Forentreffen in Nürnberg 30.01.10 Results + Shoutouts

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Topic für Berichte aller Art, meiner kommt dann noch.


    VGC-Turnier war nach 09-Regeln, Single Elimination Bo3.


    Runde 1
    Medizini vs Asaki
    DaFlo vs windie
    Flame vs Neptun
    * ~ * Serebii * ~ * vs Yoshi
    Viper vs Anxieté Targaryen
    drug_duck freewin
    Mete freewin
    Erazer freewin


    Runde 2
    Asaki vs Mete
    windie vs drug_duck
    Flame vs Yoshi
    Erazer vs Viper


    Halbfinale
    Mete vs windie freewin, weil wir keinen Warp und Mete keine Lv50 PKMN mehr hatten
    Viper vs Yoshi


    Finale
    windie vs Viper


    Spiel um Platz 3 wurde nicht ausgespielt, weil Mete wegmusste (+ kein Warp).


    Zum Turnier ist von meiner Seite noch zu sagen, dass windie und ich exakt dasselbe Team gespielt haben (gleiche mons, Spreads und Moves), wir also im Tourney ein mirror hatten, in dem es die ganze Zeit hin und her ging. Hat ne Stunde gedauert und war ein großartiges Set.

  • War echt n krankes Set gegen dd.
    Mirrormatches sind soo hart anstrengend.


    Ich hab keine Matches aufgezeichnet, hab mit Perl gespielt.
    Mete hat noch n Match, mehr weiß ich nich.
    Gay is halt, dass ich nich gegen Mete ran durfte. Nächstes Mal aber ;)


    Danke.


    Gibts irgendwo ne Teilnehmerliste wegen Shoutouts =D?

  • Jo, mit ner kleinen Verspätung schreib ich auch mal meinen Bericht, lol.


    Der Tag begann für mich schon um 7 Uhr, als mich mein Wecker weckte. Hab mich sofort fertig gemacht und noch ein kleines bisschen gefrühstückt. Dannach gemeinsam mit Erazer und nem Kumpel zum Bahnhof gegangen, wo uns Viper bereits erwartete:D. Kaum haben wir uns schon wieder begegnet, fing es an, lustig zu werden =) Nachdem wir gegenseitig die ersten wichtigen Worte gewechselt haben, stießen unser Kellerkind DaFlo(:D) und Medizini dazu und es entwickelte sich zu ner ganz lustigen Runde^^ Nachdem uns ein Sprecher mitteilte, dass die Bahn eine 10-Minütige verspätung hat, enschlossen wir uns schonmal die zwei Bayerntickets zu kaufen, ehe wir mit Holmes zuwachs in unserer Gruppe bekamen. Dann kam auch schon der Zug an und wir stiegen ein. Flo hatte für reichlich Nahrung gesorgt, allerdings fing es zufälligerweise immer dann an, in der Kabine zu stinken, wenn du was zu futtern rausgekramt hast >_>. Nichtsdestotrotz war die Zugfahrt einfach episch =) Nebenbei haben wir noch bisschen im Multi-Duellturm getardet(Viper & Ich; Medizini & Flo)^^ Irgendwann bekamen wir auch die Nachricht, dass die Ankunft sich wohl um 35 Minuten verspäten wird, was solls...
    Kurz bevor wir in Nürnberg ankamen, erhielt ich von Nights ne SMS, dass er nicht kommen konnte :( Dann kamen wir auch schon in Nürnberg an und stießen als allerletzte in die Gruppe dazu und nach ner Begrüßungsrunde machten wir uns allesamt aufn Weg zum Starbucks, wo wir unerwarteter Weise genug Platz hatten und das Turnier konnte auch schon beginnen^^ In der ersten Runde bekam ich nen Freewin, in der zweiten Runde hatte ich dann meine allerersten VGC 09 Matches überhaupt, unzwar gegen Asaki mit 2:0(3-0; 1-0). HIER hab ich den ersten Kampf davon auf YouTube, den zweiten konnte ich leider nicht aufnehmen :(. Lustig waren halt auch etliche Bemerkungen während den Matches, wie zum Beispiel Flo's Haxbeschwerde zu windie: "Ey, du bist ja genauso 'ne Pussy wie Fatum!" Wir konnten uns vor lachen kaum halten ;D Mit der Zeit nahmen auch die krummen Blicke der anderen Gäste zu, aber wen kümmerts -_- Kurz vorm Halbfinale gegen windie entschlossen wir uns, ne Pause einzulegen und machten uns daher aufm Weg zum MC Donalds, wo wir uns nach einer kleinen Rast noch aufm Weg zur Burg machten, wo sich unerwartet eine große Schneeballschlacht entwickelte:D Viper und windie hattens halt dauernt auf die armen Mädels abgesehen, die sich kaum wehren konnten XD. Kurz dannach wollten wir auch schon wieder zurück zum Starbucks, wo wir das Turnier zuende spielen wollten, dort wars inzwischen richtig überfüllt und auch im anderen Starbucks war kein Platz mehr übrig :/ Uns blieb am Ende nurnoch der MC Donalds am Hauptbahnhof übrig, wo es kein Level-Warp gab und ich windie somit den Freewin übergeben habe, da ich ohne Level Warp nicht spielen kann, weil meine Vieher nicht auf lv. 50 sind... Irgendwann kams halt soweit, dass wir uns von allen verabschieden mussten. Während der Rückfahrt halt wieder bisschen Multi-Duellturm getardet und dannach noch zu 5. MarioKart DS gespielt, was ich dann auch in der Gesamttabelle gewonnen habe:D Flo du bist halt ein Nub, jk. War auf jedenfall sehr lustig das ganze und es hat sich auch sehr gelohnt, ich freu mich aufs nächste mal! :)



