Brauche Dringend Hilfe in Diamant bez. Cresselia

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi all,


    vllt. kann mir jemand von euch weiterhelfen... ich hab eigtl. alles gemacht was man tun muss..


    ich hab den nationalen pokedex und bin nach fleetburg gegangen, da steht der junge aber putzmunter im haus und hat keine alpträume :cursing:


    was soll ich tun? --> kann es evlt. daran liegen das ich den nationalen pokedex zwar hab, aber nicht die top 4 besiegt? das hab ich nämlcih noch nicht gemacht ( steht aber auch nirgends, das man das machen müsste.... )

    Ihr wollt wissen was ein Pinky Arzutacha ist? Besucht mein Profil 8)


    Zitat von »Allen«
    Außerdem, der Urvater aller Pokemon ist MEW!! [Arceus nicht, das ist nur ein Chemieunfall mit Demenz]

  • Hmm, bin mir in dem Fall nicht sicher, aber mach zur Sicherheit einfach die Liga, ist ja auch gutes Trainig ;)

    [tabmenu][tab=S/W]Schwarz: 63:42, Pokedex gef.: 494 ;D
    [tab=lols]

    Zitat

    hast du jemals gegen ein Darkrai gekämpft was Psychokinese und durchbruch kann? du täuschst dich wenn du glaubst diese attacken sind hirnrissig.

    *Auf den Angriff von Dakrai schaut*husthust**[/tabmenu]

  • Hmm, bin mir in dem Fall nicht sicher, aber mach zur Sicherheit einfach die Liga, ist ja auch gutes Trainig ;)


    wenn dir nicht sicher bist werde ich die Liga bestimmt nicht machen ;-)


    Ich hab mir fest vorgenommen Cresselia vor der Liga freizulassen ( hab meine Gründe :P ) und es steht ja auch nirgends das man die Liga braucht, sondern nur den nationalen Pokedex... ich werd ja wohl nicht der erste sein der das mit nationalen dex aber ohne liga probiert oder??

    Ihr wollt wissen was ein Pinky Arzutacha ist? Besucht mein Profil 8)


    Zitat von »Allen«
    Außerdem, der Urvater aller Pokemon ist MEW!! [Arceus nicht, das ist nur ein Chemieunfall mit Demenz]

  • Aber dann ist es ja sinnlos es überhaupt zu fangen bzw. hier zu fragen, wenn du es eh freilässt ?(

    [tabmenu][tab=S/W]Schwarz: 63:42, Pokedex gef.: 494 ;D
    [tab=lols]

    Zitat

    hast du jemals gegen ein Darkrai gekämpft was Psychokinese und durchbruch kann? du täuschst dich wenn du glaubst diese attacken sind hirnrissig.

    *Auf den Angriff von Dakrai schaut*husthust**[/tabmenu]

  • Aber dann ist es ja sinnlos es überhaupt zu fangen bzw. hier zu fragen, wenn du es eh freilässt ?(


    freilassen in Form von auf die Insel gehen und es dazu bringen in der pkmn welt rumzufliegen ...


    wenn du fragen hast schick mir bitte ne pn und spam nicht in meinem topic rum.....


    bitte nur hier reinschreiben wenn ihr ne antwort auf meine frage habt, ich bräuchte hier dringend hilfe :(

    Ihr wollt wissen was ein Pinky Arzutacha ist? Besucht mein Profil 8)


    Zitat von »Allen«
    Außerdem, der Urvater aller Pokemon ist MEW!! [Arceus nicht, das ist nur ein Chemieunfall mit Demenz]

  • Nja, am Steg steht eine Frau, die sagt dass ihr Junge Albträume hat. Dann kannst ins Haus und danach raus zum Matrosen wo man dann entgültig die Aufgabe erhält eine Lunarfeder zu holen..


    Wenn halt nicht klappt, brauchst du die Liga. Oder geh mal zum Professor, vielleicht muss man zuerst den Radar erhalten, wenns halt wirklich vor der Liga geht..

  • Nja, am Steg steht eine Frau, die sagt dass ihr Junge Albträume hat. Dann kannst ins Haus und danach raus zum Matrosen wo man dann entgültig die Aufgabe erhält eine Lunarfeder zu holen..


    Wenn halt nicht klappt, brauchst du die Liga. Oder geh mal zum Professor, vielleicht muss man zuerst den Radar erhalten, wenns halt wirklich vor der Liga geht..


    naja wie gesagt der junge hat keine alpträume, die sagen nur genau das was sie eben shcon immer ( seit spielanfang ) sagen..


    mit der liga weiss es wirklich keiner genau ob sein muss oder ned?


    weil ich hab nämlich pokeradar schon und war auch schon im Freundepark...

    Ihr wollt wissen was ein Pinky Arzutacha ist? Besucht mein Profil 8)


    Zitat von »Allen«
    Außerdem, der Urvater aller Pokemon ist MEW!! [Arceus nicht, das ist nur ein Chemieunfall mit Demenz]

  • :veto: ich habe nun Bisafans und noch eine andere seite durchsucht und es steht immer nur da das der Nationale Pokedex benötigt wird...


    ich glaube allerdinks schon das die top vier benötigt wird um alle funktionen zu verwenden.


    Dies könnte dazu führen das es sogesagt "noch nicht freigeschaltet" ist.


    Aber sicher bin ich mir nicht

  • Na ja, ich glaube, dass du davor die Liga machen must, ansonsten wüsste ich nicht, woran es liegen könnte.

    Ich hab mir fest vorgenommen Cresselia vor der Liga freizulassen ( hab meine Gründe ) und es steht ja auch nirgends das man die Liga braucht, sondern nur den nationalen Pokedex... ich werd ja wohl nicht der erste sein der das mit nationalen dex aber ohne liga probiert oder??

    Mach doch einfach die Liga, dann wird Cresselia sicher "freigeschaltet" werden. Es kann dir im Prinzip doch egal sein, ob du die Liga zuvor gespielt hast...anscheinend geht es ja auch nicht früher, bei mir funktionierte es auch erst danach.