~^Legendary FC^~

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Haha, das war ein guter Kommentar. Aber auch der RPG-Beitrag. Kurz, aber bündig.
    @all außer MG (Mystery Glaceon): Schreibt auch noch mal was! Es muss ja nicht zum RPG sein aber zumindest etwas!
    @MG: Ich würde sagen, wir werden jetzt mal warten, bis jemand anders mal wieder schreibt.
    mfG
    HG-Ho-Oh

  • DEm kann ich nur zustimmen Herzgold HO-OH.
    Doch fasse ich zusammen
    Admin is im Urlaub.
    Achja an alle die Reinwollen- Schickt mir ne pn nicht de Admin(solange er weg ist.)
    Dialga223 is glaub ich auch nicht da(steht so in der sig
    Und DIres macht beim RPg nicht mit und hat seine Pause bekannt gegeben.
    AN ALLE ANDEREN:SCHREIBT ETWAS;IRGENDETWAS WAS MIT DEM FC ZU TUN HAT.
    (sollte eine Strafpunkt regelung geben(sowie Inaktivitätsregel))


    edit: Achso bis Freitag werde ich nur kurz on-kommen, das ich eine Versetzungsrelevante Physik Arbeit schreibe.
    edit2: Wir haben ein neues Mitglied und zwar: ARCEUS LV.X



    so mehr kommt hier nicht rein
    LG euer Mystery Glaceon =D

  • Hi!
    Ich bin das neue Mitglied vom
    Legendary FC. Mein Lieblings-Legis sind
    Arceus und Giratina.
    Arceus ist der Gott der Pokemon, und damit
    sehr mächtig. Giratina herrscht über die Zerrwelt
    und hat 2 verschiedene Formen.
    Ich werde auch als Entei
    die RPG weiterschreiben, aber noch nicht jetzt.
    Ich werde mir was schönes im Hindergrund ausdenken und hier
    reinschreiben.
    Liebe Grüße Arceus Lv.X

  • So hier ist nochmal eine Liste mit allen RPG Membern:
    HG HO-OH: HO-OH,Groudon
    Misty09: Mew,Suicune
    Dialga223:Selfe,Zapdos(eventueller Ausstieg)
    Hydropi: Shaymin,...
    Mystery Glaceon:Celebi,Giratina
    Arceus Lv.X:Entei,...

  • Sorry, das ich so lange nix geschrieben habe, aber ich hatte echt keine Zeit. -.- Schule...


    Sichtweise Mew:


    Johto! Eine schöne Region, kommt aber nicht an Kanto ran. Was Suicune anders sah, es freute sich ziemlich zu Hause zu sein. Eigentlich hätten wir jetzt in Johto unsere Basis, aber durch einen Zwischenfall sind wir in der Zerrwelt. Diese fiesen Leute! Die Bosse hatten Arceus angegriffen, wir kamen um zu helfen und jetzt das. Ich hoffe sehr dass die Pokedil uns helfen, nicht mal mehr fliegen konnte ich, ich kam mir so klein vor… Da erschienen jetzt auch die Bosse, sie erzählten uns von ihrem Plan. Die sind doof! Sie glauben das wir es nicht schaffen, aber wenn doch… Ich sah auch das die meisten wütend worden, so wie ich. Als dann, auf Arceus gezeigt wurde. Arceus hat uns hintergangen! Nein, das… Da tickte Celebi aus. Ein lautes Wortgefecht kam raus, es drehte total durch! Kein Wunder… Dann drohte es den Bossen und fiel in Ohnmacht. „Celebi!“, rief ich laut, die Augen waren zu, es lag einfach nur da. Es wurde leise… „Sieh Arceus, was du getan hast! Wie konntest du nur? Uns einfach hintergehen? Wir waren bereit dir zu helfen! Du bist kein Gott, du bist ein Verräter!“ Es platzte aus mir raus, doch ich war eindeutig ruhiger als Celebi. Meine Vitalglocke, vielleicht hilft sie. Ich setzte sie ein, ein schöner klang ertönte… Dabei hatte ich eher das Bedürfnis zu kämpfen!

  • Sicht von Entei:
    Als Celebi ohnmächtig wurde haben wir uns entschlossen,
    uns zurückzuziehen. Wir flohen zum Blumenparadies, da es
    der beste Zufluchtsort war und es dort viele Heilkräuter gab.
    Als wir angekommen waren, gab ich als erstes Celebi Vitalkräuter.
    "Bläh, ist dass saurer!" schrie plötzlich Celebi. "Zum Glück bist du aufgewacht. "sagte
    ich zu Celebi. "Wie...komme ich hierher?" fragte Celebi mit leiser Stimme.
    "Nachdem du ohnmächtig wurdest, haben wir dich zum Blumenparadies gebracht.
    Aber wie du denen die Meinung gegeigt hast; fürchteinflößend." antwortete ich Celebi.
    Plötzlich...


    Weiter schreibe ich nicht mehr.
    Würde mal wissen, wer die RPG weiterschreibt und wie sie wird.
    VLG Arceus Lv.X

  • nICE POST.


    Sichtweise Celebi:


    MEin geist ist wie vernebelt.Hmm man gibt mir was zu Essen.Ahh wir sind ja in der Zerrwelt, die Bosse geben mir Gift, also wehrte Ich die Sachen ab und schrie:"
    Ahhh, ist das Bitter".Dguckten mich alle an, von einer Wiese, hmmm eine Wiese, die sehr groß ist.Wir sind im BLumenparadies.
    "Jippie", schrie ich ," Wir sind frei". Doch nun wurde mir Schwindelig und mir ging es garnicht gut. Ich sank zu Boden sagte allen das es mir nicht gut geht.
    "Keine Angst. Ich schlafe nur ein wenig", sagte ich.Das letzte was ich dachte war das trotz meines Schutzes Arceus in Alpträumen gefangen war.
    PLötzlich verkrampfte Ich mich, ich wollte aufwachen, doch es ging nicht.Darkrai..... .


    so @ all ich werde Bald aus beiden Sichtweisen schreiben, da Celebi in einem Alptraum gefangen ist.


    LG Mystery Glaceon =D

  • Sicht von Entei:
    2 Tage vergingen.
    Wir bemerkten, dass Celebi in
    einen Albtraum gefangen war, der von Darkrai verursacht wurde.
    Ich ging zur Vollmond-Insel, um Cresselia
    zu fragen, ob es mir eine seiner Federn zu geben.
    Es antwortete: Wieso brauchst du eine von meinen Lunarfedern?"
    "Weil Celebi in einem Albtraum von Darkrai gefangen ist. Deswegen." antwortete ich Cresselia.
    Da flippte Cresselia total aus: "DIESER HINTERHÄLTIGE GANOVE IST ZURÜCK!?!
    FÜHRE MICH SCHNELL ZU DIESEM VERRÄTER!!!"
    Ich wurde blass. Ich brachte Cresselia schnell zu Celebi, damit ich keinen Ärger mit Cresselia kriegte. Sie ging in den Albtraum von Celebi,
    in der Hoffnung, Darkrai besiegen zu können.
    Wärend Cresselia im Albtraum von Celebi nach Darkrai sucht,
    suche ich nach neuen Verbündeten. Ich traf auf Deoxys, was sich mir
    zum Glück anschloss. Es erzählte mir, dass wir die Hilfe von Rayquaza, dem
    Himmelhoch Pokemon brauchen und dass es am Himmelturm schläft.
    Als wir ankamen, war es sehr wütend, weil wir in sein Teretorium eingedrungen
    sind. "Verschwindet!" schrie Rayquaza.
    Es griff mich mit dem Hyperstrahl an...,Aber wartet!
    Ich wurde nicht verletzt!
    "Ich werde dich beschützen!" sagte Deoxys zu mir, als es den Hyperstrahl mit der
    Psychokinese auf Rayquaza richtete.
    Als es am Boden lag, murmelte es mir zu: "Worauf wartet ihr! Erledigt mich, wenn ihr
    es schon wolltet!"
    Da wurde ich wütend: "DU HAST DOCH UNS FAST VERNICHTET!
    WIR WOLLTEN DOCH NUR UM DEINE HILFE BITTEN!"
    "So war dass. Es tut mir Leid, wie ich euch angefallen habe." sagte es zu uns.
    "Kannst du mit uns zu unserem Stützpunkt gehen?" fragte ich.
    "Wo ist er?" fragte Rayquaza.
    "Im Blumenparadies von Sinnoh" antwortete ich.
    "Hopp, ich bringe euch hin!" sagte Rayquaza und es flog uns zum Blumenparadies.



    So. Weiter komme ich nicht.
    Ab sofort werde ich , neben der Sicht von Entei, auch aus der Sicht von Rayquaza und Deoxys erzählen.
    VLG Arceus Lv.X

  • Wie Hg ho-Oh schonma sagte:"Man muss sich auf andere RPG beiTräge beziehen, dann klingt alles viel besser", also würdest du das bitte ändern(weil das auch von mir so gelant war.
    Achso,den Fehler begang Dialga 223 auchmal, als es beschloss Suicune solle sterben.


    LG MG =D
    edit: danke fürs ändern.


    Sichtweise Celebi:
    "ah...diese....Schmerzen", murmelte Ich.
    Ich träumte schlecht:Darkrai vernichtete Alle meine Freunde und dann sagte es:"Du bist schwach, komme zu uns", darauf schlief ich weiter und qüalte mich durch.


    das wars für Celebi.


    Sichtweise Giratina:


    Nun kam Entei wieder, in BEGLEITUNG, Dexys und Rayquaza waren auch da.
    "Hey", rief ich zu denen,"Es ist was schreckliches passiert".Und dann erzählte ich was passierte, nachdem Cresselia in Celebis Traum gegegangen war. Darkrai kam nämich heraus und kämpfte mit Cresselia.Darkrai gewann und sprang in Celebis TRaum. Cresselia aber lag verletzt auf dem Boden, wurde aber durch unsere Hilfe geheilt.
    "Nun", sagte Ich," müssen wir unser weiteres Vorgehen planen.Was schlagt ihr vor?...


    Nun is aber Ende.
    LG MG =D

  • @Dialga223: Schreibst du auch langsam mal wieder was? Wir wissen auch gar nicht, ob du jetzt wieder mitkommst. Schreib zumindest einen kleinen Post.
    Mystery Glaceon und Arceus Lv.X: Ich find das toll, wie ihr das RPG weiterschreibt. Ihr habt wirklich gute Ideen.
    Ich habe ehrlich gesagt keine Lust, zu pausieren.
    Ho-Oh:
    Na toll, die Gegner waren wirklich stark. Cresselia kann einem wirklich Angst machen, wenn es wütend ist. Trotzdem konnte es Darkrai nicht K.O.-hauen. Langsam wurde es wirklich blöd. Wir konnten uns zur Wehr setzen, aber gewinnen... den Satz beende ich lieber nicht. Wir sammelten alle Legenden ein, die noch nicht auf der dunklen Seite waren. Es wurden allerdings immer weniger. Wir riefen auch noch die Pokedil zur Hilfe, und komischerweise kamen mehr als normal, und obwohl wir ihre Gedanken prüften, waren alle auf unserer Seite. Nun war glücklicherweise das Blumenparadies ein verborgener Ort, und den Buhnenpfad konnte man gut verteidigen. Nun machten wir uns also eine schöne Zeit. Wir versorgten unsere Wunden mit Kräutern, und nach einiger Zeit waren wir wieder frisch wie der junge Morgen. Wir hatten neuen Mut gefasst, also setzten wir uns zusammen. Wir schmiedeten einen Plan. Wir hatten leider etwas Pech, was unsere Legenden anbetraf. Viele Götter und Herrscher von etwas waren bei den Teams, und selbige hatten auch viele Anhänger. Daher begannen wir mit einem harten Training. Selbst zierliche Legis wie Mew oder Celebi trainierten. (Celebi besonders hart; der Ehrgeiz hatte es getroffen, denn es wollte nicht noch einmal wegen einem Ausraster direkt bewusstlos umfallen.) Am Ende waren wir alle besonders stark, und unsere Attacken erst recht. Doch wir wussten, dass auch die Teams nicht tatenlos waren. Nicht umsonst konnte Cresselia in die Träume anderer eindringen. Sie wurden auch stärker, also mussten wir uns auf Heimlichkeit verlassen...
    So, das war es. Ein Tipp: Unter Wasser und hoch im Himmel.
    mfG
    HG-Ho-Oh

  • jetzt man sorry für den Einzeiler, aber warum wollen alle so dringend ignorieren, das Celebi in nem Alptraum ist?
    Ich wär ja einverstanden wenn man fragen würde, aber jedesmal wenn ich etwas schreibe was mit Celebi und einer Veränderung zu tun hat, wird es ignoriert.
    (Du hast selber gesagt das man sich auf Texte beziehen soll).
    Aber auch egal(bitte nicht falsch verstehen, ich bin nicht sauer, möchte nur 'Absprache wenn es um meine LEgis geht), dann hat Cresse durch training geschafft Celebi zu wecken.(kannste ja evtl editieren(das Cele geweckt wurde))


    So für Heute war es das, es ist ja och kein Einzeiler geworden.


    LG MG=D

  • So, dann mache ich weiter.
    Sicht von Rayquaza:
    Wir bereiteteten uns auf einen heftigen Kampf vor.
    Während die anderen im Blumenparadies und im Meer um das Blumenparadies
    trainierten, trainierte ich mit Deoxys in der Ozonschicht, da wir dort sehr sicher waren.
    Deoxys übte die ganze Zeit am Psyschub, da er, aus der Sicht von Deoxys, nicht stark genug war,
    obwohl der Psyschub mich mit einem Schlag umhauen könnte. Ich übte an meinen Attacken.
    Ich war zwar mit den Attacken zufrieden, aber es muss doch eine Möglichkeit geben,
    meine Attacken stärker zu machen. Da viel mir plötzlich was ein; bevor Arceus böse wurde, hatte es doch die Tafeln
    versteckt hatte. "Deoxys, ich muss mal weg." sagte ich zu Deoxys. "Gut, aber bleibe nicht zu lange weg!" antwortete es mir.
    Ich flog zum Kahlberg und durchsuchte ihn. Im letzten Raum, da wo wir Heatran fanden, lagen die Tafeln. Aber ich hatte ein ungutes Gefühl.
    Plötzlich griff mich Darkrai an, aber ich konnte zum Glück mit einem Durchbruch kontern. Ich holte mir schnell die Tafel und floh zum Blumenparadies.
    Ich konnte Darkrai auf dem Weg dorthin abhängen, indem ich die Turbotempo-Attacke einsetzte. Ich habe dadurch aber alle Tafeln, bis auf die Feuertafel verloren.
    Als ich bei Deoxys war, staunte es, dass ich eine Feuertafel von Arceus dabei hatte.
    "Wo hast du die her?" fragte Deoxys mich. "Frisch vom Kahlberg. Zum Glück weiß ich, wo die anderen Tafeln sind. Wir müssen alle einsammeln!." antwortete ich.
    "Warum denn?" fragte Deoxys. "Wenn Arceus die Tafeln bekommt, kann alles mögliche passieren! Diese Tafeln können Arceus übermächtig machen!" antwortete ich Deoxys.
    "Als ob dass noch ginge..." murmelte Deoxys. "Deoxys, gehe zur Alten Villa im Ewigwald. Dort findest du die Spuktafel. Dann bringe sie her. Ich sage den anderen, wo die anderen 14 Tafeln sind."
    Deoxys flog nun zum Ewigwald und ich zum Blumenparadies...


    So, weiter komme ich nicht.
    Ich möchte mal wissen, wie ihr auf die Idee mit den 16 Tafeln reagiert.
    Hoffentlich fällt dazu jemanden was ein.
    VLG Arceus Lv.X

  • 16 Tafeln(sin glaub ich zu viele.
    Also wie wäre es damit: 1 Tafel(meinetwegen Draco) war dort und alle anderen müssen wir suchen.(Deoxys staunte... ... aber dann ließ ich die Tafeln fallen, und sie wurden in alle Himmelsrichtung geweht.
    @ HG HO-OH unter Wasser, hoch im Himmel? Stützpunkte von Teams oder LEgis(Rayquaza, Manaphy)


    edit: @ Hydropi: Arceus Lv.X heist neuerdings Zorua


    edit": Ich hab keinen Bock zu warten also:(ich fände es besser wenn durch RPG posts Tafeln gefunden werden(also weis niemand genau wo welche Tafeln sind.)
    Sichtweise Celebi:
    "Was du hattest alle Tafeln und hast sie dann fallen lassen", fragte Celebi genervt, " das ist so dumm", dann flog ich weg.
    Ich dachte:" Hat alle und verliert sie dann im Flug, sieht aber eine in den Ewigwald fallen. Ohh man wie selten dämlich(sry) ist das denn", dann wurde ich hart am Kopf getroffen, während ich einen Patroullie-Flug absolvierte.
    Als ich wieder zu mir kam sah ich etwas Glitzern: eine Wald-Tafel(gedacht für Typ Pflanze).
    Ich raste zurück zum Lager und Ließ abstimmen wer sie tragen sollte, da sie typ spezifische Attacken stärkt.
    Dann war ich happy, denn bis eine Psychotafel gefunden wird trage ich sie.

  • Sichtweise Entei:
    Wir suchten nach den verbleibenden 13 Tafeln von Arceus.
    Ich wurde von Rayquaza nach Ewigenau geschickt, da es der Meinung war,
    dass dort die Dracotafel sei. Außerdem konnte ich, wenn ich fertig war, Deoxys helfen,
    nach der Spuktafel zu suchen. Als ich in Ewigenau ankam, sah ich als erstes die Statuen von Dialga und Palkia.
    Hinter der Statue von Dialga war die Eisentafel, hinter der Statue von Palkia eine Wassertafel. Ich gab die Hoffnung
    nach der Dracotafel auf, doch dann sah ich die Statue von Giratina. Ich ging Hinter die Statue und sah dort die Dracotafel.
    Damit ich sie mein eigen nennen durfte, musste ich als erstes den Feuerzahn einsetzen. Nachdem ich die drei Tafeln hatte,
    ging ich zur Alten Villa. Wo ich reingehen wollte, raste Deoxys aus dem Haus. Es wurde von Darkrai verfolgt! Zum Glück liefen sie hinter das Haus, nämlich dort war die Käfertafel!
    Ich setzte schnell den Brüller ein und Darkrai floh. Ich ging zu Deoxys. "Alles in Ordnung?" fragte ich besorgt. "Mir geht es gut. Dieses Darkrai...! Ich hätte beinahe die Spuktafel
    an es verloren." sagte Deoxys. Es war ganz schön außer puste. Wir flogen erstmal zum Blumenparadies, damit wir die fünf neuerrungenen Tafeln zeigen konnten.
    Ja, ihr habt richtig gehört! Ich konnte Dank der Psychokinese von Deoxys schweben.


    So, weiter mache ich morgen.
    VLG Zorua

  • Na schön, dann war Celebi eben am Schlafen und so. Ich dachte, es wäre schon aufgewacht, sry.
    Ho-Oh:
    Naja, immerhin konnte Arceus die Platten nicht haben, denn hätte es die gehabt... (den Satz beende ich lieber nicht) Jedenfalls war ich sehr gut dran, denn die Feuertafel durfte ich tragen (Läuterfeuer halt). Aber trotzdem fehlten noch neun Tafeln. Am schlimmsten war, dass die Furchttafel noch nicht entdeckt war, denn damit konnte Darkrai auch sehr mächtig werden. Nun mussten wir also folgende Tafeln sehr dringend finden; ach was schreib ich da, alle waren wichtig, aber manche waren noch nützlicher. Z.B. halt die Furchttafel, aber auch die Erdtafel, denn Groudon war besonders stark, und damit würde sein Erdbeben perfekt werden. Doch auch die Blitz-, die Wolken- und die Frosttafel waren nicht unwichtig, denn die Vögel waren böse. Ebenfalls wichtig war die Wassertafel, denn sie hatten Kyogre. Die Hirntafel war auch nicht unwichtig, denn die konnte Celebi gut gebrauchen. Die einzige recht unwichtige Tafel war die Fausttafel. Nun mussten wir uns aufteilen; Groudon sollte die Wolkentafel an der Liga suchen; es ist einfach so schwer, dass es Erdbeben verursacht. Suicune sollte schnell in Sonnewik die Blitztafel suchen, und ich flog nach Norden, um die Frosttafel zu suchen, schließlich konnte Kälte mir nichts anhaben. Die Furchttafel wurde allerdings leider in der Alten Villa vergessen, sodass Darkrai sie wahrscheinlich schon hatte. Wir schickten also einen Trupp hin, als Anführer Celebi, damit es, falls es Darkrai sehen würde, es so richtig schön runtermachen konnte.
    So, mehr kann ich für´s erste nicht mehr schreiben. Schaut euch einfach bei pokewiki die Fundorte der Tafeln an.
    mfG
    HG-Ho-Oh
    P.S.: Mit dem in der Luft und unter Wasser meine ich: Wenn wir aus unserem Versteck rauskommen, müssen wir wegen der großen Stärke der Teams heimlich sein.

