The Legend of Zelda Spirit Tracks

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich weiss,es klinkt blöd und so aber in der ersten Mission in der Lokomotive fpnd ich weder das Dampfseil für die Tiere noch den Schalter für das Tempo.
    Ich kann lededlich die Sicht ändern.
    Wo ist das Dampfseil oder der Schalter.
    Ich find ihn einfach nicht.


    Danke schonmal im Vorraus :D

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu

  • bei mir ist da aber nixer erklährt mir die steuerung aber da ist weder pfeife noch schalter.


    oder muss man irgendwas dafür tun?

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu

  • Sieh für mich nach dem rom schutz aus .Entweder es ist nicht das orginal spiel sondern ein rom oder dein spiel ist kaputt.Wenn es ein rom ist findest du infos im internet wie du das weg machen kannst.Ich halte jedoch nicht viel von roms kauf dir lieber wenn es so ist orginal spiele die sind immer besser.


    Ice

  • Ich habe gehört, daß das extra von Nintendo so gemacht wurde. Immer wenn du das Spiel eben als Rom oder aus dem Internet holst, ist es gefälscht und du kannst nicht Zug fahren. Es fehlt dann, weil wohl viele ihre Spiele nun aus den Netz holen. Du mußt es dir kaufen, kaputt ist sehr unwahrscheinlich.

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.