Neues Pokémon Ranger Spiel in Sicht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey, wie genial!
    Erst der früher Termin von Herzgold und Seelensilber und jetzt ist schon ein neues Rangerspiel in Sicht?? Geniales Jahr 2010, kann ich nur sagen! Nee, moment mal, das Jahr hat ja erst angefangen, wer weiß was es noch für Überraschungen für uns bereithält ^^
    Aber ich bin ja mal gespannt, was sich so verändert hat. Die Story scheint ja auch eine andere zu sein (Hab mir den Text nicht durchgelesen ^^') und ob dann auch die neuen Pokemon drin vorkommen? Also "neu" im Sinne von Shaymin, Arceus und Co. Aber cool finde ich, dass man (durch eine Event, oder??) Deoxys auf die Edis D/P/P übertragen kann. Das ist nämlich eine von den Legenden, die mir auf meiner Platin fehlen!
    Kann ja nur ein geiles Spiel werden, wenn man sich seine Vorgänger anguckt...
    Bin jedenfalls schon gespannt!

  • Ranger, Ranger, Ranger.
    ich liebe es, diese Kreise zu ziehen e.e


    Also die Nachicht ist der Hammer. Ich freue mich wahnsinnig und hoffe natürlich, dass das Game bald in deutschland oder den USA erscheint.
    Denke, wird ne geile Story - wie man von Ranger ja bereit kennt.


    März 2010 - DER Monat des Jahres ;)


    LG, Toasty

  • Ich hole es mir ja aber wehe man muss sich die bonus missionen runterladen dann flieg ich nach japan und hau dem idiotischen programierer dem das eingefallen ist eine aufs maul ich komme schon nicht an die bonus missionen für Ranger 2 weil die games nicht mit WPA2 klar kommen


    Also gibt es zwei möglichkeite


    1. Nintendo verzichtet auf das herunterladen der bonusmissonen und gibt einfach wieder codes wie in 1
    2. Nintendo kommt endlich auf die idee das game Wpa2 kompatibel zu machen [Was ich für HG/SS immernoch hoffe aber was warscheinlich nicht ist]

    es gibt zwar noch die möglichkeit das mein Vater zumindestenz für ne halbe stunde die WPA2 sicherung ausstelt aber das wird nicht passieren also liegt es an nintendo
    mir ne möglichkeit zu eröffnen mit der ich endlich auch mal an die Tollen bonus sachen komme
    und nur mal so wenn nocheinmal bei McDoof{Toys R us pokemon verteilt werden dann sollen die das gefälligst in allen filialen einrichten denn der einziege Mcs/Toys R us in meiener nähe hat das nicht gemacht
    echt ey wenn ich 18 bin muss ich aus diesem Kaff raus [in welcher stadt hat eigendlich bis jetz garantiert immer ne Pokemon tour stadgefunden da muss ich dann hin]

  • Hi,
    ich hatte bis jetzt nur MD2, und war total begeistert, weil ich die Pokemon spielen konnte und die Story sooo genial, traurig und aufregend ist, kurz: eine gute Abwechslung von Platin etc.


    Ranger habe ich weder gespielt, noch getestet, deswegen werde ich mir diese kaufen um zu gucken, wie es ist..

  • @Seelenglanz: Ich glaube, das Spiel wird dich nicht enttäuschen. Ich weiß nicht, ob das offizielle Promovideo zum Spiel schon gepostet wurde oder nicht (hab noch nicht nachgeguckt ^^"), aber es hat meine anfängliche Enttäuschung eindeutig wieder wet gemacht. :3


    *klick*


    Anscheinend wurde die ganze Fanggeschichte etwas schwieriger gestaltet - Zum Beispiel bei diesem Metagross da und diesem Viereck. Ich frage mich, was das alles bedeuten könnte. x3 Auch, dass die drei Vögel eine wichtige Rolle spielen finde ich toll, die Storyline scheint zumindest nicht zu leiden. Die ganze Gestaltung finde ich auch viel kreativer als in den vorherigen Spielen, anscheinend werden die spielerischen und technischen Möglichkeiten des DS'es langsam entdeckt. Ich werd's mir eindeutig kaufen, wenn's in Deutschland erscheinen wird. :3