~^Legendary FC^~

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ah, ich sehe, du hast´s in deine Sig gestellt, dires. Cool.
    Okay, die Teilnehmerliste für´s Turnier:
    dires, Zorua, Herzgold-Ho-Oh, öh, wer war´s noch? silversurfer1997?
    Kann mir bitte mal einer sagen, wer noch mal der 4. Teilnehmer war? Hab´s ver(g)essen. ;D
    So, Runde 1:
    dires vs. HG-Ho-Oh
    dires vs. Zorua<-- gemacht
    dires vs. silversurfer1997
    Zorua vs. HG-Ho-Oh<-- gemacht
    Zorua vs. silversurfer1997
    HG-Ho-Oh vs. silversurfer1997
    Die Deadline für die Kämpfe (wir können ja später ein größeres Turnier mal machen, wenn wir mehr Teilnehmer haben) ist der 16.5. um 22.00.
    Schreibt bitte, wer gewonnen hat und wie viele Pokemon der Gewinner noch hatte.

  • nein, verstehst du falsch,ich meine nur das ich nicht weiß ob er auch erst später kämpfen kannn oder jetzt,deswegen werd ich ihm jetzt eine pn schreiben:-).Puhh,bin jetzt endlich fertig mit meinem team,du hast deins ja erstmal bewerten lassen herzgold-ho-oh :D.


    lg silversurfer

  • hm Ich hab heute leider keine zeit gehabt zu kämpfen,darum bitte ich um eine verlängerung,wenn das möglich ist,falls nicht,werde ich leider nicht mehr mitmachen können.
    Um meinen post zu verlängern, schreibe ich mal ein thema:
    Finet ihr,das Arceus einfach zu stark ist?
    Nein,finde ich nicht,das gar nicht soo hohe stats hat.Die Gesamtzahl ist zwar hoch,aber es eignet sich nicht für den kampf,da sie verteilt sind und man ihn nicht gut als sweeper oder staller spielen kann,da kann sogar ein scherox die stats überholen.


    /Edit:oh,okay,hatte ich vergessen:(

  • Wer soll fürs erste der Stellvertreter des Co-Leiters sein? 5

    1. Herzgold-Ho-Oh (5) 100%
    2. dires (0) 0%
    3. Zorua (0) 0%
    4. Misty09 (0) 0%
    5. dialga223 (0) 0%
    6. silversurfer1997 (0) 0%
    7. sonstiger (bitte als Post schreiben) (0) 0%

    Leute, jetzt reicht´s aber! Ich will keine Doppelposts machen! Hat niemand mehr Interesse?
    P.S.: Leiter und Co-Leiter des FCs sind inaktiv. Wer soll fürs erste der Stellvertreter des Co-Leiters sein?

  • Sorry dass ich mich nicht so oft melde, aber hab ja auch noch andere Sachen zu erledigen.


    Ist Arceus zu stark?
    Nein, ist es nicht.
    Hätte Nintendo es, wie sie es eigentlich wollten, als ???-Typ eingebaut, dann wäre es stark.
    Und außerdem sind Latias und Latios mit Seelentau bei den Stats sogar weitaus stärker, als Arceus.


    Welches ist euer Lieblings-Legi?
    [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/e/e5/Giratina_Ranger3.jpg]
    Es ist das stärkste Geist-Pokémon, es beherrscht Zeit und Raum und hat ein Maximum von 25 Pokeathlon-Sternen.
    Außerdem gefällt mir auch das Aussehen der Urform.
    Persöhnlich mag ich die Urform lieber, als die Wandelform.


    Mehr kann ich nicht mehr sagen.
    VLG Zorua

  • mir istdas egal wer stellvertreter wird
    und sorry das ich nichtmehr sooft schreibe aber ich habe wieder schule am abend hausaufgaben und anderes zeugs da hab ich nichtmehr viel zeit um vorm PC rumzuhängen und das internet unsicher zu machen


    PS: könnte jemand mal eine neue Frage bringen hab schon auf alle geantwortet

  • Ich werde mich jetzt auch mal wieder mehr melden^^.
    Also Herzgold ho-oh,hab für dich gestimmt,das werden die meisten denk ich auch tun ;-).Der Leiter und der Co-Leiter sollten wirklich mal wieder was schreiben,sowie viele der Mitglieder, die seit mehreren Wochen nicht mehr geschreiben haben O.o.Ich denke irgendwann ist auch die Grenze erreicht,wo man kicken sollte,was aber nicht geht ,wenn der Leiter nicht mal on kommt ._. .Außerdem wissen manche auch nicht,was sie schreiben sollen,da es ja nicht so viele Gesprächsthemen gibt.Kann ich als einfaches Mitglied denn auch auch Themen vorschlagen??´


    Wenn sich das nicht irgendwann ändert,würde ich eine Neueröffnung mit Herzgold ho-oh als Leiter vorschlagen.


    PS:Also beim cup:Ich könnte kämpfen,aber es meldet sich leider keiner :P .Und wieso ist Zorua schon vor mir?hab noch gar nicht gegen ihn gekämpft ?!
    PS²:Ich melde mich schon mal für mittwoch-freitag ab,da ich da auf klassenfahrt bin.

  • Ich bedanke mich bei euch. Endlich wieder was Aktivität. (Lol, bei jedem Legi-FC, bei dem ich war, ist immer kurz, nachdem ich eingetreten bin, der Saft ausgegangen...)
    @silversurfer1997: Klar kannst du Themen vorschlagen, das kann jeder. Was mir auch noch einfällt, ist, dass wir noch beim RPG sind. Soweit ich weiß, kämpft Rot grade mit Lucario, Knackrack, Pikachu und Ho-Oh gg. S-Giratina, S-Palkia, S-Dialga und Finsternis-Arceus. Ach ja, und wegen dem Cup: Du hast die Deadline leider überspannt; du musst nur gegen dires, wenn er sich heut net bei dir meldet, bist du 3. :P Mittwoch-Freitag ist registriert.
    Okay, damit würde ich sagen, ich bin jetzt der Stellvertreter des Co-Leiters.

  • OK,
    Hier ein Thema:
    Findet ihr,dass es für jeden Typ ein Legendäres Pokemon geben sollte?
    Ich fänd die Idee gut,es sollte für jeden Typ ein Legendäres Pokemon geben,Z.b.auch für Typ Käfer.
    Ps:Ich habe meinen Namen geändert,heiße jetzt: ~SiLvErSuRfEr~
    Falls der leiter nochmal on geht,soll er das bitte in den Startpost eintragen.


    lg