Geheimteil

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hätte da mal ein Frage zu mystery dungeon 3
    Ich habe mir nun ein Geiheimteil besorgt und wollte Celebi ins Team holen.Mit dem Geheimteil bin ich dann in den dungeon verwirrwald gegangen und bin auch in der zehnten ebene angekommen.Aber Celebi ist nich da -.-.Meine frage ist nun was muss ich machen das Celebi kommt habe ja das Geiheimteil...(Ist ja auch mein erstes Gehiemteil also keine ahnung wie das geht) Hoffe mir kann jemand helfen ;(

    Mentor: Sag mir was der Regen denkt.
    Schüler: Der Regen denkt sich wieso er nur jeden Tag die Sünden der Menschheit wegwaschen muss..

    Einmal editiert, zuletzt von Koko ()

  • Vielleicht hast du die Story noch nicht ganz durchgespielt. Manche Sachen können erst nach dem Sieg über Darkrai auftauchen. Andernfalls stimme ich Lolpy18 zu; die seltenen Pokémon, die man mit dem Geheimteil findet, sind nicht immer sofort da, auch wenn dies nur selten vorkommt.


    LG Glurak1

  • Danke jetzt weiß ich den Fehler hatte Darkrai noch nich besiegt...Habs gerade nochmal versucht und es getroffen (war das süß^^)
    Leider noch nich angeschlossen -.- Naja dann werd ich es wohl weiter versuchen

    Mentor: Sag mir was der Regen denkt.
    Schüler: Der Regen denkt sich wieso er nur jeden Tag die Sünden der Menschheit wegwaschen muss..