Genie und Wahnsinn liegen nah beieinander

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    PS: Wie studiert sich Gamedesign eigentlich so? War auch erst für mich in Überlegung, hab den Gedanken dann schließlich aber doch verworfen.


    Och, recht angenehm. Ist in zwei Semester aufgeteilt. Im ersten Semester kriegen wir alles bunt gemischt beigebracht. Also Zeichnen, Nutzung von PhotoShop, 3Dmax, Game Design, Scripten, usw... für mich halt eher weniger interessant, da ich reiner Game Designer werden möchte. Für Grafik gibt's die Artists, für's Programmieren die Progger. Im zweiten Semester wird's für mich interessanter, da dann die Themen unterrichtet werden, die wir gewählt haben. Also bei mir dann nur Game Design, bei Artists das Grafikzeug, bei Proggern die ganzen Programmiersprachen.


    Personal ist nett, Mitschüler sind nett, ... ziemlich cool also.

  • Samantha bringt den Sinn diesen Thread wieder super zum Ausdruck. Auch von mir Herzlich Willkommen im BB.


    Also, was ist jetzt mit dem Schaf-Avatar. Ist das jetzt ein besonderes Schaf oder einfach nur irgendein Schaf.


    Ich hätte es eigentlich ehr für ein Lama oder ein etwas komisches Kamel gehalten. ^.^

  • na du? :assi:
    wir zwei sind beste freunde, ich hoffe das bleibt auch so.
    sei bitte, bitte immer lieb und spamme nicht. mach dir keine doppelaccounts und trolle nicht.
    bitte mach keine doppelposts und alles andere was mit dem wort doppel zutun hat.
    ich hoffe die findest viele freunde hier^^
    denk immer an das jugendschmutzgesetz(in meinem profil im spoiler) und trinke nicht zu viel :sekt:
    und jetzt noch das wichtigste: bitte behalte deine profilbilder bei und übrigens...willkommen im bisaboard :D


    mfg Eisi

  • Zitat

    Also, was ist jetzt mit dem Schaf-Avatar. Ist das jetzt ein besonderes Schaf oder einfach nur irgendein Schaf.


    Ich hätte es eigentlich ehr für ein Lama oder ein etwas komisches Kamel gehalten. ^.^


    Es ist ein Alpaka. Die sind noch einen Ticken knuffiger als Schafe. Und ja, Alpaka sind domestizierte Lamas... passt ja ganz gut zu mir. :ugly: