Pokemon Tausch

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen,


    ich wollte mal fragen ob ich meine Pokemon vom Spiel Erkundungsteam Zeit auf Erkundungsteam Himmel laden kann und auch mit den spielen kann und Dungeon besuchen?


    Ich habe noch eine frage!!!
    Manche Pokemon muss man ja zum Entwickeln hin und her tauschen per Link Kabel - funktioniert das auch mit der drahtlosen Verbindung?
    Kann man überhaupt ein Link Kabel am Nintendo DS Lite anschließen?

  • Zitat von Blue Riolu


    ich wollte mal fragen ob ich meine Pokemon vom Spiel Erkundungsteam Zeit auf Erkundungsteam Himmel laden kann und auch mit den spielen kann und Dungeon besuchen?


    Normalerweiße geht das nicht, aber durch eine Rettung schon. Geh auf einer Edition absichtlich K.O. in einem Dungeon um ein S.O.S Brief-Passwort zu erhalten. Mit der 2. Edition musst du dich dann retten und ein Okay Brief-Passwort erstellen. Dabei kannst du Pokemon und Items anhängen. Hänge also ein Pokemon an, und gib bei der 1. Edition den Okay Brief-Passwort ein, um die Rettung zu bestätigen.
    Ich weiß nicht ob es sich lohnt, ist ein bisschen Zeitaufwändig und nicht für Pokemon-Tausch gedacht >.<


    Zitat von Blue Riolu

    Ich habe noch eine frage!!!
    Manche Pokemon muss man ja zum Entwickeln hin und her tauschen per Link Kabel - funktioniert das auch mit der drahtlosen Verbindung?
    Kann man überhaupt ein Link Kabel am Nintendo DS Lite anschließen?


    wtf!? Linkkabel ist ein Item in PMD, lol xD
    Du kannst es manchmal in folgenden Dungeon-Läden kaufen: Verwirrwald, Ferner See, Mitternachtswald.
    Ansonsten, musst du halt nach einem Wunderbrief Ausschau halten, wenn du keine lust zum Suchen hast.

  • ...und wenn du gerettet wirst kann dein Retter dir ein Item oder ein Pokémon mitschicken. Dieses schliesst sich aber leider nicht deinem Team an, du hast es nur für den Dungeon.
    Man kann ein gegenerisches Team empfangen gegen das man dann im Knogga-Dojo kämpfen kann. Wirklich Pokémon verschicken geht aber leider nicht.