Bestes Zitat

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Moinmoin,
    ich bin mir nicht sicher, ob für diesen Vorschlag ein extra Thread in diesem Bereich nötig ist, aber erstens halte ich das "Fragen an das Team"-Thema dafür nicht geeignet und zweitens können so eventuell auch andere mitdiskutieren.
    Es gibt nun schon seit einiger Zeit das "Beste Zitate aus dem Bisaboard"-Thema und trotz einiger unnlustiger Rechtschreibfehler-Zitate u.Ä. sind teilweise doch echte Brüller drin, deswegen wollte ich eine Wahl zum Besten Zitat des Jahres 2009 (oder so ähnlich) vorschlagen. Dabei werden dann vielleicht 10-20 Zitate vorgeschlagen (diese müssen natürlich auch lustige sein), zwischen denen dann gewählt wird.
    Aber wie genau es aussehen soll, könnte dann ja noch entschieden werden.


    Es ist nur ein Vorschlag, der für viele bestimmt ganz lustig wäre, aber letztendlich entscheidet ihr natürlich ;)

  • Die Idee würde ich sofort übernehmen! Ich könnte in den Fan-Aktionen den Aufruf starten, die Rechtsschreib-Fehler killen und dann abstimmen lassen.


    Das wäre bestimmt interssant für die User und würde auch einige motivieren, mal genauer nachzuschauen, was lustig ist, und was nicht.


    Gute Idee, gerade jetzt, wo ehe nichts los ist. (Im wirklichen Leben und die User sich langweilen.)