30. Januar 2010 in Nürnberg

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wollt auch noch kurz reinschreiben *thema von seite 2 hol*


    Mark: Müssen dann nächstes Mal rly mehr reden! :D


    Juli: THX ;D Und eigentlich bin ich schon recht gesprächig, aber was soll ich mit welchen reden, die ich zum ersten Mal sehe? xP


    @Eva/Miu: Sorry, ging irgendwie alles recht schnell zum Schluss und ich konnte mich kaum von der Hälfte verabschieden und ihr ward irgendwie ganz hinten. ;/ und wie ich eben erst vor n paar Tage erfuhr, dass du DIE Miu ausm WebZ bist (hatte zwar gelesen, dass die auch kommt, wusste aber nicht, dass DU das bist 8o)


    freu mich schon auf nächste treffen, hoffentlich ende feb., anfang märz :thumbsup:


    /Edit: wie ich halt das erste mal in einem beitrag dieses smilies verwende!

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

    Einmal editiert, zuletzt von Holmes ()

  • *Thread von Seite 3 hervorkram*


    Ja, dann schreibe ich auch mal ein wenig was. Zuerst muss ich aber sagen, dass ich so viel Spaß wie schon lange nicht mehr hatte =D


    Susi / Xi: Mit dir hat das Wochenende angefangen. Erstmal Kaffeebohnen zerkleinert (mir fällt das Verb nicht ein ~.~). Aber mit der schalldichten Tür wurde natürlich niemand geweckt ; P Dann den Berg runter zum Bahnhof geschlittert und ich kann es immer noch nicht glauben, dass du nicht hingeflogen bist. Leon war ja leider nicht in dem einen Zug, also haben wir uns ein bischen unterhalten und uns auf Alica und Juli gefreut. Alle zusammen dann in den Zug nach Nürnberg gestiegen und da dann zufällig auf Leon gestoßen XD Die Hinfahrt war auf jeden Fall schonmal ein kleines Highlight, allein schon wegen deiner Renaissance-Haltung =) In Nbg selbst hatten wir ja dann auch jede Menge zu tun miteinander, die Multikämpfe mit Jenny und Kim waren auf jeden Fall genial^^ Und danke für das tolle Duett in Würzburg am Bahnhof <3 Ra-Ra Ra-Ah-Ah-Ah ♫
    Bei Alica wars auch super, aber dazu dann später mehr :o Rückfahrt war ganz angenehm, bis auf diese eine Tusse, die diesen Platz besetzt hat, der, als wir ausgestiegen sind, immer noch frei war -_(\ Auf jeden Fall wars echt genial und nächstes Mal beim Frühstück auch bitte wieder den Camembert, auch, wenn ich mich wieder blamieren werde XD Aber der war halt so gut^^


    Alica / Lizzy: Bien sûr, j'écrit un texte en français pour toi ; D Qu'est-ce que je peux dire? Pendant le voyage en train j'ai rigolé beacoup parce que les conversations avec Susi, Juli, Stefan et toi étaient très amusantes =) À Nürnberg nous n'avons pas fait beacoup ensemble parce que j'ai pris part au tournoi. Mais après c'était plaisant. Je seulement dois penser au jeu entre Eva et toi XD Le retour à Würburg était drôle aussi =) Et au tramway nous avons seulement parler français <3
    Naja das reicht erstmal an unserer Lieblingssprache XD War auf jeden Fall cool, dich wiederzusehen =) Ich fand es echt super, dass du uns gehoused hast und Susi und ich würden vielleicht demnächst mal wieder vorbeikommen =D Brawl mit dir war auch super, du kannst in dem Spiel echt viel!
    Jetzt ist mir grad noch eingefallen, wie wir mit der Flasche und den Pizzen durch die Stadt sind und alle mal aus der Flasche getrunken haben XD
    Achja, ich habe noch einen Rat für dich: Pass bloß gut auf deinen Freund auf ; P (Zitat von Susi: "Juli, ich liebe dich!")


