



    Zitat

    Irgend wie sowas wie "Hoffen wir,das wenigstens mauzi ein
    toller Team Rocket Agent wird"Glaub ich^^

    *drop* Bin ich froh, dass nicht auf Englisch zu kennen! Sowas geht ja mal gar nicht! :wasp:



    Zitat

    Ach, wir wissen


    halt alle, dass Jessie ´ne kleine Drama-Queen ist. ;D
    Und ich fand, Scarlet hat


    das schon gut gesprochen, entsprechend Jessies Charakter eben…

    Genau so ist es! :) Die Szene war der Hammer von Scarlet gesprochen, genau mit der nötigen Dramatik, ohne Übertreibungen. :love:



    Zitat

    XDD Das darf man nicht erwarten. ;)
    Aber in der Fantasie


    könnte sich das durchaus so abspielen…

    Eben, etwas dichterische Freiheit gehört dazu. ;)

    Zitat


    …Autsch. Ich bin gerade sehr froh darüber, Deutsche zu


    sein XD“

    Ich auch! Die englische Version kann man sich doch wirklich antun, in keiner Beziehung! :ugly:

  • Zitat


    Da
    will ich aber unbedingt rein! :genau:


    Ich
    auch! Aber ich hab nur vergessen, Mew-Master einzutragen :blush: :blush:

    Zitat

    Du bist nicht allein! :) :tee: Geht uns das hier nicht
    allen so?




    Salome nicht, oder? XD“

    Zitat


    *drop*
    Bin ich froh, dass nicht auf Englisch zu kennen! Sowas geht ja mal gar nicht! :wasp:


    Ich
    drück es mal so aus: :thumbdown:

    Zitat

    Die
    Szene war der Hammer von Scarlet gesprochen, genau mit der nötigen Dramatik,
    ohne Übertreibungen. :love:




    Ja ^__^ Klar hätte sie bei anderen Charakteren anders
    ausgesehen, aber TR ist nun mal TR. XD






    http://meroni.deviantart.com/journal/29362108/


    Ich bin ja schon total gespannt! *_*