Meisterball

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Obwohl's sinnlos ist, hab ich meinen Meisterball für Giratina (Platin) und Palkia (Perl) zum Fenster rausgeworfen.


    Was ich dir empfehle: Bau dir ein Jagd-Galagladi, das hift ungemein:


    Moves:


    Hypnose (mänliches Nebulak mit weiblichem Trasla/Kirlia paare, wenn Gegn. schläft, erhöht sich die Chance es zu fangen.)
    Trugschlag (damit dem Gegn. 100% 1 KP bleibt)
    Horroblick (damit die Viecher nicht flüchten)
    Filler (Psychoklinge, Laubklinge...)


    Zuzüglich solltest du schneller sein, dass ist bei Cresse nicht allzu schwer, bei Zapdos (Platin) würd ich dir aber leichtes Initiative-Training empfehlen.


    Noch 'n Tipp: es sollte Nacht sein.


    Hier ein Dialog, wie es aussehen könnte:
    Cresse: erscheint
    Du: setzt Horrorblick ein
    Cresse: kann nicht fliehen
    Du: setzt Trugschlag ein, bis seine Lebensanzeige fast nicht mehr fabig ist.
    Cresse: i-was
    Du: setzt Hypnose ein
    Cresse: schläft tief und fest
    Du: setzt Finsterbälle ein
    Du: hast es i-wann (viel leichter als sonst) gefangen.


    Nja, hoffe, dass hilft dir. Ach ja: ACHTUNG! Cresselia kann Weißnebel, d.h; du kannst in der Zeit, wo es dass einsetzt, kein Hypnose einsetzten. (bis 5 Runden)




    Ach ja, den Meisterball? Den würd ich wegwerfen, nein echt, dass ist mit dem Teil echt langweilig, dass war auch meine letzte Edi, wo ich das Vieh mit diesem Ball gefangen habe...

  • Höchstens für die welche weglaufen, also Zapdos, Lavados, Arktos, Vesprit und Cresselia. Der Rest kann man ja immer davor speichern.. Bzw. haben zum Beispiel Palkia und Dialga eine sehr hohe Fangqoute, also sie sind leicht zu fangen!


    Nja, alles deine Wahl wofür du deine Items verbrauchst..


    [Platin] Hilfe zum Finden und Fangen aller legendären Pokémon