Sonic Unleashed-Eggmanland

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich brauche dringend Hilfe. Im Eggmanland (bei den Tageslevels) schaffe ich nie den S oder A Rang. :patsch: Weiß jemand irgendwelche Ablürzungen?


    2. Problem: Ich schaffe bei den Tageslevels fast nie den S Rang. :cursing: Hat jemand Tipps??

  • Wie ich halt bei allen Tag-Levels S-Rang hab =>


    Abkürzungen gibts nicht. Du musst nur drauf achten, dass du NIE Ringe verlierst oder runterfällst. Du solltest auch NIE stehenbleiben LOL.
    Iwo hats son Rohr mit Geschützen drauf, da musst du fast ganz abbremsen. Aber sonst musst du Gas geben.


    Mehr kann ich dir atm nicht raten. Ist einfach nur Übung. Es gibt btw noch S-Rang Vids auf Youtube, kannst du dir ja mal ansehn^^



    Dark

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.