    [color=#000000]Shoutouts:


    ~Mistgabel~Neptun~Mistgabel~
    Mit dir hatte ich leider nichts zutun, hab wohl erst viel zu spät erfahren, wer du bist XD


    * ~ * Serebii * ~ *
    Wir haben zwar nicht sooo viel miteinander geredet, war aber trotzdem schön dich wiederzusehen =)


    Anbica
    Mit dir hatte auch auch nichts zutun, lag aber wohl größtenteils daran, dass ich euch Mädels vom Aussehen her nicht kannte und euch somit keinem zuordnen konnte XD. Habt aber einen netten Eindruck gemacht^^


    Anxiété Targaryen
    Siehe Anbica


    Asaki
    Das Gespräch vor-,während und nach unserem Kampf fand ich sehr amüsant und lustig xD. Du bist mir echt sympathisch^^


    DaFlo
    Unser Flo :D Hat mich echt gefreut, dich wiederzusehen, du bist echt ein ziemlich lustiger Zeitgenosse und freue mich jetzt schon auf unsere zukünftigen Begegnungen :thumbup: Aber nimm Pokémon nicht so ernst, es ist nur ein Spiel und der Spaß sollte im Vordergrund stehen^^


    drug_duck
    Man, hab ich mich gefreut dich wiederzusehen^^ Bist echt ein Top Kerl und ein super Organisator, pass gut auf dich auf und wir sehen uns in Zukunft bestimmt öfters :D


    Erazer
    Jo hat mich echt gefreut, dass du mitgekommen bist. Hattest ja auch deinen Spaß und scheinst es keinesfalls bereut zu haben =D Hoffentlich bist du in weiteren Ausflügen wieder am Start^^


    Flame
    Du bist auch ein ziemlicher lustiger Kerl^^ War unsere 2. Begegnung bis jetzt und es folgen bestimmt noch weitere^^


    Holmes
    Jo, ich hab dich anfangs nachm Pokeday in München echt falsch eingeschätzt, hast aber in Nürnberg bei mir einen guten Eindruck gemacht^^ Bist ein netter Typ.


    Leon
    Wir haben ja im BisaBoard überhaupt nix am Hut gehabt aber du hast mir in Nürnberg sehr gefallen und ich finde dich echt cool =)


    Lizzy
    Hmm, hab durch dein Verhältnis zu SolaR sofort erkannt wer du bist auch wenn wir nix miteinander zutun haben^^ Hast auch nen netten Eindruck hinterlassen.


    Medizini
    Siehe Erazer


    Misaki
    Siehe * ~ * Serebii * ~ *


    Miu
    Siehe Anbica


    Neki
    Siehe Anbica + Danke für die Pics^^


    SolaR
    Hat mich echt saumäßig hart gefreut, dich mal kennenzulernen, du bist wahrlich ein krankhaft geiler Typ! Ja, hast recht, wir hätten mehr miteinander machen müssen aber beim nächsten mal wirds um einiges besser und dann zocken wir auch Smash ok? =)


    Viper
    Haha, du bist echt Beste! Ohne dich wäre der Tag nur halb so lustig gewesen^^ Wie du halt nicht wusstest, das wir nur 2 U-Bahn Stationen entfernt wohnen XD Naja, wir treffen uns in Zukunft ja jetzt eh öfters ;)


    Windeeeeeeeeeeee
    Du bist genauso wie Viper sehr wichtig für den Tag gewesen :D Hat mich echt gefreut, deine Bekanntschaft zu machen und die Gespräche mit dir waren auch sau nice^^ Auch dich sehe ich bestimmt wieder und da können wir die Matches nachholen, wenn du willst 8)


    Yoshi
    Mein Godlike Guardians Veteran! Bin auch überglücklich, dich mal getroffen zu haben und unsere Gespräche waren imo auch sehr nice. Für meinen Geschmack haben wir uns noch zu wenig miteinander unterhalten aber das wird beim nächsten mal bestimmt anders =)