Wie findet ihr die seite Spickmich

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Seit ihr auf spickmich angemeldet 14

    1. nein ich kenne diese Seite gar nicht (7) 50%
    2. nein aber ich war mal angemeldet (3) 21%
    3. ja bin ich und ich finde es nicht so gut (2) 14%
    4. ja bin ich und ich finde es super (1) 7%
    5. nein aber ich würde gern (1) 7%

    wie findet ihr sie


    also ich bin dareuf angemeldet und finde sie ienfach nur klasse man kann lehrer bewerten und einfach nur spaß haben






    ps. Entschuldigung wenn es das Thema schon gibt ich habe nichts gefunden

  • Habs i-wann mal getestet, und fands nicht unbedingt berauschend. Anmeldung hat sicher ne halbe Std. gebraucht, Ort & Schule finden dauerte länger, Aktivierungsmail erst recht. Von dem "Lehrer bewerten" halt ich eher nix, die ham darauf ja auch Zugriff und wenn man was falsches schreibt ist man am Ars**.


    Ich kann sehr gut auf diese Seite verzichten, Facebook & svz sind genug.


    mfg eipa

    >>. Bin kurz afk meinem Ninjatom Kp Evs anzutrainieren x<3



    x<3
    x>2
    x=?
    Vergiss nicht, auf 2 Kommastellen zu runden ;)

  • Ich kann sehr gut auf diese Seite verzichten, Facebook & svz sind genug.


    Muss ich zustimmen, wobei ich generell nicht viel von solche social communitys halte. Gibt ja genug Leute die da private(oft zu private) Daten reinstellen und sich dann wundern wenn diese oft auch in google zu finden und für falsche Zwecke missbraucht werden.
    Die Seite ansich ist mir nicht bekannt, klingt aber nicht gut...

  • Ny, im Schülervz gibt's ja zur Zeit ein App von Spickmich, das benutze ich auch, aber das wahre ist es nun ja mal nicht. Außerdem bringt es nichts, seine Lehrer da zu benoten, da man auch einfach durch falsche Angaben das Ergebniss verfälscht. Weiterhin ist die Schule doch sowieso die beste "Social Community", weil man dort sowieso hört, wie der Unterricht anderer Lehrer so ist ect. ...

  • Ich bin auf spickmich angemeldet, aber so toll finde ich die Seite nicht. Mir machen ständig Leute Fa´s, die ich nicht kenne und Lehrer bewerten ist auch nicht so spannend. Was ich aber ganz lustig finde, sind die Quiz. Das wars aber auch schon wieder. Schuelervz oder wkw finde ich da viel besser.

  • ich kenn die seite aber bin nicht angemeldet würd ich auch nie ,lehrer bewerten lehrer sindso und so ihr ziel lautet nur uns zu unterrichten .auch wenn sie mies sind bleibt trotzdem was hängen was wir im späterem leben brauchen.wir haben lehrer die mag nniemand aber es bleibt trotdem der schulstoff vorhanden.also wir lernen was.