Suicune fangen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich weiß, dass schon oft gefragt wurde, wie man Suicune fängt.
    Außerdem weiß ich, dass man Glumanda als Starterpokemon genommen haben muss und dass es an Land und im Wasser in Kanto zu finden ist.
    Problem ist nur, dass ich schon seit Ewigkeiten nach ihm suche, aber noch nicht gesehen habe.
    In den anderen Editionen begegnem einem ja auch relativ schnell die Wanderpokemon.
    Habe ich einfach nur Pech oder hat jemand eine Idee/ähnliche Erfahrungen gemacht?

  • Suicune kommt erst nach der Liga und nachdem man den Nationaldex von Eich erhalten hat (60 Pokémon gefangen). Dann taucht es in Kanto auf.


    Da ein paar Tipps: http://pi1.pokefans.net/artikel/hunde/frbg

  • Ich bin mit ziemlich sicher, dass Suicune (sowie Entei und Raikou) nur in Kanto auftaucht. Hab selber noch nie einen der Hunde außerhalb von Kanto gefangen und auch noch nie was anderes gehört. Und ich bin mir auch sicher, dass bei deinem Suicune (Ass-Trainer97´s) nicht "Eiland Drei" im Fangort kann. Direkt in Eilland 3 (also da wo die Häser sind) gibt es weder Grasfläche noch Wasser, wo man Pokemon fangen könnte.