Evoli Entwicklungen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen,


    Da ich meine Evoli's alle selber Entwickeln wil und trainieren möchte, bräuchte ich mal eure hilfe. Da ich nicht weiß was ich manche Evoli's geben muss damit sie sich Entwickeln können. Ich möchte nämlich jede einzelne Evoli Art haben wollen


    Ich möchte gerne Pisana, Nachtara, Folipurba, Glasziola entwicklet haben was muss ich den geben?

  • Evoli entwickelt sich zu Psiana wenn es dich mag und dann musste es bei Tag ein Level hoch trainieren
    Evoli entwickelt sich zu Nachtara wenn es dich mag und dann musste es in der Nacht ein Level hoch trainieren
    Evoli entwickelt sich zu Folipurba wenn du es im Ewigwald am Moosbedeckten Stein ein level hoch trainierst
    Evoli entwickelt sich zu Glaziola wenn du es auf dem Weg nach Blizzach bei diesem stein ein level hoch trainierst


    /edit: Die anderen Entwicklungen wie Blitza und so ist klar oder?

  • @Oben - Stimmt soweit. Nur sind wir hier im PMD Bereich, da gibt es die von dir genannten Dinge nicht..



    Also für Psiana braucht man 2IQ Sterne und ein Sonnenband, für Nachtara auch die IQ aber ein Mondband.
    Folipurba benötigt einen Moosstein und Glaziola einen Eisstein, das sind PMD-exklusive Items.


    Um die Items zu bekommen, kannst du mal den Threas durchforsten: [MD2SE] Der CHEATFREIE S-Wunderbriefthread (Himmel) - Sonst halt in Dungeons mit Kecleonläden. IMO im Verwirrwald sollte es welche haben die solche Items verkaufen.

  • @all - Es müssen nicht unbeding 2 Sterne sein, Evoli brauch einfach nur über 1*. Auf einer bestimmten IQ-Stufe reichen auch 1,5 Sterne ;)
    Also folgendes:


    Evoli --> Aquana: Wasserstein
    Evoli --> Blitza: Donnerstein
    Evoli --> Flamara: Feuerstein
    Evoli --> Psiana: Sonnenband + IQ über 1 Stern
    Evoli --> Nachtara: Mondband + IQ über 1 Stern
    Evoli --> Folipurba: Moosstein
    Evoli --> Glaziola: Eisstein