    Juli / SolaR / Emcy Julii (SolaR fand ich iwie besser ._.): Juli <3 War echt so genial, dich wiederzusehen ^_^ Warst auf jeden Fall einer der Hauptgründe, auf die ich mich gefreut hab, weil wir ja jetzt nicht gerade Nachbarn sind. Fahrt war sehr genial und ich nehms jetzt mal als Kompliment, dass ich 4 Jahre jünger aussehe, als ich bin. Das liegt ja bei mir so ein wenig in der Familie und dann kann ich mich ja freuen, wenn ich mit Ende 40 noch wie Ende 30 ausseh =D Und nein, mein Perso ist nicht gefälscht XD In Nürnberg selbst hatten wir jetzt nicht so viel miteinander zu tun, erst später dann, nachdem wir im Mc waren. Die Szene auf dem Marktplatz mit Eva und Alica war echt random. "Wir sind Philosophiestudenten..." Von wem kam die Idee eigentlich nochmal? XD Naja Rückfahrt war jedenfalls auch sehr genial und der kleine Streifzug in Würzburg sowieso ("Schaut mal, was für eine komische Position die Statue hat!" XD) Fahrt von Würzburg zu Alicas Wohnort war so geil XD Tornister und Federmäppchen! Es ist echt verdammt lange her, dass ich so viel über solche Alltagssachen gelacht hab =D Und ja, hast Recht, unsere Pizza war die Bessere ; P Dass ich diesmal das schwule Schiggymatch gewonnen hab, hat mich schon überrascht, aber nächstes Mal wirst du wieder viel besser sein als ich^^ Und unser Set war eh genial =) Das Rumgeplanke war lustig, aber war schon verdammt knapp am Ende.
    Übrigens war ich so stolz auf mich, dass ich dich nicht aufgeweckt hatte, obwohl ich über deine Matratze gestolpert bin, nur, um am Ende zu erfahren, dass du schon längst wach warst D=
    Ich freu mich auch schon auf ein Wiedersehen, am Geburtstag werden wir ganz bestimmt dabei sein^^


    Stefan / Leon: Ich hatte dich schon in Stuttgart gesehen, aber wir hatten damals gar keinen Kontakt :o Aber auf den Zugfahrten war's echt genial =D Bist echt lustig drauf und hast tolle Anime-Openings auf deinem Handy ; P Die Fotos aus Würzburg hab übrigens ich, die geb ich dir dann demnächst =) Freue mich auf jeden Fall auf die nächste lustige Zugfahrt XD



    Dann kam die Ankunft in Nürnberg, da waren so viele Leute, dass ich eine Begrüßungsreihenfolge wohl nicht mehr hinbekomm :s



    Anja / * ~ * Serebii * ~ * (für deinen Namen brauch ich immer am längsten XD): Was mir zuerst zu dir einfällt: Eine unserer Traditionen ist unter den Tisch gefallen D= Wir haben uns nicht beim Fotografieren fotografiert ._. Allgemein hatten wir diesmal kaum Kontakt, was ich schade fand.
    Dafür haben wir aber MK DS gespielt und waren diesmal 8 Leute! Diesmal musstest du dich geschlagen geben, aber nächstes Mal hast du bestimmt wieder die Nase vorn =D Ich wollte außerdem gegen dein Turnierteam kämpfen, aber dazu sind wir dann auch nicht mehr gekommen... Einfach zu wenig Zeit gehabt >.< Nächstes Mal dann wieder =D


    Jenny / Misaki: Jenny =D War echt toll, dich wiederzusehen! Vielen Dank nochmal für die tatkräftige Unterstützung mit dem Team, auch, wenn ich mich in der ersten Runde gleich geschlagen geben musste >.< Unsere Multikämpfe mit Susi und Kim waren dafür umso besser =D Hat mich übrigens gefreut, dass du dich über die Kekse gefreut hast ^_^ (doppelte Freude, huh? :o) Ich hatte ja keine Ahnung mehr, ob du die noch magst und so. Aber hoffentlich gibst du Chris auch was von den Keksen ab : P ("Tu die mal in die Tasche, aber ess sie nicht!" XD)
    Wie wir dann später mit Eva die Anti-Schneeballpartei gebildet haben und ich auf diesem Weg fast ausgerutscht wär. Im nächsten Moment kommt da dann dieser Radfahrer runter gefahren und macht auch noch Kunststückchen... (Ich hätt's ihm gegönnt, wenn er hingeflogen wär, wenn er so auf dem Eis/Schnee rumtanzt und auf einem Rad fährt und whatever XD). Naja hoffentlich geht's deinem Fuß demnächst wieder besser ._.
    Ich freue mich schon auf das nächste Treffen^^


