Wunderbrief Darkrai???

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Joa, für Darkrai gibt es keine Wunderbriefe.


    Du kannst Darkrai in folgenden Orten finden, wenn du Geheimtafel bzw. Geheimteil im Beutel hast:


    - Raumspalte U14
    - Verwirrwald E13
    - Mirakelmeer U3
    - Gletscherhöhle U2
    - Mühlsalberg U17

  • Niemand hat gesagt, dass sich dir Darkrai sofort anschließt. Darkrai ist sehr schwer zu rekrutieren, du wirst sicher mehrere Versuche starten müssen. Ein Pokemon mit lv. 90 - 100 + Amberträne/Goldmaske ist ein Muss um die Rekrutierchancen heftig zu steigern.

  • Ich danke dir das du mir geholfen hast aber ich habe noch zwei Fragen .1 Wo krige ich die Goldmaske her. 2 Und wie krige ich Jirachi her ich weis das man in Knogga Dojo U23 Jirachi bekommt aber man krigt in doch auch in der Sternhölle? Weil wen ich ins Knogga Dojo und den ins Abschlusstraining gehe kommt er nich. danke in foraus :)

  • 1. Die Goldmaske findest du auf der Null-Insel-Nord U75. Die Amberträne auf der Null-Insel-West U40.
    2. Zu erst musst du die erste Bonusepisode schaffen, dann musst du ein Herausforderungsbrief bekommen. Am besten gleich diesen Wunderbrief benutzen:
    9C+J3 7-S#0=N 1QW#M
    R=8#= JS36K%R QP+PY


    Down - Ja, du brauchst den Herausforderungsbrief! Ich habe dir schon den Wunderbrief gegeben.

  • Es gibt aber Items wie z.B. Sympathie. Mit denen kannst du die Chance, das sich Darkrai anschließt, erhöhen. ich würde die Amberträne empfehlen, du kannst sie in der Null-Insel West auf U40 finden.

  • Hast du Mewtu auch die Amberträne, Goldmaske oder Sympathie gegeben? Die Rekrutierungschance is sehr niedrig; du solltest daher nicht aufgeben und es immer wieder probieren!
    Sympathie findet man z.B. im Dunkelkrater; Goldmaske in der Null-Insel Nord auf U75

  • So ich rechne dir mal die Rekrutierchancen aus:


    Darkrai hat eine Rekrutierrate von -22%. Da dein Mewtu auf Lv. 83 ist, kannst du 17,5% dazurechnen, das ist -4,5%. Da eine negative Zahl rauskommt, musst du ein extra Item tragen, sonst wird's nicht gehen. Goldmaske/Amberträne erhöhen die Chance um 24%, das ist dann +19,5%.


    Daraus folgt:
    Mewtu mit Goldmaske/Amberträne: +19,5%
    Mewtu mit Sympathie: +5,5%
    Mewtu ohne Item: Geht nicht.