Frage zum Delegator

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mit dem Suchautomaten hab ich nichts gefunden, also: Als ich gegen ein wildes Pantimos (Lv41) kämpfte hat es Delegator eingesetzt, der bei mir normalerweise mit einer Attacke zerstört wird. Diesmal wollte ich es aber mit einem Lv38 Pottrott besiegen, welches ja einen seehr niedrigen Angriff hat. Der Delegator hielt stand!


    Frage: Kann mir das jemand erklären? Gibts dazu irgendwo eine Tabelle, eine Formel etc.? Vielen Dank im Vorraus.

  • Hat der Delegator denn keine Def/Sp. Def ?
    Ich dachte immer, der Delegator steckt zufällig viel Kp ein. Nach einer Starken Attacke, wie Nahkampf, Feuersturm, oder Ko-Treffer Attacken wird er immer besiegt. Nach Schwachen, nicht nach der ersten Runde.
    Desshalb sind so Attacken wie Furienschlag perfekt um Delegatoren zu schrotten.

  • Hat der Delegator denn keine Def/Sp. Def ?
    Ich dachte immer, der Delegator steckt zufällig viel Kp ein. Nach einer Starken Attacke, wie Nahkampf, Feuersturm, oder Ko-Treffer Attacken wird er immer besiegt. Nach Schwachen, nicht nach der ersten Runde.
    Desshalb sind so Attacken wie Furienschlag perfekt um Delegatoren zu schrotten.


    Kommt aus die Stärke an. Kämpft 'n Panflam Lv. 1 gegen ein Cresslia Lv. 40 mit Delegator, so hält dieser.
    Der Delegator wird nur geschrottet, wenn die darin aufbewarten KP verbraucht wurden.

  • Delegator nimmt immer 1/4 der KP des Anwenders. Soweit ich es verstanden habe, werden diese KP auf den aktiven Delegator übertragen. Des Weiteren wird der Delegator die Verteidigungswerte & den Typen des Anwenders besitzen. Wenn z.B. Pokemon X welches den Typ Feuer & folgende Werte hat (400 KP, 400 SVert und 400 Vert) Delegator einsetzt, wird der Delegator vom Typ Feuer sein und abgesehen vom niedrigeren KP Wert (100 KP) die gleichen Werte haben.