  • aha.


    Sichtweise Celebi:


    "bleibt stehen", flüsterte ich zu den anderen,"die Reden da, ich dolmetsche mal"Ich flog hin und teielte den anderen per Telepathie mit was die sagten:"Jaa sehr gut.Hier ist die Furchttafel.Ich werde sie zu DArkrai bringen und den anderen sagen sie wäre schon weg". Dann spürte ich das die Präsenz die dort war nun direkt hinter mir und diese sagte:"Pech gehabt aber ich nehme dich mit".
    Ich drehte mich um feuerte einen Energieball ab und sah, dass das flüchtende Pokemon eines unserer Freunde ist.
    Ich verfolgte es bis zu den Trostu Ruinen in den Letzten Raum und merkte gleich das hier eine Tafel ist, deshalb ging ich zu dem Bild und nahm sie.
    ZU meinem Glück blieb das unbemwerkt und ich schrie:"Halt.Wer bist du?" "Ahnst du es nicht längst, Celebi", sagte es und da es immer da war, auch wenn nur als Schemenförmiges Etwas, war es jetzt weg sprach aber Als wäre es neben mir."Giratina", schrie ich und verwendete im letzten Moment Schutzschild, bevor es mich traf. "NEIN, nicht du mein treuer Freund, DU nicht auch noch.Nein.NEIN.NEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIN.", dann wurde Giratina von der heftigsten Psychokines seines Lebens getroffen.Kurz darauf wurde Giratina ohnmächtig.
    ...
    Zurück im Blumenparadies:
    "... und dann fand ich heraus das es Giratina ist", erzählte ich allen daheimgebliebenen,"deshalb müssen wir es in einen Schemenkraft sicheren Käfig sperren.Also einen mit Psychkinesen verstärkten Käfig, der es die ganze Zeit trifft."
    "hehehe", ertönte es von oben,"Gut Giratina. Mission erfüllt".
    Dann stürzte ich vor die anderen und fing die FInsteraura mit einem Energieball ab."Flieht",schrie Ich die anderen an,"FLieeeht".
    Sie flohen.Dann stürzte ich in den Kampf mit Darkrai mit dem Ausruf:" Du mieses *******(denkt euch was schlimmes)"
    Dann entbrannte ein Kampf.Als erstes setzte ich Sorgensamen auf mich ein. Dann verwendete ich ein Energieball,Graslöte Kombi, die auch traf.Darkarai war geschwächt und schlief;deshalb nahm es durch seine Eigene Fähigkeit schaden. "Jippy jai yeah", schrie ich und raste auf Darkrai zu. Währendessen lud ich aber einen mächtigen Energieball auf, und kombinierte ihn mit Psychokinese, was dank der Tafel auch noch ein wenig helfen dürfte. Nach dem Angiff wachte Darkrai auf und sah mich grinsend schweben.
    Noch 10 km entfernt hör man Darkrai schreien" Neiiiiiin, nicht Heute. Niemand wird mich besiegen", dann floh es und Celebi ist taub. und Celebi raste zu den anderen hin.


    @ all hoffe das ist so in Ordnung.
    falls ihr euch fragt warum ich @ home bin (schneefrei für Landkries Rotenburg)(also wisst ihr etwa wo ich wohne.)

