Spiel noch oK ??? Blaue Edition !!! GameBoy Advance SP

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hay


    Hab beim Zimmer aufreumen noch eine Blaue Pokemon Edition gefunden für GameBoy Color :thumbup:
    Hab gerade keinen GameBoy da,wie finde ich raus ob das Spiel noch ok ist und Funktionier ?
    Habe mir gestern im ebay ein GAMEBOY ADVANCE SP bestellt und die Rote edition sollte nun schnell wissen ob ich mir die BLaue edition noch mit bestellen soll oder ob die die ich hab noch Funzt.... :pika:


    Wenn ich gerad schon einen Treaht geöfftnet hab kann mir einer noch was sagen wir haben früher sollche kabel gehabt um von einem Gameboy Color zum anderen Pokemon zu tauschen gib sowas auch für den Gameboy Advance SP ? Gibts sonst noch empehlenswerte zubehör teile ? Finde gerad nichst...


    Wäre echt cool wenn ich sogar einen Link hättet ?!


    Mfg Chrische

  • Ich kann dir helfen :) ,zur Frag;Naja,das istjetzt nicht gerade gut,das du es nicht ausprobieren kannst.Aber wennes es nicht oft runtergefallen,oder beschädigt worden ist,aknnst du sie eigentlich noch abspielen.Ich habe meine Gelbe seit 8 Jahren nicht mehr richtig oft gespielt gehabt,aber dann 2008 ging sie immernoch. :) Es ist Glücksache,aber du kannst es probieren.Zur anderen Frage;Link-Kabel gibt es überall,dort wo man auch andere Spiele kauft,aber ich glaube du müsstest dann das "Orginal" GameBoy-Kabel haben,sonst Funktioniert es nicht. :S (Gegenbenenfalls auch noch den alten Game Boy,oder Colour.)Naja,Ich hoffe ich konnte dir helfen. :thumbup:

  • Also wenn du zwischen den GB Editionen tauschen willst, dann brauchst du das Linkkabel: http://www.planet-nintendo.de/…les/4800/Link-Kabel-2.jpg
    Für GBA Spiele geht das nicht.

  • Also wenn du zwischen den GB Editionen tauschen willst, dann brauchst du das Linkkabel: http://www.planet-nintendo.de/…les/4800/Link-Kabel-2.jpg
    Für GBA Spiele geht das nicht.

    Wo gibts das zu kaufen ?


    Also das geht mit dem Gameboy adfvance sp ?


    Aber funk. nur mit den alten Color spielen (Gelb,Rot,Blau) nicht mit den neuen ?


    Danke im vorraus :thumbsup:


    Ich nehm mal an das GB Game Boy heist und das GBA GameBoyAdvance :P

  • Ich habe nicht umsonst das Richtige gepostet und geschrieben dass nur das für die GameBoy Spiele von Rot bis Kristall ist. Das im Link von GeradaksFan ist für die GBA Editionen, und ja das heisst Advance. Also für den Tausch von Rubin, über Feuerrot bis zu Smaragd.
    Der GameBoy ist dabei die Nebensache, man braucht nur das richtige Kabel.

  • wenn du das spiel mehr oder weniger gut behandelt hast dann sollte es auf jeden gehen, hab die rote seit se rausgekommen ist und bis jetzt nie probleme gehabt wegen spielbarkeit :)


    zu den link-kabel --> ich denk ma da hast schon mehr als genug links dazu bekommen :D

    Ihr wollt wissen was ein Pinky Arzutacha ist? Besucht mein Profil 8)


    Zitat von »Allen«
    Außerdem, der Urvater aller Pokemon ist MEW!! [Arceus nicht, das ist nur ein Chemieunfall mit Demenz]