Kann Geclosed Werden

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hab jetzt den Flashplayer deinstalliert und dann hab ich ihn mir nochmal runtergeladen und installiert lol.


    Ich habs ausprobiert, Youtube funzt wieder, hab mir grad ein Lied angehört und es ist nix abgestürzt. Videos ansehen kann ich zwar immer noch nicht, liegt aber wohl an meinem einfach zu lahmen Rechner + Internetverbindung.



    CLOSE PLEASE

  • Cache? was das ist kA aber du löscht es bei FF über:
    Extras > Neueste Chronik löschen > unter Details alles abwählen bis auf Cache und am besten oben wählen (aus dem Dropdown) > alles und > ok
    achja und unter Details musst du alles abwählen. jedenfalls ist es bei mir so.


    Edit:// ich glaub das sind auf dem PC gespeicherte Daten von Websiten also damit sie schneller geladen werden aber kA.

  • Wie jetzt *-*


    Ich hab da bei dem Wählding auf alles löschen geklickt. Dann kam ein Fenster wo sowas ähnliches drinnstand, wie " Gesamte Cronik wird gelöscht, dieser Vorgang kann nicht rückgängig gemacht werden" und ein OK Fenster war da nirgends zu sehen.


    Kannst du mir das vielleicht nochmal für die extra Blöden erklären, Schritt für Schritt? D=

  • du gehst auf:
    Extras > Neueste Chronik löschen > alles abwählen bzw. Cache auswählen > auf Ok klicken > und fertig...eigl. jedenfalls bei mir kommt nix mehr...
    vllt. vergessen auf Details bzw. den Pfeil nach unten bzw. oben zu drücken und dann da Cache auszuwählen...
    Edit:// kann wenn du willst auch nochmal nen Sreenshot machen.

  • Ja aber wenn ich FireFox installiert habe und dann den Flashplayer Mist wieder rauf mach, dann is das ja das gleiche! Meinst du , es liegt am FireFox, oder wie?


    Und ich hab das jetzt gemacht, bin gespannt obs dann geht... Ich traus mich iwie net so ganz ausprobieren, da mein Internet sowieso schon so lahm ist, aber ich versuchs.


    paul: Ich habe geprüft, es ist schon alles beide eingeschaltet, trotzdem danke für den Tipp!



    /edit:


    Ich habs ausprobiert , erfolglos...


    Ich probiers wirklich mal mit Firefox neu installieren und dann Flash Player nochmal , auch wenn ich keine Idee habe ,was sich das bringen soll...
    Wenn jemand ne Lösung glaubt zu haben DANN SCHREIBT SIE HIER BITTE!!

  • Ich habe auch so ein ähnliches Problem mit Firefox 2/ Windows 98. Liegt vielleicht an deinem System, aber ansonsten versuche eine ältere Version von Firefox/ Flashplayer zu installieren (z. B. von oldversion.com). Bei mir hat es z. B. mit Firefox 1.0 auf 98 prima geklappt.
    Am besten (und am einfachsten wäre) du benutzt für YouTube Opera oder so und ansonsten Firefox.

  • Ja aber ich hab fast keinen Speicherplatz mehr frei, wo ich Opera noch downloaden kann -.-
    Und beim "normalen" Internet Explorer ist das Youtube auch nicht gegangen, das müsst ich jetzt mal ausprobieren.


    Naja ich werd mir die ältere Version des Flashplayers wieder runterladen , vielleicht hab ich dann das Glück dass es wieder funktioniert ;)


    Danke für die Tipps, Leute!