Wifi Cennecon Problem

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • eehm Hi Leute ich habe mal wieeder ein Problem mit Wifi ich bin einfach zu dumm dafür ... .____. iwie kann er bei einer Testverbindung kein Acces Point finden aber den Connector findett er und wen ich bei Acces Point suchen gehe da findet er auch mein Router(da komme immer dieses rote geschlossene Schloss) und wen ich dan den Wep schlüssel eingeben will startet er eine Test verbindung und findet es nicht Oo also den Acces Point wieso ?gestern hatte es EINMAL geklappt und ich war für 2 Min in Wifi Plaza DRINNe aber dan schlug die Verbindung fehl und ich wurde raus geworfen....ich habe dan in Support nintedno ,Tipps gesucht und habe heraus gefunden das ich iwie von meinen hotspot oder so die WEP Sclüssel eingeben soll was ich mal wieder nit raffe xDD wo finde ich den welchen soll ich eingeben.. ich habe viele ._. also was soll ich jetzzt für einen eingeben (in Dsi)damit es geht ? den auf der Rückseite des Routers ? oder den wen ich eingegebn habe auf mein Pc (also diesen Link 192.168.1.1) also Verschlüsslung 1 bei SSID und Verschlüsslung :*lauter Zahlen* und was soll ich noch eingeben damit ich Drahtloses Inet haben kann und gleichzeitig Wifi geht ? (den Netzwerk schlüssel) den von der Rückseite ?oder den Schlüssel von diesen 192.168.1.1 Link ? puuh das war viel ...ich hoffe ihr versteht meine Komich erklärte Frage und ich kriege Antworten o,o.... .und ehm falls ihr ne Antwort sendet aber ich sie iwie nich verstehe und nich ständig in diesen Thema nach fragen will dan kontaktiere ich euch per Pn .. aber nur wen ihr damit zu eivestanden seid :whistling:

  • Wenn du mit einem Connector verbinden willst, musst du auf "mit Wi-Fi-Connector verbinden" klicken. Willst du es mit dem Router verbinden, musst du den WEP-Schlüssel wissen.

    [tabmenu][tab=S/W]Schwarz: 63:42, Pokedex gef.: 494 ;D
    [tab=lols]

    Zitat

    hast du jemals gegen ein Darkrai gekämpft was Psychokinese und durchbruch kann? du täuschst dich wenn du glaubst diese attacken sind hirnrissig.

    *Auf den Angriff von Dakrai schaut*husthust**[/tabmenu]

  • @Maunzi/:ja ich habe ein WEP Verschlüsslung habe ich auch eingestellt
    Mewtugigas: hmm immer wen ich mit Wifi Connector verbinden klicke steht da immer wen es steht : Wificonnector Setup abgeschlossen und dan eine test verbindung kommt steht da IMMEr es konnte keine Verbinung mit der Wifi Connection her gestellt werden wieso ? Oo

  • Wie schon gesagt, in deinem Zimmer sollen außer dem Computer und Ds keine elektronischen Sachen rumliegen, schon gleich gar nicht ein Funktelefon.

    [tabmenu][tab=S/W]Schwarz: 63:42, Pokedex gef.: 494 ;D
    [tab=lols]

    Zitat

    hast du jemals gegen ein Darkrai gekämpft was Psychokinese und durchbruch kann? du täuschst dich wenn du glaubst diese attacken sind hirnrissig.

    *Auf den Angriff von Dakrai schaut*husthust**[/tabmenu]