  • Sicht von Rayquaza:
    Da Celebi die Hirntafel gefunden hat, wollte ich auch mal wieder eine Tafel
    finden. Ich flog in den Kraterberg, bis ich an einem Wasserfall eine Höhle sah.
    Ich ging hinein und in der Mitte des Raumes war auf einem Stein die Steintafel. Aber ich sah
    auch das Adamant- und das Weiß-Orb. Ich nahm alles mit, da ich wusste, wenn Schatten-Dialga
    und Schatten-Palkia diese Orbs in die Finger kriegen, dass sie schier unentliche Kraft hätten. Ich
    setzte Schaufler ein, damit ich schnell aus dem Kraterberg draußen war. Ich ging zurück zum Blumenparadies,
    um die Sachen, die ich gefunden habe, meinen Freunden zu zeigen.
    Sicht von Deoxys:
    Ich ging zur Route 220, um die Wassertafel zu finden.
    Ich ging in das Meer, um dort zu suchen. Ich
    sah mir mal die Gegend an. Ich sah plötzlich die Wassertafel. Ich ging dorthin, um die Tafel zu holen, aber dann griff mich Zapdos an! Ich setzte Psychokinese ein, um Zapdos auszuschalten. Ich schnappte mir die Tafel,
    ging in die Speed-Form über und raste zurück zum Blumenparadies. Zapdos war in der Zwischenzeit noch verwirrt und setzte auf sich selber Donner ein! Was dannach mit Zapdos passierte, weiß niemand.
    So, dann höre ich mal auf.
    VLG Zorua

  • Erst einmal, Zorua: Kyogre ist bei den bösen (hier noch mal die Liste der bösen Legis: Kyogre, Raikou, Cresselia, Zapdos, Darkrai, Lavados, Arktos, Arceus, S-Dialga, S-Plakia und Giratina). Wir denken uns einfach einen Pokedil hin (Pokedil: Verbündete von uns, Trainer). Jetzt sind auf jeden Fall alle wieder im Blumenparadies. Ach, und noch was Zorua: Das mit den Orbs war eine gute Idee! Die Steintafel ist ja auch da!
    Ho-Oh:
    Nun fehlten noch folgende Tafeln: Die Erdtafel, die Fausttafel und die Furchttafel, welche blöderweise im Besitz von Darkrai war. Dadurch war es ein sehr mächtiger und ernstzunehmender Gegner, doch was noch viel schlimmer war: Jetzt konnte Arceus die Tafel für Urteilskraft verwenden! Und wenn es tatsächlich die Tafel in Besitz nimmt, wird es von ihrer bösen Kraft (Unlicht) in Besitz genommen werden, und dann wird es von Freund und Feind gefürchtet sein, denn es wird vor nichts und niemandem mehr Halt machen. "Nun", sagte ich zu meinen Kollegen, "wer wird dahin gehen und sie ausspionieren? Wir müssen wissen, ob Arceus die Tafel bekommt, und wenn sie wirklich so dumm sind und sie ihm geben wollen, müssen wir das verhindern!!! Es könnte, von den dunklen Mächten geleitet, ein Schatten-Universum (oder Multiversum, kommt darauf an, ob ihr mehrere Welten oder Universen haben wollt) erschaffen und diese hier dafür ausraddieren! Es würde zwar S-Dialga, S-Palkia und Giratina mitnehmen, aber den Rest nicht. Es würde zwar Zeit und Raum geben, aber keine Gefühle, kein Wissen, keine Tapferkeit, kein Land, keinen Himmel, kein Meer, kurzum: Es wäre eine wirklich schwarze Welt. Nichts. Nun, wer geht spionieren?"..............................................................Ziep, Ziep, Ziep (Grille)
    Nun, wir könnten jetzt eine Umfrage starten, oder ihr gebt eure Ideen hinzu, denn ich bin zwar der RPG-Leiter, möchte aber nicht alleine die Richtung bestimmen.
    mfG
    HG-Ho-Oh
    P.S.: Wer freut sich noch auf die baldige Verteilung von Arceus hier in Deutschland?............................................................Ziep, Ziep, Ziep :achtung:

  • Wer soll spionieren? 4

    1. Celebi (3) 75%
    2. Cresselia (2) 50%
    3. shaymin (1) 25%
    4. Ho-Oh (0) 0%
    5. ... (1) 25%

    Also das mit der Umfrage ist gut, ich werde sie schonmal starten.(fragt euch nicht falls welche fehlen, die zu auffälligen schmeis ich Raus) ... streht für andere, bitte stimmt für 2, 1ner alleine wär zu schwach.