Profil ändern

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wenn man sich Kampfvideos auf die Kampfkamera holt und angucken will, kann man sich ja das Trainerprofil angucken. Ich hab mein Video (76-46244-30469) bei der GTS hochgeladen und auf die Kampfkamer als "andere Videos" geladen. Als ich dann auf Mein Profil ging hatte ich ein Schlapor bei mir und als Zitat etwas wo ich mich nicht dran erinnern kann das schonmal gesagt zu haben. Als Trainer war ich Kämpfer, aber wie ich das ändern kann weiß ich - Erzellingen.
    Schlapor hatte ich mal eine Zeit bei mir (auf 100 trainiert), aber in letzter Zeit gar nicht mehr.


    Jetzt meine Frage:
    Wie kann ich mein Zitat und mein Pokemon ändern ? Und kann ich mein Profil noch wo anderst sehen als beim Video ?


    Danke schonmal im Vorraus !

  • wenn ich ein Video auf der Kampfkamera angucken will, dann geh ich auf das Video, oben stehen dann die Pokis die gegeneinander kämpfen werden und von wem das Video ist und so. Auf dem Touchscreen drückt man auf den Play Pfeil und man sieht das Video. Man kann aber auch da drüber auf Profil ansehen drücken. Da kommt dann was für ein Trainer man ist (bei mir Kämpfer), ein Pokemon ist daneben (bei mir Schlapor), in welchem Monat man Geburtstag hat, der Ort (bei mir Deutschland Nordreihn-Westfalen) und ein Trainerzitat (Bei mir "Freut mich dich kennenzulernen ! Ich liebe Ho-oh !").
    Das würde ich gerne ändern, weil i-wie muss der da ja auch drann gekommen sein.
    Ich dachte da an Interviews, in denen man sein liblings Poki angibt ,oder zu dem das was grad an 1ster Stelle steht nen Kommentar ablässt.
    Und bei dem Zitat auch so ähnlich.

  • wenn ich ein Video auf der Kampfkamera angucken will, dann geh ich auf das Video, oben stehen dann die Pokis die gegeneinander kämpfen werden und von wem das Video ist und so. Auf dem Touchscreen drückt man auf den Play Pfeil und man sieht das Video. Man kann aber auch da drüber auf Profil ansehen drücken. Da kommt dann was für ein Trainer man ist (bei mir Kämpfer), ein Pokemon ist daneben (bei mir Schlapor), in welchem Monat man Geburtstag hat, der Ort (bei mir Deutschland Nordreihn-Westfalen) und ein Trainerzitat (Bei mir "Freut mich dich kennenzulernen ! Ich liebe Ho-oh !").
    Das würde ich gerne ändern, weil i-wie muss der da ja auch drann gekommen sein.
    Ich dachte da an Interviews, in denen man sein liblings Poki angibt ,oder zu dem das was grad an 1ster Stelle steht nen Kommentar ablässt.
    Und bei dem Zitat auch so ähnlich.


    In der GTS in Jubelstadt gibt es eine Person, dass dich nach deinem Lieblingspokemon fragt. Wenn du dort dein Pokemon, dass du in dem Bild haben willst an erste Stelle tust, und dann anschließend das Mädchen anspricht, wird sie dafür sorgen, dass dieses Pokemon im Battle Rekorder angezeigt wird.
    Und dein Trainerzitat kannst du ebenfalls bei einem Jungen ganz vorn vorm Ausgang der GTS verändern. Beide Personen sind im EG.