Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo.!


    Das ist halt so ne Sache^^
    bei der Pro sind eig. MEISTENS 2 Spiele dabei. Zubehör is da auch dabei wie Headset.
    Im Shop gibt es eig nur ne Arcade ohne Spiel.
    Xbox PRO heißt eig nichts weiteres als PRO wie Vorteil (bzw. Spiele, Headset, etc.)
    wie hier : [Blockierte Grafik: http://ecx.images-amazon.com/images/I/51%2BGvvV1EVL._AA280_.jpg] <--- Link is auf dem Bild.! (C) by amazon.de
    299,99€
    _________________________________


    O.o Xbox Elite
    Die is OHNE SPIEL und beinhaltet nur ein Wireless Gameped.!
    250 GB Festplatte und alles andre was die Pro auch hat, wie z.B. Lan Anschluss, HDMI Port, etc.


    [Blockierte Grafik: http://ecx.images-amazon.com/images/I/51aWBLW4tYL._AA240_.jpg] <--- XBox Elite
    249,99 €
    ___________________________________________
    Ne Xbox 360 Elite gibts auch MIT SPIEL, das is dann die Xbox Super Elite
    Die beinhaltet 1 Spiel, 2 Wireless Gamepeds und ne 250 GB Festplatte.!


    [Blockierte Grafik: http://ecx.images-amazon.com/images/I/41MdU%2BLoCOL._AA280_.jpg] <---- XBox Super Elite


    329,99 €



    Hoffe, ich hab dir geholfen ;D

  • Es gibt allerdings auch Angebote für die Elite Version mit 2 Spielen für 249€. Die Xbox360 Pro mit 60GB ist eh nur noch ein Auslaufmodel, welche bald von der Elite ersetzt wird, d.h es gibt eigentlich nur noch 2 Versionen: Elite und Arcade. Elite hat gegenüber der Arcade eine deutlich größere Festplatte, ist schwarz.
    Demnächst erscheint eine Super Elite Version mit 250 GB (ich meine jetzt ohne Bundles), fals dich die Games nicht interessieren (Gibt ja auch n MW 2 Bundle)


    Mein Fazit: Kauf dir ne Elite. Mit der Hast du genug Speicher um DLC´s, Videos, Games, Musik und Vieles Mehr herunterzuladen. Zudem kann man Spiele instalieren um die Ladezeiten und die Lautstärke des DVD Laufwerks zu minimieren. Ich hab selber ne Elite und bin rund um zufrieden!

  • Hab da so'ne frage und will jetzt kein neues Thema dafür veröffentlichen...
    Also ein Spiel habe ich mir schonmal gekauft; fehlt nur noch die XBox aber ich möchte mal gerne wissen, ob so eine XBox mit 20 GB reicht? Reicht die wenn dort nur Spiele drauf gespeichert werden? Musik oder Demos habe ich nicht vor, runterzuladen und wird auch nicht gehen wegen unserem DSL. Weil hinten auf der Packung steht, daß ein Spielstand 140 KB sind (auf der Packung des Spiels natürlich). Dann passen doch viele Speicherstände rauf, wenn man alle anderen Sachen wie Filme, Demos oder Musik wegläßt, oder? Nicht, daß ich nur zwei Spiele kaufen kann, weil dann keine mehr draufpassen bzw. nicht gespeichert werden können. :P

  • Klar, da kannst du dier die normale XBOX360 holen. ;)
    Wenn du die Spiele allerdings (wie ich), damit sie weniger laggen, installierst,
    könnte es knapp werden - zumindest bei manchen Spielen.
    Aber sonst passen die zwei Spiele 100%ig drauf.


    LG O²

  • OK, vielleicht greife ich aber doch zur der mit den 120 GB. Soviel Geld habe ich auch noch! ;)
    Aber was ist laggen? Nie gehört...


    Edit: Ok, vielen Dank!
    Edit2: eine Frage noch; wenn man das spiel installiert, kann man dann ohne Disk spielen? Kommt mir irgendwie komisch vor. :wtf:

  • "Ha....ha..ha....ha...ha...ha...ha..ha..l...l...l...ll...l...l..l...l...l...oooooooooooooooooo"
    War bei meiner Premium xBox 360(60 Gb) auch so,(bei Assasines Creed 2)



    EDIT/:Hmmm,gibt´s garkeine Premium mehr auf´m Markt?oder ich habe den Namen mit "Pro" vertauscht.

  • Ne, die Premium war nur eine Limited Edition der normalen mit 60GB.
    Das "Laggen" wurde von dir gut beschrieben, aber sagen wir einfach mal - das Spiel hängt und läuft langsam.
    Die Elite ist eine gute Wahl, das kann ich dir sagen.
    Da kannst du jegliche Spiele auch installieren - ich habe um die 10 Stück drauf.
    Der Rest besteht aus Add-Ons und DLC's (Downloadable Contents).


    LG Odair ^^