Viele Gummis oder Entwicklungsteine bekommen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hallo,


    habe mir einen Trick zusammengestellt, wie man den Kekleonladen in den Dugeon berauben kann, ohne K.O zu gehen.


    fuktioniert garantiert


    ihr braucht für einen raubzug 1x röntgenaugen und 1x Sogorb


    ihr betretet einen dugeon, dann seht ihr ja mit den Röntgenaugen, ob sich in diese ebene ein Laden befindet, schaut erstmal nur beim laden vorbei, ob sich das lohnt, nicht dass ihr nachher nur beeren und samen erbeutet habt.


    Verkauft am besten noch so viele dinge wie ihr wollt, am besten teure Sachen wie Tms usw, das Geld könnt ihr auch behalten.


    Sucht dann die treppe und stellt euch genau daneben.


    Nun den Sogorb einsetzen, sammelt schnell alle items ein die ihr mit den Orb angezogen habt und geht auf die nächste ebene, so kann kekleon euch nicht erwischen. In der nächsten ebene verfolgt er euch ja nicht mehr.


    nun habt ihr alle items von kekleon und falls ihr vorher was verkauft hab, sogar noch geld und euren verkaufen Sachen habt ihr auch wieder

  • Ist alles schön gut, aber das ist schon längst bekannt. Schon vor dem Realese von PMD1 in Deutschland sind die Japaner draufgekommen ^^ Wenn du schon beim Thema Kecleon bist, solltest du noch mehr Tipps geben. Wie man es rekrutiert, wie hoch sind die Rekrutierchancen und wie kann man sie erhöhen usw.

  • Um deiner Antwort nachzugehen, Adrix, habe ich hier zum Thema Kecleon rekrutieren einen Trick:


    Für Begegnung muss man einen Ladendiebstahl in einen Dungeon begehen; für Rekrutierung mind. Level 90 und Sympathie; Partnerareal: Wildwucherwald. Hier, wie ihr ein Kecleon rekrutiert: Sucht ein Kecleon-Laden in einem Dungeon. Achtet aber darauf, dass ihr eine Ein-Raum-Orb, eine Übernahmeorb, eine Meliorieorb und eine Sogorb dabei habt. Geht nun zur Treppe der Ebene, und setzt alle Orbs nach der Reihe ein, aber die Sogorb als drittes und die Übernahmeorb erst dann, wenn das erste Kecleon zu euch kommt. Ihr solltet aber stark genug sein, um die Kecleon mit einem A-Angriff zu besiegen. Sammelt dazu Protein. Legt nun das Item Enger Gürtel an, und immer wenn ein Kecleon kommt, legt Sympathie an. Danach aber wieder Enger Gürtel anlegen, sonst geht euer Magen leer. Habt Geduld, denn immerhin beträgt die Chance, ein Kecleon zu rekrutieren bei -33,9%. Dafür aber ist es beim Rekrutieren auf Level 90!


    (Quelle: www.Pokéwiki.de)


    Vielleicht wurde dieser Trick schon hier irgendwo im BB eingefügt; das weiß ich leider nicht. Wenn ja, dann habe ich ihn eben nochmal hier an dieser Stelle eingefügt.


    LG Glurak1

  • Cool und danke für diesen Trick.Ich habe es mal probiert und es hat geklappt.Ich habe 2Belebersamen und 1Sinelbeere geklaut.Vielen vielen dank.Ich bin froh das Kecleon nur die eine Ebene mich verfolgt.Ich danke dir.

    [tabmenu][tab=♥Bild♥] [Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/o0awrk.png] [tab=Motto]∂ιє tяäυмє кσммєη zυ υηѕ,ωєηη ωιя'ѕ ιнηєη єяℓαυвєη.
    ∂σcн ωιℓ мαη ѕιє νєяωιякℓιcнєη,мυѕѕ мαη ƒєѕt αη ѕιє gℓαυвєη!
    (\ /)
    ( ..)
    c(")(")

    [/tabmenu]