Redakteur-Bewerbungsrunde

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,


    ich habe bereits schon mal meine Meinung zum Bereich "News" via PN bei einem der Zuständigen abgegeben und hoffe, hiermit mit meiner Idee mehr Erfolg zu haben. Es wäre sehr toll, wenn es bald eine Bewerbungsrunde für den Posten "Redakteurmanagement" geben würde. Nicht dass Bisa seinen Job schlecht macht, sondern weil mehr neue Gesichter nicht schaden würden, da auch Bisa weniger in Stress verfallen würde. Außerdem ist mir ziemlich aufgefallen, dass er anscheinend seine E-Mails nicht regelmäßig genug checkt und der eine oder andere Artikel wie beispielsweise bzgl. neuer Turniere etc. würden nicht schaden, um jene sich dann auch spezielle Redakteure kümmern, zu denen man letzten Endes einen besseren Kontakt hat. Ich verstehe wirklich nicht, warum keine Bewerbungsrunde gestartet wird bzw. wieso man nicht nach zwei, drei neuen Redakteuren sucht.


    Liebe Grüße,
    DiSAStA

  • Hallo,


    danke für den Vorschlag.


    Bisafans hat derzeit drei News-Redakteure (mew645, Asaki und Pokemonprof.Jan), zusätzlich haben noch einige Teammitglieder wie Katerlisson, Raiza und ich Zugriff auf das Newssystem. Ich denke, das sollte durchaus reichen, auch, wenn du jemandem News vorschlagen willst. Bewerbungsrunden machen wenig Sinn, da Bisa den Leuten auch vertrauen muss, bevor er ihnen Rechte zum Newsposten gibt - diese werden schließlich direkt auf die Seite übertragen und erhalten meistens hunderte von Zugriffen, bevor Bisa selbst sie überhaupt sieht.


    Gruß,
    Imp