Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich wollte mal mein Team auf der Platin vorstellen.^^
    Team für einzelkampf


    Na dann, fang ich mal an^^


    Sumpex/Überreste
    Wesen Locker
    Fähigkeit Sturzbach
    Evs 240 Kp, 196 Vert, 72 Sp.Angr.
    Dvs KP, ANG, VER, INIt, SPANGR, SPVERT und das überall^^
    31, 31, 31, 30, 31, 31
    Attacken: Tarnsteine, Surfer, Eisstrahl, Erdbeben


    Soll SR auslegen und durchgehend Sweepen.^^


    Forstellka/Überreste
    Wesen Locker
    Fähigkeit Robustheit
    Evs 252Kp, 252 Vert, 6 Angr
    Dvs 31, 31, 31, 0, 27, 31
    Attacken: Gyroball, Explosion, Stachler, Turbodreher


    Dient als Spinner und Spiker, die 0 DVs auf Init waren geplant wegen Gyroball, boom dient als letzter Ausweg.


    Arkani/LO
    Wesen Scheu
    Fähigkeit Feuerfänger
    Evs 6 Kp, 252 SpAngr., 252 Init
    Dvs 22, 31, 31, 31, 30, 29
    Attacken: Kraftreserve (Pflanze), Flammenwurf, Turbotempo, Drachenpuls


    Ist huptsächlich drinnen, um Feuer Pokemon zu Countern, wegen *2 Feuer Schwäche von Forstellka^^


    Snibunna/Wahlschal
    Wesen Hart
    Fähigkeit Erzwinger
    Evs 6 Kp, 252 Angr, 252 Init
    Dvs 31, 31, 31, 31, x, 31
    Attacken: Nachthieb, Durchbruch, Verfolgung, Eishieb


    Kommt überaschend, ein gescarfedes Weavile^^ Ist noch gegen Geistpokemon (die sogenannten Spinnblocker)drinnen.


    Brutalanda/Prunusbeere
    Wesen Hart
    Fähigkeit Bedroher
    Evs 6 Kp, 252 Angr, 252 Init
    Dvs 30, 31, 31,31,31,31
    Attacken: Drachentanz, Wutanfall, Feuerzahn, Erdbeben


    Ist mein Lieblingsdrache deswegen bleibt er drinnen.^^


    Togekiss/Überreste
    Wesen Scheu
    Fähigkeit Edelmut
    Evs 6 Kp, 252 SpAngr, 252 Init
    Dvs 31, x, 31, 31, 31, 31
    Attacken: Aurasphäre, Luftschnitt, Donnerwelle, Ruheort


    Greift hauptsächlich mit Donnerwelle an um den gegner am Angreifen zu hindern^^


    Hoffe auf starke Kritik^^


    lg. AoC :pika:

  • Hab ich auch schon gemacht^^


    Heatran mit HP Pflanze^^


    Heatran/Überreste
    Wesen Scheu
    Fähigkeit Feuerfänger
    Evs 6 Kp, 252 Sp.Ang, 252 Init
    Dvs 31 Kp, 31 Angr, 31 Vert, 31 Init, 30 SpAng, 31 SpVert
    Attacken:
    Lichtkanone, Erdkräfte, Flammenwurf, HP Pflanze


    Und Swampert bekommt Kaskade über Surfer


    Thx für euer Rating.^^


    lg. AoC :pika:

  • bin zwar kein pfrofi aber ich versuch trotzdem mal zu raten ^^


    bei deinem heatran gefällt mir lichtkanone nicht so =/ da würde ich villeicht explosion oder finstaura drüber machen.
    mence und feuerzahn, ich weiss ja nicht <.< durchbruch oder aero-ass hätte ich eher genommen, aber ich finde mixed mence eh am coolsten =D also von daher...


    aber auf weavile nachthieb und pursuit? ich finde entweder oder, naja...das teil hat halt keinen besonders tollen move pool :( aber da könnte man auch aero-ass als alternative nehmen.