Sylvester-Event | Diskussionstopic

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [Blockierte Grafik: http://i45.tinypic.com/zvbklu.jpg

    :gutenmorgen:, bald ists soweit. Sylvester steht vor der Tür und damit willkommen zum diesjährigem Sylvester-Event hier im Bisaboard. In diesem Blitzturnier dreht sich selbstverständlich alles um das Thema Sylvester (& Weihnachten, was wie wir wissen ja auch erst grade war, deswegen haben wir - das BPL Komitee das gleich in die Tierlist miteingebaut), was das Ganze so einzigartig macht. Ausgetragen wird dieses Blitzturnier in dem euch bereits bekanntem 3on3-Modus Bo1. Gespielt wird allerdings nicht nach der normalen offiziellen Bisafans Tierlist, sondern nach einer völlig neuen, und zwar der offiziellen Bisafans Sylvester-Tierlist! Sicherlich könnt ihr euch schon vorstellen, dass diese Tierlist nicht die üblichen-, sondern nur Pokémon welche einen Bezug zu Sylvester & Weihnachten haben, enthält. Das heißt also, dass man nur die Pokémon, die in der unten geführten Tierlist stehen benutzen darf (und deren Unterentwicklungen). Alle anderen sind ausnahmslos verboten!


    Die Anmeldung erfolgt mit Angabe des Forennicks, des Freundescodes und der Edition.
    Beispiel: Afr0P0wer / 1234 5678 9000 / Rubin


    Das Turnier startet rechtzeitig am Donnerstag den 31. Dezember 2009 gegen 12 Uhr, und wird noch am gleichen Tag ausgespielt. Anmeldefrist ist ebenfalls am Donnerstag den 31. Dezember 2009, und 11:00 Uhr. Es wird in Gruppen gespielt, nur damit ihr bescheid wisst (Team machen lohnt sich also. ;))


    Weiterhin wichtig ist, dass ihr euch vor Anmeldung erst gründlich die Regeln durchlest und euch auch sicher seid, dass ihr am Samstag erscheinen könnt.




  • Du bist doch lang genug dabei um zu wissen, dass ein 3on3 Tunier nicht so lange dauern kann, oder?
    Ich schätze so 4, spätestens 5, danach will ich dann spätestens nämlich auch zu meiner Freundin fahren, lol.

    Na ja, da es ein Gruppensystem ist, habe ich halt zur Sicherheit gefragt. Außerdem will ich ja keine Verwarnung kassieren. :whistling: Danke.