Skype Kamera

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Schonwieder nen Thread von mir, doch diesmal nicht wegen dem Converter, der funktioniert noch ohne Probleme =P


    Sondern wegen der Skype Kamera. Ich hab die gerade das 1.mal ausprobiert, ich hab sie schon Ewigkeiten...
    Und da ist alles Englisch wah.
    Ich hab eine von Vivanco, doch im Inet hab ich kein Bild von diesem Exemplar gefunden...
    Doch aufjedenfall.
    Ich wollte ein Video machen, also MIT Ton ;) Und ich weis nicht wie. Ich kann , wenn ich auf den Knopf der auf der Seite ist drücke, ein Bild machen, gut. Aber Video? Keiiine Ahnung. Weil ja alles Englisch ist und im Internet kann ich auch nicht zur gleichen Zeit nachschauen, weil ich ja nur 1.USB-Steckplatz habe, wo eben das Internet drinn ist >.<


    Und wenn ich ein Bild mache, dann kann ich es zwar speichern, doch irgendwie ist das ganz komisch. Ich möchte es einfach auf dem Desktop speichern, doch irgendwie kapier ich das nicht ganz. Man kann es nur in den Datenträger C in irgendeinem darin enthaltenen Ordner speichern, ich muss es jetz mal suchen o.o


    Biiitte man kann doch irgendwie Videos machen, doch nur wie? Helft mir Pls :(

  • Wow, du produzierst wirklich Probleme/Fragen am laufenden Band. ^^
    Um zu deinem/deiner aktuellen zu kommen: Wenn ich mich nicht irre, dann müsstest du noch irgendwo eine CD rumliegen haben, auf der sowohl der Treiber, als auch die Software für die Webcam drauf sind. Solltest du dich an eine solche CD erinnern können, leg die doch einfach mal ins Laufwerk, beißen kann sie ja nicht.
    Solltest du keine CD mehr haben, dann geh mal auf die Hersteller-Seite und gib mal dein Modell in die Suche ein, oder du gibst dein Modell gleich in eine Suchmaschine, zusammen mit den Zusätzen entweder "Treiber" oder "Software" oder "Download" (mit dem hatte es bei der Software für meine Maus geklappt).
    Generell brauchst du halt zur Aufzeichnung eines Videos: 1. (In den meisten Fällen) einen Treiber für die Webcam und 2. ein Programm, welches dieses aufzeichnet. Letzteres ist meist auf der beigepackten CD (bei meiner Philips hieß es "VLounge"), deshalb wäre die für dich am praktischsten, doch es gibt auch andere universelle Programme, die man im Internet herunterladen kann, wenn keins vorhanden ist.


    NiKo

  • Joah, ich bin eben kein Computer Genie x3


    Nee, meine Schwester gehörte ja vor mir der Rechner + PC + Hardware und alles und eben auch die Skype Kamera. Aber sie hat nie Videos gemacht, sie hat damit nur über Skype telefoniert , eben Video-telefoniert, aber das ist ja was anderes. Und wenn, dann auch nur eher selten, zumindest hab ich sie fast nie gesehn btw gehört.
    Ne CD ? Nee, von sowas weiß ich nichts... Ausserdem ist mein Laufwerk im A... Also es geht net grr...
    Muss ich mal schauen, das mit den Suchen werd ich mal machen!


    Danke^^