[I] FAQ für den Tauschbasar - Fragen ans Basar-Team

Die Insel der Rüstung erwartet euch!


Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex
  • Zur Suche auch die F3-Taste oder Strg + F zur schnelleren Findung benutzen. ;)
























    Falls noch Fragen offengeblieben sein sollten, könnt ihr sie hier stellen.


    Herzlichen Dank an Akasuki für die Idee und den ersten Roh-Entwurf ;)


  • Sehr schöne FAQ-gute Arbeit. Villeicht berücksichtigt ihr ja meine Verbesserungsvorschläge(in den Spoilern);)

  • Ich muss auch sagen: Gute Arbeit! Ich würde noch ergenzen, dass Scrennshots nur im Battling-Berich von Nöten sind.

    [tabmenu][tab=S/W]Schwarz: 63:42, Pokedex gef.: 494 ;D
    [tab=lols]

    Zitat

    hast du jemals gegen ein Darkrai gekämpft was Psychokinese und durchbruch kann? du täuschst dich wenn du glaubst diese attacken sind hirnrissig.

    *Auf den Angriff von Dakrai schaut*husthust**[/tabmenu]

  • Kann man von diesem hier ableiten.


    Also, du darfst drei Tausch-Topics gleichzeitig führen.

  • Ein Item, das ganz selten ein Wildes Chaneira tträgt. Es erhöht die erhaltenen Erfahrungspunkte.

    [tabmenu][tab=S/W]Schwarz: 63:42, Pokedex gef.: 494 ;D
    [tab=lols]

    Zitat

    hast du jemals gegen ein Darkrai gekämpft was Psychokinese und durchbruch kann? du täuschst dich wenn du glaubst diese attacken sind hirnrissig.

    *Auf den Angriff von Dakrai schaut*husthust**[/tabmenu]

  • Ist in Ordnung aber hier sollten doch eher Fragen rein die was generelles mit dem Tauschbasar zutun haben bzw. mit was, was du in Basaren nicht verstehst weil es z.B. Abkürzungen sind die man als Neuer(er) User eventuell nicht kennt, wie halt deine Frage war, "Was meinen die User mit EV's/DV's" oder "Was bedeutet cmt", und einfache Fragen wie z.B. "Was ist ein Glücksei ?" kannst du dir meist selbst beantworten wenn du es googlest oder die Suche bei Bisafans/Pokefans benutzt.
    Wenn du da immer noch keine zufriedenstellende Antwort gefunden hast kannst du ja im DPPt Sammeltopic (*klick*) nach fragen, denn dort schauen wesentlich mehr rein als hier ;D


    :sekt: Maunzi

  • @ Henrique Das sind Event Pokemon aus My Pokemon Ranch.


    @ -Ninetales- Eine Begrenzung an Usern für einen Partner-Basar gibt es eigentlich nicht, zumindest steht nichts davon in den Basar-Regeln. Allerdings solltest du beachten das der Basar Titel nicht länger als 100 Zeichen enthalten darf, also falls ihr eure Namen im Titel habt, darf dieser diese Grenze nicht überschreiten.