[I] Real or Cheat (Startpost lesen !)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • S-Zigzachs
    OT:EHSCH(dan ist da das weiblichzeichren aber das seh ich nicht auf der tastatur)
    ID:38633
    Lv.3
    wesen:mild
    route 202
    29.dez.2009 offenbar erhalten mit Lv.3
    sehr pedantisch


    attacken:
    Tackle
    Heuler


    Werte:
    15KP
    ang.7
    vert.7
    Sp.Ang.7
    Sp.Vert.7
    Init.8


    Fähigkeit:Völlerei
    Ermutigt zum frühzeitigen verwenden einer Beere

  • habe wieder welche:





    s-Voltilamm


    OT: Chris


    ID.Nr: 06737


    Lv.10


    männlich


    Wesen: Locker


    13.feb.2010


    Windkraftwerk


    Offenbar erhalten mit Lv.10


    KP: 31


    Ang: 13


    Ver: 14


    SP.Ang: 18


    SP.Ver: 15


    Init: 11


    Attacken: Tackle, Heuler, Donnerschock

















    s-Ambidiffel


    OT: Ana


    ID.Nr: 56947


    Lv.32


    männlich


    Wesen: Sanft


    21.Okt.2009


    Route 213


    Offenbar erhalten mit Lv.23


    KP: 97


    Ang: 71


    Ver: 48


    SP.Ang: 52


    SP.Ver: 50


    Init: 87


    Attacken: Stafette, Doppelschlag, Kratzfurie, Sternschauer

  • Bitte um Check
    Karpador LV4 OT.jap.id.12226,mäßig,14.02.07,Pokefanclub,liebt es zu essen,FLV4
    Karpador LV5 Ot.jap.id.01256,locker,14.02.07,Pokfanclub,prügelt sich gerne,FLV5
    Karpador LV6 OT.jap.id.02226,hitzig,14.02.07,Pokefanclub,dickköpfig,FLV6

  • Hi ich möchte mein s-Mew checken lassen:

    [size=12][u]Ich suche ein shiny Dratini geklont oder lvl ist alles egal!!!!
    Hab reshiram und Viridium mit nur einem Pokeball gefangen !!! :P:love:

  • hi, ich hab schon vor einiger zeit ein s-Hoothoot bekommen und mir wurde vom besitzer gesagt, dass es ein Cheat ist. ich wollte es jetzt trotzdem noch mal checken lassen.


  • @ Loman
    Sieht zwar echt aus, dennoch empfehle ich dir einen weiteren Check undzwar hier
    Edit by Mod: Naja, da der OT nicht japanisch ist, würd ich schon ganz stark zu Cheat tendieren, weil es eben nur in Japan die Alte-Seekarte gab, mit der man Mew in Shiny resetten konnte.


    @ Loroqueen
    Sieht soweit echt aus, aber wenn der vorherige Besitzer bereits gesagt hat, dass es sich dabei um einen Cheat handelt, dann würde ich es lieber hier checken lassen.

  • Huhu,
    Ich wollte mal das hier gecheckt haben dass hat mir ein Freund auf meiner Platin gefangen.



    Azumarill (Männlich)


    OT: CSN(Platin) ID Nr.48122


    Lv.49
    Wesen Lasch


    Gefangen auf der Siegesstraße mit LV.49


    Attacken: Wassering Risikotackle Regentanz Nassschweif


    Werte:


    168 Kp


    Angr. 64


    Vert. 94


    Spa 61


    Spv 86


    Init 59


    Glanz: 1 Sterne, Neigung zu Stärke und Schönheit


    Bänder: Keine


    Danke

  • einmal checken bitte
    Schlurpp,LV5 Ot.Paul,id.42354,kühn,Kanto,27.2.07,achtet auf geräusche,Att.Wunschtraum und Vitalglocke
    Traumato,LV5 Ot.Sakura,id.01238,ruhig,24.01.07,Kanto,liebt es zu rennen,Att.Bauchtrommel,Wunschtraum
    Porenta,LV5 Ot.Mets,id.36204,kauzig,7.06.07,Kanto,achtet auf geräusche,Att.Gähner,Wunschtraum
    Chaneira,LV5 Ot.JET,id.20630,ruhig,6.3.07,Kanto,ist fast wie ein Clown,Att.Lockduft,Wunschtraum
    Danke


  • Schlurpp,LV5 Ot.Paul,id.42354,kühn,Kanto,27.2.07,achtet auf geräusche,Att.Wunschtraum und Vitalglocke *Cheat*
    Traumato,LV5 Ot.Sakura,id.01238,ruhig,24.01.07,Kanto,liebt es zu rennen,Att.Bauchtrommel,Wunschtraum *Cheat*
    Porenta,LV5 Ot.Mets,id.36204,kauzig,7.06.07,Kanto,achtet auf geräusche,Att.Gähner,Wunschtraum Sieht echt aus.
    Chaneira,LV5 Ot.JET,id.20630,ruhig,6.3.07,Kanto,ist fast wie ein Clown,Att.Lockduft,Wunschtraum *Cheat*


    So sieht's aus.
    Allerdings wird im TBK größtenteils die Meinung vertreten, diese Events seien Fanmades, demnach darfst du sie hier leider nicht anbieten, selbst, wenn sie alle echt wären..schau in die Blacklist, da steht's.

  • Das habe ich aus der Gts. Bitte checken.




    Edit: (wenn noch niemand geantwortet hat darf ich das doch oder ?)


    edit 2: danke
    Danke im Vorraus
    LG
    nachtara99

  • Hab das gerade aus der GTS bekommen... bitte checken


    S Endivie


    OT: Sutamii


    ID: 19733


    Lv: 5


    Wesen: Hastig


    Entferntes Land


    Attacken: Tackle, Heuler, Antik-Kraft, Fauna-Statue


    Kp: 20


    Angriff: 11


    Vert.: 10


    Sp. Ang: 11


    Sp. Vert. 12


    Init: 11


    Keine Bänder


    Danke im Vorraus

  • Bitte um Check
    Darkrai,LV50,Ot.Alamos,id.05318,kühn,31.05.08,ist oft in Gedanken,werte,137,89,105,154,103,135
    Arceus,LV100,Ot.Tru,id.11079,mutig,14.11.09,ungestüm und einfältig,werte,372,294,251,262,267,244

  • Habe ein Darkrai von einem Freund erhalten


    Daten:




    So hoffe habe es so angegeben wie es hier gewünscht ist :).


    lg Thunderfury und danke ich vorraus ;).