    Chris / drug_duck: War echt super, dich wiederzusehen =) Wir hatten jetzt diesmal nicht so viel Kontakt, aber du bist immer noch so cool drauf wie damals im November =D Wenn uns das nächste Mal ein Fernseher zur Verfügung steht, wird wieder gebrawlt =) Und danke, dass du das mit dem Turnier in die Hand genommen hast, war gut organisiert!


    Mark / Flame: Für dich gilt eigentlich das Gleiche wie für Chris. War echt cool, dich wiederzusehen =) Ich fands auch toll, dass du mein Gegner im Turnier warst. So war meine Niederlage zwar schon vorprogrammiert, aber Spaß gemacht hats trotzdem =D


    Eva / Miu: Eva ^_^ In Nürnberg fast kein Kontakt gehabt, aber dafür dann später. Ja, ich merks grad, dass das Schreiben dieses Textes einen großen zeitlichen Abstand zu denen davor hat. Ich weiß kaum noch was >.< Also Brawl war lustig wie immer oo' Aber dein ewiges SMS-Geschreibe war leider etwas nervig ._.
    Achso, wir haben in einem Bett geschlafen <3 *rrrrrrr* XD
    Den Rest haben wir schon in ICQ ausführlich besprochen glaub ich =D
    Achja: Pack mich nicht an, du Hurensohn! <3


    Bibi / Anbica: Bibi =D Was mir zuerst einfällt: Keine Sticker oder Tatoos im Gesicht D= Was mir als zweites einfällt: Du darfst dir immer noch was von uns wünschen XD
    Und MKDS war super wie immer =)
    Auch man, ich hätte die Texte echt gleich zu Ende schreiben sollen... Jetzt fällt mir kaum noch was ein, sorry ._.
    Ah genau, ich erinnere mich noch daran, wie wir im Bahnhof iwie nach nem besonderen Schließfach für Eva gesucht haben und wir dann eins hatten, was weiter oben war und du mich in das Schließfach mitschieben wolltest XD


    Kim / Asaki: Ich find dich immer noch total lustig und nett =D Unsere Kämpfe mit Jenny und Susi waren echt toll ^_^ Und auch MKDS hat viel Spaß gemacht. Apropos MK, wir wollten noch MKW zocken :o Vielleicht kommen wir in der nächsten Woche mal dazu.
    Jedenfalls wars super dich wiederzusehen und ich freu mich schon auf das nächste Treffen =)
    Und vergiss nicht: Du bist die Heldin aus unserer Ecke, weil du es in die 2. Runde im Turnier geschafft hast =D


    Thomas / Holmes und Lisa / Neki: Schade, dass wir eigentlich kaum miteinander geredet haben ._. Aber Thomas, wie du mich halt voll verwundert angeschaut hast, als ich dich auf das nächste Bisa-Quiz angesprochen hatte XD Ich hätte aber schwören können, dass ich mich bei dir als Neptun vorgestellt hab :o Und von Lisa weiß ich noch, dass sie mir beim MKDS zocken ein wenig über die Schulter geschaut hat =D



    So das wars dann schon von mir^^ Zu den anderen Leuten hatte ich jetzt eher keinen Kontakt... (Ich hoffe echt, dass ich niemanden von denen vergessen hab, mit denen ich eher mehr zu tun hatte; aber es ist jetzt halt auch schon wieder eine Weile her...) War aber imo auch zu wenig Zeit, um wirklich alle kennenzulernen. Obwohl ich mit Mete gerne mal ein paar Worte gewechselt hätte. Schade, dass ichs verpeilt hab =/


    Jedenfalls danke an alle für dieses tolle Treffen ~ =D